Dead or Alive Ultimate

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 22. Feb 2005, 21:00 - Beitrag #101

Am besten bei DoA immer nur den Schwierigkeitsgrad verstellen wenn du etwas freispielen willst.
Für Jann-Lee und Ein habe ich auch schon alle Outfits. Jetzt muss ich nurnoch mit denen, mit denen ich eigentlich garnicht spiele... *grummel*

paLoMinO
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2005
Mi 23. Feb 2005, 17:53 - Beitrag #102

Tja was soll ich sagen habe mir Gestern und heute ein paar weitere Outfits erspielt. Mit Leon, Jann Lee, Hayabusa, Ein, Bass und Bayman sowie Tengu habe ich alle Outfits. Es fehlen mir nun auch noch ein paar Outfits von den Personen mit denen Ich sonst fast nie Spiele ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 23. Feb 2005, 19:03 - Beitrag #103

Wie kann man nur mit Leon, Bass und Bayman spielen :confused: Für mich die mit den Mädels spielt und auf Schnelligkeit, gute variierbare Combos und Free-Canceling setzt ist das ziehmlich unverständlich :confused:

Aber die Beste von allen haben sie mir ja eh nicht gelassen in DoAU,... nein es musste ja Hitomi sein :o
I miss you Christie :cry: ;)

paLoMinO
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2005
Do 24. Feb 2005, 17:18 - Beitrag #104

Naja schnelligkeit ist so ne sache an sich....
Ich konter da lieber immer mit meinem Bayman ^^
Da diese moves richtig heftig schaden anrichten :-)
Leider muss ich den erst immer freispielen :-(

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 24. Feb 2005, 18:43 - Beitrag #105

Ich konter da lieber immer mit meinem Bayman ^^

Dieses kleine aber feine Wort "immer" passt mir so garnicht..... Meiner Meinung nach kann jemand nur von sich behaupten DoA zu können wenn man alles gut kombinieren kann. Nur zu kontern und zu werfen weil die Moves ja so stark sind, hat nix mit Können zu tun.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 25. Feb 2005, 20:35 - Beitrag #106

Rekorde etc.

Hallo liebe Kati!

Erstmal finde ich es schön, dass ich endlich wieder fähig bin mit dir zu Tippen! ^^ - war ja auch lange genug krank (Angina mit 40 C Fieber!)

Zu DoAU:

Habe alle Outfits, alle Objekte im Survival dadurch auch den Booster (ohne Klamotten) und die GC-Gallery!

Sonst gibt es noch keine nennenswerte Erfolge!

Wie findest du die Palanpassung von Ultimate?

Wenn ich es auf 60 Hz laufen habe beginnt der Kampf bei mir trotz der Einstellungen mit einen "Laderuckler" (ganz kurz - vielleicht ne Millisekunde, aber spührbar) ist doch bei dir auch, oder??

Gut, freue mich wie gesagt wieder dabei zu sein, bis später dann

Koshiro^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 26. Feb 2005, 20:48 - Beitrag #107

Ich hoffe dir geht es wieder gut?

Was bringt einem denn nun der Booster? Doch nicht entweder nur die Rekorde oder?
Ich war bis jetzt zu faul mit Bass und anderen langweiligen Konsorten zu spielen... :D

Da ich im 50 Hz spiele kann ich da nicht viel zu sagen, aber ich habe noch keine Ruckler bemerkt?

Aber die neuen Stages sind genial oder? Besonders die Kirche ^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 6. Mär 2005, 10:09 - Beitrag #108

Zitat von Kati:Ich hoffe dir geht es wieder gut?

Was bringt einem denn nun der Booster? Doch nicht entweder nur die Rekorde oder?
Ich war bis jetzt zu faul mit Bass und anderen langweiligen Konsorten zu spielen... :D

Da ich im 50 Hz spiele kann ich da nicht viel zu sagen, aber ich habe noch keine Ruckler bemerkt?

Aber die neuen Stages sind genial oder? Besonders die Kirche ^^


Der Booster bringt einem einmal garnichts, denn man erhält in der PAL-Version die wir ja nun einmal besitzen nur ein eklusives Video über die Entstehung von DoA Ultimate. Es ist in Form von einem Interview aufgebaut aber nicht unbedingt informativ.

Ja, die Kostüme von Charakteren freizuspielen mit denen man ehe wenig am Hut hat kann manchmal ziehmlich auf die Nerven gehen. Mir ging es diesmal bei Hayate bzw. Ein und Hayabusa aber üerhaupt nicht so, da mir da die letzten Kostüme doch sehr gut gefallen! ^^

Die Stages finde ich allesamt sehr gut gelungen, jedoch finde ich die Wasseranimation insofern sie überhaupt vorhanden ist noch immer nicht gut gelungen, da sie nicht in Echtzeit, wie beispielsweise bei Virtua Fighter animiert worden ist. Das heißt, wenn der Charakter in Virtua Fighter ins Wasser fällt, dann entstehen auch reale Wellen und Wasserspritzer, während bei Ultimate einfach ein Wasserartige Textur auf dem Wasseruntergrund liegt und diese nicht sonderlich von Charakteren beeinflusst werden kann.

Alles in allem ist es ein sehr gutes Beat 'em Up geworden an dem wirklich nicht viel herumzumeckern sein sollte.

Der einzige Punkt worüber man sich wirklich ärgern könnte ist die Tatsache, dass sich der Entwickler gegen Christie und Brad entschieden hat, was dem Spiel zwar kein Abbruch tut, jedoch einige Fans gern eine gewisse Gerechtigkeit gehabt hätten.

In DoA 4 werden ja alle vollzählig auf der Matte stehen und außerdem noch neue Gesichter wie Lisa etc. hinzukommen. Bleibt anschließend nur die Frage, ob sich John Inada für eine Umsetzung auf die Playstation 3 entscheidet. Das wäre natürlich für Team Ninja bzw. für die Konsumenten ein weiterer Grund glücklich zu sein, da es mehr für alle gibt. Die Entwickler freuen sich über gute Absatzzahlen und machen einen entsprechenden Gewinn, während keiner der Fans leer ausgeht, weder für die Xbox- noch die PSKonsoleros.

Gut, das wars erstmal von mir, liebe Grüße Koshiro!^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 6. Mär 2005, 14:29 - Beitrag #109

Der Booster bringt einem einmal garnichts, denn man erhält in der PAL-Version die wir ja nun einmal besitzen nur ein eklusives Video über die Entstehung von DoA Ultimate. Es ist in Form von einem Interview aufgebaut aber nicht unbedingt informativ.

Na Klasse :wand:

Ja, die Kostüme von Charakteren freizuspielen mit denen man ehe wenig am Hut hat kann manchmal ziehmlich auf die Nerven gehen. Mir ging es diesmal bei Hayate bzw. Ein und Hayabusa aber üerhaupt nicht so, da mir da die letzten Kostüme doch sehr gut gefallen! ^^

Ich bin gerade dabei, die Outfits für Bass, Gen-Fu, Leon, Bayman und Zack freizuspielen. Und es ist unglaublich nervig -_-;; So weit es geht schiebe ich das auch immer vor mir her :D
Aber was die Outfits für Ein anbelangt: Die finde ich nun wirklich garnicht gelungen... insbesondere das Letzte ist einfach albern :rolleyes:

jedoch finde ich die Wasseranimation insofern sie überhaupt vorhanden ist noch immer nicht gut gelungen

Naja ich finde sie okay. ZUVIEL Kladeradatsch :D ist auch nicht gut in einem Beat´em Up.

Der einzige Punkt worüber man sich wirklich ärgern könnte ist die Tatsache, dass sich der Entwickler gegen Christie und Brad entschieden hat, was dem Spiel zwar kein Abbruch tut, jedoch einige Fans gern eine gewisse Gerechtigkeit gehabt hätten.

Ich finde es tut dem Spiel einen großen Abbruch. Ich meine, einige DoA Fans werden auch erst eben solche sein seit DoA3. Und ich denke viele davon sind Christie und Brad Wong Fans. Ganz zu schweigen davon das ich es absolut albern finde dieses quietschende, nervige Hitomi "Ding" da freispielbar zu machen, aber nicht Christie-sama und Brad Wong. Wenn schon dann entweder alle oder garkeinen.
Und was zum Geier soll man mit Bayman und Leon?
Oder Tengu?

ob sich John Inada für eine Umsetzung auf die Playstation 3 entscheidet

So weit ich weiß ist schon sicher das es auf der Xbox 2 erscheinen wird.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 8. Mär 2005, 22:48 - Beitrag #110

Zitat von Kati:Na Klasse :wand:


Ich bin gerade dabei, die Outfits für Bass, Gen-Fu, Leon, Bayman und Zack freizuspielen. Und es ist unglaublich nervig -_-]und[/u] Leon?
Oder Tengu?


So weit ich weiß ist schon sicher das es auf der Xbox 2 erscheinen wird.


Ich finde Bayman garnicht mal alzuschlecht, da aber beide in diesen Spiel fast keinen Unterschied darstellen ist dies schon ziehmlich witzlos, stimmt schon! -.-

Ja, und ich hoffe DoA erscheint auch für die PS3, da ich einfach ein Fan der Sonykonsole bin. Sie haben einfach das größte Line-Up, was Games angeht und ich finde es eben blöd, dass ich mir die Xbox nur wegen den Team Ninja Spielen geholt habe!

Naja, auf der Xbox 2 oder besser Xbox 360 werden ja auch zwei Final Fantasy Ableger erscheinen und auch Tekken 5 soll es auf die Xbox schaffen, womit diese blöde Exklusivität vielleicht endlich mal ein Ende hat...

Am wenigsten gefällt mir übrigens bei Ultimate die Stadtlevel (eingezäunt) sieht doch echt lieblos aus!

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 9. Mär 2005, 15:40 - Beitrag #111

Zitat von Kati:Na Klasse :wand:
Und was zum Geier soll man mit Bayman und Leon?
Oder Tengu?


Warum regt dich das auf? Das war doch bei DoA2 doch auch so ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 9. Mär 2005, 20:27 - Beitrag #112

Ja, und ich hoffe DoA erscheint auch für die PS3, da ich einfach ein Fan der Sonykonsole bin. Sie haben einfach das größte Line-Up, was Games angeht und ich finde es eben blöd, dass ich mir die Xbox nur wegen den Team Ninja Spielen geholt habe!

Also, wie gesagt: Meiner Info nach wird DoA4 wieder ein Xbox2-only Titel. Macht mir in dem Sinne persöhnlich aber garnix aus. Bei mir werden nach einigen Sparattacken eh wieder beide Konsolen in der Stube stehen :D

Am wenigsten gefällt mir übrigens bei Ultimate die Stadtlevel (eingezäunt) sieht doch echt lieblos aus!

Naja, ich fände es eher lieblos, wenn man von einem der vorbei fahrenden Autos übergemangelt wird :D
Außerdem brauchten sie ja noch Stages die für den Team Battle und Tag Battle zu gebrauchen sind.

Original geschrieben von Holy: Warum regt dich das auf? Das war doch bei DoA2 doch auch so

Da hats mich ja auch schon aufgeregt ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 11. Mär 2005, 18:49 - Beitrag #113

[quote="Kati"]Da hats mich ja auch schon aufgeregt ]


Mir war das egal. :D
Kaum hatte ich Bayman freigespielt, schon hab ich Leon links liegen gelassen.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 12. Mär 2005, 20:34 - Beitrag #114

Ich verstehe wirklich nich wie man mit denen spielen kann....

@Koshiro: wir müssen uns nu endlich mal treffen. Schlägst du meine "Ladys in Black" ;) :D

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 13. Mär 2005, 11:26 - Beitrag #115

[quote="Kati"]Ich verstehe wirklich nich wie man mit denen spielen kann....

@Koshiro: wir müssen uns nu endlich mal treffen. Schlägst du meine "Ladys in Black" ]

Dann muss ich aber auch erst wieder üben. Als ich zum letzten Mal DoA2 gezockt habe, war ich ein Jahr jünger :D.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 13. Mär 2005, 21:49 - Beitrag #116

*g* eigentlich meinte ich Koshiro ;) selbiger wohnt nämlich nur 20min von mir entfernt ;) Außerdem spiele ich nicht sonderlich gerne gegen jemanden der nur kontert und wirft... siehe weiter oben.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 14. Mär 2005, 17:17 - Beitrag #117

Zitat von Kati:Außerdem spiele ich nicht sonderlich gerne gegen jemanden der nur kontert und wirft... siehe weiter oben.


Wann habe ich denn gesagt, dass ich nur kontere und werfe?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 14. Mär 2005, 19:33 - Beitrag #118

Wir hatten über diese Thema schonmal irgendwo eine sehr lange Diskussion :D Ich bin nunmal eine Gegnerin vom Kontern... zumindest wenn es zuviel benutzt wird. ^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 16. Mär 2005, 08:39 - Beitrag #119

[quote="Kati"]Ich verstehe wirklich nich wie man mit denen spielen kann....

@Koshiro: wir müssen uns nu endlich mal treffen. Schlägst du meine "Ladys in Black" ]

@Kati:

Hi Kati! Was für eine Herausforderung - aber ich werde sie tapfer annehmen.;)
Wir werden uns dann sicher nochmal per ICQ hören und sprechen dann endlich mal einen Termin fürs Treffen ab. Ich bin wirklich mal gespannt inwiefern deine Techniken effektiv sind und welche Moves du so beherrscht - ich freue mich wirklich darauf!

Zu deinem Team:

Mensch, das ist aber eine harte Zusammenstellung..."Ladys in Black" - echt cool! Ich finde das Outfit von Ayane (das schwarze) deshalb so toll, da sie das Swallowtail Brooch aus DoA Beach Volleyball um den Hals trägt. Weniger anziehend oder besser peinlich dagegen finde ich die fast ganz aufgeknöpfte Hose von ihr...sieht wirklich so aus als wäre morgens alles ein bisschen zu fix gegangen. Tina kann wohl mit ihrem Jeansoutfit auch ein Lied davon singen (also echt -.-')...

Naja - allgemein ist das Spiel Storytechnisch ja nicht ganz so ausgefallen, wie wir uns das erst gedacht hatten...die Szenen sind ja die selben, wie schon aus DoA2, lediglich die Szenen mit Bass (Truck + Anhänger) und Ein (Flaschen) sind neu, aber sehenswert.

Ein kleiner Gag ist auch die Möglichkeit, dass man die Kamera in Tinas Abspann steuern kann (zu sehen auf dem Screen im Spiel). Schade nur, dass man das Outfit nicht auch im Beat 'em Up selbst anwählen kann - das Oberteil in Kombination mit einem anderen Teil (fesche Jeans, o.ä.) hätte bestimmt nicht schlecht ausgesehen!:rolleyes:

Naja, auf jeden Fall werde ich noch ein paar Trainingsrunden einlegen, bevor wir endlich mal gegeneinander (oder im Team) antreten!

Bye, Koshi!;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 17. Mär 2005, 17:56 - Beitrag #120

Hi Kati! Was für eine Herausforderung - aber ich werde sie tapfer annehmen.

Ich habe auch nix anderes erwartet ;)

Ich bin wirklich mal gespannt inwiefern deine Techniken effektiv sind und welche Moves du so beherrscht - ich freue mich wirklich darauf!

Ebenso ^^

Mensch, das ist aber eine harte Zusammenstellung...

Frau gibt sich ja Mühe :D Aber denk bloß nicht das du der einzige bist der trainiert ;)

Bass (Truck + Anhänger) und Ein (Flaschen) sind neu, aber sehenswert.

Wenn schon dann hätten sie sich wenigstens für alle eine neue Zwischensequenz ausdenken können oder? Und wenn nicht dann wenigstens nicht ausgerechnet Bass :mecker:

Naja, auf jeden Fall werde ich noch ein paar Trainingsrunden einlegen, bevor wir endlich mal gegeneinander (oder im Team) antreten!

Meine Sis und ich spielen den Versus-Mode immer auf "Random" gegeneinander. Ist ganz witzig ^^

Ich habe gerade die CG-Gallery frei gespielt. Irgendwie hatte ich mir ja mehr davon erhofft. Die Bilder sind zwar reichlich aber nicht wirklich neu. Da war die im originalen zweiten Teil schöner oder nicht?

Meine Sis und ich rätseln übrigens gerade um einen Schneemann :D Die Schneelandschaft kann man ja entweder mit oder ohne Sturm anwählen. Nun habe ich vor kurzem im Time Attack gespielt ( Helena vs. Ein glaub ich ) und da stand ein Schneemann im Hintergrund. Den habe ich aber auch nur ein einziges Mal gesehen???? Ich weiß es ist nicht wirklich wichtig :D :D Aber gibt es da eine Erklärung für?

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron