[Resident Evil 4] Neue Infos

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Mi 28. Apr 2004, 22:26 - Beitrag #41

Ist glaube ich nichts wichtiges, sondern nur eine kleine Erweiterung. Code Veronica X gibts auf PS2 und Cube und das Original gibts auf dem Dreamcast. :)

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Do 29. Apr 2004, 17:24 - Beitrag #42

Danke, weiß eigentlich jemand was aus der Story geworden ist, in der Leon infiziert wurde und in dem Schloss rumlief.

Gibt´s das jetzt nich´ mehr ....... ?



PS: Mit was sollte der eigentlich infiziert worden sein (irgend eine neue Art von Virus), nämlich in dem ziemlich altem Trailer war ja so komisches Schwarzes Zeugs. Weiß jemand was das ist?

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Do 29. Apr 2004, 19:12 - Beitrag #43

Dieser Plot für Resi 4 wurde komplett gestrichen. Leon sollte eigentlich vom Progenitor Virus (der Stammvater des T-Virus, bekannt aus Resident Evil 0) infiziert werden, aber das wird nun nicht mehr geschehen.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Fr 30. Apr 2004, 19:51 - Beitrag #44

Und dieser Progenitor Virus war also das schwarze Zeug, oder ?und davon wurde er angesteckt ?! und das Ding war da so ganz zufällig in dem Schloss, war das Schloss dann eigentlich von Umbrella obwohl es die Firma zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gab?(*ich hab´ so viele Fragen** :confused: *) und was sind dann die Symtome dieses Progenitor Virus ?




ich finde die Story mit dem Virus und dem Schloss eigentlich besser und die ersten Pics davon sahen auch nicht schlecht aus. Das hätte sich bestimmt auch gut mit dem Dorf zusammen mixen lassen !

Schade!

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Fr 30. Apr 2004, 20:28 - Beitrag #45

Dass es Umbrella nicht mehr gibt, stammt aus der neuen Resi 4 Story, nicht aus der alten. :)

Damals sollte man mit Leon nach Paris aufbrechen um Umbrella endgültig auszuschalten. Bei der Erkundung eines geheimen Labors innerhalb einer Villa (oder Schloss, wie auch immer ^^) wird er vom Progenitor Virus angesteckt und muss nun ein Heilmittel finden.

Die einzigen mir bekannten Symptome sind Wahnvorstellungen. Plötzlich attackieren ihn ausgestopfte Tiere, Puppen etc. :)

Storymässig ist allerdings alles anders geworden. Leon reist immernoch nach Europa, aber um die Tochter des US Präsidenten zu finden. Umbrella gibt es nicht mehr und er wird auch nicht von einem Virus angesteckt. Die Settings der alten Version (z.B. das Schloss) könnten allerdings auch weiterhin im Spiel Verwendung finden. Das Dorf mit diesem verrückten Bewohnern ist nur der Anfang von Resi 4.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Sa 1. Mai 2004, 11:45 - Beitrag #46

Ich hab´ leider keinen GameCube, ( ist halt ne kiddi Konsole und ich hab´ keinen Bock es nur wegen einer Hand voll guter Spiele zu kaufen) so konnte ich bis jetzt auch kein Resi 0 oder das Remake spielen.

Ist das schwarze Teil nun der Virus (*find ich eigentlich ziemlich cool und würde gerne mehr drüber wissen, wenn möglich*) und wäre dann Leon früher oder später nicht auch zum Zombie geworden, da es ja sozusagen verwand mit dem T-Virus(*räusper*) is´.


Und wenn das schwarze Teil der Virus ist, kam er dann auch schon in Resi 0 so vor, oder ist es nur ein Schwarm infizierter Bienen(*ggg :) *). :s19:

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Sa 1. Mai 2004, 18:42 - Beitrag #47

Was das schwarze Zeug nun genau ist, weiss man nicht. Es könnte der mutierte Progenitor Virus sein oder auch nur eine Halluzination von Leon.

Zum Zombie nicht unbedingt. Jedes Virus hat andere Auswirkungen auf die Lebewesen. Das T-Virus verwandelt Lebewesen bekanntlich in wandelnde Tote, während das G-Virus eine völlig andere Wirkung auf Menschen hat (siehe Birkin in Resi 2).

btw. Kiddie-Konsole und Resi im selben Satz passt irgendwie nicht zusammen. ;)

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
So 2. Mai 2004, 10:58 - Beitrag #48

Das T-Virus verwandelt nur Menschen und Hunde in Zombies, (vielleicht auch Krähen, *weiß nicht genau*) aber die anderen Kreaturen (bzw. die Hunters oder die Lecker) haben auch das T-Virus in sich, sind deswegen aber keine Zombies da kein Zellverfall stattfindet. (Im the :s98: !!!)

Wer wurde eigentlich in Resi 0 vom Progenitor Virus infiziert und welche Symtome waren es da , die gleichen, mit der Haluzination und so? ( oder es wurde wieder ein Monster erschaffen, dass z. B. nicht die gleichen Symtome hat wie ein infizierter Mensch und dadurch erst ein Monster sein kann?) (*erschöpft*)

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Mo 3. Mai 2004, 14:10 - Beitrag #49

Den unteren Teil den ich geschrieben hab´ muss nicht unbedingt Sinn machen.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Mo 3. Mai 2004, 16:40 - Beitrag #50

Original geschrieben von masterchief
Das T-Virus verwandelt nur Menschen und Hunde in Zombies, (vielleicht auch Krähen, *weiß nicht genau*) aber die anderen Kreaturen (bzw. die Hunters oder die Lecker) haben auch das T-Virus in sich, sind deswegen aber keine Zombies da kein Zellverfall stattfindet. (Im the :s98: !!!)

Das stimmt, allerdings hat das einen anderen Grund. Die Menschen, Hunde etc. wurden nicht kontrolliert dem Virus ausgesetzt. Sie waren nie Teil des BOW (Bioorganic Weapon) Projekts und wurden auch nicht zu diesem Zweck gezüchtet. Allerdings leiden auch diese Geschöpfe unter einem erhöhten Zellverfall und haben deshalb eine eher kurze Lebenserwartung.

Wer wurde eigentlich in Resi 0 vom Progenitor Virus infiziert und welche Symtome waren es da , die gleichen, mit der Haluzination und so? ( oder es wurde wieder ein Monster erschaffen, dass z. B. nicht die gleichen Symtome hat wie ein infizierter Mensch und dadurch erst ein Monster sein kann?) (*erschöpft*)

Mit dem Progenitor Virus infiziert war Dr. Marcus (aka der Jesus-Typ ;)). Er wurde dadurch zu einem übermächtigen Wesen, das ausserdem zum Grossteil im Besitz seiner geistigen Fähigkeiten blieb, mit einem "kleinen Hang" zum Grössenwahnsinn. ;)

Im Prinzip hat die Mutation grosse Ähnlichkeit mit der, die der T-Veronica Virus verursacht.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Mo 3. Mai 2004, 19:33 - Beitrag #51

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !

1. Ist der Virus mächtiger als der T-Veronica Virus ?(Ich glaube ja das es nicht so ist, da er auch früher entwickelt wurde,(*muss aber nicht unbedingt sein da Alexia schon früh herum experimentierte*) aber es kann ja nicht schaden dich zu fragen)

2. Und warum ist Leon dann nicht auch in so ein Ding mutiert (*Sah der Dr. dann nach der Infi. noch ein bisschen menschlich aus, ungefähr wie Alexia*), selbst wenn es ihm nicht gespritzt wurde und er nur eine geringe Dosis abgegrigt hat ?






Und, ja, ich wusste das der T-Virus nicht für den Einsatz mit Menschen erfunden wurde und deswegen wurden sie bei Kontakt dumme, hirntote Zombies. (Da fällt mir ein, Umbrella könnte ja bis zum 4 Teil am T-Virus rumgeschraubt haben, so dass die schlechte Eigenschaften wie vorzeitige Verwesung, verlust sämtlicher Intelligenz und Unagilität (*gibt´s das Wort*)(und basiert eigentlich zum größten Teil auf Folge der Verwesung) weg fallen und sie stattdesen von Umbrella kontrolliert werden können ?(muss nicht sein!!!! Umbrella kann so gut wie gar nichts kontrollieren.)

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Mo 3. Mai 2004, 21:52 - Beitrag #52

Er wurde im Grunde nur verjüngt, nichts weiter. Erst später zeigte er sein wahres Äusseres.

Die Forschung des Progenitor Virus hat er neben dem eigentlichen T-Virus weitergeführt, bis er schliesslich spurlos verschwand und William Birkin seine Forschung am T-Virus weiterführte. Im Spiel wird dann auch klar, dass sich James Marcus auf einem Rachefeldzug gegen Umbrella befindet, weil diese ihn aus dem Weg räumen wollten.

Wegen Resi 4: Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Dorfbewohner ebenfalls mit irgendeinem Virus infiziert worden sind. Sie verfaulen nicht mehr, sind wesentlich intelligenter als Zombies, sind auch noch genauso resistent und gehorchen anscheinend auch noch wie ein Schosshündchen. Im Grunde perfekte Soldaten. Die Frage ist nur, ob Umbrella oder Weskers mysteriöse Auftraggeber dahinterstecken.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Di 4. Mai 2004, 14:55 - Beitrag #53

1. Was meinst du mit "Erst später zeigte er sein wahres Äusseres" , (verwandelt er sich) und wen meinst du, den Dr. ?!


2. (Die Frage von vorhin) Und warum ist Leon dann nicht auch in so ein Ding mutiert wie der Dr. Marcus ?


Dann war also meine Theorie ziemlich gut.


PS: Wie kann ich so nen blauen Zitatbalken machen ?

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Mi 5. Mai 2004, 04:52 - Beitrag #54

1. Dr. Marcus, ja

2. Dr. Marcus sah erst ja auch noch ziemlich normal aus. Keine Ahnung, wie schnell das Zeug wirkt. Ist auch nicht sicher, dass es genau derselbe Virus war.

Zitate kannst du entweder machen, indem du in einem anderen Beitrag auf Zitat klickst (rechts unten) oder den Beitrag einfach zwischen [*quote] und [*/quote] (ohne *) schreibst.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Mi 5. Mai 2004, 14:45 - Beitrag #55

Original geschrieben von Tabris
1. Dr. Marcus, ja


hoffentlich ist es richtig.
sonst muss ich noch mal probieren

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Mi 5. Mai 2004, 15:04 - Beitrag #56

Hat ja gefunzt. Aber bei mir war zwischen [/B][/QUOTE] und [quote][i] .

Nicht zwischen [*quote] und [*/quote] (ohne *) .Das geht aber auch ?

Irgendwie sind beide gleich ******* !!!!!!!






Und wie sieht dieser Markus dann aus wenn er sich verwandelt?

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Mi 5. Mai 2004, 18:36 - Beitrag #57

Naja, wie ein schleimiger Blutegel mit Beinen. :D

Deshalb ist sein Name auch Queen Leech (Königin Blutegel). Die Parallelen zu Alexia Ashford, die sich in eine Ameisenkönigin verwandelt hat, sind schon ziemlich gross.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Do 6. Mai 2004, 18:09 - Beitrag #58

Hast du die B¨¹cher von S. D. Perry gelesen ? Wenn ja, wieviele?



:s135:



:s7: ä¾ ¥«¥ò¥ë rules!!!!!!!!!!

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Do 6. Mai 2004, 18:16 - Beitrag #59

Hab versucht japanisch zu schreiben, kommt das öfters vor das es nicht geht. Nämlich unten scheint es ja zu klappen.

Und das ü in Bücher wurde auch falsch angezeigt. Ich hab es zwar noch mal bearbeitet und korigiert aber dann kam des Gleiche raus.


Hoffentlich klappt es diesmal mit den ä (ae), ü (ue), ö(oe)

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Do 6. Mai 2004, 19:29 - Beitrag #60

Jup, hab ich und zwar alle sechs :)

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste