GTA San Andreas

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 18. Mai 2004, 17:20 - Beitrag #1

GTA San Andreas

Es könnte kaum besser kommen. Jetzt habe ich auch Bilder vom nächsten GTA Teil gefunden. Natürlich vorerst PS2 only ;P.


Late today, Rockstar gave many PlayStation 2 owners what they've been waiting for--their first glimpse of Grand Theft Auto: San Andreas.


A trio of images on the official San Andreas Web site seemed to confirm what many who have been following the game suspected. It will be set in modern times (not in the 1970s, as some had said) and will have a heavy West Coast gangsta flava.

The first image could be taken from any one of the many late 1980s/early 1990s gangsta films, such as Menace II Society or Colors. It depicts a quartet of cornrowed, Uzi-toting OGs performing a drive-by shooting from a car from the same period.

Shot number two shows a young hood, also with an Uzi, squatting in front of a tricked-out old-school convertible, often called a "hooptie" or a "hoo-ride." He is wearing what looks like a Carhartt jacket and Timberland boots--the de facto gangsta uniform circa 1994.

The last shot shows the same character riding a bicycle down a neighborhood street straight out of Compton, with single-level homes set against a smog-colored sky. No information was released on whether bicycles can be ridden in the game

-gamespot



Bilder/Artworks

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
Di 18. Mai 2004, 20:44 - Beitrag #2

Huiiiiiiii das nenn ich ne Grafik... oder sind das keine richtigen Screenshots?

Da Fe

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 20. Mai 2004, 17:00 - Beitrag #3

Na, geh ich doch stark davon aus ^^

Obwohl mich die Bilder nicht wirklich vom Hocker hauen.
Ich warte lieber noch auf die ersten Vids ;)

Kurisu
Member
Member

 
Beiträge: 118
Registriert: 16.04.2004
Fr 21. Mai 2004, 22:02 - Beitrag #4

Also ich find sie jetzt auch nicht viel besser
als bei Vice City,aber bin gespannt da kann sich ja noch einiges aendern.
Ich warte auch noch auf Trailer...

Punkerlady
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 165
Registriert: 31.05.2004
So 20. Jun 2004, 20:15 - Beitrag #5

Coole Screenshots

Hi
DIese Screenshots finde ich einfach hammer geil..Sind ja noch besser als GTA Vice City...
bis dann
Punkerlady

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
So 20. Jun 2004, 20:23 - Beitrag #6

Hmm ... da das Game wohl fast identisch für den PC erscheinen wird poste ich mal hier.

Die Grafik ist gut, was soll man erwarten, aber der Look gefällt mir überhaupt nicht. GTA 4 war schon viel zu quietschig, und Teil 5 sieht irgendwie - Gelb? aus. Und das Szenario lässt auch zu wünschen übrig.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 20. Jun 2004, 20:26 - Beitrag #7

Für Konsolenverhältnisse mag die Grafik spitze sein, aber für den PC sieht es doch arg alt aus. Es ist halt zum dritten Mal die gleiche Engine. Leider verhindert die Multi-Plattform-Entwicklung da einen echten Fortschritt.
Der "gelbe" Look liegt aber wohl ganz einfach daran, dass alle drei Screenshots aus der Abenddämmerung stammen. Was auf ein recht umfangreiches Wettersystem hoffen lässt?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 21. Jun 2004, 11:41 - Beitrag #8

Der Stil ist soch absichtlich so. Das Vice City so kunterbunt aussah lag ja daran das es in den 80gern spielte.

Und San Andreas wird auch ein besonderen Stil bekommen.

Und die Grafik war bei GTA nie wirlich der Hammer. Eine Grafische Revolution kann man nur im nächsten "echten" GTA für die PS3 (und andere ;) ) erwarten.

Liberty City, Vice City und San Andreas gehören ja eigentlich zusammen. Deshalb heißt das Game auch nicht "GTA 4 - Vice City" - weil es noch zu Teil 3 gehört?!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 21. Jun 2004, 12:51 - Beitrag #9

Klar, im Prinzip sind VC und SA eher allein lauffähige, ziemlich umfangreiche Addons.
Für die PS2 ist das wie gesagt auch ok, da dort große technische Fortschritte halt nicht mehr möglich sind. Aber für PC-Verhältnisse ist dieser Entwicklungszyklus eigentlich zu langsam. Schon VC wurde eher als Korrektur der Schwächen von GTA3 denn als richtige Neuerscheinung wahrgenommen, und SA prophezeie ich ohne große grafische und spielerische Neuerungen einen weit geringeren Erfolg als den Vorgängern.

Kurisu
Member
Member

 
Beiträge: 118
Registriert: 16.04.2004
Mo 21. Jun 2004, 21:17 - Beitrag #10

SA is auf jedenfall etwas mehr aufgepeppt also etwas mehr in unserer zeit denke ich mir von den screenshots her ;D mir gefaellts mitlerweile sehr...aber mal abwarten wie es dann auch wirklich wird

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 23. Jun 2004, 18:57 - Beitrag #11

San Andreas wird wie GTA 3 in der heutigen Zeit spielen. Es gab zwar Gerüchte das SA in den 70gern spielt aber nach den ersten Screenshots kann man das ausschließen :D

Kurisu
Member
Member

 
Beiträge: 118
Registriert: 16.04.2004
Mi 11. Aug 2004, 20:34 - Beitrag #12

Also SA spielt in den 90ern und was ich bis jetzt erfahren habe ist einfach der Hammer.Man kann nun auch schwimmen und tauchen dafuer gibt es jetzt acuh extra eine Stamina-Bar,auf der die Ausdauer angezeigt wird,die durch Traning verbesser werden und durch schlechte Ernaehrung und wenig Training abnimmt.
Ja ihr habt richitg gehoert Ernaehrung.
Von nun an ist es auch manchmal noetig etwas zu essen.
Was ich auch sehr gut finde ist das man nun z.B. auch in Haeuser einbrechen kann und die KI nicht mher ganz so dumm wie in VC sind,also nicht aus dem ncihts auftacuhen udn verschwinden zum Beispiel und auf Aktionen besser reagieren.Bis jetzt ist auch bekannt das es statt iener nun 3(!!!)staedte geben wird die jeweils so gross sind wie VC..insegesmat soll das Gebiet ca.5-6 mal so gross sein wie VC.

mehr infos fidnet ihr unter anderem auf
gtaplanet.de

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 15. Aug 2004, 09:57 - Beitrag #13

Diese Trainings- Tomb Raider ähnliche RPG- einlagen schrecken mich noch ein wenig ab. Hoffentlich muss man nicht andauernd zum nächsten McDonalds düsen um seinen Hunger zu stillen.

Sonst würde das Game ja zu einem "Die Sims" mutieren.

Kurisu
Member
Member

 
Beiträge: 118
Registriert: 16.04.2004
So 15. Aug 2004, 13:43 - Beitrag #14

Naja sowas dachten manhce schon aber es soll echt nicht so sein nur das man manchmal hin muss naja is aber n lustiges feature weil man durch zu viel burger so enden kann ^^

screens und so hab ich ma geuppt findest du hier ;)

san andreas

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 22. Nov 2004, 18:47 - Beitrag #15

Ich bin schockiert.
Hat den keiner das neue GTA, oder warum postet keiner etwas darüber?
Dachte das wäre das Spiel des Jahres?

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Mo 22. Nov 2004, 18:49 - Beitrag #16

Das Spiel des Jahres ist Half Life 2 *g*. Ich hab GTA 5 nicht und werde es mir aller Erwartung nach auch nicht zulegen ... wie oben bereits gesagt, an dieser meiner Meinung hat sich nichts getan .).

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 22. Nov 2004, 18:53 - Beitrag #17

Original geschrieben von shOckk
Das Spiel des Jahres ist Half Life 2 *g*.


Ja, aber nur für PC Spieler die anscheinden zuviel geld haben um sich Top Grafikkarten zu kaufen :D

Ich meinte jetzt eigentlich das Konsolenvolk, denn (offiziell) gibt es GTA SA noch nicht für PC.

Ayane
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2004
Do 25. Nov 2004, 20:46 - Beitrag #18

sieht doch schon ganz vielversprechend aus!!

Dav!d
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 800
Registriert: 12.01.2002
Fr 3. Dez 2004, 18:51 - Beitrag #19

Was ich bis jetzt von dem Spiel gehört und gesehen habe..... Alle Achtung !

Werd is mir auf alle Fälle noch in den nächsten Monaten zulegen. Am ehesten wenn es im Preis fällt.

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Mo 13. Dez 2004, 16:46 - Beitrag #20

Ich hab nen Kleinen Tipp für San Andreas: Wenn man in der ersten Stadt noch nicht auf den Flughafen kann muss mansich ein Auto klauen, vor der Wand abstellen, draufgehen und über die Mauer klettern schon ist man auf dem Flughafen

Nächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron