Er ist zwar auf englisch und relativ umfangreich, aber ich empfehle jedem, ihn sich mal durchzulesen. Er ist wirklich sehr interessant.

![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 03:41 - Beitrag #1 |
Nintendos Online Vergangenheit und ZukunftBei N-Sider.com habe ich einen sehr interessanten Artikel über die vergangenen Versuche Nintendos, seit dem Famicom (NES) im Online Bereich Fuss zu fassen, gefunden. Darin wird unter anderem auch von Nintendos Kooperation mit Microsoft für das Satellaview-X System für das Super Famicom oder geplante weltweite Famicom/NES Netzwerk berichtet.
Er ist zwar auf englisch und relativ umfangreich, aber ich empfehle jedem, ihn sich mal durchzulesen. Er ist wirklich sehr interessant. ![]() ![]() |
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
![]() ![]() |
Sa 21. Feb 2004, 12:18 - Beitrag #2 |
Nintendo sollte aufhören. Die schaffens doch nie mit ihren Internet Plänen
![]() |
"Ich spürte wie sich ihr Griff löste und als sie mich verließ,
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
So 22. Feb 2004, 00:29 - Beitrag #3 |
Naja, sie sind vorsichtiger geworden.
|
Bin vom 5. Juli bis 5. November 2004 in der Rekrutenschule und deshalb höchstens an den Wochenenden online.
|
![]() ![]() |
So 22. Feb 2004, 13:12 - Beitrag #4 |
Da ich persönlich nie Online spiele (n will) ist es mir egal ob die nächste Nintendo Konsole Onlinefähig ist...
|
entmutigte ihre Abwesenheit mich mehr als ihre Gegenwart es je tat." - Raziel (Legacy of Kain: Soul Reaver 2) Flash Projekt: http://www.blueglue.de |
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 02:30 - Beitrag #5 |
Nunja, ich hätte mir für den GCN eine Online-Unterstützung seitens Nintendo gewünscht. Ist doch klasse wenn man gegen andere Leute und so viele verschiedende Leute von überall her zocken kann. Aber leider hat Nintendo da wieder völlig geschlafen -_- So kann man nur neidisch auf die Xbox schauen, da kann man noch so gegen die Xbox sein, der Online Modus wurde finde ich schon sauber hinbekommen. Aber naja, ist bei Nintendo immer öfter so dass man auf andere Konsolen neidisch schauen muss weil selber nichts geht -_- |
Ashes to Ashes, Dust to Dust
|
![]() ![]() |
Mo 23. Feb 2004, 02:38 - Beitrag #6 |
Naja, bei Xbox Live stört es mich momentan noch etwas, dass man eine feste Gebühr zahlen muss. Wenn mal ein paar Spiele draussen sind, die ich online zocken will, finde ich das ok, aber momentan habe ich gerade mal ein einziges onlinefähiges Spiel und allein dafür ist es ganz klar zu teuer.
Da ist mir der Weg von Sony, bei dem die meisten Spiele kostenlos online gespielt werden können, im Grunde lieber. |
|
![]() ![]() |
Mi 25. Feb 2004, 17:00 - Beitrag #7 |
Ich seh das nicht so schlimm. Einerseits macht es saumäßig Spass online zu zocken (Eine Runde Timesplitters online gegen dich hätte mich sehr gefreut ![]() ![]() |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste