Driv3r bloß nicht kaufen!!!!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Rheuma-Kai
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 27.07.2004
Fr 30. Jul 2004, 18:03 - Beitrag #1

Driv3r bloß nicht kaufen!!!!

hi Leute. ich habe mir vor ein paar Tagen Driv3r für PS2 ausgeliehen und war dermaßen enttäuscht, dass ich mich sogar um den 1€ geärgert habe, den ich bezahlen musste. Der Typ läuft, als hätte er nen STock im A**** und wenn man springt und nich auf ner ebenen Stelle landet, "schwebt" man erstmal so lange bis man auf einer ist. Die Autos sind zwar ganz okay (sound etc.) aber richtige "sauereien" wie in GTA Vice City kann man nicht anstellen. Der Undercover-Modus ist viel zu schwer.

Alex1105
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 330
Registriert: 19.07.2004
Fr 30. Jul 2004, 20:27 - Beitrag #2

Auf den Pc ist`s aber Besser...ich habe schon von vielen gehört das,das Spiel auf PS2 voll Sch**ße ist, aber danke für den Tipp...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 4. Aug 2004, 08:12 - Beitrag #3

Naja, ob das Spiel viel besser auf PC bezweifle ich aber auch ;)

Hab nur gehört das es ein paar fiese Bugs gibt und das Game hammerschwer sein soll o_O


PS: Du hast nur 1€ nezahlt zum ausleihen?
Ich muss 2.50€ auf den Tisch legen :(

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Mi 4. Aug 2004, 21:20 - Beitrag #4

'n Freund von mir hat sich's letzt gekauft, und somit hab ich's auch schon öfter's gespielt. Es is eben typisch Driver....keine besonders innovative Geschichte das Spiel. Die neuen Features wurden einfach billig von GTA geklaut, und das in sehrschlechter Kopie. Ich denk aber wenn man auf Verfolgungsjagden steht kann man's zocken, wenn man allerdings Schießerein oder sowas mag....dann wohl eher nicht ;)


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste