Verhasste oder geliebte X-Box

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Di 23. Sep 2003, 19:44 - Beitrag #1

Verhasste oder geliebte X-Box

Ich dachte ma ich mache einen Thread über die meist umstrittene Konsole die es wohl derzeit gibt.
Zu allen Kritikern; Ja ich habe eine Box aber auch ich war ein Hasser. Allein als ich hörte das MS ne Konsole rausbringt dachte ich mir: "Hä?! Bill gates hat doch genug Kohle, was soll der Scheiß -.-"
Als ich aber dann hörte, das alle DoAs nur noch für die Box rauskommen war ich erstmal geschockt. Warum tun Tecmo dieser Verräter mir und anderen vielen DoA Fans sowas an? Ich war sehr stark am Nachdenken ob ich mir die Box hole oder nicht, lange Zeit tendierte ich zu Nein.
Dann wurde die DoA Liebe in mir aber stärker und stärker sodaß ich mir eine zugelegt habe, allerdings über E-Bay somit MS nicht direkt was von hat.

Nun, jetzt bereue ich den Kauf nicht. DoA und Tecmo ist es mir wert. Außerdem ist die Konsole gar nicht so häßlich finde ich wie alle sagen, nur schwer ist sie etwas.

Wie denkt ihr über die Box?

mfg. Tendou

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Di 23. Sep 2003, 20:56 - Beitrag #2

Eigentlich halte ich solche themen nicht für gut^^

Aber hey ich hab auch son nen PC bei mir rumstehen, bis dato hats sich leider nicht gelohnt, da ich es mir wegen KOTOR geholt habe, dass Game ist klasse keine Frage 90% hats verdeint, aber eben nicht mehr und naja leider hats den kauf doch nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach. Und deswegen bleibt mir eigentlich nur auf Shenmue 3 zu hoffen, damits sich gelohnt hat.


Und ich hoffe immernoch MS nicht noch eine Generation ertragen zu müssen, lässt sich aber wohl nicht vermeiden so wies aussieht. Und glücklicherweise sind meine schlimmsten Befürchtungen unbegründet gewesen, sie werden in Japan nie fußfassen und können den Japanischen Markt intern nicht schädigen, was dafür sorgt, dass weiterhin die Games kommen die ich will^^

Naja man merkt an meiner Meinung üner MS und eigentlich allgemein Amerikanische Firmen hat sich nix geändert :D

Aso und DoA war nie kaufgrund für mich :D Selbst für 19€ hab ich DoA3 nicht gekauft^^

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mi 24. Sep 2003, 14:09 - Beitrag #3

Also ich bin mit der XBox voll zu frieden.
Ich verwende sie z.b. als DVD Player an meiner Heimkino Anlage, die einzige Konsole mit echtem DD 5.1 Sound und richtig guter Bildqualitaet :) das mit der Fehrnbedienung ist zwar ned so toll aber am schluss bin ich ganz froh das ich das Ding habe und nicht dauernd mit dem Kontroller rumspielen muss, ich haette sie mir wohl nachtraeglich gekauft (wenn sie nicht noetig gewesen waere)
Spiele sind fuer mich noch nicht so viele erschienen ich hab colin mcrare rally 3 (hat irre Spass gemacht bis 04 ^^ werds bei ebay verkaufen), colin mcrare rally 04 (genialstes Rally Game!!), Dead or Alive 3 (meine Lieblings Beat em up Serie!), Halo (guter reiner Shooter), Splinter Cell (XBox Version muss ich sagen ist die beste (hab auch PC Version die war bei meiner Grafikkarte dabei)), Panzer Dragoon Orta (cooles Shoot em up mir aber etwas zu schwer ^^)
Ich hab damals den fehler gemacht mir nochn paar Pads fuer DoA3 zu holen :( nach ca. 2 Monaten gab es den "S" der Perfekte Kontroller fuer mich, ich hab mir dann gleich einen geholt und den geb ich nicht aus der Hand ;). Ich werd die anderen bei ebay verkaufen und mir dafuer noch einen "S" holen denke ich.
Meine XBox hat nen Chip, ich hab EvoX auf der Platte und die Box haengt mit 3 Rechnern im Netzwerk. Schoen und gut nur bekomme ich es nicht gebacken auf die HDD zugreifen zu koennen :( z.b. um Saves ausm Internet auf meine HDD zu Speichern weill ich z.b. bei Panzer Dragoon Orta keine Chance sehe das ich da alles Freispielen kann :(
XBox Live werde ich mir wegen dem Chip nicht holen und es gibt auch ausser DoA Online kein Game das ich unbedingt dafuer will.... wuerde sich nicht lohnen.
Freuen tu ich mich auf: Halo 2, Sudeki, Fable, DoA Online, Ninja Gaiden, Pojekt Gotham Racing 2, Soul Calibur 2.
Gespannt bin ich auf die Vorstellung von Perfekt Dark Zero, DoA Chronos und DoA 4 :)

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Sa 13. Mär 2004, 04:59 - Beitrag #4

Nunja *hüstel* Mir ging es ähnlich wie Tendou ;) Habe die Xbox "gehasst" anfangs (und das auch ne lange Zeit bzw. tue es immer noch ;) ), aber ich konnte mich einfach irgendwann nicht mehr wehren und habe mir die Xbox NUR wegen DoA gekauft. Bereuen tue ich es nicht, finde es nur schade das Tecmo ausgerechnet auf der Konsole entwickeln muss. Nunja habe mir selber gesagt auf der Xbox kaufe ich mir NUR DoA Spiele, da konnte ich den Kauf dann einigermassen mit meinem Gewissen vereinbaren ;) (obwohl ich ja immer gesagt habe ich werde mir nie so eine Box kaufen, aber da bin ich zum Glück net der einzige gewesen, stimmt Ma? ;) [btw. ist Ma überhaupt Schuld dass ich eine habe, hätte er sich keine gekauft hätte ich es auch noch durchgehalten {Sorry, aber irgendjemand muss ich die Schuld ja geben ;) } ] ) Nunja ich muss sagen, in meinen Augen erscheint eben bis auf DoA (oder Ninja Gaiden, da ist ja Hayabusa dabei, also ist das ok ;) ) nichts wirklich gescheites. Mich kann auf jeden Fall kein anderes Game überzeugen was es so für den X-Klotz gubt :D Apropos Klotz, ist schon ein Riesen-Teil -_- VIEL zu groß und zu schwer.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 13. Mär 2004, 11:30 - Beitrag #5

Nuna ja. Ich hasse die Box nicht. Aber ich finde es unnötig das Microsoft ne Konsole rausbringt. Die haben genug Geld.
Und sich ne Konsole kaufen wegen einem Spiel finde ich ziemlich schade fürs Geld ;)

Ich bleib bei meiner Playstation.
Da hab ich mich bereits an den Controlle gewöhnt, meiner Meinung nach gibts auch bessere Spiele auf der PS2 ;)

DvD ist mir egal. Benutze meine Konsole schon seit Ewigkeiten nicht mehr als DVD Player.


Zu guter letzt. Ich finde die Ps2 die schönste Konsole auf dem Markt :D Sie sieht so... edel und sexy aus :s34:
Selbst der Gamecube sieht niedlicher aus als die Box. Das schwaz grün ist okay, aber der schwarze Plastik sieht so billig aus?!
Und vom Controller ganz zu schweigen ;)

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 13. Mär 2004, 19:26 - Beitrag #6

Maln Update also die XBox habe ich nicht mehr als DVD Player (hab das Kit bei ebay verkauft) das macht nun ein DVD25 von harman/kardon.
Die Pads habe ich auch bei ebay verkauft und dafuer mit etwas Gewinn sogar einen neuen "S" bekommen.

Nach einer "Games die ich nicht mehr brauch Verkaufs Aktion" habe ich auch den Chip meiner XBox wieder ausgeloetet da ich keine Importe mehr hatte :D

Damit war natuerlich der Weg fuer XBL offen welches ich mir mit PGR2 geholt habe.
Macht echt Spass mit so ein paar Typen um den Sieg zu fahren.
Leider laest der Andrang aber deutlich nach, so muss ich schon ewig warten bis jemand in mein Spiel kommt oder wenn ich joinen will (mach ich selten weil IMO alle zu dumm sind gescheite Spiele aufzumachen. Sprich das Feld zu begrenzen) finde ich keine Spiele...
Leider gibts keinen Game Browser wie z.B. bei den meisten (allen?) PC Spielen was ich fuer einen fatalen Design Fehler nenne.
Mir fehlen auch leider die Spiele fuer XBL ich warte z.b. auf DoAU und Rally Challenge 2.

Der einzige der mit der XBox verdient hat ist uebrigens immer noch der Spieler :)
MS macht immer noch miese pro Konsole/Spiel und Nvidia hat ebenfalls keinen guten Deal gemacht.

Is schon ganz in Ordnung der Kasten.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
So 14. Mär 2004, 21:20 - Beitrag #7

USA: Xbox-Preissenkung auf USD 150?

14.03.04 - In den USA scheint innerhalb der nächsten zwei Wochen eine Preissenkung der Xbox bevorzustehen. So schaltet Wal-Mart demnächst Anzeigen, in denen die Xbox mit USD 149,92 (Euro 123 / Yen 16.616) beworben wird; ein erster Scan der Werbung liegt von einem Wal-Mart Angestellten bereits vor.

Derzeit ist die Xbox noch zu einem Preis von USD 179,99 (Euro 147 / Yen 19.949) in den USA zu haben.

Wal-Mart hatte bereits die ersten beiden Xbox-Preissenkungen lange vor der offiziellen Ankündigung durch Microsoft enthüllt. Ebenso hatte Wal-Mart mit der letzten Preissenkung des Gamecube recht, die ebenfalls vor Nintendos Bekanntgabe in den Prospekten stand.

Offiziell hat Microsoft bislang keine Preissenkung der Xbox bestätigt.
http://www.gfdata.de/gamefront-temp/xboxpreis.jpg
Quelle: http://www.gamefront.de

TheSchiller
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2004
Di 16. Mär 2004, 15:58 - Beitrag #8

XBOX THE BEST

die xbox ist die beste konsole: denn sie hat ein festplatte, ist am leistungsstärksten und sieht dazu noch am besten aus!!!!!! :cool:


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste