Final Fantasy 7: Advent Children

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 11. Nov 2004, 15:48 - Beitrag #121

Hm naja, Cloud fiel doch auch in den Lebensstrom? Und saß nicht auch er danach eine ganze Weile im Rollstuhl?

Es gibt übrigens kleine Neuigkeiten was die Turks anbelangt: Rude und Reno scheinen tatsächlich die einzigen zu sein die von den Turks "übrig geblieben" sind. Weiterhin scheinen sie eine kleine Fehde mit Yazoo und Loz zu haben ( Reno <-> Yazoo, Rude <-> Loz ), arbeiten aber definitiv nicht mit Cloud zusammen.

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
So 26. Dez 2004, 15:15 - Beitrag #122

Weiß nich ob ihr's schon mitbekommen habt...Ich hab's nämlich erst kürzlich gemerkt, da mich AC für ne zeit lang kalt gelassen hat...war mit anderen dingen beschäftigt un in amiland unso...nya jedenfalls is auf der pffical site n neuer trailer erschienen
http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 3. Jan 2005, 20:21 - Beitrag #123

Final Fantasy 7: Dirge of Cerberus für PS2

Hi, wisst ihr jetzt, um welches Genre es sich bei dem FF7: DOC Ableger handelt? Laut einem Interview mit Squareenix werden sich die Gamer wundern, was das Spielprinzip anbelangt. Vincent ist der Hauptcharakter!

Erst hieß es ja reiner Actiontitel bzw. Action Adventure, aber es häufen sich die Gerüchte auf, dass es möglicherweise doch ein RPG a lá FF7 wird.

Könnt ihr mir ja sagen, falls ihr es wisst:P , bye Koshiro...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 3. Jan 2005, 22:13 - Beitrag #124

Vincent ist der Hauptcharakter!

Das ist schon bekannt seit die ersten Bilder des Spiels an die Öffentlichkeit traten.

Das mit dem RPG halte ich für eher unwahrscheinlich. Allein die Bilder und der kurze Einblick in das Spiel auf der Tokio Gameshow (?) lassen diesen Gedanken eigentlich garnicht erst zu....

Edit: Der neue Trailer gibt ja einiges zum Rätseln auf. Kann jemand wirklich gut japanisch?? Der Typ im Rollstuhl scheint über Sephiroth zu sprechen... also ist er es wohl nicht. Neuen Gerüchten zufolge soll Sephiroth aber auch völlig genesen wieder auftauchen. Man darf gespannt sein.
Lebt Aeris wieder??? Und was ist das für ein Riesenvieh? Ich will endlich den Film :s34:
Was haben sie Kadaj eigentlich für eine furchtbare Stimme gegeben??

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 3. Jan 2005, 23:36 - Beitrag #125

Final Fantasy 7: Advent Children

Wiederbelebt werden Aeris und Sephiroth möglicherweise durch den Lebensstrom, wie genau - keine Ahnung, denn am Ende von FF7 ist Aeris ja quasi der Lebensstrom selbst...:boah: ?!?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 9. Feb 2005, 21:31 - Beitrag #126

HA! Ich wusste es er lebt!!!! Und der Beweis ist im neusten Trailer zu AC. Es ist zwar nur höchstens eine Sekunde aber ER ist es!
Ich habs ja immer gesagt :D *freu* *rumhüpf*

Hier der Link: http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ Dann auf Trailer und Trailer 04. Als ich ihn sah hab ich erst gedacht: Na toll nix neues. Aber dann... ganz am Schluss... ich bin fast vom stuhl gekippt :D Lasst ihn ganz zu Ende laufen ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 9. Feb 2005, 21:57 - Beitrag #127

Na Super :(

Hoffentlich ist damit nicht die tolle FF7 Storyline dem Tode geweiht.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 10. Feb 2005, 16:09 - Beitrag #128

[quote="Kati"]HA! Ich wusste es er lebt!!!! Und der Beweis ist im neusten Trailer zu AC. Es ist zwar nur höchstens eine Sekunde aber ER ist es!
Ich habs ja immer gesagt :D *freu* *rumhüpf*

Hier der Link: http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/ Dann auf Trailer und Trailer 04. Als ich ihn sah hab ich erst gedacht: Na toll nix neues. Aber dann... ganz am Schluss... ich bin fast vom stuhl gekippt :D Lasst ihn ganz zu Ende laufen ]

Das hört sich alles echt klasse an - hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang, bis der Film hierzulande endlich erscheint!!

Naja, erst ist ja mal Japan dran, dann USA und wir:( ...wir schauen erstmal noch für ein halbes Jahr in die Röhre (ohne FF7 AC...) wie auch immer - der Film wird genial!!!;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 10. Feb 2005, 21:56 - Beitrag #129

@Holy: 1.) Wie kann die Story mit Sephiroth-sama bitte schlecht werden :rolleyes: 2.) War das SO klar das er im Mittelpunkt stehen wird... eine FF7 Fortsetzung ohne den beliebtesten Charakter aller FF Spiele? Das glaubst du ja wohl selber nicht ;)

Seine Stimme ist ja so cool *anbet* und ist er nicht cool am Schluss:"Ich werde nicht bloß eine Erinnerung sein!!" *nochmehranbet*.

Hoffentlich macht er Cloud platt Bild


Naja, erst ist ja mal Japan dran, dann USA und wir ...wir schauen erstmal noch für ein halbes Jahr in die Röhre (ohne FF7 AC...) wie auch immer - der Film wird genial!!!

Wie gut wenn man Freunde in Japan hat und auch noch einen DVD Spieler hat, der das abspielt gell ;)
Und ich bin ehrlich, auf DEN Film freue ich mich mehr als auf DoAU!!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 10. Feb 2005, 22:59 - Beitrag #130

[quote="Kati"]@Holy: 1.) Wie kann die Story mit Sephiroth-sama bitte schlecht werden :rolleyes: 2.) War das SO klar das er im Mittelpunkt stehen wird... eine FF7 Fortsetzung ohne den beliebtesten Charakter aller FF Spiele? Das glaubst du ja wohl selber nicht ]

Ich habe ja nicht gesagt, dass es nicht unbedingt schlecht sein wird. Ich befürchte nur, dass alles ein wenig Klischeehaft sein wird und Sephys comeback so gezwungen wirken könnte... Und das würde imo den ganzen FF7 Flair zu nichte machen.

Naja, ich lasse mich überraschen und freue mich schon auf Sephys englische Stimme. Wenn aber Squarefür ihn die falsche Stimme auswählt, dann schlägst 13! :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 13. Feb 2005, 00:07 - Beitrag #131

Also wenn du mich fragst, wird an dem Film nix aber auch garnix Klischeehaft sein, das zeigt allein schon der Trailer. Und was wäre FF7 ohne Sephiroth? NIX

Und ich werde mir das bestimmt nicht auf englisch anschauen sondern mir die japanische Originalversion schenken lassen :D Zumal ich da die Stimmen recht gut gelungen finde... naja außer die von Kadaj. Aber die von Sephi hätte nicht besser sein können.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 14. Feb 2005, 20:29 - Beitrag #132

Na ja, ich weiß nicht. Ich habe immer noch Angst das die story entäuschend sein wird. Der Trailer zu Spirits Within war ja auch nicht schlecht. Was aber dann aus dem Film wurde...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 14. Feb 2005, 20:42 - Beitrag #133

Ähm mal ehrlich Holy. Was sollte ein FF7 Film -auch noch eine Fortsetzung- denm für einen Sinn haben außer für die eingefleischten Fans da zu sein? Keinen. Und wo würde der Sinn liegen den beliebtesten Charakter einfach wegzulassen??
Außerdem war vom ersten Trailer an klar das Sephiroth ein Come-Back haben wird.
Ich hoffe nur, diesesmal geht es gut für uns Sephi-Fans aus :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 6. Mär 2005, 10:26 - Beitrag #134

FF7 : Advent Children Erscheinungstermin

Ich warte schon seit sehr langer Zeit auf diesen Film und kann mir leid auch noch immer kein Trost darüber geben, wie lange ich jetzt noch auf diesen tollen Film warten muss.

Für Japan steht ganz allgemein Termin 1. Quartal 2005, für die USA 2005 und Europa wird nicht genannt. Ich denke, dass wir frühestens mit einem Realese im nächsten Jahr rechnen können, da es wieder einige Zeit dauern wird, bis der Titel letztenendes in Europa erscheint.

Ein Möglichkeit wäre natürlich die US-Version, jedoch ist es einfach schöner einen Film auf Deutsch zu haben.

Wir werden sehen was die Zukunft bringt und wie lange wir auch auf Spieletitel wie Kingdom Hearts 2 und FFXII warten dürfen.

Angeblich ist der Termin für KH2 der 30. Juni 2005 in Europa und für FFXII der 23. September...warten wir es mal ab...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 6. Mär 2005, 14:19 - Beitrag #135

*ggg* Also sobald der Film in Japan erscheint dauert es auch nicht mehr lange bis ich ihn mein Eigen nennen darf :D Wäre dann zwar auch noch schön die Sprache zu verstehen, aber ich denke meine Freunde werden mir da schon zumindest eine grobe Storyübersetzung liefern können ^^

Was das Erscheinungsdatum von FF12 angeht: Da hoffe ich lieber garnicht ersr drauf. Man bedenke wie oft FF10 in Deutschland verschoben wurde -_-

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 9. Mär 2005, 15:54 - Beitrag #136

Zitat von Kati:Ähm mal ehrlich Holy. Was sollte ein FF7 Film -auch noch eine Fortsetzung- denm für einen Sinn haben außer für die eingefleischten Fans da zu sein? Keinen. Und wo würde der Sinn liegen den beliebtesten Charakter einfach wegzulassen??
Außerdem war vom ersten Trailer an klar das Sephiroth ein Come-Back haben wird.
Ich hoffe nur, diesesmal geht es gut für uns Sephi-Fans aus :D


Die Tatsache das Sephiroth wieder dabei ist, kritisiere ich auch gar nicht. In meinen Augen ist er immer noch der coolste Bösewicht in der Videospielgeschichte.
Aber, sein Comeback in AV sieht so "gezwungen" aus, als ob Square gesagt hätte. "Och tut ma den Sephy rein - dann kaufen es mehr Fans".

Ich finde FF7 hätte gar keine Fortsetzung gebraucht. Was für eine Story sollte denn in AC enthalten sein? Jenova hat überlebt? Sephy hat überlebt? Die ganze Story von der <Gotteswerdung> wiederholt sich?
Ziemlich unnötig, wenn du mich fragst.

Und das auch noch 2 Spiele, die in der FF7 Welt spielen, angekündigt sind bestätigt meinen Verdacht, dass Square langsam die Ideen ausgehen.

Aber, wie gesagt. Ich gebe die Hoffnung nicht aus das AC richtug toll wird. Ich lasse mich halt überraschen...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 9. Mär 2005, 20:20 - Beitrag #137

Ich denke, AC wird richtig toll. Und ich finde reingarnicht das Sephi-samas Comeback in irgendeiner Art und Weise gezwungen aussieht.

Was die Story anbelangt: Es ist immernoch nicht sicher was Yazoo :heart:, Kadaj und Loz für eine Rolle spielen. Ich denke schon das Square mit einer Fortsetzung von FF7 auftrumpfen wird die dem Spiel mehr als gerecht wird. Und ganz ehrlich: es war auch nur eine Frage der Zeit.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 14. Mär 2005, 17:21 - Beitrag #138

So Kati Schätzchen,
jetzt will ich dir mal eine Freude machen.

Auch wenn ich sicher bin, dass du es schon kennst ^^

Habe auf ebay eine echt tolle FF7 Figur gesehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8236&item=5174738057&rd=1

- Also ich finde diese Figur hammergeil. ^^
Werde ich mir auf jedem Fall holen.


Tifa, hier, habe ist bereits mein eigen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=60013&item=6518485492&rd=1

Werde jetzt mein Sparschwein schlachten, tschüssi...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 14. Mär 2005, 19:35 - Beitrag #139

Kati Schätzchen

Holy Schätzchen,... Sephiroth steht in wenigen Wochen bei mir im Regal, Aeris folgt und für Tifa fehlt mir im Moment leider das Geld ;)

Aber danke für die Info :)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 14. Mär 2005, 20:08 - Beitrag #140

Och, Ich wusste du kennst es bereits...

Naja, wenigstens haben wir beide dann den Sephy zu Hause ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste