Soul Calibur III

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mi 21. Apr 2004, 01:32 - Beitrag #1

Soul Calibur III

Namco zieht neues Soul Calibur in Betracht

Namco erwägt einen weiteren Teil der Soul Calibur-Serie herzustellen. Das sagte Hiroaki Yotoriyama von Namco auf einer gestrigen Soul Calibur 2-Veranstaltung in Japan.
Der Produzent von Soul Calibur 2 will mit seinem Team zunächst untersuchen, was man in einen Nachfolger einbauen könnte und was sich die Fans wünschen.
Bei der E3 wird Namco Soul Calibur III ankündigen, dass Online-Mehrspieler-Duelle bieten soll.

Quelle: www.gamefront.de

Habe Soul Calibur 2 ja noch nicht solange, aber es ist ein wirklich genialer Prügler :) Freue mcih deshalb schon auf Teil 3 =) Und Online-Mehrspieler-Duelle hört sich auch schon inetressant an. o_0 Mal schauen was uns da erwarten wird =)

Ma-Yuan
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2040
Registriert: 08.04.2002
Mi 21. Apr 2004, 11:18 - Beitrag #2

Online Duelle wäre natuerlich aussert genial! Bin jedenfalls gespannt :)

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Fr 30. Apr 2004, 21:46 - Beitrag #3

Also ich hab auch Soul Calibur 2 und das is auch ganz gut nur ich hätte manschmal schon lieber wen man ma richtig springen könnte und net nur so 2 cm vom boden hoch hopsen kann ...

und online ... ich weis net da muss man sich erstmal nen online adapter holen ... dan isses villeicht ok wen man flat rate hat aber ich glaub kaum das das sehr viel genutzt werden würde


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste