Dead Or Alive 3 Rekorde

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 5. Okt 2003, 20:56 - Beitrag #21

@Tendou: War doch nicht bös gemeint *traurigistwenndassorrübergekommenist*. Und in DoA1 schlägst du mich wahrscheinlich ohne großen Probleme ^^
1. Konnte ich das Spiel noch nie wirklich mehr schlecht als Recht
2. Hab ich es seit gut 2 Jahren bestimmt nicht mehr gespielt ^^


@SoF: Ab Kampf 80 wirds dann richtig schwer ;) Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigentlich?

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mi 17. Dez 2003, 23:32 - Beitrag #22

Original geschrieben von Kati
@SoF: Ab Kampf 80 wirds dann richtig schwer ;) Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du eigentlich?

Ich wäre froh wenn ich überhaupt mal in die Nähe von Kampf 80 kommen würde ;) Ich spiele Survival oder Time Attack eigentlich immer auf der leichtesten Stufe (ich bin nicht so das Beat'Em'Up Talent, obwohl ich das Genre sehr gerne mag :) ). Habe vor Kurzem aber mal ein paar Tag Battles auf der schwierigsten Stufe gespielt und so schwer finde ich ist es gar nicht mal ;) Habe es mir schwieriger vorgstellt, aber gleich 100 Wins, ich schaffe nbet mal 50 auf ganz easy ;-/

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 5. Jan 2004, 21:30 - Beitrag #23

@ Kati
Sind im Survival die 100 eigentlich das Maximum was man erreichen kann an Siegen oder ist das nur Zufall dass du ausgerechnet 100 geschafft hast? :)

Spiele gerade wieder etwas intensiver Dead Or Alive 3, werde dann mal auch meine "Rekorde" aktualisieren (sofern es was zu aktualisieren gibt ;) ). OK gerade eben bin ich "nur" 90 000 Punkte an meinen persönlichen "Rekord" im Team Survival vorbeigeschrammt, sprich Platz 2 (mit Christie und Hitomi). Aber mit den beiden nun die meisten Siege im Team-Survival (35 ^_^") :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Sa 10. Jan 2004, 19:22 - Beitrag #24

Irgendwie kommt es mir vor als ob sich nicht wirklich jemand dafür interessiert ;-) Aber ich werde mal meine "Rekorde" aktualisieren. Hat sich ein wenig was getan, das Meiste wohl im Tag Survival :-) Aber auch bei Single Survival und Tag Time Attack habe ich einen neuen persönlichen Rekord ;-)

Survival Ranking [Single Battle]

01. | 05.584.429 Pkt. | 31 Siege | Hitomi
02. | 05.288.938 Pkt. | 44 Siege | Hitomi
03. | 05.201.566 Pkt. | 47 Siege | Kasumi
04. | 04.149.207 Pkt. | 43 Siege | Hitomi
05. | 04.060.037 Pkt. | 28 Siege | Hitomi
06. | 03.344.527 Pkt. | 27 Siege | Ayane
07. | 02.954.420 Pkt. | 24 Siege | Kasumi
08. | 02.816.911 Pkt. | 16 Siege | Hitomi
09. | 02.711.714 Pkt. | 25 Siege | Hayate
10. | 02.670.541 Pkt. | 09 Siege | Hitomi


Survival Ranking [Tag Battle]

01. | 12.021.964 Pkt. | 73 Siege | Zack/Hitomi
02. | 08.014.810 Pkt. | 50 Siege | Hayabusa/Hitomi
03. | 06.194.261 Pkt. | 34 Siege | Hitomi/Tina
04. | 06.105.707 Pkt. | 35 Siege | Christie/Hitomi
05. | 05.728.612 Pkt. | 49 Siege | Brad Wong/Hitomi
06. | 05.101.848 Pkt. | 27 Siege | Leifang/Hitomi
07. | 04.611.285 Pkt. | 18 Siege | Kasumi/Hitomi
08. | 04.502.052 Pkt. | 34 Siege | Hayabusa/Hitomi
09. | ---*
10. | 04.114.671 Pkt. | 36 Siege | Brad Wong/Hitomi



Time Attack Ranking [Single Battle]

01. | 04'29"72 | Hitomi
02. | 05'04"29 | Ein
03. | 05'08"57 | Christie
04. | 05'11"97 | Tina
05. | 05'39"69 | Ein
06. | 05'44"24 | Tina
07. | 05'46"24 | Ein
08. | 05'50"75 | Tina
09. | 06'00"22 | Tina
10. | 06'19"75 | Hitomi


Time Attack Ranking [Tag Battle]

01. | 01'55"27 | Hitomi/Zack
02. | 02'11"05 | Tina/Hitomi
03. | 02'17"39 | Hitomi/Brad Wong
04. | 02'20"80 | Hitomi/Kasumi
05. | 02'22"94 | Christie/Helena
06. | 02'26"29 | Hitomi/Tina
07. | ---*
08. | 02'28"80 | Zack/Hitomi
09. | 02'31"42 | Hitomi/Tina
10. | 02'38"69 | Tina/Hitomi



* ein Rekord von Kumpels


Single Time Attack habe ich gar nicht mehr gespielt, gefällt mir irgendwie nicht ;-) Werde es aber mal wieder probieren :-) "Stolz" bin ich auf meinen Rekord im Tag Survival, 12 Mio Punkte sehen gut aus in der Ran-gliste ;-) Über den rekord im Tag Time Attack habe ich mich auch g-efreut ;-) Unter 2 min :-) Mein Sorgenkind bleibt aber wohl Single Survival, da bekomme ich nicht viele Wins zusammen :-( Irgendwas mache ich doch da falsch, ich komme dann absolut net mehr gegen einen Gegner an. Ich haue drauf wie ein Irrer, verschiedene Höhen, aber werde nur geblockt oder gekontert, egal was ich mache :-) Gibts da irgend einen Trick von dem ich nichts weiß? ;-D

@ Kati
Du kannst dich langsam warm anziehen ;-) Ich rücke dir immer mehr auf die Pelle (z.B. Team Time Attack ;-) ) :-) Und poste doch mal deine Tag Survival Rekorde :-) Will mal da vergleichen :-D Auch wenn du das vielleicht nicht sooft spielst ;-)

Bin weiterzocken :s11:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 12. Jan 2004, 13:56 - Beitrag #25

Nanana, nun werd mal nicht übermütig ;)
Im Time-Attack (single) hast du mich noch nicht geschlagen und im Survival auch noch nicht :D ;)
Aber das klären wir dann wenn wir gegeneinander spielen gell? ;)
Bei Tag-Survival kann ich dir leider keine Rekorde bieten, weil ich nicht wirklich welche habe ^^ Das hab ich nie ernsthaft gespielt. Außer gestern: 59 Siege mit Ayane und Ein. Das war es aber auch schon ^^
Wie gesagt: Tag-Battle sagt mir nicht unbedingt soooo sehr zu ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 12. Jan 2004, 19:03 - Beitrag #26

Original geschrieben von Kati
Nanana, nun werd mal nicht übermütig ;)

Och, noch bin ich auf dem Boden der Tatsachen, NOCH ;-) Bin nur äusserst motiviert ;-)

Original geschrieben von Kati
Im Time-Attack (single) hast du mich noch nicht geschlagen und im Survival auch noch nicht :D ;)

Single Time Attack spiele ich so gut wie nie, da muss ich mich bloß immer aufregen wenn ich nicht durch die Kämpfe komme wie ich es will ;-) Aber auch so hätte ich wohl nicht die geringste Chance an deinen Rekord ran zu kommen :-) 16 (?) Kämpfe in unter 3 Minuten ist schon äusserst heftig. Man könnte fast meinen da gibt es einen bestimmten Trick mit Leifang (wie bei Yoshimitsu bei Tekken 3, wo man immer mit der selben Move-Kombination im Survival äusserst weit kommen kann :-) ) ;-)

Original geschrieben von Kati
Aber das klären wir dann wenn wir gegeneinander spielen gell? ;)

Jup :-) Wird sich alles noch zeigen ;-)

Original geschrieben von Kati
Bei Tag-Survival kann ich dir leider keine Rekorde bieten, weil ich nicht wirklich welche habe ^^ Das hab ich nie ernsthaft gespielt. Außer gestern: 59 Siege mit Ayane und Ein. Das war es aber auch schon ^^

Ist ja egal ;-) 59 Siege sind auch schon klasse :-) Wenn du die noch posten würdest wäre alles komplett ;-)

Original geschrieben von Kati
Wie gesagt: Tag-Battle sagt mir nicht unbedingt soooo sehr zu ;)

Ich finde Tag Battle etwas interessanter, da gibt es erstens ziemlich coole Team-Moves und zweitens hat man da mehr "taktische" Möglichkeiten :-)

btw. habe wieder neue Rekorde im Single Survival :-D Zum einen einen neuen Punkterekord (7,4 Mio Punkte bei 46 Siegen) mit Hitomi. Zum anderen bin ich nun endlich mal über die 50-Win Marke gekommen und das mit keinem geringeren als Brad Wong (56 Wins *freu* ;-) ) :-) Das Ausscheiden war auch noch ein Fehler von mir selber, sonst wäre ich noch eine Ecke weiter gekommen :-D Allerdings nur äusserst wenige Punkte (4,3 Mio.), da ich kaum Items eingesammelt habe, mich ausschliesslich auf die Gegner konzentriert habe :-) Aber Brad Wong scheint mir zu liegen :-) Werde wohl noch etwas intensiver mit ihm spielen als ich es eh schon mache :-)

So, muss weiterüben :s34: ;-)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 12. Jan 2004, 20:56 - Beitrag #27

Und wenn du abhebst, dann hol ich dich in spätestens 2 Monaten wieder auf den Boden der Tatsachen *g* ;)

Da gabs wirklich keinen Trick,... mit Lei-Fang weiß ich nur zu 100% was ich tue :D :D
An den Rekord bin ich aber auch nie wieder dran gekommen ^^

Oki, hab auf deinen Wunsch in der Mittagspause mal etwas Tag-Battle gespielt ^^: 79 Siege mit Helena und Christie ^^ Diese Sch*** 80 Siege -_-°

Weia... jetzt muss ich auch noch Brad-Wongs Move-Liste auswendig lernen.... die einzige die ich noch nicht im Kopf habe :)
Aber sooooooo leicht lasse ich mich nicht schlagen ;)
Ayane und ich waren eben ( bis jetzt ) ein unschlagbares Team ^^

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mo 12. Jan 2004, 22:07 - Beitrag #28

Original geschrieben von Kati
Und wenn du abhebst, dann hol ich dich in spätestens 2 Monaten wieder auf den Boden der Tatsachen *g* ;)

Oder du wirst dein blaues Wunder erleben *kampfansage* ;-) Um einiges wahrscheinlicher ist allerdings deine Vermutung :-) Ich denke um dich zu schlagen muss ich noch ordentlich üben :-)

Original geschrieben von Kati
Da gabs wirklich keinen Trick,... mit Lei-Fang weiß ich nur zu 100% was ich tue :D :D
An den Rekord bin ich aber auch nie wieder dran gekommen ^^

Ne also die Zeit vertdient wirklich Respekt. Bei Survival kann ich durch üben auch ein paar Wins noch mehr rausholen, aber die Time Attack Zeit ... da sehe ich absolut keine Möglichkeit ranzukommen, kann ich mir ja nicht mal vorstellen ;-)

Original geschrieben von Kati
Oki, hab auf deinen Wunsch in der Mittagspause mal etwas Tag-Battle gespielt ^^: 79 Siege mit Helena und Christie ^^ Diese Sch*** 80 Siege -_-°

Du bist immer so motivierend ~_- Ich versuche ein Survival nach dem anderen, übe wie ein Irrer, freue mich über meine 73 Wins und du machst "einfach mal so in der Mittagspause" 79 Wins ;-) Das zeigt aber nur dass ich wohl keinen Grund zum Abheben habe ;-) Dann muss ich wieder schauen dass ich nachlege ;-)

Original geschrieben von Kati
Weia... jetzt muss ich auch noch Brad-Wongs Move-Liste auswendig lernen.... die einzige die ich noch nicht im Kopf habe :)

Trifft sich finde ich äusserst gut dass ich Brad Wong einigermaßen gut kann und du ihn als Gegner nicht magst ;-) Da sehe ich wohl meine einzigste Chance ;-) Das gute bei ihm ist man kann extrem viel variieren. Solche Kämpfer mag ich (wie Christie Montiero bei Tekken 4) :)

Original geschrieben von Kati
Aber sooooooo leicht lasse ich mich nicht schlagen ;)
Ayane und ich waren eben ( bis jetzt ) ein unschlagbares Team ^^

Allzu große Gedanken brauchst du dir denke ich auch nicht amchen ;-) *KatiinSicherheitwieg* ;-)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 12. Jan 2004, 22:23 - Beitrag #29

Je nachdem wie hoch die Belohnung für einen gewonnen Kampf ist, werde ich mich anstrengen ;) wenn du verstehst was ich meine *g*

^^ Ich führ dir dann mal vor, wie man das im Time-Attack macht ;)

^________^ Ist ja gut, ich werds auch nie wieder tun ;) Aber ich seh da garnicht so schwarz für dich, das du noch besser als ich wirst im Tag-Battle ;)

*lach* ich glaub du hast keine Ahnung, wie herrlich sich die Combos von Ayane, Lei-Fang und Christie variieren lassen ;) Und ich schaff das schon seine Move-List im Kopf zu haben ;)

Naja, 2 Monate ist eine Menge Zeit wenn man trainiert ;) *katinichtinsicherheitgewogenwerdenwillsondernindeinenarmen* ;)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mi 14. Jan 2004, 01:10 - Beitrag #30

Original geschrieben von Kati
Je nachdem wie hoch die Belohnung für einen gewonnen Kampf ist, werde ich mich anstrengen ;) wenn du verstehst was ich meine *g*

:-D Ich glaube in dem Fall wäre eine Belohnung fürs Verlieren sinnvoller ;) Das wäre für dich anstrengender ;-)

Original geschrieben von Kati
^^ Ich führ dir dann mal vor, wie man das im Time-Attack macht ;)

Ja, das will ich dann schonmal mit eigenen Augen sehen ;-) Wie gesagt kann es mir gar nicht richtig vorstellen, dass wären pro Kampf 10 Sekunden, schaffe ich vielleicht bei den ersten 2 Gegnern, aber dann auch schon nicht mehr ;-) (was mich da tierisch nervt ist, ich komme nicht durch das Time Attack ohne mal zu verlieren -_-)

Original geschrieben von Kati
^________^ Ist ja gut, ich werds auch nie wieder tun ;) Aber ich seh da garnicht so schwarz für dich, das du noch besser als ich wirst im Tag-Battle ;)

Muss ich mal wieder nachlegen, zur Zeit versuche ich mich etwas im Single Survival ;-) Will da ja noch stärker werden, ist ja schliesslich etwas wichtiger wie Tag finde ich :-)

Original geschrieben von Kati
*lach* ich glaub du hast keine Ahnung, wie herrlich sich die Combos von Ayane, Lei-Fang und Christie variieren lassen ;) Und ich schaff das schon seine Move-List im Kopf zu haben ;)

Ayane weiß ich, die ist wirklich ein kleiner Wirbelwind. Leifang, ok wenn man sie kann bestimmt äusserst stark, wird wohl oft unterschätzt. Das Problem ist, ich kann mit Ihr absolut nicht richtig spielen :'-) Christie hat gute Konterattacken und schnelle Schlagkombos, aber sie kann man im Gegensatz zu anderen relativ leicht kontern. Da denke ich ist Helena doch noch einen Tick gefährlicher oder?

Original geschrieben von Kati
Naja, 2 Monate ist eine Menge Zeit wenn man trainiert ;) *katinichtinsicherheitgewogenwerdenwillsondernindeinenarmen* ;)

2 Monate gehen schneller vorüber als man denkt :-) Aber die nächste Zeit muss ich für meine Theorie Gesellenprüfung lernen, da werde ich wohl jetzt dann nicht mehr so zum Üben kommen ;-) [Edit] Und hey, es sind doch nur noch 6 Wochen (und ein paar Tage) ;-) [/Edit]

btw. habe vorher grad meine Xbox eingeschalten und mein 56 Win Rekord mit Brad Wong war nicht mehr da. Ziemlich komsich, denn der Punkterekord von Hitomi ist da, das war ein Spiel zuvor nur. Auch spätere Rekorde mit Brad Wong sind nicht mehr da. Habe allerdings diese doch noch in der rangliste angeschaut -_- Naja kann man nichts machen, habe dann nochmal versucht aber heute bin ich zu fertig ;-) Das höchste waren 44 Wins ... schade

McLeast
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2004
So 1. Feb 2004, 01:05 - Beitrag #31

Dead or Alive 3 Rekorde

Mein Dead or Alive3 Rekord im Survival Single Modus beträgt :8493349 Punkte.Kann ich als Beweis auch Bilder reinsetzen?Hoffe ihr glaubt mir,denn der Punktestand von den anderen ist sehr niedrig.Werde mich bald wieder ransetzen um den nächsten Rekord zu holen!!!CU

McLeast
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2004
So 1. Feb 2004, 01:18 - Beitrag #32

Dead or Alive3 Rekorde

Hab im Survival Single Modus 57 Gegner besiegt und 8493349 Punkte geholt.Kann man irgendwie ein Foto als Beweis reinsetzen?Setze mich bald wieder ran um neuen Rekord zu holen.Muste mich nochmals eintragen da ich vergessen hatte die Anzhal der Gegner zun nennen!!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 2. Feb 2004, 20:56 - Beitrag #33

Du hälst mein Rekord also für niedrig? Dann schaff mal 100 Gegner auf sehr schwer ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 2. Feb 2004, 22:05 - Beitrag #34

Re: Dead or Alive3 Rekorde

Original geschrieben von McLeast
Muste mich nochmals eintragen da ich vergessen hatte die Anzhal der Gegner zun nennen!!


Für so was gibt es doch den Button "Edit" *zwinker* ;)

McLeast
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 31.01.2004
Di 3. Feb 2004, 23:25 - Beitrag #35

Dead or Alive3

Hab den Tag Survival Modus mit einem Punktestand von :24.325.440 mit Hitomi und Ein durchgespielt.100 Gegner dabei besiegt. Hoffe das ihr das in eurer Liste aufnehmt.Hab auch wircklich lang gespiel.!(Wie kann ich Bilder zum Beweis,reinposten?)CU

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 15. Feb 2004, 21:48 - Beitrag #36

Und auf welchem Schwierigkeitsgrad? ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 15. Feb 2004, 23:01 - Beitrag #37

Re: Dead or Alive3

Original geschrieben von McLeast
Hab den Tag Survival Modus mit einem Punktestand von :24.325.440 mit Hitomi und Ein durchgespielt.100 Gegner dabei besiegt. Hoffe das ihr das in eurer Liste aufnehmt.Hab auch wircklich lang gespiel.!(Wie kann ich Bilder zum Beweis,reinposten?)CU


Das kannste nur wenn du einen eigenen Server hast worauf du deine Bilder hinlinken kannst. Leider können hoer nur Moderatoren und Admin Bilder anhängen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
So 15. Feb 2004, 23:30 - Beitrag #38

Sollte auch mal wieder anfangen DoA3 zu spielen ... hatte wieder einen Monat Pause ^_^" Muss auch mal wieder was an der Highscore ändern ;-)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 15. Feb 2004, 23:41 - Beitrag #39

@sof,

machst mal Pause mit Xtreme beach volleyball und spielst jetzt wieder DoA3? ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 17. Feb 2004, 20:35 - Beitrag #40

Hey, DoAX spiele ich auch, und für Lei-Fang hab ich immerhin 195 Badeanzüge ;) unter anderem Venus. Wollte doch einfach mal ausprobieren ob die Herausforderung zu schaffen ist, und ich kann nur sagen das es funktioniert ^^

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste