Dead or Alive Ultimate

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 2. Jan 2005, 21:06 - Beitrag #21

Nein, ihr seid nicht die einzigen DOA Fans!!

Hi, ich bin Koshiro und ab heute dabei!

Ich freue mich auch wahnsinnig auf Dead or Alive Ultimate, blöd nur, daß der Termin jetzt auf Februar 2005 geschoben worden ist:s35: .

Egal, das Warten lohnt sich doch, oder?;)

Bild

Hui, nettes Outfit!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 2. Jan 2005, 23:53 - Beitrag #22

Äh, also meinen Geschmack trifft das Outfit nun so garnicht *g* aber es ist mal was anderes ^^

Wurde der Termin denn auch für Europa auf Februar gelegt? Letzte Infos waren ja April, von daher würde mich Februar doch sehr freuen ^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 3. Jan 2005, 10:24 - Beitrag #23

~ Man achte auf Kasumis Schuhe ~ :P

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 3. Jan 2005, 11:58 - Beitrag #24

Okay, ist vielleicht etwas sehr extrem, aber habt ihr schon mal das Weihnachts"frau" Outfit von Kasumi gesehen? Das finde ich z.B. blöde! Oder die japanischen Sportuniformen...naja...:sad: !

Wisst ihr eigentlich 100%tig über den Boostermodus in DOAU bescheid?

Man kann doch hier die erspielten Outfits auf den Speicher von Dead or Alive 3 laden, richtig? Frage ist nur, bekommt dann Christie auch Outfits ab? Die gibt´s doch in DOAU nicht!:o

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 3. Jan 2005, 13:48 - Beitrag #25

Hm Gerüchten zugfolge soll Christie freispielbar sein, ob das nun stimmt sei natürlich dahingestellt.

Wisst ihr eigentlich 100%tig über den Boostermodus in DOAU bescheid?

Ich habe noch nie was von einem Boostermodus gehört :D

Und ob das mit den Outfits klappt wage ich doch arg zu bezweifeln....

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 3. Jan 2005, 14:00 - Beitrag #26

Hi!

Okay, den Booster gibt es tatsächlich und es ist fakt, dass er zum Datentransfer von DOA3 und DOAU zu gebrauchen ist (auf der Demo-DVD nicht anwählbar, aber vorhanden). Ob jetzt gespeicherte Daten wie Zeiten im Timeatt. oder Siege im Surv.Modus transportiert werden können weiß ich nicht, aber er soll im Endeffekt wirklich zum Transfer von Kostümen dienen.

Einen Beweis habe ich dafür nicht, da ich noch keine Screens im Netz von einem Charakter mit Kostüm aus DOAU in einer DOA3 Arena gesehen habe.

Mal sehen was sich dahinter verbirgt...:shy:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 3. Jan 2005, 18:20 - Beitrag #27

~ Man achte auf Kasumis Schuhe ~

Ja wirklich reizend ^^

Ich frage mich nur was man mit den Outfits und Rekorden aus DoAU in DoA3 soll?? Für andere Lieblingscharaktere wie Christie, Hitomi oder Brad Wong bringt einem das ja nix ( es sei denn die Gerüchte stimmen ). Und was soll ich denn mit den Rekorden?
Ich freu mich viel mehr auf neue Combos, neue Features usw. :)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 3. Jan 2005, 19:57 - Beitrag #28

Dead or Alive Ultimate

Was der Sinn und Zweck dahinter ist, bleibt mir auch ein Rätsel!:s4:

In einem offiziellen Interview mit Team Ninja heißt es, dass nur Hitomi als Extra Charakter aus DOA3 freizuspielen ist.

Auf der Demo (ja ich weiß, immer die blöde Demo) sind alle bekannten Charaktere aus DOA2 sichtbar! 3 Felder sind mit Fragezeichen belegt, eines für Hitomi, eines für Bayman und das letzte für den Endgegner Tengu.

Du sagtest ja etwas davon, dass Christie evtl. auch dabei ist - kann sein, denn erinnerst du dich bei DOA3 daran, dass wenn man im Time Attack "Ein" als Namen eingibt auch noch ein zusätzliches Charakterbild aufgetaucht ist, bei dem man ihn dann auch seperat auswählen konnte?:D

Naja, ich schaue mal, ob ich noch ein paar Infos finden kann. Bye, Koshiro...

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Mo 3. Jan 2005, 20:58 - Beitrag #29

Allgemein zum tema:
ich ahbe auf eienr Con DoA2U gespeilt und kann nur eins sagen:
:boah:
Es wr ein eifnach geniales spielgefühl, die aniamtionen sind abgöttisch, die umgebung Genial.
Die Charaktergrafik ist mir wzar noch unnatürlich (da fnde ich SC2 besser) aber trotzdem: genial!
seit dem steht für mich fest das ich mir irgendwann ne X-Box kaufe *G*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 3. Jan 2005, 22:10 - Beitrag #30

Tja Nori, wenn man dir das gesagt hat hörst du ja nicht auf mich ;) Was meinst du was für ein Spielgefühl DoA3 hat ;) Irgendwann kannst du dann ja mal versuchen mich zu schlagen ^^

Jap, an die Sache mit Ein erinnere ich mich, nachdem man ihn freigespielt hatte konnte man auch erst einen Zufallscharakter wählen. Was für mich und meine Sis wertvoller war als Ein :D ich fände es ziehmlich unfair für Fans von Christie ( z.B: mich ^^ ) und Brad Wong wenn die beiden nicht freispielbar wären, Hitomi aber schon. Also hoffen wir mal das Beste.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 3. Jan 2005, 23:38 - Beitrag #31

DOAU

Yes, du hast so was von recht, es heißt "Daumen drücken!!!":D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 4. Jan 2005, 20:26 - Beitrag #32

Gibt es denn schon Bilder von Hitomi?

Laut Amazon ist das genaue Erscheinungsdatum jetzt übrigens: 28.02.05. Da heißt es ja wohl noch ein wenig abwarten und Tee trinken. Aber währenddessen kann man ja schon mal wieder ein wenig trainieren ;)

Hier mal ein Bild von Lei-Fang, zu der Detailliebe allein schon in ihrem Outfit muss ich wohl keine weiteren Worte verlieren oder ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 7. Jan 2005, 23:42 - Beitrag #33

Dead or Alive Ultimate

Da es kein neues Kostüm ist, reißt es mich nicht vom Hocker!

Lei-Fang hat ein wunderschönes neues Outfit! Es ist weiß - krame gleich mal nach einem Pic!:D

Ist zwar schlicht, aber an ihr sieht es einfach super aus!:P


http://media.xbox.ign.com/media/566/566556/img_2490800.html


Bild

Okay, da is es!:boah:
Bild

Und noch ein süßes Foto, von der noch süßeren Lei-Fang!;)
Bild


Hi Kati! Das ist die Disco, die ich schon vor ein paar Tagen erwähnte!

Das UV-Schwarzlicht kommt auf diesem Pic einigermaßen zur Geltung!

Cool was?:boah:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 8. Jan 2005, 20:56 - Beitrag #34

Joa, das neue Outfit von Lei-Fang ist ganz nett. ^^
Allerdings finde ich es komplett überflüssig, die Mädels in ihren Badeanzügen kämpfen zu lassen. DoA und DoAX sind nun doch noch zwei verschiedene Dinge ;)

Aber die Disco sieht echt gut aus das stimmt :)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 8. Jan 2005, 22:30 - Beitrag #35

Dead or Alive Ultimate

Hier ein Outfit von Ayane, welches sie schon seit DoA1 besitzt!
(Info: Das ist die brennende Oper aus DoA2 im Hintergrund)
Bild
Hier ein neues Outfit von Ryu Hayabusa!

Bild

Die Ninja Outfits gefallen mir persönlich jetzt besser als je zuvor!:boah:
Bild
Diese neue Level ist unglaublich detailliert!


Bild
Hier die äußerst beliebte Hitomi im neuen Glanz!

Bild


Mensch, das ist ein Fightgame und keine Modenshow!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 9. Jan 2005, 19:00 - Beitrag #36

Übrigens mal ein Tip: Man muss nicht für jedes Bild einen neuen Beitrag schreiben ;)

Die Oper ist ja ziehmlich cool geworden. Ganz im Gegensatz zu Ayanes Outfit :rolleyes: muss denn sowas sein?? Ich habe ja nix gegen viele Outfits, ( ganz im Gegenteil ) aber DAS muss nicht sein :mecker: genausowenig wie die Bikinis. Hayabusas Outfit gefällt mir auch nicht, soll mir aber egal sein, ich spiele nicht mit ihm ;)

Hier die äußerst beliebte Hitomi im neuen Glanz!

Naja, Christie wäre mir mehr als nur lieber gewesen.....

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 9. Jan 2005, 20:07 - Beitrag #37

Dead or Alive Ultimate

Ja, ,mit den Screens habe ich das jetzt hinbekommen, allerdings sind sie immer etwas sehr groß!

Kleiner kann man sie ja manuel stellen, aber letztenendes sind sie im posting zu groß!

Naja, bis später, Tobi!:)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 9. Jan 2005, 20:17 - Beitrag #38

Wie sieht das eigentlich mit den Combos aus? Sind die auch komplett neu überarbeitet oder kommen die auch komplett nach DoA2? Oder doch eher DoA3?
ich hoffe ja letzteres ansonsten muss ich nämlich WIRKLICH wieder trainierern :D Das Spiel habe ich vor Ewigkeiten das letzte Mal gespielt.
Wie viele Outfits werden denn zusammenkommen? Diesmal mehr als 8? Fragen über Fragen die sich wohl frühestens erst am 28.02 beantworten lassen :D

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
So 9. Jan 2005, 20:22 - Beitrag #39

Ich kann zwar keine deienr Fragen beantworten, da ich es dafür zu kurz gespeilt ahbe (und der mensch dem es gehörte nur wegige Costüme Freigespielt hatte) aber eines kann ich zu dem Aquarium sagen:
Ein sehr sehr schönes lvl, auch sehr gross, lässt sich sehr grut drin spielen (ebenso in der oper, optsich sehr sehr eindrucksvoll), wobei meine liebling Stages der Gletscher und die Brücke im Herbstwald sind.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 9. Jan 2005, 20:27 - Beitrag #40

DoAU

[font=Times New Roman]Okay Kati, du willst es genau wissen, also bitte schön:[/font]

[font=Times New Roman]Kasumi hat ganze 20 Kostüme, Gen Fu hat nur 8, Tina hat 16 Outfits, Zack hat 8, Jann Lee hat 8, Ayane hat 20, Hitomi hat 14, Tengu hat 3, Hayabusa ganze 9, Helena hat 13, Bass hat 8 und Leon hat 7, Lei-Fang hat 20, Ein hat 7, und Bayman hat 6 Kostüme![/font]

[font=Times New Roman]Diese Angaben sind sicher.[/font]

[font=Times New Roman]Zu den Combos bzw. Moves kann ich nicht viel sagen. Die Möglichkeiten den Gegner fertig zu machen wurden denke ich aus Teil 3 gänzlich übernommen, wissen tue ich es nicht![/font]

[font=Times New Roman]Ich glaube nicht an den 28.02.2005! Ich glaube es kommt am 04.02.2005. Ich vertraue zwar auf amazon, aber die Angaben stimmen auf keinen Fall. Deren erster Termin war der 28. Januar und die haben nur, weil sie es nicht besser wissen das Datum einen Monat nach hinten verschoben – vom 28. Feb. Stand da nix![/font]

[font=Times New Roman]Bye, Koshiro...;)[/font]

Zitat von Noriko:Ich kann zwar keine deienr Fragen beantworten, da ich es dafür zu kurz gespeilt ahbe (und der mensch dem es gehörte nur wegige Costüme Freigespielt hatte) aber eines kann ich zu dem Aquarium sagen:
Ein sehr sehr schönes lvl, auch sehr gross, lässt sich sehr grut drin spielen (ebenso in der oper, optsich sehr sehr eindrucksvoll), wobei meine liebling Stages der Gletscher und die Brücke im Herbstwald sind.


Ich finde die Stage mit der Brücke ziehmlich lieblos und langweilig. Der Wald in DoA3 ist viel detaillierter!

Mein Favorit ist die Kirche. Man kann jetzt ne Stadt im Hintergrund sehen und die Lichteffekte sind der Wahnsinn!:P

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste