Games Convention Bericht!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Sa 23. Aug 2003, 01:28 - Beitrag #1

Games Convention Bericht!

So erstmal was zum aufwärmen. Dies war am Mitwoch beim Eröffnungskonzert.

1. Versuch: Hinter diesem Netten Herrn war Herr Uematsu, ich hab mich kräftig in den Arsch gebissen als er vor die Kamera gelaufen ist, da Nobuo danach einfach wegegangen ist und ich ihn nicht nochmal Fotografieren konnte ausser naja von Hinten ganz klein :D
http://mitglied.lycos.de/brigandier/J4100009.JPG

2. Versuch: Im Genwandhaussaal habe ich ihn dann nochmal erblicken können und wieder war ich nicht schnell genug :D Angetrieben von der Wut ihn zweimal nicht richtig Fotografieren zu können und einem Stepken neben mir der ein Autogramm bekommen hat, bin ich dann einfach hinter Nobou in den VIP Bereich hinter her und naja dann ist dies passiert :D

Bild
3.Versuch: Ich habe ihn gebeten mein mir ein Autogramm zu geben und leider mussten er und ich Feststellen, dass wir leide beider keinen Stift hatten, jedoch kam ich auf die Geniale Idee hey warum lasse ich mich nicht mit ihm ablichten? Naja vor aufregung ist mir dann noch die Kamera runtergefallen zumglück gepolstert :D Und seine Übersetzerin in nem ziemlich geilen Kimono :naughty: War dann unglaublich wild mich mit ihm ab zu lichten^^ "Yes I'll take picture I'll take picture" gings dann nur und die wusste auch sofort ohne dass ich was sagen musste wie man mit meiner Jenoptik Kamera um zu gehen ist(eben Japaner :D). Dann wollte ich eigentlich mein Konzert Programm Heftchen wieder haben aber nein, Nobou wollte es mir nicht geben und einen Augenblick später kam ein Japaner aus seiner Gruppe die ihn betreut hat wieder und hat extra für mich einen Stift organisiert :) So hab ich dann auch noch mein Autogramm bekommen!!!
Tja, so war das^^ Auf der GC wurde er dann von bekannten von mir noch im Buisnes Center gesichtet und ich habe ihn sogar nochmal getroffen oder eher gesehen vor 5 Stunden am Leipziger Hauptbahnhof, ich sitze im ICE mit Dreckschlüpper und wer wandert da mit etwa 7 anderen Japaner an mir vorbei? Nobuo mit einem T-Shirt auf dem die Japanischen Flagge ist und der Text, " Don't let the Sun go Down! :D

Und nicht wundern das dies im Konsolenbereich ist, ich hab nix mit PC am Hut gehabt großartig während dieser Messe, deswegen schreibe ich nur über Konsolen, mehr Pics und lustiges und Berichte gibts morgen :)

PS: Dieser Herr ist der FF Komponist.

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mi 27. Aug 2003, 18:23 - Beitrag #2

:boah:
POAH!!!!!!!!!
Jetzt hast du's geschafft:
Ich bin sowas von neidisch auf dich!!!!!!:(
Will auuuuu~uuuuch....

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Aug 2003, 19:23 - Beitrag #3

War ja auch schwer genug wie man lesen konnte:D ;)

DJKakao
Good Member
Good Member

Mi 27. Aug 2003, 22:52 - Beitrag #4

echt coole sache ^^! der linke bist wohl du und der recht der noubusuko oder sonst wie oder ;D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Aug 2003, 22:53 - Beitrag #5

Hm, ich merk schon den Herrn Uematsu kanntest du bis dato nicht, obwohl er eigentlich an stelle drei bei den FF Abspännen kommt.

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mi 27. Aug 2003, 23:21 - Beitrag #6

Meine Güte, wer Uematsu nicht kennt, und das noch laut
zugibt, weiß nicht, was für eine Blöße er sich gibt!
Der ist das Genie der Genies!
Ich frag mich manchmal wie man sich Bach und Beethoven
anhörn kann ohne Uematsu zu kennen!
...ich persönlich ziehe Uematsu-Sensei vor!!!!!!!!!!!!!!!!
:)

Seraphim
gesperrt

Mi 27. Aug 2003, 23:41 - Beitrag #7

Meine Güte, wer Uematsu nicht kennt, und das noch laut
zugibt, weiß nicht, was für eine Blöße er sich gibt!
Ja naemlich gar keine weil es das letzte von Interesse bei einem Game ist...
Ich frag mich manchmal wie man sich Bach und Beethoven
anhörn kann ohne Uematsu zu kennen!
Ich frage mich wie man Bach, Beethoven und Uetmatsu dauerhaft ueberhaupt hoeren kann...

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mi 27. Aug 2003, 23:49 - Beitrag #8

Original geschrieben von Seraphim
Ich frage mich wie man Bach, Beethoven und Uetmatsu dauerhaft ueberhaupt hoeren kann...

da hat jemand einfach keine Ahnung...
Egal, ich verzieh mich wieder in meine Traumwelt und geh mit
Vincent und Irvine spielen ^^"
Vielleicht sollt ich vorher noch Squall anrufen und fragen ob er
auch vorbeikommt...:shy:

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Aug 2003, 23:51 - Beitrag #9

Sera ist kein Fan der Klänge FF^^

DJKakao
Good Member
Good Member

Mi 27. Aug 2003, 23:56 - Beitrag #10

Original geschrieben von Ma-Yuan
Hm, ich merk schon den Herrn Uematsu kanntest du bis dato nicht, obwohl er eigentlich an stelle drei bei den FF Abspännen kommt.

doch klar kannte ich den! muss ich doch sogar kennen da mein freund doch alle stücke aus FF 7 wien bekloppter auf klavier spielt und übt. kannst ja SoF über mein merkvermögen über sowas fragen (oyasumi nakasai ^^) !

M-Zakari
Active Member
Active Member

Mi 27. Aug 2003, 23:58 - Beitrag #11

Anscheinend nicht... was für arme Menschen es gibt, die wissen
ja gar nicht was sie verpassen...
In was für einer Welt leben die?
Na egal, ich muss jetzt 'rüber, Irvine is schon da :D

@Ma-Yuan:
Nebenbei bemerkt isser auch nicht gerade der freundlichste...

@DJ-Kakao
oyasumi nakasai ^^

Das heißt aber o-yasumi nasai.
Wünsch' ich dir übrigens auch!

Seraphim
gesperrt

Mi 27. Aug 2003, 23:59 - Beitrag #12

Ich bin allgemein kein "Fan" der klassischen Klassik...

M-Zakari
Active Member
Active Member

Do 28. Aug 2003, 00:02 - Beitrag #13

Anscheinend auch kein Fan des schmeichelnd-höflichen
Umgangs mit anderen... -__-

DJKakao
Good Member
Good Member

Do 28. Aug 2003, 00:05 - Beitrag #14

ja, SoF hat mich grad auch schon aufgeklärt :)!
ok, dann wünsch ich euch allen jetzt mal o-yasumi nasai und viel spaß beim weiterzoffen ^^

M-Zakari
Active Member
Active Member

Do 28. Aug 2003, 00:10 - Beitrag #15

Dômo Arigatô Gozaimasu DJKakao-San!
Dir auch O-yasumi Nasai und:
ja, den Spaß werden wir haben, gell Sera :cool:

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 28. Aug 2003, 11:51 - Beitrag #16

Nun regt euch mal nicht auf! Sera meint dies nicht böse, er sagt nur was er denkt, und das tue ich auch immer(soferns mir keinen Nachteil bringt^^)

Seraphim
gesperrt

Do 28. Aug 2003, 15:33 - Beitrag #17

Unfreundlich ist der Ton meines Erachtens keineswegs er ist nur nicht freundlich, man muss ja nicht Tag ein Tag aus als Strahlemann durch die Gegend rennen weder im Real Life noch im Forum.
Uematsu hat schon ganz nette Musik bei denn FF Teilen abgeliefert aber es fehlt das gewisse etwas (liegt wohl am Genre wie ich schon sagte erwaerme ich mich nur sehr selten fuer Klassik) um mich begeistern zu koennen… um den Herren zu kennen muss man schon FF Enthusiast sein ansonsten ist es wohl eher uninteressant wie ich schon sagte. Ich hab FFVIII und FX gespielt ohne ihn Namentlich zu kennen und selbst jetzt muss ich sagen „ja der, du weist schon wenn ich meine“ alles halb so wild.
Mag zwar fuer nen Fan von Bedeutung sein seine Idole zu kennen aber als Bildungsluecke wuerde ich es nicht bezeichnen. Der Persoehnlich Geschmack ist ueberhaupt das wohl subjektivste was es gibt, nur weil ich keinen Uematsu hoeren will bedeutet das nicht zwangslaeufig das ich keine Ahnung habe, das bedeutet nur das er mir nicht besonders gefaellt.

Thod
Harfner des Erhabenen
Lebende Legende

Do 28. Aug 2003, 16:38 - Beitrag #18

nu, die blösse gib ich mir auch gern. ich hab von dem typen noch nie was gehört.

allgemein verständlich aber doch komisch find ich die ansicht, dass alle was verpasst haben, die nicht die gleichen interessen und hobbys haben. ich bin froh, auch ein paar refugien zu haben, wo mir sachen gefallen mit denen nicht gott und die welt was anfangen kann.
nu, wie auch immer. dieser ganze japan-boom hat mittlerweile schon bald wieder was groteskes. mit amerikanischem fan-enthusiasmus japan huldigen, weils *in* ist. so kommts zumindest rüber. da könnte ich ja gleich bei den amis bleiben ...

thod

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Do 28. Aug 2003, 19:37 - Beitrag #19

Hm, naja ich huldigen keine Japaner. Ich war mal so(ok ich mag das Land immernoch), habe aber eingesehen, dass diese Gesellschaft in einigen Bereichen äusserst Krank ist(wirklich KRANK). Aber sie hat auch ihren Charm, zumindest was die Musik und ihre Art geschichten zu erzählen angeht. Ich bin nur durch Videospiele auf Japan aufmerksam geworden, was so teils jetzt abgeht kann ich auch nicht ausstehen, man siehe nur die ganzen Manga/Anime und sonste was Japanwurschtblätter die aus dem Boden schiesen^^(meiner Meinung nach größtenteils SCHUND!)

@Sera seinen Namen kann man wenn aufmerksam FF gespielt hat nicht übersehen^^ Er taucht immer bei den Mitwirkenden am Anfang und im Abspann auf, meist an Position 3 :D

M-Zakari
Active Member
Active Member

Do 28. Aug 2003, 21:06 - Beitrag #20

Alles was ich sagen wollte, hat Ma-Yuan bereits gesagt.
Also, ich schließ' mich dem an.
Punkt.
Außerdem bin ich zu faul hier noch nen Roman zu tippen...:shy:

Nächste

Zurück zu Konsolen