Dynasty Warriors

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 13. Jul 2004, 22:10 - Beitrag #1

Dynasty Warriors

Ich gebe es ja zu, ich bin ein jahrelanger Fan dieser Spiel-Reihe ( nicht nur ich, meine Schwester zockt gerne mal eine Runde mit ;) ).
Nachdem meine Memorycard aus irgendeinem mir rätselhaften Grúnd den Geist aufgegeben hatte, stand ich vor der Herausforderung meine Lieblingscharaktere und die meiner Schwester ( Zhang He, Zhen Ji, Zhou You, Da Quiao, Sun Shang Xiang, Xiao Quiao, Zhao Yun, Jiang Wei, Yue Ying, Zhu Rong ) wieder dahin zu bekommen wo sie einmal waren ;) nämlich 2 auf Maximum und nicht mehr zu schlagen, und der Rest nahe daran. Wie dem auch sei, Zhang He habe ich wieder so weit, sogar die Lv. 10 Waffe nach einigen Mühen wieder. Jetzt stellt sich mir allerdings das Problem, das es ja nun bei Dynasty Warriors 4 Xtreme Legends auch noch eine Lv. 11 Waffe für jeden Charakter gibt, diese bekommt man wenn man auf der Schwierigkeitsstufe "Expert" den Legenden Modus mit dem Rang S beendet. Da ich pflege meine Vorhaben immer zu verwirklichen, welches im Moment ist Zhang He unschlagbar zu machen, würde ich das ja nun gerne schaffen... aber wie zum Geier soll ich das anstellen??? Das beste was ich schaffe ist Rang A.

Nun würde ich gerne einfach von euch wissen ob noch jemand dieses Spiel spielt, und wenn ja, ob da irgendjemand mehr Erfolg bei hat als ich :D

Punkerlady
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 165
Registriert: 31.05.2004
Do 22. Jul 2004, 11:23 - Beitrag #2

Hi
Mein Bruder hat Dynasty Warriors 4..
Ab und zu zocke ich mit ihm ein bisschen..aber ich kenne mich mit diesen Name und so einfach nicht aus..Ich erstelle meistens meine eigene Figur!
Bis dann
Punkerlady
PS: ich frag ma meinen Bruder ob er mehr erfolg hat wenn er wieder vom urlaub zurück ist!


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron