Dead or Alive Ultimate

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 27. Aug 2004, 20:46 - Beitrag #1

Dead or Alive Ultimate

Es fängt an, das warten auf den nächsten Teil der bekannten Beat´em up Serie Dead or Alive. Es ist aber nicht etwa der 4 Teil der Serie, sondern ein ( voraussichtlich ) fantastisches Remake des 1 und 2 Teil auf der Xbox. Der erste Teil ist völlig neu aufgerollt und soll zwar grafisch immer noch zu belächeln sein aber für viel Spaß sorgen.
Vom Remake des zweiten Teils sagt man jedoch jetzt schon, das es weit aus besser sein soll als der dritte Teil. Neue Combos, Stages und grafisch ein noch höherer Augenschmaus als der dritte. Und selbstverständlich ein Haufen neuer Outfits ;) wie sollte es auch anders sein. Die Krönung ist, das der zweite Teil auch fast komplett online spielbar sein wird. Endlich können sich die Fans mit anderen weltweit messen.
Bei letzterem kann ich nur sagen das es schade ist, das ich kein Xbox live habe. Trotzdem werde ich mir das Spiel natürlich anschaffen ;) als eingefleischter Dead or Alive Fan muss das natürlich sein :D Erscheinungsdaten sind: 04.10.2004 in Amerika und wahrscheinlich am 05.01.2005 in Europa.
Was mich natürlich gleich zu einer Frage führt: Ist es möglich auf meiner geliebten Xbox amerikanische Spiele abzuspielen oder muss ich trotz mangelnder Geduld bis zum Januar warten?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 28. Aug 2004, 12:37 - Beitrag #2

Bilder hab ich schon gesehen. diesmal kämpfen die Mädels auch in igren Bikinis aus DoA Volleyball.

Zu schade das ich keine Box haben ;)

Aber nur wegen DOA eine Konsole kaufen? :shy: ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 28. Aug 2004, 18:40 - Beitrag #3

Naja, Holy, die Xbox lohnt sich mittlerweile auch für nicht DoA Fans. Und für eben solche gibt es ja nun auch gleich drei gute Spiele: DoA3, DoAX und DoAU. Besonders letzteres wird sich garantiert lohnen.
Du weißt nicht durch Zufall ob sich Amerikanische Spiele auf einer deutschen Xbox abspielen lassen? Oder sonst jemand? Würde mich wirklich mal interessieren.

Hier mal ein Bild von der Figur in DoA mit der ich am liebsten spiele. Und ich freue mich riesig auf neue Combos mit ihr :D

Bild

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 28. Aug 2004, 19:04 - Beitrag #4

Original geschrieben von Kati
Naja, Holy, die Xbox lohnt sich mittlerweile auch für nicht DoA Fans.


Find ich nicht um ehrlich zu sein.
Alle guten Spiele die mich interessieren gibts auch für Ps2 :)

Nur die DoA Serie fehlt mir.

Es gibt demnächst aber nur ein Spiel auf das ich etwas neidisch werde und zwar der Conker Remake "live and Reloaded". Das sieht ganz geil aus :D

Aber, wie gesagt. Das wars auch schon ;P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 28. Aug 2004, 20:52 - Beitrag #5

Och, die DoA Reihe lohnt sich aber sehr :) ich möchte glaube ich nicht wissen wieviele Stunden ich jetzt schon mit DoA3 und DoAX zugebracht habe.
Ich hoffe doch sehr, das Christie und co. sich freispielen lassen, denn sie war ja noch nicht dabei beim 2. Teil.

Sind wir zwei hier denn wirklich die einzigen beiden DoA Fans???

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 4. Sep 2004, 18:39 - Beitrag #6

Original geschrieben von Kati

Ich hoffe doch sehr, das Christie und co. sich freispielen lassen, denn sie war ja noch nicht dabei beim 2. Teil.


Das wäre witzig. Vor allem bei Teil 1...
Erinnert mich ein wenig an Virtua Fighter 4 ^^

Ob wir die einzigen DoA Fans glaub ich nicht, aber wir wären viel mehr wenn es noch das DoA Forum geben würde :(

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 4. Sep 2004, 19:21 - Beitrag #7

Das wäre witzig. Vor allem bei Teil 1...

Naja, ich denke nicht das das bei Teil 1 passiert ;) DoA2 ist ja sowieso total neu überarbeitet und viele DoA-Spieler haben ja erst mit der Xbox zu DoA gefunden. ergo gibt es sicherlich viele die nicht wirklich auf Christie, Hitomi usw. verzichtzen wollen auch gerade weil es online spielbar ist.

Ob wir die einzigen DoA Fans glaib ich nicht, aber wir wären viel mehr wenn es noch das DoA Forum geben würde

Dann scheint sich zumindest kein anderer hier an dem Gespräch beteiligen wollen :)
Jaja, unser gutes altes DoA Forum *schnief* :sad:

~*Lei~Fang*~
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2004
Sa 11. Sep 2004, 01:06 - Beitrag #8

Original geschrieben von Holy


Alle guten Spiele die mich interessieren gibts auch für Ps2 :)

Nur die DoA Serie fehlt mir.




Als ich letztens im Ini war, hab ich irgentwas von DoA 4 für PSX2 gesehen.
Kann ja mal nochmal noch der Seite suchen :D

Achso ich mag auch am liebsten Ayane! :s1:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 11. Sep 2004, 09:31 - Beitrag #9

DoA für die PS2?

Das bezweifle ich. Vielleicht wenn die PS3 auf dem Markt ist. :P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 11. Sep 2004, 12:29 - Beitrag #10

Als ich letztens im Ini war, hab ich irgentwas von DoA 4 für PSX2 gesehen.

Das würde mich aber auch sehr stark wundern, wenn dann für die PS3. Und ich meine, gelesen zu haben, das das wieder eine Xbox-only Titel wird.

Zu schade das ich kein Xbox-live hab... hätte ja gern mal wieder neue Gegner. Bessergesagt Ayane und ich ;)

Achso ich mag auch am liebsten Ayane!

Dann wundert mich dein Nickname etwas :D
Allerdings mag ich Ayane auch nur vom kämpfen her am liebsten ( zusammen mit Christie ;) ).
Mein Liebling überhaupt ist und bleibt Lei-Fang :)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 14. Sep 2004, 12:33 - Beitrag #11

Ayane fande ich auch immer am geilsten - obwohl ich nicht mit ihr gut kämpfen konnte ;)

Hat allerdings etwas gedauert bis ich sie im DoA Forum hochpushen konnte, da war jeder nur Kasumi und Tina Fan -_-

Mein Lieblingschara ist der einzig wahre Bayman.
Der so tolle so Moves auf Lager, er ist der einzige wo ich beinahe alle Moves auswendig konnte.

Schade das er nur eine Bonusfigur war und keine eigene Story hatte. Ist mittlerweile bekannt was Leon mit ihm zu tun hat? In Teil 2 wurde da was angedeutet.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 14. Sep 2004, 18:34 - Beitrag #12

Mein Lieblingschara ist der einzig wahre Bayman.

Oh mein Gott... mit dieser mega langsamen Spielfigur hast du am liebsten gespielt????
Sorry, aber jemand der im Kampf viel auf Schnelligkeit und Tücke gibt, kann das nicht so ganz nachvollziehen ;)

Schade das er nur eine Bonusfigur war und keine eigene Story hatte. Ist mittlerweile bekannt was Leon mit ihm zu tun hat? In Teil 2 wurde da was angedeutet.

In Dead or Alive 3 hat er eine ;) Aber was er mit Leon zu tun hat ist, wenn ich mich recht erinnere, nicht klar geworden.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 18. Sep 2004, 08:22 - Beitrag #13

Original geschrieben von Kati

Oh mein Gott... mit dieser mega langsamen Spielfigur hast du am liebsten gespielt????
Sorry, aber jemand der im Kampf viel auf Schnelligkeit und Tücke gibt, kann das nicht so ganz nachvollziehen ;)


Ja, Bayman ist einfach der coolste ;)
Mit Tina bin auch überraschend gut, also mit beiden kann ich sehr gut umgehen. Mit Bayman aber etwas besser.
Und mit Bass hab ich auch paar fiese Griffe drauf, aber mit dem spiel ich nicht gerne - kommt mir noch langsamer vor ;)

Bei all den anderen Figuren weiß ich nur die wichtigsten Attacken.

Schnelligkeit und Tücke ist nicht mein Ding.
Bei DoA2 kombiniere ich Konter, Würfe und einfach die Pure Kraft ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 18. Sep 2004, 22:21 - Beitrag #14

Schnelligkeit und Tücke ist nicht mein Ding.

Dann würdest du wohl gegen mich eher schlecht ankommen ;) Mit Würfen und Kontern kannst du mir schlecht beikommen ;) Frau hat sich über die Jahre viele miese Tricks angeeignet um genau gegen solche Gegner gewapnet zu sein ;)

Mit Tina spiel ich ab und an auch gern ^^ Aber nur wenn ich müde bin und eigentlich gar keine rechte Lust hab :P

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 18. Sep 2004, 22:42 - Beitrag #15

Dieses Thema haben wir beide schon einige Male durchgekaut -_-"
Leider werden wir nie erfahren wer von uns am besten ist, weil ich keine Box habe ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 19. Sep 2004, 00:16 - Beitrag #16

Dieses Thema haben wir beide schon einige Male durchgekaut -_-"

Ich denke, ich kann aber auch sagen, dass du mich wahrscheinlich bei DoA2 haushoch schlagen würdest :) DoA3 ist einfach komplett anders, alle Kombos und Angriffe muss man anders einsetzen... und manche Combos sind nurnoch durch Free-Canceling machbar....

Ich bin wirklich sehr gespannt was sie wieder bei DoAU angestellt haben :D

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 19. Sep 2004, 09:09 - Beitrag #17

Original geschrieben von Kati

Ich denke, ich kann aber auch sagen, dass du mich wahrscheinlich bei DoA2 haushoch schlagen würdest


Naja, aber nur wenn ich mich ein paar Stunden einwärme - ist schon eine Ewigkeit her als ich das SPiel in die Konsole gelegt habe.

Dafür werde ich bei DOA3 nicht die kleinste Chance gegen dich haben - schon vor allem nicht weil ich nicht weiß was Free-Canceling ist :s4: :(

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 19. Sep 2004, 13:07 - Beitrag #18

Naja, aber nur wenn ich mich ein paar Stunden einwärme - ist schon eine Ewigkeit her als ich das SPiel in die Konsole gelegt habe.

Trotzdem hättest du da mehr Chancen ;) Ich möchte garnicht wissen wie lange ich das Spiel nicht mehr in der Konsole hatte *weia*

Dafür werde ich bei DOA3 nicht die kleinste Chance gegen dich haben - schon vor allem nicht weil ich nicht weiß was Free-Canceling ist

Free-Canceling ist -ganz banal ausgedrückt- wenn du ein Combo durch eine bestimmte Eingabe beendest aber in Sekundenschnelle ein weiteres dranhängst und dadurch ein völlig neues entsteht. Mein gutes altes 9-Hit Combo mit Lei-Fang funktionier im 3. Teil zum Beispiel nur noch so und daher mit verdammt viel Mühe.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 25. Sep 2004, 12:52 - Beitrag #19

Stimmt der termin 04.10.2004 noch?
Dann kannste es ja bald als Import holen ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 25. Sep 2004, 18:15 - Beitrag #20

Tja, wenn ich dann auch noch eine Xbox hätte, die NTSC-kompatibel wäre, dann schon. Aber so muss ich leider bis zum Deutschland-Release warten. Und das kann sich wie es scheint hinziehen :shy:

Ursprünglich für eine Japan-Veröffentlichung am 7. Oktober vorgesehen, ist Tecmos Online-Prügler Dead or Alive Ultimate nun auf den 28. Oktober verschoben worden. Gründe für die Terminänderung wurden keine genannt. Inwieweit die zusätzlichen drei Wochen Wartezeit Einfluss auf den Europa-Release (derzeit im April 2005 vorgesehen) haben werden, ist unklar.
Quelle: 4Players.de

Nächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron