Timesplitters 3 Future Perfect

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 18. Mai 2004, 17:15 - Beitrag #1

Timesplitters 3 Future Perfect

Endlich! Der Nachfolger der kultigen Ego Shooter Reihe ist aufgetaucht!


TimeSplitters Future Perfect, which is currently in development at Free Radical Design, will see players reprising the role of Cortez as he travels through time in an attempt to trace the origins of the TimeSplitters and save humankind.

TimeSplitters Future Perfect's story mode will feature levels set between the years 1914 and 2401 and, for the first time, it will allow two players to team up for cooperative play. The game will also boast an intriguing "meet yourself" feature that will allow players to ally with past and future versions of themselves. Other modes of play in the game will include arcade, challenge, and online deathmatches for up to 16 players on PlayStation 2. Like previous games in the series, Future Perfect will also allow players to create their own multiplayer maps.

TimeSplitters Future Perfect is currently scheduled for release on all current generation consoles in 2005. We'll bring you more information on the game as soon as it becomes available.

By Justin Calvert, GameSpot POSTED: 05/06/04 09:04AM



Alsoooo.Bis auf den etwas kitschigen Titel bin richtig begeistert von den tollen Neuigkeiten. Vor allem das es auch wieder für Gamecube erscheint :D
Hoffentlich ist das Jahr schnell vorbei ;)



Bilder

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 25. Mai 2004, 10:44 - Beitrag #2

In der neuen N-Zone gibt es ein rießiges Special über TS3.

Ich habe mal die wichtigsten Sachen abgeschrieben:

Preview:
"Ihr steuert den altbekannten Helden aus vorigen Teilen, Cortez, und müsst wieder durch die Zeit reisen um die menschheit zu retten. Dabei verschlägt es euch unter anderem in die jahre 1920, 1960, 1990 sowie in verschiedenen Zukunftswelten. das verspricht eine enorme spielerische Abwechslung, da sich die Levels bezüglich der Architektur komplett voneinander unterscheiden undihr auch die Knarren der jeweiligen Zeit-Episode benutzt. Welche waffen genau man ins Spiel integrieren wird, steht noch nicht ganz fest.Ihr soltet allerdings eine ähnliche Auswahl wie bei Timesplitters erwarten, wo man von pistolen über Granaten und Snipergewehere bis hin zu den Laserpistolen auf ein reichhaltiges Arsenal zurückgreifen konnte. Im Gegensatz zu den zwei Vorgängern möchte man beim dritten Teil wesentlich grösseren Wert auf die Story legen. Für Spannung und überraschende Story-Wendungen sollen beispielsweise Zeit-Paradoxa sorgen, in denen Ihr auf euch selber trefft. Ihr müsst euch sogar mit eurem Alter Ego verbünden, und so den bösen Buben gemeinsam einheizen. Wie bei halo oder dem kommenden Half-Life 2 werdet Ihr in der Lage sein, Fahrseuge, etws trucks, Tanker oder einfache Autos zu benutzen. Diese werden teilweise mit Waffen ausgerüstet sein, sodass jede Menge Action vorprogrammiert ist. Ausserdem möchten die Entwickler an der künstlichen Intelligenz der Gegner schrauben und mit dem Mapmaker soll es besonders leicht fallen, eigene karten für zünftige Multiplayer-Sessions zu erstellen. Neben den zahlreichen Mehrspieler-Modi aus den Vorgängern, beispielsweise den Kooperations- oder Daethmatch Modi, wollen die Entwickler weitere, bislang nicht bekannte MehrspielerModi einbauen. Für langzeitmotivation sollen ferner unzählige freispielbare geheimnise sorgen"

(Jaaa!!!! Ich freu mich jetzt schon wie ein Maikäfer. Endlich neue Arcade Missionen ;) )

Interview.
F: Die PS2-version soll über einen OnlineModus verfügen. was ist mit der GameCube und der X-Box?
A: Wir integrieren umfassnde Online-Funktionen - inklusive der Möglichkeit online zu spielen, versteht sich. Spieler auf de ganzen Welt können gegeneinander antreten, eigene karten basteln und damit Spielen.
F:In TS3 soll es aufgrund der Zeitverschiebungen zu kuriosen Situationen kommen. Was erwartet uns dabei?
A: Ja, es wird tatsächlich zu seltsamen Ereignissen kommen. In manchen Spielsituationen werder Spieler in der vergangenheit oder der Zukunft ihrem eigenen ich begegnen.In diesen Passagen müssen Spieler ihrem eigenen ich bei bestimmten Aufgaben helfen, um im game überhaupt weiter zu kommen.
F: Es ist auch möglich fahrzeuge zu steuern?
A: Es ist zwar kein rennspiel, allerdings gibt es tatsächlich einigeStellen im Spiel, wo man fahrzeuge steuern kann. Die Palette reicht von Gabelstaplern über Trucks bis hin zu tankern. Diese Möglichkeit zählt zwar nicht zu den wichtigsten features, sorgt aber für sehr viel Spass und macht das Spiel natürlich noch abwechslungsreicher.
F: Wie lange wird man mit dem Einzelspielermodus beschäftigt sein?
A: Alles in Allem wollen wir einen EinzelspielerModus der nie langweilig wird. Der Storymodus wird definitiv ein bisschen länger werden als im Vorgänger, eine grössere Auswahl an Einzelspieler-Herausforderungen (Yes, Ole Ole! :D) Bieten und obendrein einen sehr hohen Wiederspielwert haben.
F: Können Sie uns ein wenig über die Zwischensequenzen verraten?
A: Bei uns wird alles von hand animiert und mithilfe der Engine in Echtzeit gerendert. Das erweckt dann fast den Eindruck, als gehöhretn die Szenen zum Spiel.
F: Wie weit sind Sie mit der Entwicklung?
A: Mit der Entwicklung sind wir zur Hälfte fertig. Wir beabsichtigen das Spiel Anfang 2005 auf den markt zu bringen.



Ich persönlich finde es etwas komisch das man auch nen Panzer fahren darf. Scheint mir etwas zu lahm für einen schnellen Shooter.

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Di 25. Mai 2004, 18:20 - Beitrag #3

Riesig? :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 25. Mai 2004, 20:34 - Beitrag #4

4 Seiten sind doch schon was ;)

Tabris
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 184
Registriert: 03.01.2004
Mi 26. Mai 2004, 00:14 - Beitrag #5

Naja, auf den ersten Seiten sind fast nur Bilder. :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 26. Mai 2004, 14:51 - Beitrag #6

Aber geile Bilder! ;D

Ist auch erst zu 50% fertig. ich geh mal stark davon aus das die Charamodelle noch verbessert werden. Die Hand von Harry Tipper sieht aus wie ein Brett -_-"

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 15. Aug 2004, 10:04 - Beitrag #7

Auf der Playzone DvD gabs ein paar kleine Szenen zu sehen.


Anscheinend ist das Harry Tipper level nicht nur auf den Zug beschränkt, denn in einem Abschnitt muss der Spieler auf einem Wagen Flieger vom Himmel holen während Tipper den Wagen steuert. Die Umgebung hat mich gleich an eine Geheiminsel mit Labor erninnnert - dieses Level wird mit Sicherheit wieder eine James Bond Parodie :D


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste