XBox: Jade Empire

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 16. Mär 2004, 00:14 - Beitrag #1

XBox: Jade Empire

Vor einer ganzen weile hat sich ein Kumpel bei mir beschwert das Jade Empire von BioWare nicht fuer den PC sondern nur fuer XBox erscheint.
Gut - ich hab’s nicht mal gekannt :D

Ich bin ja in keinem echten Gamer Board mehr von daher bin ich halt ned so aktuell.
Auf jeden Fall hab ichs mir jetzt mal angesehen und es macht doch einen sehr guten Eindruck.

Bioware hat, nach allem was ich so gelesen habe, extra ne Grafik Engine fuer die XBox Massgeschneidert und schafft nun schoenere Landschaften und Charakter als in kotor.
Die Screenshots zeigen das denke ich auch ganz gut (wobei man ueber den Style der Charakter streiten kann)
Auch duerften die Bugs weniger oder gar ganz verschwinden.

Das Setting der Story find ich ganz Interessant, altes China und so, dass ist finde ich noch recht unverbraucht und hat potential.
Diese zwei Dimensionen find ich auch ne ganz nette Idee, ist zwar nicht ganz neu aber eine nette Idee.
Dieses System fuer die Kampfkuenste sieht mir aber danach aus als wuerde es recht flach/einfach werden, waere zwar nicht der uebliche Style von BioWare aber Jade Empire wird ja als Aktion RPG vermarktet von daher ist viel moeglich.
Ich hab mir da dieses Fighting Video gezogen und aehm… sah mehr nach einem Beatemup aus als nach einem RPG :D
Ich mag das ja nicht so… bei mir muss ein RPG Kampfsystem recht passiv sein, man entscheidet ueber Taktik und den Einsatz der Skills und die Werte des Charakter oder des Gegners entscheiden ueber das gelingen.

Das andere Video ueber die NPC Interaktion habe ich mir auch angesehen ist eigentlich das gleiche wie in kotor.

Schaut also sehr gut aus aber ob ich’s kaufe haengt davon ab wie das Kampfsystem aussieht… beatemups habe ich genug


:shy:

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste