[Resident Evil 4] Neue Infos

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Fr 7. Mai 2004, 13:31 - Beitrag #61

Ich hab´ auch alle Bücher gelesen und bis jetzt Teil 1,2 & 3 durchgespielt.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Fr 7. Mai 2004, 18:06 - Beitrag #62

Die Games hab ich alle gespielt (ausser die Gun Survivor Teile und Outbreak). Und die beiden Wesker Reports hab ich natürlich auch gelesen. :)

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Fr 7. Mai 2004, 18:54 - Beitrag #63

Wesker Reports ? Was ist das ?

Ich hab´ das zwar mal irgendwo gehört aber wusste bis jetzt nicht was das so richtig ist .
Ich dachte immer das es Berichte sind die man während den Spielen findet, hab´ aber noch nie welche gefunden in denen was über Wesker drin stand,(*sollte vielleicht meine Augen mal besser aufmachen*) oder irr ich mich da und es ist sonst was.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Sa 8. Mai 2004, 06:16 - Beitrag #64

Nope, die findet man nicht in den Spielen. Es sind sozusagen Weskers Tagebücher, in denen so gut wie alles festgehalten ist. Findest du sicher noch irgendwo im I-Net, einfach mal suchen.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Sa 8. Mai 2004, 10:09 - Beitrag #65

Wie gesagt, ich war mir nicht sicher.

Und die kann man nicht kaufen, nämlich heutzutage denkt doch jeder an Gewinn und Capcom hat die einfach so ins Internet gestellt ? (vielleicht ist es nur in Japan erschienen, da fand es bestimmt reisenden Absatz)

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
So 9. Mai 2004, 04:27 - Beitrag #66

Bei Code Veronica war der erste Report glaube ich sogar dabei auf ner Bonusdisc (weiss nicht mehr welche Version). Nach dem Resi Remake gabs dann einen zweiten exklusiv auf der Capcom Homepage und später auch zusammen mit der Biohazard Box für den Cube (alle Teile plus Bonusdisc). Diesen gab's auf einigen Seiten auf englisch übersetzt. :)

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
So 9. Mai 2004, 12:00 - Beitrag #67

Ich hab´ jetzt mal ein bisschen gesucht, und herrausgefunden , dass die Wesker Reports Videos sind.(hab´ zwar auch den Text gefunden, sogar auf Deutsch, aber wollte ihn noch nicht lesen, weil ich die Videos gern als erstes sehen würde.)


Jetzt stellt sich nur die Frage wie die Videos so sind?
Ob sie in Cube Renderqualität sind oder einfach nur Zusammenschnitte von den Spielen und Wesker Stimme seinen Text sagt und das wars?

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
So 9. Mai 2004, 18:25 - Beitrag #68

Ist glaube ich eher zweiteres. Es gibt glaube ich auch nur den ersten als Video, aber den hab ich leider noch nirgends im I-Net gefunden.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Mi 12. Mai 2004, 14:55 - Beitrag #69

Hi, hatte ein kleines PC-Problem, aber jetzt bin ich wieder online.

Das Virus das Dr. Griffith in Caliban Cove herstellte hat doch ziemliche Ähnlichkeit mit dem in Resi 4?

Das könnte es theoretisch sein. Aber ich denk´nicht ,das Shinji Mikami und die anderen Jungs das ausgerechnet dann von dem Buch übernehmen

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Mi 12. Mai 2004, 18:36 - Beitrag #70

Nope, mit den Büchern hat das sicher nichts zu tun. :)

Wenn man nach der Story der Bücher geht, wäre ja auch Resident Evil Zero total unlogisch.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Sa 15. Mai 2004, 10:58 - Beitrag #71

Ich hab´ ja gesagt das es theoretisch möglich wäre, und das wäre es auch. Nämlich es hat die gleichen Symtome. Aber es ist ziemlich unwarscheinlich das sie das aus dem Buch nehmen(wie ich unten gesagt hab´)


Und warum wäre Resident Evil Zero dann unlogisch wenn man nach den Büchern geht ? Nur das Rebecca mehr kampferfahrung hätte und die Geschichte sonst nie erwähnt wird.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
So 16. Mai 2004, 16:25 - Beitrag #72

Naja, es steht z.B. ausdrücklich, dass sie sich sofort in dieses Herrenhaus geflüchtet haben und Rebecca hatte nach dem Buch auch noch nie auf ein lebendes (oder untotes ;)) Wesen geschossen.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Mi 19. Mai 2004, 15:07 - Beitrag #73

Ja, aber im Spiel ist das dann auch so.

Resi 1 war halt nicht drauf ausgelegt, dass es einen vorgänger haben sollte. Oder erwähnt Rebecca das sie zufällig.........
den rest kannst du dir sicher denken.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Mi 19. Mai 2004, 20:05 - Beitrag #74

Ok, man kann es natürlich so erklären, dass sie ja Billy am Ende von Zero schützen wollte und deshalb die ganze Story verschweigt.

masterchief
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 25.04.2004
Fr 21. Mai 2004, 21:08 - Beitrag #75

Wie man es auch hin dreht, ist keine Antwort zufriedenstellend .
Damit will ich das Thema abhaken. !!!!! :) !!!!!



Vielleicht ist es ja niemand anderem aufgefallen(*eigentlich nicht der Rede wert*) , aber im 3. Buch hat Leon doch eine Desert Eagle (mit dem 10 Zoll-Lauf glaub ich) und es wird gesagt er hätte nur Clips mit jeweils 6 Patronen.

(Nun ich kenn mich ein bisschen mit Waffen aus) Aber es gibt keine Desert Eagle mit nur 6 (7 wenn eine im Lauf ist) Schuss.Das gröste Kaliber ist bis jetzt die Desert Eagle 50 Action Express !!!!! und die hat 7 Schuss.

Vielleicht hat man´s falsch übersetzt. Oder S. D. Perry hat´s von Anfang an falsch gemacht, obwohl es immer bei den anderen Waffenbeschreibungen stimmte, z. B. die Beretta.

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste