Final Fantasy 7: Advent Children

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 18. Aug 2004, 19:37 - Beitrag #81

Es kusieren Gerüchte, das Yuffie, Cid, Red XIII usw. nur sehr kurze Auftritte haben werden und nicht sonderlich relevant für die Story sein werden :(
ich hätte mir auch etwas mehr von Yuffie etc. gewünscht....
bleibt für mich nur zu hoffen, das es in Bezug auf Sephiroth nicht bei der Rückblende bleibt ^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 18. Aug 2004, 19:52 - Beitrag #82

Das fänd ich sehr schade wenn die FF7 Charas nur kurz zu sehen sind. Die gehören doch auch in die FF7 Welt und haben doch mehr verdient als nur eine kurze Szene :(

Caith Sith wäre die einzige Figur auf die ich verzichten könnte, aber alle anderen sollten <richtig> dabei sein :/

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
So 22. Aug 2004, 22:34 - Beitrag #83

Awas, wär doch übelst geil wenn Reeve sein Caith Sith Project noch verbessert hätte, und jetzt ne größere Gruppe an Caith Sith Figuren steuern könnte^^
Nya ok, Caith Sith is wirklich nich so wichtig aber Reeve gehört einfach dazu.
Jaja, mein Lieblingschara Red XIII is alt geworden, nya wenigstens wird Vince ne wichtigere Rolle im FIlm spielen als er im Spiel gespielt hat.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 23. Aug 2004, 03:17 - Beitrag #84

Außer Reno und Rude ist keiner von den Turks übrig geblieben ;) Man könnte daraus folgern, das es Cait Sith garnicht auftauchen wird?

Abgesehen davon finde ich, das Reno verdammt "jungenhaft" aussieht. Passt so garnicht wenn man sich mal das gute alte Artwork der Turks anschaut.... und wieso eigentlich NUR Reno und Rude???? Naja, wir werden es feststellen ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 23. Aug 2004, 15:13 - Beitrag #85

Elena lebt doch auch noch, stimmts?

Also könnte sie bei den Turks auch wieder auftauchen ;)

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Mo 23. Aug 2004, 15:24 - Beitrag #86

Elena is aber scheiße. Hoffentlich kommt die nicht vor. Die hat mich in FF7 schon total genervt, labert nur dummes Zeug und macht nix. Einfach kack Figur eben, und außerdem gab's ja auch noch andere Turks oder? Ich mein das waren ja nich nur die paar da, zumindest erschceint das am Anfang des Spiels so, wenn man allerdings ans Ende kommt scheint es als seien die Turks wirklich nur so wenige, wobei es bei Soldier ja genau andersum is, wenn man anfängt zu spielen denkt man sie sind so ne art sondereinsatzkomando, und wenn man dann in Junon ist...wird man enttäuscht durch diese Flaschen. Nya...der name Turks tritt zum GLück nicht mehr auf, Shinra existiert ja nicht mehr. Aber elena lebt noch.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 23. Aug 2004, 21:14 - Beitrag #87

Naja, so schlimm ist Elena nun auch nicht. Aber ich glaube eh das der Film noch einige Überraschungen für die Fans bereit hält und auch einiges aufklären wird, was im Spiel offen geblieben ist....
Ich finde trotzdem das einige der Charas irgendwie nicht gut umgesetzt sind. Speziell meinen tu ich da Reno und Cid.... ich finde letzteren wirklich "schlecht". Und Tifa erinnert ein wenig an Rinoa oder ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 24. Aug 2004, 14:41 - Beitrag #88

Original geschrieben von Kati
Und Tifa erinnert ein wenig an Rinoa oder ;)


Stimmt. Viel von der "alten" tifa ist nicht übrig geblieben. :(

Cid finde ich stark, der super gelungen :s126: .
Cloud finde ich dagegen etwas gewöhnungsbedürtig (vor allem mit den Haaren -_-). Erinnert mich ein klein bissl an Tidus?!

Wenigstens ist Serphiroth super, vor allem sein schwarzer Mantel sieht richtig geil aus. :cool:

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Di 24. Aug 2004, 15:16 - Beitrag #89

Joa, Cloud sieht wirklich aus wie Tidus...vom Gesicht her, aber das ja nicht so schlimm, is halt etwas Bubihaft. Nya find jetzt nicht das Tifa mich an RInoa erinnert, Rinoa kann nich kämpfen, und Tifa offensichtlich schon^^. Aber ich denke man findet bei jedem Chara irgendwas dass man in irgendeinem FF Teil schon einmal gesehen hat, oder an das es einen erinnert. Loz erinnert mich zum Beispiel immer an die Guadowachen, weiß auch nicht wieso.
Ist eben so. Nya ich finde aber Cid sieht in AC besser aus als in FF7.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 26. Aug 2004, 22:41 - Beitrag #90

Ich finde sie haben Sephiroths Mantel ein wenig verschandelt.... der hätte genauso aussehen sollen wie im 7 Teil.
Cloud hätte ich ganz ehrlich kein bisschen anders gemacht als er jetzt ist. Und ich finde auch nicht das er an Tidus erinnert. Dafür schaut er nicht freundlich genug in die Weltgeschichte und irgendwie ist seine ganze Art sehr viel dunkler als die von Tidus, auch die Gesichtszüge sind ganz anders.... also bei aller Liebe, aber Cloud ist wirklich prima umgesetzt!!!
Cid ist nicht mehr Cid, der Gesichtsausdruck passt, aber das ist auch alles :P
Tifa erinnert auch nicht in ihrer Art an Rinoa, sondern wie sie aussieht,... das Gesicht ist zwar nicht so "kindlich" aber der erste Gedanke geht eindeutig zu Rinoa.

Gibts jetzt eigentlich mal ein Datum wann der Film in Europa erscheint?

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Fr 27. Aug 2004, 16:47 - Beitrag #91

Nee, mich hat Tifa gar nicht an Rinoa erinnert, na gut sie haben was ähnliches an, aber schwarze haare hatten ja beide schon immer^^ Und Sephiroths mantel gefällt mir jetzt ach noch. Finde die Metallplatten ql. Nya mich hat cloud jedenfalls an tidus erinnert....

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 28. Aug 2004, 12:39 - Beitrag #92

Original geschrieben von Kati

Gibts jetzt eigentlich mal ein Datum wann der Film in Europa erscheint?


Leider immernoch nicht.
Hoffe dass er überhaupt nach Europa kommt :(

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Sa 28. Aug 2004, 14:10 - Beitrag #93

Is doch egal, hols mir sowieso auf englisch bei den amis. Falls es in europa rauskommt würde das sowieso noch ewig dauern, und wer hat schon lust so lange zu warten...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 28. Aug 2004, 18:42 - Beitrag #94

Na wenn schon das japanische Original :D
Aber ich könnte jede Wette eingehen das FF7AC auch hier in Europa erscheinen wird. Wäre schön blöd wenn nicht, FF7 ist so beliebt hier, das wäre verschenkter Gewinn für Square-enix..... nur warten können wir darauf mal wieder lange :sad:

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Mo 30. Aug 2004, 23:50 - Beitrag #95

Tya, das is eben das Los des Europäers. Bei uns kriegt man Designerkleider zwar etwas billiger dafür all die wirklich schönen Dinge im Leben etwas später..

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 4. Sep 2004, 18:32 - Beitrag #96

Original geschrieben von Kati
Wäre schön blöd wenn nicht, FF7 ist so beliebt hier, das wäre verschenkter Gewinn für Square-enix..... nur warten können wir darauf mal wieder lange :sad:



Bin mal gespannt ob es übersetzt wird...
Ich geh mal davon aus englisch mit dt Untertitel.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 4. Sep 2004, 19:25 - Beitrag #97

Ich geh mal davon aus englisch mit dt Untertitel.

Ich fürchte es leider auch... viel besser fände ich jedoch japanisch mit deutschen Untertiteln. Da kriegt man im falle des Falles die teilweise schlechte Übersetzung nicht so mit ;) Bestes Beispiel ist da wohl immernoch Yuna wie sie am Schluss sagt: "I love you"... wie wird das in den Untertiteln übersetzt? Mit "Danke" :shy:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 4. Sep 2004, 19:52 - Beitrag #98

Stimmt,
aber so viel ich weiß stammt die dt übersetzung von der japanischen Version.
Die Ammis haben diese "spezial" Übersetzung :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 5. Sep 2004, 15:01 - Beitrag #99

Naja, das mag ja stimmen, aber das entschuldigt doch nicht die schlechte Übersetzung?
Da sind so manche wirklich peinliche Fehler drin, die sogar ich als jemand der von sich selber sagt kein Englisch zu können, als äußerst dämlich bezeichnet ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 6. Sep 2004, 14:44 - Beitrag #100

Ich achte nie auf die dt Untertitel weil ich als Ammi englisch sehr gut verstehen kann.
Aber in einem anderen Forum haben sich sehr viele darüber aufgeregt.

Die schlechten Übersetzungen sind mir nur bei FF7 und 8 aufgefallen.

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste