Dead or Alive Ultimate

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Di 10. Mai 2005, 20:52 - Beitrag #161

Hatte eigentlich noch mehr Fragen im Text :| .

Hm du hast Recht Koshiro "Herzlichen Glückwunsch":D ob das so schwer zu erraten war ??? Ich denke .................

Naja weiter am Gelände ich wohne in Deutschland die Maxi CD kann ich dir nicht besorgen oder die Single aber ein gutes Programm kann die runterladen wenn dir das gefällt ?

Naja was solls so findest du die denk ich nicht -.-

wann kommt denn diese neue X-Box raus (ungefair) ?

Ich hoffe das ich X-Box Live bekommen kann !

Kennt denn jemand eine andere Seite wo ausführlicher über Doa gesprochen wird?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 10. Mai 2005, 21:09 - Beitrag #162

Zitat von Ninja: Kennt denn jemand eine andere Seite wo ausführlicher über Doa gesprochen wird?


Hier wird sehr ausführlich über DoA gesprochen, stelle einfach deine Frage und sicher wird sie Dir von einem von uns beantwortet werden können.

Was genau ist denn deiner Meinung nach an diesem Thread "nicht ausführlich"?:confused: Oder anders, wobei soll dir denn ausführlich geholfen werden oder über welches Thema bezügl. DoA möchtest du sprechen?

- - - Glaub mir, wir spielen DoA schon seit Ende der 90´ger! - - -
<Also, nur zu!>

Gruß Koshi

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Di 10. Mai 2005, 23:12 - Beitrag #163

ICh find eínfach nur das hier zuwenig sind ich habe keine spezifische Fragen.

Will einfach voll kanne ins Gespräch das hat ihr kaum wirkung weil hier einfach zu wenig posten -.- darum gehst mir nur. Ich zweifel ja nicht, DOA spiel ich seit es in Deutschland rausgekommen ist. Mir ist es auch wichtig Tag Attacken aus DOA teilen heraus zusuchen und nach zumachen hier ist das nicht fall -.-

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 11. Mai 2005, 11:07 - Beitrag #164

Apropos ausführlicher . . .

Kennt jemand ne Seite wo man noch DoA3/ULTIMATE-Skins bekommt? :D
Nachdem Ninja Hacker schließen mussten, ist das ziemlich rar geworden. ;)

@Koshi: rot lässt sich be...scheiden lesen :|

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 11. Mai 2005, 15:45 - Beitrag #165

Hehe, nur noch 2 mal die Sonne aufgehen lassen und dann ist es soweit. Die Xbox 2 oder anders - Xbox 360 - wird von unserem niedlichen "Herr der Ringe" Helden Frodo auf MTV präsentiert werden. Schreibt euch den Termin hinter die Ohren - ich empfehle es wärmstens! Und nur so ganz nebenbei. GIGA GAMES (Empfang über Kabelanschluss) wird ab 23:30 Uhr erste Bilder von der E3 liefern, auch da sollte man also am Freitag einschalten.

Das sag ich euch im DoA Thread, weil aller Warhscheinlichkeit nach DoA 4 gezeigt werden wird...



Zitat von SonicHeadshot:
Kennt jemand ne Seite wo man noch DoA3/ULTIMATE-Skins bekommt?



Da fällt mir jetzt keine ein, kann mich jedoch nochmal auf die Suche begeben.


Zitat von SonicHeadshot:
@Koshi: rot lässt sich be...scheiden lesen


[color=DeepSkyBlue]Jaja, habe mir soetwas schon gedacht. Na gut, jetzt müsste es aber in Ordnung sein, oder? Ich habe übrigens auch meine anderen Posts verbessert bzw. überarbeitet. Sollte also nun alles lebar sein. Wenn es weitere Probleme gibt, dann macht mich bitte wie bisher aufmerksam darauf!]

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 11. Mai 2005, 16:33 - Beitrag #166

@Ninja: Wir sind auch kein DoA Forum sondern die Web-Matrix ;) Und glaub mir, vor nicht allzu langer Zeit war ich hier noch der einzige DoA-Fan ^^

DOA spiel ich seit es in Deutschland rausgekommen ist.

Das heißt also seit welchem Teil?

@Koshi: Die CD-Frage war jetzt ziehmlich OT ;) Das könnte man auch per PN klären ^^
GIGA GAMES (Empfang über Kabelanschluss) wird ab 23:30 Uhr erste Bilder von der E3 liefern, auch da sollte man also am Freitag einschalten

Da werden wir zwei höchstwahrscheinlich bereits schlafen ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 20. Mai 2005, 19:23 - Beitrag #167

Zitat von Ninja:Hatte eigentlich noch mehr Fragen im Text :| .

Hm du hast Recht Koshiro "Herzlichen Glückwunsch":D

wann kommt denn diese neue X-Box raus (ungefair) ?


Um deine Frage mal zu beantworten:

Die Xbox 360 wird weltweit am gleichen Tag ausgeliefert werden. Laut Gates soll dieser Tag noch dieses Jahr im Winter sein (wahrscheinlich Weihnachtsgeschäft), ich aber werde erstmal das Realese der PS3 abwarten - zum einen ist dann der Startpreis der PS3 an dem aktuellen Xbox 360 Preis angeglichen und zum anderen kann man erst dann wirklich entscheiden, welche Konsole für einen persönlich die beste Software bietet.

Natürlich war auch bei der Xbox die Software ausschlaggebend für mich, unzwar mit Team Ninjas Meisterwerken DoA Ultimate, DoA Beach Volleyball und Erstling DoA 3!

Die PS3 wird Mitte nächsten Jahres in Japan und auch Ende 2006 dann westliche Läden mit Käufermassen überhäufen!

Mal sehen ob ich es aushalte, mir die Xbox 360 nicht doch vor dem Realese der PS3 zu kaufen...:P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 28. Jul 2005, 00:40 - Beitrag #168

@Koshiro, Midnightcat und Darkness: Das hier ist der DoAU-Thread ;) Über ein Release von der Xbox 360 und deren dazugehörigen Spiele doch bitte einen eigenen Thread.
Und über das Profil: Das kann man über PN fragen, das gehört hier nicht her ;)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
So 31. Jul 2005, 01:49 - Beitrag #169

Hab mal alle Beiträge, in denen es nur um die X-Box 360 ging, in einen neuen thread verschoben.
Ansonsten, wie Kati schon sagte, blebt beim Thema, und klärt alles weitere per PN ;)
janw

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste