Geil! Holt euch KOSTENLOSE Ps2 Demos von Sony!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 16. Dez 2003, 18:27 - Beitrag #1

Holt euch KOSTENLOSE Ps2 Demos von Sony!

Sony hat eine neue geniale Aktion in Umlauf gesetzt!

Auf http://www.ps2demos.de/index.php könnt ihr euch kostenlos PS2 Demos schicken lassen! Jeden Monat gibt es neue.

Dieses Monat gibt es Dogs Life, Jak 2, Ghosthunter, WRC3, und Everquest Demos!

Ihr müsst nur eure Adresse und Namen eingeben, aber hey, dafür bekommt ihr ne Gratis Demo! :D

Meine Meinung: Super Aktion von Sony! :s1:

Wonzokk
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 03.12.2003
Mi 17. Dez 2003, 21:28 - Beitrag #2

*SCHREI*

WARUM MACHT NINTENDO NICHT MAL SO EINE AKTION?!
Mir fällt generell auf, dass sehr wenig Gamecube-Werbungen laufen. Die einziegen, die ich mal gesehen habe, waren die von Metroid Prime und Zelda: The Wind Waker

DJKakao
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 456
Registriert: 04.07.2003
Mi 17. Dez 2003, 22:47 - Beitrag #3

hehehe, dann guckst du zu wenig super rtl und rtl 2 ^^!
nein, jetzt mal spaß beiseite, ich glaub echt das sind die einzigen sender die wirklich häufig gamecube stuff senden...da merkt man auf welche zielgruppe sich nintendo wieder fixieren will "mamma, kauf mir das teil!" ^^!

schade eigentlich..

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Do 18. Dez 2003, 14:04 - Beitrag #4

Geile Aktion von Sony :s1:
Wenn ich ne PS besitzen würde, würd ich das sicher nutzen ^^

Wonzokk
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 03.12.2003
Do 18. Dez 2003, 17:11 - Beitrag #5

Original geschrieben von DJKakao
hehehe, dann guckst du zu wenig super rtl und rtl 2 ^^!
nein, jetzt mal spaß beiseite, ich glaub echt das sind die einzigen sender die wirklich häufig gamecube stuff senden...da merkt man auf welche zielgruppe sich nintendo wieder fixieren will "mamma, kauf mir das teil!" ^^!

schade eigentlich..


Da kann ich dir nur zustümmen, is wirklich schade. :s143:
Warum Sony das macht? Der Grund ist, das die PS2 schon ziemlich veraltet ist und auch der neue Handheld von Sony bald rauskommt. Oder ist er schon da?
Jedenfalls dürfte diese Aktion ein letzter Aufpuschversuch für die Playstation 2 sein, bevor sie gegen neuere Konsolen ersetzt wird.

DJKakao
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 456
Registriert: 04.07.2003
Do 18. Dez 2003, 18:30 - Beitrag #6

auf jeden fall! seh ich auch so, das da wieder einige gescheite marketing männer sich zusammengesetzt haben, um wieder die nomber 1 position klarzumachen und zu behaupten!
das traurige an der ps2 find ich ist, das immer total viele eltern bei karstadt ohne natürlich ohne größere ahnung zu haben einfach mal ne ps2 zu kaufen (ohne der ps2 jetzt nicht zu nahe zu treten, ist ja an sich schon eine konsole mit recht guten spielen)!
aber diese unwissenheit find ich ja zum *lalala*, also ich bin froh das meine eltern mit mir darüber gesprochen haben bevor sie mir irgendwas zum geburtstag geschenkt hatten (ich hatte die wahl zwischen x-box, cube und ps2 ^^)

Wonzokk
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 03.12.2003
Do 18. Dez 2003, 19:03 - Beitrag #7

Fast immer wenn ich deine Posts lese DJKakao, denke ich die könnten auch von mir sein. Da erinnere ich mich doch grade an (vor-) letztes Jahr Weihnachten.

Ich bin ein bissle im Media Markt unterwegs und schaue mir die neusten Spiele an, da kommen 2 alte Leute auf einen Verkäufer zu und fragen:
"Wir suchen eine, ähm (Frau kramt in ihrer Handtasche und holt einen Zettel), eine X-Konsole für unseren Enkel"
Verkäufer daraufhin:
"Sie meinen sicherlich die X-Box. Die steht hier gleich neben ihnen für 299 €, super Angebot, ist die leistungsstärkste Spielekonsole."
Mann:
"Gut die nehmen wir. Brauchen wir nochwas dazu?"
Verkäufer:
"Sie brauchen noch Spiele. Haben sie eine Vorstellung welche?"
Frau:
"Nein, packen sie einfach 2 Gute mit dazu."
"Gut, dann wollen sie sicherlich noch einen zweiten Controller haben und noch die Fernbedienung?"
Mann:
"Die stehen nicht auf unserer Liste, aber sind die denn notwendig?"
Verkäufer:
"Mit einem zweiten Controller kann ihr Enkel auchnoch mit einem Freund spielen und mit der Fernbedienung kann er DVDs schauen. Tolle Sache!"
Das Ehepaar etwas ratlos:
"Ja, das nehmen wir auchnoch"


Ich bin mir sicher, so geht das des öfteren zu vor Weihnachten.
Manche Leute haben einfach zuviel Geld (Das alles zusammen kam bestimmt auf über 500 € (!)

DJKakao
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 456
Registriert: 04.07.2003
Do 18. Dez 2003, 19:09 - Beitrag #8

ja, hab auch schon gemerkt, dass ich endlich wieder einen gefunden hab der genau auf meiner wellenlänge ist ;)!
ja, das ist genau das szenario was ich grad meinte! die eltern oder opis und omis der kinder haben ja leider echt oftmals 0 ahnung (kann man ihnen ja nicht übel nehmen), aber ich find das verhalten der verkäufer immer zu geil, wie sie es immer wieder schaffen sowas auszunutzen (ok, kann man auch ihnen nicht wirklich übel nehmen in dieser kapitalistischen welt :))!
ich hab echt noch NIE einen verkäufer gehört, der je der gamecube etwas positives abgewinnen konnte, aber meistens verwendet er die cube dann als vrgl., von wegen dass sie in sovielen belangen schlechter sei, aber von den klasse spielen fällt nie ein wort.
naja so ist das nunmal ^^...weihnachten ;)

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Mo 22. Dez 2003, 23:45 - Beitrag #9

Habe mir mal Ghosthunter eben bestellt :s126:

mfg. Tendou

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 1. Jan 2004, 19:11 - Beitrag #10

Mysteriös.
Seit einigen tagen geht bei mir die Seite nicht mehr.
Haben wohl zuviele Demos bestellt *g*

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
Do 1. Jan 2004, 19:43 - Beitrag #11

Also bei mir geht sie. ^_^

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Fr 2. Jan 2004, 16:12 - Beitrag #12

Bei mir gehts sie auch. Aber bis jetzt ist die Demo nicht angekommen...

mfg. Tendou

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 3. Jan 2004, 00:59 - Beitrag #13

Bei mir auch nicht.
Aber Member von anderen Foren haben auch eine Ewigkeit warten müssen

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Sa 3. Jan 2004, 06:04 - Beitrag #14

Original geschrieben von Wonzokk
*SCHREI*

WARUM MACHT NINTENDO NICHT MAL SO EINE AKTION?!
Mir fällt generell auf, dass sehr wenig Gamecube-Werbungen laufen. Die einziegen, die ich mal gesehen habe, waren die von Metroid Prime und Zelda: The Wind Waker

Bei Nintendo würde es mir schon reichen, wenn sie endlich mal ein Magazin mit Demos rausbringen würden. Leider kosten die Mini-DVDs zu viel, wodurch niemand mehr das Mag kaufen würde.

Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Nintendo nächstes Mal auf ein herkömmliches Format setzen wird, damit wenigstens das kein Problem mehr darstellt.

Zum Thema: Ich hoffe sehr, dass Sony das auch in der Schweiz einführt. Zur Zeit gibt es leider nachwievor keine andere Möglichkeit als das offizielle Magazin zu kaufen, um an die Demos zu kommen. :(

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 3. Jan 2004, 23:43 - Beitrag #15

Original geschrieben von Tabris
Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Nintendo nächstes Mal auf ein herkömmliches Format setzen wird, damit wenigstens das kein Problem mehr darstellt.

Das bezweifle ich. Bis jetzt hat Nintendo IMMER andere, sonderbare Datenträger verwendet.

Von NES bis N64 waren es Module und jetzt für den GCN sind es die Mini Disc´s. Wer weiß was als nächstes kommt :D

Morpheus16200
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 03.01.2004
So 4. Jan 2004, 00:09 - Beitrag #16

Cooooooooool, die Demos sind goooillll!!!!!!!!!!

LordSephiroth
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 558
Registriert: 12.01.2003
So 4. Jan 2004, 01:28 - Beitrag #17

Wobei man sagen muss das diese "merkwürdigen" Datenträger um einiges haltbarer waren. Naja okeh die mini discs ja vielleicht nicht aber die N64 Teile konnt man aus Fenster werfen.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
So 4. Jan 2004, 02:14 - Beitrag #18

Original geschrieben von Holy

Das bezweifle ich. Bis jetzt hat Nintendo IMMER andere, sonderbare Datenträger verwendet.

Von NES bis N64 waren es Module und jetzt für den GCN sind es die Mini Disc´s. Wer weiß was als nächstes kommt :D

Schon und sie waren auch wesentlich besser gegen Raubkopien geschützt, allerdings schneidet sich Nintendo ins eigene Fleisch, wenn sie mit 1,5 GB Datenträgern gegen Sony und MS mit ihren 4,7 GB antreten. Von mir aus könnten sie nächstes Mal DVDs in der Grösse von Schallplatten benutzen, da passt auch genug drauf. ;) :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
So 4. Jan 2004, 04:09 - Beitrag #19

Also die Aktion ist echt klasse von Sony :s1: Schade dass es sowas nicht bei Nintedo gibt, aber das ist ja aufgrund des Speichermediums auch verständlich :) Wäre zwar schon klasse wenn man GCN Demos in Magazinen kaufen könnte, aber das wäre dann unbezahlbar ;) (allerdings habe ich 3 Demo Discs ;) )

Original geschrieben von Tabris
Von mir aus könnten sie nächstes Mal DVDs in der Grösse von Schallplatten benutzen, da passt auch genug drauf. ;) :D

Och nö, dann wäre die Konsole ja wieder annähernd so groß wie die Xbox ;-D

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 4. Jan 2004, 04:56 - Beitrag #20

Als waere ne 80mm DVD so viel teuerer als die 80mm CDs die mir CDV kostenlos per Post zuschickt... in diesem Sinne wers glaubt!

Nächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste