1. Versuch: Hinter diesem Netten Herrn war Herr Uematsu, ich hab mich kräftig in den Arsch gebissen als er vor die Kamera gelaufen ist, da Nobuo danach einfach wegegangen ist und ich ihn nicht nochmal Fotografieren konnte ausser naja von Hinten ganz klein

http://mitglied.lycos.de/brigandier/J4100009.JPG
2. Versuch: Im Genwandhaussaal habe ich ihn dann nochmal erblicken können und wieder war ich nicht schnell genug

3.Versuch: Ich habe ihn gebeten mein mir ein Autogramm zu geben und leider mussten er und ich Feststellen, dass wir leide beider keinen Stift hatten, jedoch kam ich auf die Geniale Idee hey warum lasse ich mich nicht mit ihm ablichten? Naja vor aufregung ist mir dann noch die Kamera runtergefallen zumglück gepolstert

Tja, so war das^^ Auf der GC wurde er dann von bekannten von mir noch im Buisnes Center gesichtet und ich habe ihn sogar nochmal getroffen oder eher gesehen vor 5 Stunden am Leipziger Hauptbahnhof, ich sitze im ICE mit Dreckschlüpper und wer wandert da mit etwa 7 anderen Japaner an mir vorbei? Nobuo mit einem T-Shirt auf dem die Japanischen Flagge ist und der Text, " Don't let the Sun go Down!

Und nicht wundern das dies im Konsolenbereich ist, ich hab nix mit PC am Hut gehabt großartig während dieser Messe, deswegen schreibe ich nur über Konsolen, mehr Pics und lustiges und Berichte gibts morgen

PS: Dieser Herr ist der FF Komponist.