[Mega Man Anniversary Collection] Trailer, Screens & Boxart

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Do 19. Feb 2004, 23:13 - Beitrag #1

[Mega Man Anniversary Collection] Trailer, Screens & Boxart

Mega Man Freunde können sich freuen: Capcom hat sich daran gemacht, die alten Mega Man Spiele erneut auf Konsole zu veröffentlichen. Wer also schon lange kein NES, SNES und Co mehr sein Eigen nennt, kann bald trotzdem wieder mit Mega Man ins Feld ziehen.

In der für GameCube und PlayStation 2 erscheinenden Mega Man Anniversary Collection werden zehn Mega Man Spiele enthalten sein: Die klassischen Teile 1 bis 8 und die zwei niemals hierzulande erschienenen Arcade Spiele Mega Man Power Battle und Mega Man 2: The Power Fighters.

Bild

Außerdem wird es zusätzlich freischaltbares Material geben, wie zum Beispiel Interviews (GameCube exklusiv), Artworks, Anime Videos (PS2 exklusiv) und generell Informationen zur Serie.

Die Kollegen von IGN haben heute auch schon einen ersten Trailer zur Collection on gestellt. Für Insider gibt es eine qualitativ hochwertige Quicktime Version, während alle anderen sich leider mit der etwas schwächeren Windows Media Version begnügen müssen. Für einen visuellen Eindruck reicht das aber auf jeden Fall.

BildMega Man Anniversary Collection Trailer (IGN)

Und wir haben natürlich auch noch Bildmaterial aufgetrieben.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Do 19. Feb 2004, 23:14 - Beitrag #2

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Do 19. Feb 2004, 23:16 - Beitrag #3

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Do 19. Feb 2004, 23:17 - Beitrag #4

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

© 2004 Gaming-Universe.de


BildMega Man Anniversary Collection Trailer [MOV | 8.6 MB]

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Do 19. Feb 2004, 23:30 - Beitrag #5

Mal abgesehen davon, dass ich mit Mega-Man absolut nichts anfangen kann (hat mir noch nie gafallen), finde ich solche "Aufgüsse) von älteren konsolen auf NextGen Konsolen ziemlich gut [irgendwie] :) Mir hat z.B. die Sonic Mega Coll voll zugesagt :) Man hat entweder die Chance alte Klassiker, Spiele die man frühers liebte nochmal zu spielen oder eben welche die man damals "verpasst" hatte jetzt zu spielen :) Man kann allerdings über den Preis streiten, kommt natürlich auf den Inhalt drauf an, aber sowas sollte schon noch mit diversen Boni "50€-wert" gemacht werden :)

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Fr 20. Feb 2004, 01:06 - Beitrag #6

Gibt doch diverse Boni :D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 20. Feb 2004, 01:54 - Beitrag #7

Original geschrieben von Tabris
Gibt doch diverse Boni :D

Ja, habe auch nicht behauptet dass es keine hat. Habe nur allgemein gesagt, dass solche Spiele noch einige zustätliche Boni aufweisen müssten um überhaupt den Preis wert zu sein. Dieses Spiel hier kann von mir aus soviel Boni haben wie es nur geht und werde es dennoch nicht kaufen, da ich Mega-Man noch nie wirklich gut fand :)

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Fr 20. Feb 2004, 01:59 - Beitrag #8

Ich auch nicht wirklich, aber ich überleg mir den Kauf, wenn ich's irgendwo günstig bekomme. Die Sonic Mega Collection wollte ich mir auch noch holen. :)


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste