Brauche Hilfe bei Zelda WindWaker

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Sa 10. Jul 2004, 16:41 - Beitrag #1

Brauche hilfe bei Zelda WindWaker

So ich muss diese 2 Kokori dinger finden die die passenden intsrumente haben um die Tempeltüren zu öffnen. Nu hab ich gedacht das ich die Deko Baum ableger giesen muss ... das hab ich gemacht aber gefunden hab ich die richtigen tierchen da net und die sind auch net bei dem Great Deku Tree.

Also was muss ich machen um die zu finden ?

DexLirium
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1085
Registriert: 15.12.2000
Sa 10. Jul 2004, 20:19 - Beitrag #2

Also als erstes musst du nach Drakonia. Das Mädchen (Medolie, oder wie die noch heißt) hat eines der Instrumente.
Dann musst du erstmal mit ihr den Terratempel bewältigen.

Anschließend weiß ich auch nicht weiter, war als letztes im Terratempel und hab ne Zeit lang nicht mehr gespielt.
Würde aber beim zweiten auf Makuro tippen (der Krog mit diesem geigenähnlichen Instrument).

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Sa 10. Jul 2004, 21:23 - Beitrag #3

Weist du zufaellig auch wie dieses Drakonie in Englisch heist ? ich hab nur die englische version und da sind die namen was anders


//////////////////edit////////////////////////
Habs gefunden in der Englischen version is das Dragon Roost Island wo die drauf is. Den anderen werd ich dan hoffentlich noch finden.

alex2k4
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 95
Registriert: 27.01.2004
So 11. Jul 2004, 17:22 - Beitrag #4

Makuro ist nicht im direkt beim Dekobaum sind außerhalb dieser Höhle. Man hört wie er spielt und es kommen auch Noten aus dem....

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 11. Jul 2004, 22:34 - Beitrag #5

Wenn du den Terratempel fertig hast musst zurück zur Deku Baum Insel . Bei den 2 Wasserfällen müsste jetzt Musik kommen und Notenblätter (oder was auch immer) sollten da rum schweben. Hm? Seltsam,was?

Dann musste hoch und dich am Baumstamm schwingen, aber nicht wegspringen sondern erst nach unten klettern damit du vor dir den Wasserfall hast. Jetzt noch kurz schwingen und mit richtigem Timing in den Wasserfall springen.

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Mo 12. Jul 2004, 12:50 - Beitrag #6

Jo bin nu in dem Wind Tempel aber ich komm net weiter. Direckt am eingang bin ich runter gesprungen und hab diesen zauberer oder was das war geschrottet. nu steh ich da unten und komm nimmer raus ...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 12. Jul 2004, 13:06 - Beitrag #7

Glaub da musste mit dem kleinen Krog 2 Bäume pflanzen und dann als Link auf dieses "Sprungbret". Daraufstellen und Eisenschuhe anziehen. Wieder ausziehen und dann wirste nach oben geschleudert.

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Mo 12. Jul 2004, 20:21 - Beitrag #8

oh ... danke schoen daran hat ich noch garnicht gedacht .. :P

Sowas einfaches ... ich bin einfach zu dumm .

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Do 15. Jul 2004, 00:14 - Beitrag #9

Um ich brauch nochmal hilfe...

Ich hab nu im Terra Temple diese komische pistole oder was das is gekriegt und bin da wieder hochgeklettert wo mein kleiner freund gefangen is ... nu hab ich mit dem ding was ich hab auf die statue geschossen aber nix is passiert ... das geht net weg und ich krieg den armen kleinen da net raus. ... was muss ich machen ?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 15. Jul 2004, 08:45 - Beitrag #10

Zieh dir mal die Eisenschuhe an und probier es nochmal ;)

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Mo 19. Jul 2004, 20:03 - Beitrag #11

Danke ... scheiss eisen schuhe immer >P ...

Hab wieder ein prob ... ich hab nur den grosen schluessel usw und die map. auf der map steht das ich nach ganz unten muss um dan da durch eine tuere in richtung boss zu gehen ... aber da is keine tuer ... auf der map ist die abgebildet aber im spiel net ...

is das vileicht ein bug in der version oder sowas ????

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 19. Jul 2004, 20:34 - Beitrag #12

Wenn du ganz unten bist, stehst du doch über einem ventilator stimmts?

Wenn ja:

Darunter gehts noch weiter. Glauib du musst mit beiden Figuren gaaaanz nach oben und dort in einem Raum. Dann müsstest du zu einem Schalter kommen wo den Ventilator Schacht geöffnet wird.

Youkai
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 176
Registriert: 28.04.2004
Di 20. Jul 2004, 17:40 - Beitrag #13

Jo da ist ein schalter ... aber davor ist eine geschlossene tuere ...


--------edit--------

Nachdem ich herausgefunden habe das ich mich mit diesem pistolen dings da auch an den beumen fest krallen kann bin ich nu weiter gekommen

--------edit2--------

Umm ... nu soll ich diese dummen Triforce stuecke finden und hab nur einen kleinen teil der triforce karten ... wo soll ich die finden ... also die stuecke oder die karten ... mir egal ...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 21. Jul 2004, 09:30 - Beitrag #14

Du hast doch diese super tolle "Wahnsinns Karte" von Tingel, gell?

Da sind die Karten abgebildet. Wenn dort die Karten findest musst du zu Tingels Insel und für 398 Rubine (!!!) die Karte entschlüsseln. Erst dann kann man sie im Ozean finden.

Wenn du Hilfe brauchst, ich weiß wo du die finden kannst

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Mi 28. Jul 2004, 18:15 - Beitrag #15



Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste