[Metal Gear Solid: The Twin Snakes] Promo-Movie & Cube Bundle!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Sa 17. Jan 2004, 04:13 - Beitrag #1

[Metal Gear Solid: The Twin Snakes] Promo-Movie & Cube Bundle!

Konami hat im Zuge ihres Gamers Day Presse Events ein neues Promotion Movie zum kommenden Metal Gear Solid: The Twin Snakes veröffentlicht.

Der Trailer liegt in zwei Versionen, einer 27 und einer 14 minütigen Fassung, vor. Um gleich vorweg eine Warnung auszusprechen: Der Trailer ist im Grunde eine Aneinandereihung verschiedenster Zwischensequenzen aus dem kompletten Spiel. Wer also noch nicht mit der Story vertraut ist und nicht gespoilert werden will, sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen.

Alle anderen können nun 27 bzw. 14 Minuten lang die Arbeit von Ryuhei Kitamura, welcher die alten Cutscenes aus dem Original gekonnt reformiert hat, bewundern. Klickt einfach auf einen der folgenden Links um den Stream mit Hilfe des Windows Media Players abzuspielen:

BildMetal Gear Solid: The Twin Snakes - Promo Movie (27 min) [Stream]
BildMetal Gear Solid: The Twin Snakes - Promo Movie (14 min) [Stream]

Sollte der Stream nicht ordnungsgemäss laufen, gibt es auch noch einen Mirror für das längere Video bei den Kollegen der Yahoo! Games Gamesource:

BildMetal Gear Solid: The Twin Snakes - Promo Movie (Gamesource)


Damit sind wir aber noch nicht am Ende der News, denn zumindest die japanischen Zocker oder Importfreaks können sich noch auf das sogenannte Metal Gear Solid: The Twin Snakes Premium Package freuen. Dabei handelt es sich um ein Cube Bundle, welches am 11. März dieses Jahres in Japan erscheinen wird.

Neben einem speziellen Twin Snakes GameCube, einem Controller und dem Spiel selbst erwartet die Käufer auch noch eine Bonus Disc, welche neben Videos auch eine Umsetzung der NES Version des ersten Metal Gear Teils enthalten wird, sowie ein 44-seitiges Artbook. All das zu einem Preis von 21000 Yen (knapp 160€).

Noch ist leider ungewiss, ob zumindest die Bonus Disc auch im Westen veröffentlicht wird, wünschenswert wäre es auf jeden Fall.


© 2004 Gaming-Universe.de

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Sa 17. Jan 2004, 12:27 - Beitrag #2

Naja, es gab in Europa zum ersten Teil ja auch ne Limited Edition, also unmöglich, dass sich Nintendo und Konami erbarmen das hier auch zu tun ist es nicht. Nur den Special Edition Cube werden sie wohl garantiert nicht hier her bringen imo.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 17. Jan 2004, 13:24 - Beitrag #3

Twin Snakes ist ganz oben in meiner Einkaufsliste :D
Neben LoK Defiance, das Highlight von Februrar.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
So 18. Jan 2004, 00:32 - Beitrag #4

Nintendo und Konami zeigen die offizielle PAL Verpackung zu Metal Gear Solid: The Twin Snakes. Auf dem Boxart entnehmen wir die Info, dass das Spiel wie schon länger bekannt auf 2 Discs ausgeliefert wird und Bildschirmtexte in den für den europäischen Markt üblichen Sprachen (Italienisch, Französisch, Spanisch, Deutsch und Englisch) bietet.

Erscheinen wird es in Europa voraussichtlich am 5. März. Weitere Infos zum Spiel und einen neuen Trailer hat Konami auf ihrem Gamers Day Presse Event bekannt gegeben, die ihr in dieser Newsmeldung findet.

Bild


© 2004 Gaming-Universe.de

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 18. Jan 2004, 16:34 - Beitrag #5

Viel Interessanter ist wann die US kommt?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 18. Jan 2004, 18:48 - Beitrag #6

Wenn interessiert denn die US? ;)

Wir wollen PAL!

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
So 18. Jan 2004, 19:02 - Beitrag #7

Original geschrieben von Seraphim
Viel Interessanter ist wann die US kommt?

Ich hab den genauen Termin jetzt nicht mehr im Kopf, aber garantiert ein paar Tage später (11. März oder so). Die PAL Version kommt weltweit als erste raus.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 18. Jan 2004, 19:16 - Beitrag #8

Hab mir gerade mal den Trailer angesehen ganz nett.
Wobei mich die Nintendo Figuren ankotzen so was muss nicht sein besonders nicht in so einem Spiel.
Die Werbung fuer Z.O.E 2 fand ich auch fehl am Platze...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
So 18. Jan 2004, 19:44 - Beitrag #9

Ja wir wissen ja alle das du ein bekennender Mario hasser bist :D Deswegen kannst du die Figuren da auch exclusiv für dich weg schießen^^

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
So 18. Jan 2004, 20:43 - Beitrag #10

Original geschrieben von Seraphim
Hab mir gerade mal den Trailer angesehen ganz nett.
Wobei mich die Nintendo Figuren ankotzen so was muss nicht sein besonders nicht in so einem Spiel.
Die Werbung fuer Z.O.E 2 fand ich auch fehl am Platze...

Naja, sowohl Dyack als auch Kojima stehen auf Eastereggs dieser Art. Ich würde sowas nicht als Werbung sehen, sondern als kleinen Joke. Ich persönlich finde sowas eigentlich ziemlich witzig.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 19. Jan 2004, 00:33 - Beitrag #11

Die Z.O.E2 Szene kann man schon eindeutig als Werbung deklarieren. Ist zwar an sich nett kombiniert aber der Sinn war schon Z.O.E 2 und nicht einen X erfunden Titel zu nehmen.

Die Pumpen betrachte ich nicht als Werbung sondern wie du als Joke, nur das es fuer mich ein mieser ist.
Ein Easteregg soll in meinen Augen gefunden werden und nicht irgendwo offensichtlich Rumstehen... ich mein der GameCube in RE:Remake hat mich nicht gestoert war gut eingearbeitet und so aber die Dinger stehen so ins Auge und passen gar nicht ins Bild.

So etwas muss nicht sein, ich will nicht in jedem Titel ob es passt oder nicht einem Nintendo Fan Gimmick ueber den Weg laufen (wenn sie es verstecken soll mich nicht stoeren). So etwas finde ich nicht gut…

Hab das Ding mal DVD Box Office vorbestellt (da steht uebrigens 3 Maerz). IMO das US NTSC Cover sieht schlechter als das PAL aus.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Do 22. Jan 2004, 19:10 - Beitrag #12

Ein paar Pics der Disc etc. :)

Bild Bild Bild Bild Bild

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 22. Jan 2004, 21:23 - Beitrag #13

Mh, schöne Sticker :)

Aber wer ist denn das auf dem Memory Card Icon?
Erkenne ich gar nicht wieder...

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Do 22. Jan 2004, 21:36 - Beitrag #14

Ist das die Europäische Testversion?

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Do 22. Jan 2004, 21:52 - Beitrag #15

OT: Ma dein Posteingang ist voll...

Bei der ZOE2 Werrbung ist mir eingefallen das ich das noch gar nicht habe... :shy:
Sag mal du hast doch die ZOE 2 PAL oder?
Wie schaut es eigentlich aus ist die gut angepasst worden? Gibt es PAL Balken und Slowdowns? Und lohnt sich die PAL wegen den Extras?

OT Ende

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Fr 23. Jan 2004, 00:26 - Beitrag #16

Original geschrieben von Holy
Mh, schöne Sticker :)

Aber wer ist denn das auf dem Memory Card Icon?
Erkenne ich gar nicht wieder...

Ich würde sagen, es ist Meryl. :)

@Ma-Yuan: Ist glaube ich die US Testversion. :)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Fr 23. Jan 2004, 00:39 - Beitrag #17

Original geschrieben von Seraphim
OT: Ma dein Posteingang ist voll...

Bei der ZOE2 Werrbung ist mir eingefallen das ich das noch gar nicht habe... :shy:
Sag mal du hast doch die ZOE 2 PAL oder?
Wie schaut es eigentlich aus ist die gut angepasst worden? Gibt es PAL Balken und Slowdowns? Und lohnt sich die PAL wegen den Extras?

OT Ende


Klitze kleine Pal balken, ein neues Intro, slowdowns wie in der NTSC Version, aber nur klitze kleine^^ Ein paar Extra Stages in nem Bonus Modus. Ich würde zur PAL greifen.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Fr 23. Jan 2004, 00:43 - Beitrag #18

Alles klar, thx.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 23. Jan 2004, 13:31 - Beitrag #19

So gut wie gekauft :D

Muss jetzt aber schnell ein bissl Kohle verdienen ;)

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Fr 30. Jan 2004, 03:03 - Beitrag #20

Bild

*habenwill*

Nächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste