Dead or Alive Ultimate

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 18. Mär 2005, 08:54 - Beitrag #121

@ Kati!^^

Zitat von Kati: Wenn schon dann hätten sie sich wenigstens für alle eine neue Zwischensequenz ausdenken können oder? Und wenn nicht dann wenigstens nicht ausgerechnet Bass :mecker:


Jup. Diese Cutszene mit Bass hat auch nicht einen funken von Wichtigkeit. Nein, vielmehr wurde einfach ein X-beliebige Szene eingesetzt, ohne jeglichen storylastigen Hintergrund.

Ich persönlich hätte mich über eine Cutszene am Strand o.ä. mit Lisa gefreut. Dann hätte man sich langsam auf sie einstimmen können - der Story hätte es meiner Meinung nach keinen Abbruch getan.

Zitat von Kati: Meine Sis und ich spielen den Versus-Mode immer auf "Random" gegeneinander. Ist ganz witzig ^^


Ha - das machen mein Kumpel und ich genauso, da das den meisten Fun bringt!

Zitat von Kati: Ich habe gerade die CG-Gallery frei gespielt. Irgendwie hatte ich mir ja mehr davon erhofft. Die Bilder sind zwar reichlich aber nicht wirklich neu. Da war die im originalen zweiten Teil schöner oder nicht?


Du hast absolut recht. Die Szenen aus Beach Volleyball sind allen DoA Fans zugenüge bekannt und auch die Bilder zu DoA Ultimate sind nicht sehr innovativ! Auch hier oder im Booster hätte ich mir mehr von Lisa gewünscht! Ein paar Infos, Videos etc. über ihre Person...naja, DoA4 wirds dann sicher tun... -.-*

Zitat von Kati: Meine Sis und ich rätseln übrigens gerade um einen Schneemann :D Die Schneelandschaft kann man ja entweder mit oder ohne Sturm anwählen. Nun habe ich vor kurzem im Time Attack gespielt ( Helena vs. Ein glaub ich ) und da stand ein Schneemann im Hintergrund. Den habe ich aber auch nur ein einziges Mal gesehen???? Ich weiß es ist nicht wirklich wichtig :D :D Aber gibt es da eine Erklärung für?


Ach - der zweite Schneemann in der Schneelevel ist ein runnig Gag wie auch der kleine Schneehase. Im Kuko An steht er immer und in der Schneelevel taucht er nur ab und zu auf. Er ist gleichzusetzen mit den Nilpferden aus der Savanalevel, da die Person, die mit dem Schneemann in Berührung kommt, genauso weggeschleudert wird, wie auch beim Hippo! Ich finde das eine sehr gelungene Animation!


- - - Da ja bald erste Bilder zur Xbox 2 (Xenon oder auch 360) what ever - erscheinen werden, wird DoA 4 nicht lange auf sich warten lassen, da es eines der Launchtitel werden soll - Ich freue mich tierisch!;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 19. Mär 2005, 13:15 - Beitrag #122

Ich persönlich hätte mich über eine Cutszene am Strand o.ä. mit Lisa gefreut. Dann hätte man sich langsam auf sie einstimmen können - der Story hätte es meiner Meinung nach keinen Abbruch getan.

Ich persöhnlich hätte mich darüber gefreut wenn sie ihr Versprechen gehalten hätten und das ein oder andere Geheimnis in DoA gelüftet hätten :rolleyes:

Ha - das machen mein Kumpel und ich genauso, da das den meisten Fun bringt!

Dann sind wir uns ja einig :D

Ach - der zweite Schneemann in der Schneelevel ist ein runnig Gag wie auch der kleine Schneehase. Im Kuko An steht er immer und in der Schneelevel taucht er nur ab und zu auf. Er ist gleichzusetzen mit den Nilpferden aus der Savanalevel, da die Person, die mit dem Schneemann in Berührung kommt, genauso weggeschleudert wird, wie auch beim Hippo! Ich finde das eine sehr gelungene Animation!

Ah danke für die Aufklärung :)

- - - Da ja bald erste Bilder zur Xbox 2 (Xenon oder auch 360) what ever - erscheinen werden, wird DoA 4 nicht lange auf sich warten lassen, da es eines der Launchtitel werden soll - Ich freue mich tierisch!

Ich mich auch ^^ Allerdings nicht darüber x€ zu bezahlen nur um DoA4 spielen zu können ;) :D

Ich hab ja gerade mal wieder gegen den Computer trainiert und muss mich doch fragen ob selbiger das mit dem Kontern nicht ein bisschen übertreibt ;) Ich mein, bleib mal ruhig stehen.... der ist nur am Kontern O.o Ich persöhnlich hab ja nix gegen selbiges, solange es nicht zu viel betrieben wird. Meine Sis und ich haben schon die Regelung das wir wenn wir gegeneinander spielen höchstens zweimal kontern dürfen... wir beide setzen mehr auf Technik ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 20. Mär 2005, 17:45 - Beitrag #123

Das mit der Konterrei ist mir auch schon aufgefallen, dennoch lässt sich das Spiel gut spielen, wie ich jedenfalls finde.

Eure Regel mit dem nur zweimal Kontern ist nicht schlecht, jedoch wüsste ich nicht, ob ich mich an jener halten könnte, da ich schon seit Jahren DoA spiele und das für mich eine Umgewöhnung wäre.

Naja, ausprobieren kann ich es ja mal.^^

Was mich nach wie vor am meisten nervt, ist, dass Team Ninja diesmal komplett auf Ladezeiten verzichten wollte und diese mitten ins Spielgeschehen miteingebunden wurden. Jedes mal im Team Battle gibt es einen Bildruckler, sobald der nächste Charakter die Arena betritt - das ist nicht tragisch, jedoch wäre es vermeidbar gewesen!

Mal was anderes - Hast du dich schon intensiv mit DoA Ultimate 1 beschäftigt? Ich ehrlich gesagt nicht, denn es ist einfach langweilig! Nicht etwa, weil das Spiel vielleicht das andere System benutzt, sondern weil ich mich immer noch darüber ärgere, dass die Saturnversion umgesetzt worden ist und nicht die 2. Arcade-Version, die mit der PSonevariante gleichzusetzen ist! -.-*

Deshalb fehlen ja mehr oder weniger beliebte Charaktere wie Bass und Ayane!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 21. Mär 2005, 12:40 - Beitrag #124

Das mit der Konterrei ist mir auch schon aufgefallen, dennoch lässt sich das Spiel gut spielen, wie ich jedenfalls finde.

Das stimmt schon aber trotzdem:
a) ist es mega nervig
b) ein anfänger kommt nicht weit

Eure Regel mit dem nur zweimal Kontern ist nicht schlecht, jedoch wüsste ich nicht, ob ich mich an jener halten könnte, da ich schon seit Jahren DoA spiele und das für mich eine Umgewöhnung wäre.

Die Regel lässt eine gewisse Technik ins Spiel kommen ;)

Was mich nach wie vor am meisten nervt, ist, dass Team Ninja diesmal komplett auf Ladezeiten verzichten wollte und diese mitten ins Spielgeschehen miteingebunden wurden. Jedes mal im Team Battle gibt es einen Bildruckler, sobald der nächste Charakter die Arena betritt - das ist nicht tragisch, jedoch wäre es vermeidbar gewesen!

Das ist mir ehrlich gesagt noch garnicht aufgefallen :confused: Hauptsache es rukelt nicht mitten im Kampf :D

Mal was anderes - Hast du dich schon intensiv mit DoA Ultimate 1 beschäftigt?


Das kann aber daher kommen das ich den ersten Teil komplett uninteressant finde. Und schwer zu spielen.

Ich freu mich schon auf Mittwoch :) Aber wenn ich nicht so ganz bei der Sache bin, dann verzeih mir bitte. Du weißt ja woran das liegt.

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mo 21. Mär 2005, 13:01 - Beitrag #125

Mal 'ne Frage nebenbei: Spielt von euch jemand online?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 21. Mär 2005, 18:38 - Beitrag #126

Wenn ich Xbox live zur Verfügung hätte würde ich das glatt tun ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 22. Mär 2005, 11:15 - Beitrag #127

Zitat von SonicHeadshot:Mal 'ne Frage nebenbei: Spielt von euch jemand online?


Leider nein, denn ich habe monatlich nicht (noch nicht) die Kohle dazu. Wenn ich meine Schule beendet habe und ich eine Ausbildung oder Studium anfange ändert sich das hoffentlich! ^^

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Di 22. Mär 2005, 12:24 - Beitrag #128

Tja, sehr schade – hätte gerne mal gegen euch gezockt :(

Der wahre Spielspaß kommt erst online auf. Ihr glaubt garnicht wie schnell sich da die Spreu vom Weizen trennt...

Zum Kontern (bzw. 2 x Kontern) kann ich nur sagen, dass man aufpassen muß welche Aktion man ausführt und obs verzögert, hoch, tief usw. ist. :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 22. Mär 2005, 12:52 - Beitrag #129

Der wahre Spielspaß kommt erst online auf. Ihr glaubt garnicht wie schnell sich da die Spreu vom Weizen trennt...

Wem sagst du das. Ich habe privat inzwischen 45 Dead or Alive Herausforderungen angenommen....... und immer gewonnen :rolleyes:

Zum Kontern (bzw. 2 x Kontern) kann ich nur sagen, dass man aufpassen muß welche Aktion man ausführt und obs verzögert, hoch, tief usw. ist.

Ach ne ;) Ich bin seit den Anfängen von DoA dabei ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 22. Mär 2005, 13:11 - Beitrag #130

Zitat von SonicHeadshot:Tja, sehr schade – hätte gerne mal gegen euch gezockt :(

Der wahre Spielspaß kommt erst online auf. Ihr glaubt garnicht wie schnell sich da die Spreu vom Weizen trennt...


Mein lieber little Sonic...

...Kati und Ich fordern dich gern herraus, solltest du irgendwann mal in Bremen sein, dann sag uns nur bescheid! Eine Alternative dazu wäre natürlich die kommende Games Convention in Leipzig - da ich jedes Jahr hinfahre und Microsoft das Game mit Sicherheit ausstellt wäre es ein leichtes für uns gegeneinander anzutreten!

Überleg´s dir!;)

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Di 22. Mär 2005, 14:42 - Beitrag #131

Nana, das little würd' ich weglassen ;)

Also Koshiro ich würde gerne annehmen, sollte es mich wirklich mal soweit in den Norden verschlagen, werde ich mich bestimmt melden.

Leipzig ist auch 'n bisschen weit für nen so kurzen Spaß :)
(außerdem müsste ich 'ne ganze Familie einpacken)

Gegenangebot: Solltet Ihr mal XBLive bekommen wendet euch an "Sonic_Headshot"!

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 22. Mär 2005, 17:16 - Beitrag #132

@ Sonic:

Wieso bist du denn so unflexibel? Woher kommst du? Deine Family miteinpacken - hört sich nach ner Menge Spaß oder jedoch einer Menge Stress an. Du bist älter als ich das vorher angenommen hatte (habe mir dein Profil angesehen und bitte um Verzeihung).

Wie auch immer - mit Sicherheit würde sich (in naher Zukunft) andernfalls über XboXLive ein heißer Kampf anbieten! ^^

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 23. Mär 2005, 16:47 - Beitrag #133

@Koshiro

Ich bin doch auch nicht das ElasticGirl ;)
hmmm... Rheinland-Pfalz > Hunsrück > Simmern!

Family ist immer Stress, die Kleinen wollen alles haben :)

Ich bin gespannt :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 23. Mär 2005, 21:39 - Beitrag #134

Also habe ich´s mir schon richtig gedacht! Du bist bereits Papa und kannst deshalb nicht einfach von Punkt A nach Punkt B! Verständlich umso mehr deine Lage.

Du sagtest ja bereits, dass sich das Gute vom Schlechtem abhebt. In welchen Höhen befindet sich denn deiner einer highscoretechnisch bei DoA Ultimate??

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 24. Mär 2005, 13:00 - Beitrag #135

öh, hmpf . . . :rolleyes:

Ja wenn ich das jetzt auswendig wüsste . . .
Mein derzeitiger Schwirichkeitsgrad ist C+, war auch schon auf B aber das geht halt immer hoch und runter.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 24. Mär 2005, 14:16 - Beitrag #136

Mein derzeitiger Schwirichkeitsgrad ist C+, war auch schon auf B aber das geht halt immer hoch und runter.

:confused: Ähm.... wie meinen?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 24. Mär 2005, 15:16 - Beitrag #137

Zitat von SonicHeadshot:öh, hmpf . . . :rolleyes:

Mein derzeitiger Schwirichkeitsgrad ist C+, war auch schon auf B aber das geht halt immer hoch und runter.


Welchen Rang, mit welcher Punktzahl hast du genau? Bist du einer der besten aus Deutschland und wie sieht es international aus? Das ist doch mit Sicherheit einsehbar!?!

Wie lange spielst du schon DoA und mit welchem Charakter beherrscht du besonders effektive Moves?

@Kati: War ganz toll, immer wieder! Bin jetzt eifrig dabei deine Taktiken zu studieren - hab´s mir gut gemerkt ;)! Also, bis dahin - und so´n leckeres Eis darf auch wieder drin sein, heute ist das Wetter so schön, da könnte man gleich zwei essen! Bis dann ^^!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 24. Mär 2005, 15:28 - Beitrag #138

@Koshi-san ^^ : Wenn ich nicht wirklich krank geworden wäre würde ich dich ja anrufen und fragen ob wir Eis essen gehen wollen ^^

Kann mir mal jemand dieses "C+" und "B" erklären?

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 24. Mär 2005, 15:56 - Beitrag #139

Also erstmal zu Koshiro: Nein ich bin nicht einer der Besten . . .
Das liegt daran, dass man es nicht so genau bestimmen kann: (Das bringt uns zu Kati)
1. Du bekommst Punkte für jeden gewonnenen Kampf (Bei 2 Runden 100Pt)
2. Wenn du in einer Sigessträne bist bekommst du nochmal zusätzlich 10 für jeden gewonnenen Kampf in der Sträne.
3. Außerdem bekommst Du noch Zusatzpunkte für Handicap, wenn dein Gegner einen höheren Rang hatte.
4. Anhand dieser Punkte errechnet sich dein Rang [F|E|D|C|B|A|S|SS] (+/-)
5. Der Verlierer bekommt diese Punkte abgezogen!!! :boah:

Wenn jetzt 3. und 5. zutreffen heißt das, dass der Gegner einen ganzen haufen Punkte verliert und man selbst sehr viel bekommt.

Es gibt Leute die Kämpfen generell nur gegen stärkere um nicht aus versehen zuviel Punkte zu verlieren.
… Deshalb ist das so schwer zu berechnen ;)

Davon abgesehen kann man sich leider nicht so gut mit den amis usw. messen, denn Schweiz und Östereich sind mit dsl 1000 schon keine saubere verbindung mehr!

Meine Charaktere sind Kasumi(natürlich:D) und Hitomi(ich war selbst überrascht)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 15. Apr 2005, 21:39 - Beitrag #140

Dead or Alive 4 schon dieses Jahr?

Bald ist es wieder soweit und die E3 öffnet ihre Tore. Unter anderem werden die Xbox 2 und auch die Playstation 3 zu bestaunen sein, viel interessanter aber hierbei ist die Frage, welche Spiele es zum Start der Veröffentlichung auf die Konsole schaffen?

Da sich Team Ninja vor einigen Monaten in einem Interwiev mit IGN über den Realese bezügl. DoA 4 geäußert hat, stehen natürlich die Nerven der Fans blank. Wird DoA4 schon vorgestellt werden oder bleibt es auf unbestimmte Zeit noch Top Secret?

Gerüchten zufolge soll es zur Enthüllung von DoA 4 kommen, nur werden die Erwartungen an den 4. Teil der Serie erfüllt?

Was stellt ihr euch unter dem perfekten Nachfolger vor?
(Hierzu meine Punkte kopieren und in eurem Beitrag beantworten!)

Anzahl der Charaktere:
Anzahl der Level:
Länge des Storymodus:
Neue Kampfvarianten wie Team Battle etc.:

Was wünscht ihr Euch für allgemeine Neuerungen:
_____________________________________________________________

Sonstiges:


Also, schießt los!^^

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron