Final Fantasy 7: Advent Children

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Do 25. Sep 2003, 11:22 - Beitrag #1

Final Fantasy 7: Advent Children

Final Fantasy 7: Advent Children

Bild

- Release: 2004
- spielt 2 Jahre nach FF 7
- 2 DVDs

System: DVD-Player, denn das ist kein Spiel, sondern ein Film


Also wer geht mit mir Square-Enix HAUEN? :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 25. Sep 2003, 13:15 - Beitrag #2

Endlich wird mal wieder was für die treuen FF7 Fans getan *freu* ^^
Sephiroth-samaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :s17: :s17: :s71:
Kommt das auch nach Europa oder muss ich meine Freunde in Japan wieder behelligen? ^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 25. Sep 2003, 14:53 - Beitrag #3

Advent Children?
Wasn dat fürn schwuler titel?

Warum machen die jetzt ne fortsetzung von FF7? Und warum nicht als spiel?

Ich versteh die logic nicht ganz >:/

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Do 25. Sep 2003, 16:07 - Beitrag #4

Original geschrieben von Holy
Advent Children?
Wasn dat fürn schwuler titel?

Warum machen die jetzt ne fortsetzung von FF7? Und warum nicht als spiel?

Ich versteh die logic nicht ganz >:/


1. ka

2. ebenfalls ka

3. ich auch nicht


Deswegen ja SE hauen gehen^^


@Kati kannst sicher sein das es in den westen kommt, da es sich in den USA und Europa etwa 5,5mio mal verkauft hat und naja das erfolgreichste RPG aller Zeiten ist, soweit mir das bekannt ist.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 25. Sep 2003, 16:42 - Beitrag #5

Ich finde das Cloud auf den Bildern zu jung aussieht :/
Ähnelt doch viel zu sehr Tidus :(

edit: Serph sieht auch sehr seltsam aus fällt mir grad auf :D

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Do 25. Sep 2003, 21:28 - Beitrag #6

Was ein Film? Als Spiel wäre es mir viel lieber gewesen auch wenn es eine Fortsetzung ist! :sad:
Wie wollen die denn die Story groß weiterführen? Außerdem hat es Squaresoft nicht drauf Filme zu produzieren, hat man ja am FF Film gemerkt. Dachte die hätten daraus gelernt.
Bin mehr enttäuscht als erfreut.
Cloud sieht finde ich doch ganz ok aus (nur die Augen sind etwas scheiße). Der Titel klingt eher wie eine englische Weihnachtsmusik CD -.-

me(enttäuschten)g,
Tendou

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Fr 26. Sep 2003, 16:06 - Beitrag #7

Es heßt "Aufkommende Kinder", dürfte auf die Auferstehung Seph ansprechen, denn Mako wird früher oder später zu etwas neuem. Und dann sehe man sich das Bild oben Links von ihm an! Sieht aus als ob er sich materialisiert.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 26. Sep 2003, 20:17 - Beitrag #8

Hihihihihihihihihihi ich weiß garnicht was ihr wollt.... ich freu mich drauf ^^
Und die Auferstehung von Sephiroth-sama.... da kann ich nur sagen:
ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GOTTSEIDANK!!!

:D:D:D:D:D:D

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Fr 26. Sep 2003, 21:17 - Beitrag #9

Ich hab ja nix dagegen, aber es ist traurig aber wahr, nicht das was ich wollte :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 26. Sep 2003, 21:51 - Beitrag #10

hoffentlich ruinieren die nicht die story von Teil 7 :(

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Fr 26. Sep 2003, 22:24 - Beitrag #11

Wie soll das bitte gehen? Wenn dir die Story von FFVII AC nicht passt ignoriers einfach!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 28. Sep 2003, 20:28 - Beitrag #12

Für Sephirorh Fans wie mich kann die Story nicht schlecht sein wenn er wirklich Aufersteht ^^

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Do 2. Okt 2003, 23:58 - Beitrag #13

http://ruliwebfile.intizen.com/mpeg3/tgs2003/ruliweb/ruliweb_ff7ac01.mpg

Hier gibts nochmal ne Große Version des Videos.:s1:

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Fr 3. Okt 2003, 08:46 - Beitrag #14

Die Seite lebt bei mir nicht :D

mfg. Tendou

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Fr 3. Okt 2003, 16:45 - Beitrag #15

Das geht schon, aber ruliweb ist scheise lahm!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 3. Okt 2003, 17:23 - Beitrag #16

Und Sera sagt ruliweb ALARM! FlashGet verwenden!

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Fr 3. Okt 2003, 20:03 - Beitrag #17

Ne ich habe die schon fertigladen lassen;
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar.

:(

mfg. Tendou

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Fr 3. Okt 2003, 20:26 - Beitrag #18

Ach dann sind die mal wieder temporär überlastet, probiers in ein zwei tagen nochmal.

Melianawe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 458
Registriert: 31.12.2002
Mi 8. Okt 2003, 22:29 - Beitrag #19

Ich stimme Kati da zu. SEPHIROOOTH!!!! *auf die Knie schmeiß* Jaaaaaaaaa~~..... Also, der Film gehört in meiner Ansicht sofort zu den "Need's" im DVD-Regal.

@ Begeisterte: Guckt euch die Bilder auf http://www.squarenet.de an... awww.... Auch wenn Sephiroth ETWAS heftig geschminkt is, er sieht trotzdem hammermäßig aus....

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Sa 11. Okt 2003, 13:51 - Beitrag #20

Weiter ging es mit Final Fantasy VII Advent Children:

Dengeki: Warum und wann wurde eine Filmfortsetzung für Final Fantasy VII beschlossen?

Nomura: Vor ca. einem Jahr wählte Visual Works (eine Firma, die CG-Filme für Square entwickelt hat) Final Fantasy VII als Thema für eine Präsentation, die sie erstellen wollten, aus. Unsere Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeitete mit ihnen an deren Start, und ich stieß zur Mannschaft hinzu, nachdem Herr Kitase mich gerufen hatte. Es wird als Fortsetzung veröffentlicht werden, doch es war anfangs nur als visuelle Präsentation geplant.

Dengeki: Warum ist Advent Children ein Film statt ein Spiel? Gibt es Unterschiede zwischen der Produktion eines Spiels und eines vollständigen Filmes?

Nomura: Zunächst starteten wir mit dem Projekt, das Visual Works bearbeitete, aber sie konnten nicht völlig allein ein Spiel herstellen. Wir versuchten herauszufinden, ob wir daraus ein Spiel machen konnten, aber das war wegen einer Vielzahl an Faktoren nicht möglich. Als Ergebnis entschieden wir, uns an den ursprünglichen Plan zu halten und daran als Filmproduktion zu arbeiten. Die Entwicklung unterscheidet sich nicht großartig von der Art und Weise, wie wir Filme, die in unseren Spielen genutzt werden, machen, aber unser (Zeit-/Ablauf-)Plan ist etwas knapp. Wir müssen die Kosten niedrig halten, weil es kein Spiel ist, aber dennoch hohe Qualität gewährleisten.

Dengeki: Gibt es irgendwelche Unterschiede beim Erstellen von Filmen für Spiele und Advent Children?

Nomura: Wir bemühen uns mehr um die Texturen und die Atmosphäre. Für gewöhnlich müssen wir die Filmgrafiken mit dem Spielbild(schirm) ausbalancieren, aber solche Einschränkungen gibt es in Advent Children nicht, also gehen wir damit aufs Ganze.

Dengeki: Welche Bedeutung hat Final Fantasy VII für dich?

Nomura: Es war das Final-Fantasy-Spiel, bei dem ich am meisten beteiligt war, und es ist auch mein Favorit. Außerdem schlägt die Serie von da an eine radikale Änderung (im Vergleich zu früheren FF-Titeln) ein.

Dengeki: Wie geht die Produktion voran?

Nomura: Wir haben in etwa 10% fertiggestellt. Nicht alle Charaktere wurden bisher erstellt, aber das Szenario wurde schon vollendet.

Dengeki: Gab es irgendwelche Dinge, bei denen ihr besonders vorsichtig wart, als ihr Cloud und Sephiroth wieder zurück auf den Bildschirm gebracht habt?

Nomura: Was ihr nun sehen könnt, ist das Ergebnis von zahlreichen Erforschungen. Da es unmöglich war, das Aussehen von Final Fantasy VII auf das neue realistische Aussehen von Advent Children zu übertragen, wurden die Charakteristiken, die es jedem erlauben würden, Cloud und die anderen wiederzuerkennen, bei ihnen hinterlassen.

Dengeki: Welchen Stand nimmt der neue Charakter ein, der mit Cloud kämpft?

Nomura: Er ist ein Feind.

Dengeki: Wurden die Charaktere in dem Werbevideo von Advent Children per Motion Capturing animiert?

Nomura: Sie wurden durch Motion Capturing animiert, aber diese Aufnahmen wurden vor kurzem für Werbezwecke gemacht. Das ist kein Teil des Hauptfilms.

Dengeki: Werden die Kampfszenen auch durch Motion Capturing animiert?

Nomura: Viele, aber Teile, die nicht menschenmöglich sind, werden per Hand gemacht.

Dengeki: Werden die Charaktere Stimmen haben? Und werden diese auf Englisch oder Japanisch sein?

Nomura: Sie werden Stimmen haben, aber mehr kann ich nicht beantworten.

Dengeki: Was ist das Leitmotiv von Advent Children?

Nomura: Herr Nojima, der sich um das Szenario kümmert, sagt, dass es nichts Sanftes wie Heilung sein wird. Es wird um das Überleben gehen.

Dengeki: Wo genau wird Advent Children stattfinden? Wird es an einem Ort von Final Fantasy VII sein?

Nomura: Es ist im Logo versteckt.

Dengeki: Wie lang wird Advent Children gehen?

Nomura: Es ist geplant, 60 Minuten zu laufen.

Dengeki: Gibt es irgendwelche Chancen dafür, dass eine Final-Fantasy-VII-Fortsetzung als Spiel nach dem Release von Advent Children veröffentlicht wird?

Nomura: Ich hoffe, dass dieses Projekt zu etwas führen kann, da wir etwas geweckt haben, das geschlafen hat.

Auf der TGS sagte man zwar noch, dass weder ein Remake von eine Spiel-Fortsetzung von Final Fantasy VII geplant sind, Nomuras letzte Aussage in diesem Interview scheint aber wieder auf so etwas hinzuweisen - allerdings würde das dann mit Sicherheit in sehr weiter Ferne liegen, falls wirklich irgendwann ein Spiel in dieser Richtung geplant werden sollte..


Quelle: http://www.squarenet.de

Klingt gut, auch wenns nicht wirklich darüber hinweg trösten kann, dass es keine Spiel ist.


Nomura: Sie wurden durch Motion Capturing animiert, aber diese Aufnahmen wurden vor kurzem für Werbezwecke gemacht. Das ist kein Teil des Hauptfilms.


Na klasse^^ Eigentlich sagt der Trailer dann nix aus, wenn das garnicht im Film vorkommt, und Seph ists auch nicht. Naja ich bin dennoch gespannt.

Nächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron