|
So 15. Feb 2004, 19:51 - Beitrag #21 |
Die treuen Fans lassen sich nicht von sowas abschrecken.
|
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
So 15. Feb 2004, 23:03 - Beitrag #22 |
Hm, die sollten sich vieleicht mal was "einsteigerfreundliches" einfallen lassen um so neue Fans hervor zu locken
|
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
So 15. Feb 2004, 23:14 - Beitrag #23 |
Meiner Meinung nach sollten sie endlich die Serie zu ende bringen mit einem gigantischen Showdown.
Ich find es daemlich das Serien ueber ihre eigentliche Lebenszeit verlaengert werden. |
|
So 15. Feb 2004, 23:16 - Beitrag #24 |
Ja, da geb ich dir Recht. Das ist aber bei jeder Serie so.
Deshalb hoffe ich das Legacy of Kain bald zu Ende geht Sonst könnte Eidos die Story ruinieren. Noch ist aber Platz für ein neues LoK :-B |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Mo 16. Feb 2004, 00:45 - Beitrag #25 |
Dann sinds Fanboys^^ |
|
|
Mo 16. Feb 2004, 01:19 - Beitrag #26 |
Naja, wenn sich die Serie mit der Zeit auch verändert, habe ich eigentlich nichts dagegen, wenn sie weitergeführt wird. Bei Resi könnte der vierte Teil der Serie endlich mal einen frischen Wind verpassen. |
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
Mo 16. Feb 2004, 02:09 - Beitrag #27 |
Also ich empfinde es schon negativ das man kein Ende findet (TR, und RE z.B. Wobei TR jetzt vielleicht wegen den Verkaufszahlen am Ende ist). Veraenderung schoen und gut aber wenn es Sequel Artig wird nein danke.
Ich weiss es ist noch nichts bekannt etc. aber bisher macht es den Anschein das der Titel und der Held das einzig am Spiel ist das etwas mit RE zu tun hat. Die Veraenderungen waeren auch in einem klassischen RE moeglich gewesen. Was passiert wenn Capcom das gleiche passiert wie Core, naemlich das sie mit dem Xten Teil einer Serie niemand mehr hinter dem Offenrohr hervorlocken? Dann verschwindet die Serie ohne ein echtes Ende… ich faend das schlimmer als wenn mal ein Punkt kommt. |
|
Mo 16. Feb 2004, 15:12 - Beitrag #28 |
*hust hust* Ich fande TR AOD gaz toll muss ich sagen. Und ein großer Tomb Raider Fan bin ich nicht...
Aber im nachhinein ist es schon schade das man seit dem ersten TR nichts außer die Grafik verändert hat. Da will ich wieder auf Legacy of Kain zurück kommen Seit dem ersten teil an hat sich die Serie immer weiterentwickelt - Gameplay wie auch Grafik. |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
|
Mo 16. Feb 2004, 22:59 - Beitrag #29 |
Naja, ich meinte natürlich gute Ableger einer Serie. Tomb Raider ist ja nicht tot, aber ab jetzt wird es von Crystal Dynamics entwickelt und nicht mehr von Core. Nach LoK: Defiance könnte da wirklich noch was gutes rauskommen. |
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
Mo 16. Feb 2004, 23:39 - Beitrag #30 |
Ob gut oder schlecht darum gehts ja gar nicht. RE kann so viele ableger haben wie es will wenn einige gute dabei sind kauf auch auch sie aber man soll doch bitte zu einem gescheiten Ende kommen und nicht einfach irgendwo unterbrechen.
TR ist eigentlich auch ein schlechtes Beispiel die Spiele an sich sind ja afaik (hab nur TR1 und 2 gespielt) in sich abgeschlossen. RE an sich ja auch wenn da nicht der Background waer. |
|
Fr 5. Mär 2004, 01:21 - Beitrag #31 |
Ein 2-sekündiges Movie von Resi 4: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=5486#com39098
|
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
Fr 5. Mär 2004, 02:14 - Beitrag #32 |
Neue Pics aus der Nintendo Dream:
|
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
Fr 5. Mär 2004, 22:14 - Beitrag #33 |
Zwei erste Screens von Capcom:
|
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
Mo 8. Mär 2004, 03:07 - Beitrag #34 |
Das Famitsu Interview übersetzt:
|
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
Sa 20. Mär 2004, 23:27 - Beitrag #35 |
Es gibt ein erstes, inoffizielles Movie:
http://videogamesmedia.com/gcn/residentevil4/re4_video1.mov Ist zwar nur abgefilmt und bietet deshalb nicht gerade die beste Quali, aber man kriegt schonmal einen ersten Eindruck. |
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
Di 30. Mär 2004, 22:06 - Beitrag #36 |
In der aktuellen Ausgabe des Famitsu Wave DVD-Magazins war es endlich soweit und Capcom veröffentlichte einen umfangreichen Trailer, der Resident Evil 4 in voller Pracht zeigt! Vorbei die Zeiten des mühsamen Screenshot-Sammelns und der Skepsis, ob die bombastisch anmutende Grafik auch in Bewegung erhalten bleibt.
Neben dem wohl am sehnlichsten erwarteten GameCube Spiel des Jahres, beinhaltet der Trailer auch neues Material zum interessanten Shooter Killer7 und zum witzigen PS2-Game Panic Makers der Viewtiful Joe-Macher! Doch überzeugt euch nun am besten selbst von der überragenden Qualität und zieht bei unseren Kollegen von 1up den 69MB grossen High-Res Trailer. Alles, was ihr für das avi-file benötigt, ist der DivX Codec, den ihr hier beziehen könnt. Optional gibt es auch zwei Windows Media-Streaming Videos, die aber nicht die Qualität des avi-files erreichen. Unser Dank für das Movie gilt natürlich ebenso den Leuten im GAF Forum - namentlich jonnyram von Game-Science und Sp0rk - ihrem Einsatz ist es zu verdanken, dass wir so schnell an das heiß ersehnte Material kommen konnten. Und hier noch zwei Mirrors für den Resi 4 Trailer: Resident Evil 4 Breitband-Trailer [AVI | 29.9 MB] Resident Evil 4 Lowband-Trailer [AVI | 6.4 MB] © 2004 Gaming-Universe.de |
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
Mi 31. Mär 2004, 00:59 - Beitrag #37 |
wird auf jeden Fall nen Hammergame, keine Frage Bin gespannt was die Deutschen da aufgetischt bekommen, ich denke da wird einiges gekürzt Mal schauen wann es nun letztendlich rauskommt das Game, wird auf jeden Fall mal im Auge behalten |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
|
So 25. Apr 2004, 14:11 - Beitrag #38 |
hi, auch wenn die Frage ein bisschen schwachsinnig ist und nicht hier her passt!
Was ist der Unterschied zwischen Resident Evil : Code Veronica und Code Veronica X ? |
Wer es macht, braucht es nicht,
wer es kauft, will es nicht, wer es benutzt, weiß nichts davon. 新世紀 エヴァンゲリオン - 綾波 レイ (1st Children) - 惣流.アスカ.ラングレー (2nd Children) - 碇 シンジ (3rd Children) - 渚 カヲル (5th Children!!!) |
|
Mo 26. Apr 2004, 00:15 - Beitrag #39 |
Die Items sind glaube ich anders verteilt und es gibt eine (oder mehrere?) Zwischensequenz mehr. Weiss es jetzt aber auch nicht genau.
|
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
|
Di 27. Apr 2004, 13:32 - Beitrag #40 |
Danke, aber könntest du mir noch sagen auf welcher Plattform Code Veronica rauskam. Code Veronica X war ja auf PS2, oder so.
Und das mit den mehr Zwischensequenzen, wie meist du das, (das Wesker gar nicht auftaucht,????) das es eine Storyerweiterung gibt oder nur nett anzuschauende nicht weiter wichtige Szenen. Ich hab´ dazu bis jetzt nur das Buch von S. D. Perry gelesen. |
Wer es macht, braucht es nicht,
wer es kauft, will es nicht, wer es benutzt, weiß nichts davon. 新世紀 エヴァンゲリオン - 綾波 レイ (1st Children) - 惣流.アスカ.ラングレー (2nd Children) - 碇 シンジ (3rd Children) - 渚 カヲル (5th Children!!!) |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste