Videospielzeitschriften ~ gut oder schlecht?

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.

Videogamemags - Gut oder Schlecht?

Gut! Ich lass mir eine Ausgabe von XY entgehen!
4
40%
Ok, Kauf mir ein Heft von XY wenn gute Spiele getestet werden.
1
10%
Hm, ich kauf mir sie nur wenn ich genügend Geld habe.
1
10%
Pff, Warum Geld ausgeben wenn ich sie im Internet KOSTENLOS bekomme?
4
40%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 21. Feb 2004, 12:20 - Beitrag #1

Videospielzeitschriften ~ gut oder schlecht?

Wie siehts denn mit euren Videospielmags aus?
Kauft ihr welche? Wenn ja warum?

Kauft ihr eurer Lieblingsmag jeden Monat? Oder nur wenn ihr unbedingt einen test eines diversen Games wissen möchet?

Oder verzichtet iht darauf und imformiert euch kostenlos im Internet?

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Sa 21. Feb 2004, 13:09 - Beitrag #2

Also ich kaufe mir nur noch Gamemags wenn ein interessanter Artikel drin ist, sonst nicht mehr, da die News und Tests schon immer überholt sind, wenn sie erscheinen.

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Sa 21. Feb 2004, 15:55 - Beitrag #3

Kaufe eigentlich kaum noch irgendwelche Spielemags. Liegt vielleicht daran dass ich auch nicht mehr so die Lust zum zocken habe. Bis auf 2 GCN Mags wo ich ein Abo habe kaufe ich mir nichts mehr, keine PC Mags oder PS2 Mags mehr (was ich frühers schon noch hatte) und für die Xbox sowieso nicht, da weiß ich ja dass es da nur Müll drauf gibt (ausser eine Serie ;) ) ;) Und da schaue ich auch nur was so neues kommt und informiere mich über ein Spiel was es zu bieten hat. Auf die Bewertungen schaue ich schon lange nicht mehr, da entscheide ich gleich vorweg ob es mir gefallen würde unabhängig ob ein Spiel 96 % oder 48 % bekommen hat.

DJKakao
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 456
Registriert: 04.07.2003
So 22. Feb 2004, 15:54 - Beitrag #4

also ich persönlich kaufe auch generell nie gamemags - das muss ich aber auch gar nicht, denn im internet lässt sich sowieso meist viel mehr über ein spiel xy herausfinden, als in diesem magazinen. doch falls mich irgend ein artikel oder mal wirklich interessieren sollte, dann kann ich mir den auch von meinem freund ausleihen, der kauft sich sehr viele gamemags und dem macht das auch nix, wenn ich dann eines lese.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 26. Feb 2004, 18:25 - Beitrag #5

Die einzigen mags die ich mir jeden Monat hole sind OPM2 und Playzone.
Play the Playstation ist nichts anderes als eine OPM 2 Version ohne Demo CD und MANIAC fande ich sehr Anti Ps2 und Pro X Box :/.

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Mo 1. Mär 2004, 17:52 - Beitrag #6

Ich habe eine sehr lange Zeit die Bravo Screenfun gelesen. Eigentlich ganz gut, aber nach den Jahren merkt man das es doch für etwas jüngere Leute gedacht ist wie ich finde.
Leute, empfehlt mir bitte ein gutes, informatives, aktuelles und gehobenes Gamesmag.
Wichtig wäre das es über PS2 und X - Box berichtet und eventuell als Schwerpunkt Action - Adventures hat. Letzteres ist aber nicht so wichtig.
Ich zähle mal auf euch. ^^

mfg. Tendou

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 1. Mär 2004, 18:36 - Beitrag #7

Playzone ist sehr gut und preiswert. In jeder Ausgabe ist auch ne vollgepackte DVD mitdrin ;)

ist aber nur für PS2. Bei XBox kenn ich mich nicht aus.

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Mo 1. Mär 2004, 18:38 - Beitrag #8

Gut, dann werde ich mich mal nach der PLayzone umsehen. ^^
Danke Holy. Wieviel kostet denn die Zeitschrift?

mfg. Tendou

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 1. Mär 2004, 18:39 - Beitrag #9

Nur 4,99 Euro.

:s1:

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Do 4. Mär 2004, 22:15 - Beitrag #10

Habe mir mal heute die Ausgabe 03/2004 von der Playzone geholt und muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.
Die DVD ist spitzklasse, vor allem die vielen Japan Import Reports haben mich beeindruckt (hoffentlich kommt Kuon bald auf PAL! >.<).
Und im Heft hat es mir der Bericht über Project Zero 2 und RE: Outbreak angetan. Auch die anderen Tests. etc., sind super. Ein spitzen Mag.
Endlich bin ich erfolgreich von der Screenfun abgekommen.
Danke Holy :s1:
Schreib denen von der Playzone ma das du mich zu deren Heft gewerbt hast, vielleicht kriegste ja ein Present. ^^

mfg. Tendou

ksein
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 94
Registriert: 16.02.2004
Di 16. Mär 2004, 21:49 - Beitrag #11

Mein Vetr holt sich immer die PS2 Zeitschrift...

LuZiFaR
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2004
Fr 19. Mär 2004, 21:32 - Beitrag #12

mal ne frage was ist das beste playstationmagazin? mit preis-lesitungsverhältniss

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 16. Apr 2004, 10:41 - Beitrag #13

Vom Preis her ist PLAYZONE besser.
Das kann ich dir empfehlen - dort ist alles drin was ein PS2 Fan wissen muss ;)

Das OPM kostet nun 6,99 - aber nur dort ist eine DVD dabei mit spielbaren Demos.

Beide haben aber (meist) die selbe Beiträge. OPM hat auch nur selten wirklich gute Demos, also hol dir lieber PLAYZONE.

Original geschrieben von Tendou

Danke Holy :s1:
Schreib denen von der Playzone ma das du mich zu deren Heft gewerbt hast, vielleicht kriegste ja ein Present. ^^


Wurde ich indirekt schon ;) Mein Name wurde im PLAYZONE 07/2001 verewigt weil ich denen mal eine Liste mit PS1 Spielen, die auch auf der PS2 laufen, geschickt habe.

In der OPM2 war ich auch mal drin. :)


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste