[Metal Gear Solid: The Twin Snakes] Promo-Movie & Cube Bundle!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 20. Mär 2004, 23:33 - Beitrag #41

Die Linearität bezieht sich mehr auf das Ausweichen der Wachen usw. in MGS2 gab’s IMO mehr Möglichkeiten den einzelnen Wachen auszuweichen als in MGS:TT was natuerlich den Sequenzen zwischen den Bossen mehr Wuerze gab.

P.S. bestes lvl ist immer noch der Tanker aus MGS2.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Sa 20. Mär 2004, 23:51 - Beitrag #42

hm? Was konntest du bei MGS2 bezüglich der Wachen anderes machen als bei MGS:TTS? Ich kann mich da an keine anderen Möglichkeiten erinnern, die es bei TTS nicht auch gibt. :confused:

Jup, absolut. Der Tanker ist genial. :)

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 21. Mär 2004, 00:10 - Beitrag #43

Ich meinte das eher so das man in MGS2 mehr schleichen konnte durchs lvl Design... ich hab in MGS:TT 137 Wachen Umgebracht (90% mit der Socom) weils es einfach viel leichter war als zu versuchen an ihnen vorbei zu schleichen :shy: ich habs quasi gar nicht erst probiert weils auf der Hand lag das erschiessen zum Ziel fuehrt und das in einem bruchteil der Zeit.

P.S. ich haette zwar die M9 nehmen koennen aber ich bin so brutal Veranlagt :D

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
So 21. Mär 2004, 02:08 - Beitrag #44

Jo, das Leveldesign ist leider praktisch identisch mit dem Original und daher auch nicht so optimal auf die KI der Wachen und das Gameplay ausgelegt wie MGS2. Bei mir waren's zwar nur 60 und davon nur sehr wenige mit ner Waffe (den meisten hab ich das Genick gebrochen ;)), aber immerhin. :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 28. Mär 2004, 10:22 - Beitrag #45

Hab jetzt auch Twin Snakes. Musste mich erstmal an diese seltsame Steuerung gewöhnen (Ja, das ist der PS2 Junkie in mir ;) )

Ich finde das TT tatsächlich etwas schwerer istals SoL.
Ich habe SoL auf allen Schwierigkeitsstufen (Außer European Extreme) durchgezockt und alle Dog Tags ergattert. Hätte nicht gedacht das ich so oft bei TT ins Gras beise.

Das Problem ist immer das, sobald man endeckt wird, plötzlich die Soldaten kommen. Währrend die Soldaten bei SoL etwas verzögert durch die Tür angerrant kamen, tauchen die anderen aus dem Nichts aus und schießen. Ich schaffe es kaum mich zu verstecken :/

Bin grad nochmal am zocken, diesmal mit der M9 bewaffnet (die hab ich beim ersten spielen übersehen ^^). Die Bandana hab ich auch schon.

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
So 28. Mär 2004, 13:22 - Beitrag #46

Ach ich bin auch mehrmals am Anfang verreckt^^ Das liegt einfach am Cubekontroller. Ich hab den ersten Teil auf der PSX sogar in Big Boss durchgezockt gehabt, also Extrem und nochn paar unnette Bedingungen^^ Und sah hier in den ersten 45min aus wie ein blutiger Anfänger :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 31. Mär 2004, 14:47 - Beitrag #47

Gibt es die Möglichkeit beim Movie Player gleich auf eine beliebe Sequenz zu springen oder muss ich jede Codec Szene und Cut Scene abbrechen?

Kann man eigentlich wieder als Skane im Seaking Anzug spielen? Der freugespielte Tuxedo ist zwar nett aber ... ;)

PS: Wusstet ihr das man währrend des Ninja Fights Energie auffrischen kann wenn man auf Mario schießt?
Hab ich aus zufall herausgefunden ^^

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Mi 31. Mär 2004, 15:24 - Beitrag #48

Ne geht nicht, musste dich eben durchklicken.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 31. Mär 2004, 15:38 - Beitrag #49

Na toll.
Dann spiele ich das Game lieber nochmal um die coole Snake gegen Liquid Szene zu sehen -_-

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Do 1. Apr 2004, 01:35 - Beitrag #50

Dafür lieb ich meine USB Memory Card. Ich hab mir praktisch jede coole Stelle gesichert und auf dem PC kann ich locker tonnenweise Spielstände lagern. Hab ich bei MGS2 auf der Xbox genauso gemacht.

Ich will ja auch nicht nur die Cutscenes wieder mal sehen, sondern auch die Bossbattles (und dafür nicht den Boss Survival Mode durchspielen ;)). :)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 2. Apr 2004, 15:32 - Beitrag #51

Kann mir einer sagen wo ich die M9 Pistole auf HARD finde?
Mir tun die Gegner immer so leid wenn die sich ergeben, mir die Dog Tag geben und ich sie dann erschießen muss ;(

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 3. Apr 2004, 22:14 - Beitrag #52

*Hurra* *Jubel*

Jetzt hab ichs durch!

Hab alle Dog tags in allen Schwierigkeitsstufen *puh*

Leider muss ich sagen das ich vom Twin Snakes "Extrem" etwas enttäuscht bin. Im Vergleich zu Sons of Liberty war es vieeel zu einfach. Sogar die Boss Gegner hab ich beim ersten Versuch geschafft währrend ich bei SoL min. eine halbe Stunde (!) dafür brauchte. Außerdem gabs in SoL mehr Frust weil man nach 2 Treffern bereits ins Gras biss.
Bei TTS ist das nicht der Fall.
Außer daß man die Rations nur von den toten/bewusstlosen/schlafenden Wachen klauen kann und nicht mehr in der gegend rumliegen.

Beim Harrier hats endlich angefangen schwer zu werden. Aber auch beim zweiten Versuch war ich siegreich. Sogar Liquid hab ich, wenn auch knapp, beim ersten versuch im Zweikampf besiegt.

Das einzige was frustig war, war die Jeep Flucht - aber auch nur weil man keine Ration hat und Liquid so weit hinten fährt wo man ihn kaum treffen kann. Aber, wie gesagt, das war das einzig schwere an "Extrem" ;)

und zu guter letzt:
MEINE CLEAR CODE REKORDE!
(postet eure rein um sie zu vergleichen ;) )

Holy´s "MGS TTS" Clear Code Rekords

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
So 4. Apr 2004, 02:17 - Beitrag #53

Dann mach dich jetzt mal ans Big Boss Ranking. :D

Bei mir gibts erst einen Eintrag für Normal.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 5. Apr 2004, 19:03 - Beitrag #54

Ne, Big Boss ist mir zu schwer ;)
Bin aber ein "Tasmanian Devil" *g*
klingt doch auch geil ;)

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste