TV Spot Download: Nintendo wirbt für 5 Spiele

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 26. Aug 2003, 12:14 - Beitrag #1

26.08.03 - Nintendo veröffentlicht einen japanischen TV Spot, in dem Tales of Symphonia (Namco), Final Fantasy Crystal Chronicles (Square Enix), Baten Kaitos (Namco), Phantasy Star Online Episode III: Card Revolution (Sonic Team) und Metal Gear Solid The Twin Snakes (Konami) beworben werden.
http://www10.plala.or.jp/Link/tubuyori.mpg

Quelle: Gamefront

Alles Hit Kandidaten, also rein ziehen, auch wenn mit FFCC nicht so zusagt was die Wertungen auch gezeigt haben.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Di 26. Aug 2003, 17:57 - Beitrag #2

nunja, mich interessieren von den Titeln genau ... 0,00 % ;)

DJKakao
Good Member
Good Member

Di 26. Aug 2003, 23:06 - Beitrag #3

Tales of Symphonia (Namco) interessiert mich...

Final Fantasy Crystal Chronicles (Square Enix) hol ich mir trotz wahrscheinlich zu recht schlechter wertung...

Baten Kaitos (Namco) kenn ich nicht; müsstest du mich aufklären

Phantasy Star Online Episode III: Card Revolution (Sonic Team) schade, dass sie auf karten umgestiegen sind. hätts besser gefunden, wenn das kartenspielen nur so ein gimmick wär wie bei FF8 (weist bestimmt was ich meine @ mayuan)

und Metal Gear Solid The Twin Snakes (Konami) hol ich mir wahrscheinlich auch, aber da wart ich erstmal noch ab. fand metal gear solid immer gut ganz besonders auch den ersten teil nur ich schau mal ob sichs auch lohnt...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Mi 27. Aug 2003, 11:55 - Beitrag #4

MGS Twin Snakes? :-/
Hm, ich glaub da interessiert mich MGS3 Snake Eater mehr ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

Mi 27. Aug 2003, 12:19 - Beitrag #5

Baten Kaitos (Namco) kenn ich nicht; müsstest du mich aufklären

Ist von den Xenosaga macher und noch einigen anderen Namenhaften RPG macher, Namco erwartet davon mehr als 500.000 Einheiten in Japan ab zu setzen. Ich kaufs mir 100 Pro die Grafik während der Kämpfe wird wohl bombastisch, die Hintergründe sind naja vorgerednert.

DJKakao
Good Member
Good Member

Mi 27. Aug 2003, 22:48 - Beitrag #6

bei resident evil sind die hintergründe auch vorgerendert aber es sieht meiner meinung nach trotzdem super aus (oder vielleicht grade deshalb ^^)! naja, da du Xenosaga so in den himmel lobst werd ich mir den titel auch mal vormerken. wart eh schon auf rpgs fürn cube ;)

Zurück zu Konsolen