[N-Gage] Dead Or Alive: Xtreme Beach Volleyball

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 21. Nov 2003, 02:05 - Beitrag #1

[N-Gage] Dead Or Alive: Xtreme Beach Volleyball

Les girls de DOAX sur Ngage

Dead Or Alive Xtreme Beach Volley (DOAX pour les intimes) est un jeu de beach volley dans lequel vous incarnez les girls du jeu de baston Dead Or Alive.
Sorti sur Xbox au mois de mars, DOAX débarque sur Ngage dans une excellente version java. Tecmo comble les fans de cette série culte. Bon, il est vrai que les girls ne sont pas aussi "détaillées" que sur Xbox, mais c'est un véritable plaisir de retrouver Zack island.
Pour ceux qui ne connaissent pas l'univers DOAX, visitez Doaxfrance.com sans plus tarder.
Dans cette version java, vous disputez des matchs en 2 sets gagnants de 11 points. Deux modes de jeu sont disponibles : entraînement et arcade. Ce dernier mode est composé de 9 niveaux.
Pour le plaisir des yeux, voici des images du jeu. Enjoy :-)

Quelle: NGageFrance


Dead Or Alive Xtreme Beach Volley

Genre: Sports
Editeur: Tecmo
Développeur: Tecmo
En Téléchargement: Oui
Ngage Arena: Non
Site Web: http://www.doaxbv.com
Nombre de joueurs: 1
Date de sortie: août 2003


Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild
http://ds.net-france.com/www.ngagefrance.com/images/news/34_11.jpg
http://ds.net-france.com/www.ngagefrance.com/images/news/34_12.jpg

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 21. Nov 2003, 02:11 - Beitrag #2

Leider war das einzige was ich dazu finden konnte eben diese französische News. Vielleicht gibt es ja einen, der es übersetzten kann etwas. Ich bin der Sprache (zum Glück) nicht mächtig ^_^

Mir wurde aber schon von jemanden gesagt dass es sich hierbei um ein Javagame handeln wird für den N-Gage dass man sich wohl Downloaden kann und man eben "nur" den Download bezahlen müsse.

Wollte es hier mal posten, vielleicht interessiert es ja einen ;) Mich hat es auf jeden Fall fast vom Stuhl gehauen ;) Aber ich habe mir fest vorgenommen mir jetzt deswegen kein N-Gage zu kaufen ;) Ich hoffe ich kann es einhalten :)

Auf den Pics sind allerdings schön Kasumi und Helena zu erkennen ;)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Fr 21. Nov 2003, 14:01 - Beitrag #3

rofl, sorry aber das sieht ja sowas von bescheiden aus! Genauso wie der N-Gage!

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 21. Nov 2003, 17:31 - Beitrag #4

Ich sagte ja nicht dass es gut aussieht, finde es auch nicht gerade so machtig ;) Aber schliesslich ist es Dead Or Alive und wollte eben nur mal die Info hergeben ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 21. Nov 2003, 19:59 - Beitrag #5

Sieht sehr seltsam aus muss ich zugeben ;)

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Fr 21. Nov 2003, 20:33 - Beitrag #6

Sieht knuffig aus *g* Aber extra deswegen würd ich mir keinen N-Gage kaufen...ich mag das Teil sowieso nicht ;)

Masta Sniper
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 01.06.2004
Di 1. Jun 2004, 22:52 - Beitrag #7

Ich spiel mal den Übersetzter (Franze is wirklich ne shit sprache..)

das gesternte konnte ich nicht entschlüsseln...

Die Girls von DOAX (oder auch Dead or Alive) , hüpfen wieder auf dem BeachVolleyball Feld herum. Herausgekommen auf der Xbox im März, lädt DOAX auf dem Ngage in einer netten Java Version zum zocken ein. Tecmo füllt die Augen seiner Fans der Kultserie wieder mit Freude. Gut..., die Grafik ist nicht annähernd so schön wie die Xbox Version, aber es ist ein echtes Vergnügen, Zack Island wiederzufinden. Für jene, die das DOAX-Universum nicht kennen, besuchen sie bitte ohne zu zögern http://www.Doaxfrance.com. In dieser Javaversion bestreiten sie 2 Sets mit jeweils 11 Punkten. Zwei Spielmodi sind verfügbar: ***** und Arkade. Der letzte Mode setzt sich aus 9 Schwierigkeitsstufen zusammen.

Hier was für die Augen:


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste