Dead or Alive Ultimate

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 24. Apr 2005, 12:43 - Beitrag #141

Da du dich ja gestern beschwert hast ;) , antworte ich jetzt mal. In der Hoffnung das mein PC das übersteht :D

Anzahl der Charaktere:
Ich fand die Zahl in DoA3 eigentlich ganz okay. Trotzdem könnten sie vielleicht so ein oder zwei die etwas Klarheit in die Story bringen ruhig einbringen ^^

Anzahl der Level:
Mehr als in DoAU bitte :D

Länge des Storymodus:
Kann sich ruhig weiter auf ein paar Runden ( nicht mehr als 8 ) beschränken, aber bitte mit viel mehr Inhalt und guter Endfilmsequenz für jeden Chara. Das heißt ja nicht umsonst Storymodus *enntäsuchtaufdoauschau* :mecker:

Neue Kampfvarianten wie Team Battle etc.:
Ich fände einen "Tunier" Modus gegen den Computer oder Mitspieler irgendwie witzig.

Was wünscht ihr Euch für allgemeine Neuerungen:
Storyauflösungen ^^

Sonstiges:
Christie :D

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Di 26. Apr 2005, 13:03 - Beitrag #142

So jetzt muss ich auchmal was dazu sagen:

Anzahl der Charaktere:
DoA3 + 2 neue :)

Anzahl der Level:
DoAULTIMATE-like

Länge des Storymodus:
6-7 Charas + 1-2 Bosse

Neue Kampfvarianten wie Team Battle etc.:
Team-Story z.B.
und ja Turnier hatten wir ja schon in DoAULTIMATE (online),
Simultan-TeamBattle (bis 4 Leute Gleichzeitig), :D
Brawl (bis 4 Leute Gleichzeitig) :D

Was wünscht ihr Euch für allgemeine Neuerungen:
Mal mehr als einen Boss ;)
__________________________________________________ ___________

Sonstiges:
Kostüme zum runterladen, ;) :D :crazy:
mindestens 2 Spieler gleichzeitig online ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 26. Apr 2005, 13:32 - Beitrag #143

Ich meinte den Tuniermodus durchaus offline ;) Denn wer nicht über Xbox-live verfügt, hat auch nix von dem Tuniermodus :rolleyes:

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Di 3. Mai 2005, 16:54 - Beitrag #144

Ja ich ................................................

So ich würde sagen ich bin sehr gut ich bin gespannt was online so abgeht immerhin ist es ja jetzt ein ÉVO spiel geworden. BRauche aber die Infos -.- Bitte Sonic beantworte meine Fragen per Email :).

Also das SPiel an sich ist wirklich das beste vor allem weil es so unlogsich schnell ist Hitomi ist reingekommen weil soviele Deutsche nach ihr gebettelt haben sie ist ja auch nicht schlecht meine Tagmonster sind:

Kasumi & Ayane
Bass & Kasumi
Kasumi & Gen Fu
Kasumi & Hayabusa
Kasumi & Zack
Gen Fu & Ayane
Ayane & Hayabusa
Ayane & Jann Lee
Hayabusa & Jann Lee

Ein bissen viel ich weiß aber das sind die mit den ich Hardcore kombos kann bei Kasumi & Ayane höchster schaden beim Gegentreffer 131 Damage und 10 Hits.

Das sind meine besten Teams so wie man sieht erkennt man auch mit wem ich offline oft spiele -.- Kasumi & Ayane im Team sind die Abgöttisch !!!

Kostüme sind sehr gut gelungen vor allem die Volleyballkleidung bzw. sportkleidung naja mein Ding !

In Bremen werde ich mit meine 17 Jahren woll kaum sein Schade ansonsten würde ich euch fertig machen !

Das Kontersystem ist schwerer geworden echt hardcore ! nach vorne Counter für einen Normalen Tritt omg!
Da hab ich sehr viele Probleme mit bin jemand der viel Counter und anschließend die Kombo einsetze !

Edit:
Ach Ja Schnelligkeit ist nicht alles -.- schaut euch Zack an!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 3. Mai 2005, 19:31 - Beitrag #145

Also erstmal: Setz mal einen Punkt und vielleicht auch mal ein Komma,... und Groß und Kleinschreibung ist hier auch gerne gesehen :rolleyes:

Tag Team ist nicht so mein Ding, aber jedem das seine ;)

In Bremen werde ich mit meine 17 Jahren woll kaum sein Schade ansonsten würde ich euch fertig machen !

*malganztrockenlach*

Das Kontersystem ist schwerer geworden echt hardcore ! nach vorne Counter für einen Normalen Tritt omg!Da hab ich sehr viele Probleme mit bin jemand der viel Counter und anschließend die Kombo einsetze

Ich weiß nicht, was da so großartig schwerer geworden sein soll *gähn* Ich finde es so sogar sehr viel besser ;)
Und was ich von der Spielvariante mit dem häufigen/nur kontern halte habe ich weiter oben gesagt.

Ach Ja Schnelligkeit ist nicht alles -.- schaut euch Zack an!

Ich hab auch nie gesagt, dass Schnelligkeit alles ist ;) Kontern aber erst recht nicht, selbiges hat nämlich nix mit Können zu tun.
Und mit Zack spiele ich nur wenn es sein muss ( nämlich im Versus-Mode auf "Random" ) ^^

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Di 3. Mai 2005, 23:04 - Beitrag #146

Frage

Dann hätte ich mal aber jetzt eine Frage an dich Kati.

Wenn ich jeden deiner Schläge kontere, bist du dann verloren? Ich meine, um richtig Counter zu können, braucht man schon ganz viel Geschick. Versuch doch mal deinen Gegner mit Kontern und Würfen umzubringen. Ich denke nicht das du das schaffst, da musst du den Computer auswendig kennen, so wie ich. Naja wir können und zu tode streiten hat aber ehh 0 % Sinn, da wir wohl niemals gegeneinander spielen werden. Es sei denn du hast X-Box Live das hol ich mir demnächst.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 4. Mai 2005, 08:17 - Beitrag #147

Zitat von Ninja:Dann hätte ich mal aber jetzt eine Frage an dich Kati.

Wenn ich jeden deiner Schläge kontere, bist du dann verloren? Ich meine, um richtig Counter zu können, braucht man schon ganz viel Geschick. Versuch doch mal deinen Gegner mit Kontern und Würfen umzubringen. Ich denke nicht das du das schaffst, da musst du den Computer auswendig kennen, so wie ich. Naja wir können und zu tode streiten hat aber ehh 0 % Sinn, da wir wohl niemals gegeneinander spielen werden. Es sei denn du hast X-Box Live das hol ich mir demnächst.


Willkommen erstmal Ninja...

Mensch, kaum bist du hier in der Matrix, schon wirfst du hier mit wilden Worten um dich...

...bevor du dich in dieser Weise ausdrückst solltest du erstmal schauen, wie das hier in der Matrix abläuft bzw. wie du dich hier verhalten solltest.

Melde mich später nochmal, muss Schluss machen.

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 4. Mai 2005, 10:07 - Beitrag #148

Also,

So schlimm isses doch jetzt auch nicht gewesen. - Koshiro
Aber ich finde auch, dass man hier keinen Streit vom Zaun brechen sollte.

Also ich persönlich hab einen Höllen-Respekt vor Konterspielern. Erst recht wenn sie mit Bayman oder Leon spielen. Aber auch dagegen ist ein Kraut gewachsen. Das ist online nämlich noch etwas anders. Einen Konterspieler triffst Du vielleicht in einem von 15 Kämpfen und in diesem Moment komplett die Taktik umzustellen ist sehr schwierig.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 4. Mai 2005, 13:50 - Beitrag #149

@Ninja: Ich KENNE den Computer in und auswendig. Was meinst du wohl warum ich auf "sehr schwer" 2.18min mit Lei-Fang hab und 8x "Greatest" ;) Das ist aber bei weitem nicht mit Kontern passiert. Und ich könnte durchaus den Compi nur mit Kontern fertig machen... das hat nur ,wie gesagt, in meinen Augen nix mit Können zu tun :rolleyes: Und meine Theorie basiert immerhin darauf das ich DoA spiele und liebe, seit dem es den ersten Teil gibt ;)

Wenn ich jeden deiner Schläge kontere, bist du dann verloren?

Die Betonung liegt hier aber tatsächlich auf "WENN", denn du würdest, wenn du gegen Koshi und mich spielst, nicht gegen den lahmen Computer spielen sondern gegen 2 jahrelange Fans die auch schon jahrelang trainieren und ihre eigenen Tricks und Kniffe drauf haben.

@Koshi: Diesmal gibts kein Unentschieden :P Bis gleich :heart:

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Mi 4. Mai 2005, 22:51 - Beitrag #150

Ja wenn

Ich muss sagen von sowas Träume ich :). Ich unterschätzt keinen ob Mädchen oder Junge Kiddi oder Erwachsene und respektiert werden sie natürlich alle.

Ich freue mich immer über neue Gegner aber hier gibt es kaum welche die Doa spielen bei mir meine Freunde finden es ein wenig langweilig worauf ich dann keinen Gegner habe.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 5. Mai 2005, 09:28 - Beitrag #151

Alternative gesucht...

Zitat von Ninja:Ich muss sagen von sowas Träume ich :). Ich unterschätzt keinen ob Mädchen oder Junge Kiddi oder Erwachsene und respektiert werden sie natürlich alle.

Ich freue mich immer über neue Gegner aber hier gibt es kaum welche die Doa spielen bei mir meine Freunde finden es ein wenig langweilig worauf ich dann keinen Gegner habe.


Hallo Ninja!

Wie jeden Matrix-Member lade ich auch dich recht herzlich dazu ein, auf der kommenden Games Convention in Leipzig gegen mich in DoA anzutreten. Es dürfte eigentlich keine Probleme geben dort hinzufahren (Auto und Bahn).

Da können wir gerne mal ein heißes Duell austragen und außerdem kannst du so auch dein Können unter Beweiß stellen. Ich denke, dass du durchaus ein Krieger bist und darum möchte ich gerne einmal gegen dich antreten...

...Jedoch sei gewarnt, Kati-sama und ich trainieren hart und wir lassen wirklich kein Auge trocken!

Wenn du dich also traust;) , gerne!

Grüße Koshi...

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Sa 7. Mai 2005, 22:07 - Beitrag #152

jA EIN fan

Ich bin ein großer Fan du spielst nicht im Internet oder?

Juhu demnächst bin ich auch dabei-.-

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 7. Mai 2005, 23:33 - Beitrag #153

Zitat von Ninja:Ich bin ein großer Fan du spielst nicht im Internet oder?

Juhu demnächst bin ich auch dabei-.-


@ Ninja:

Ja, ich bin ein begeisteter Fan von Beat ´em Ups - jedoch gebührt der "Dead or Alive" Serie meiner Meinung nach eindeutig die Krone!

Nee, ich spiele nicht im Internet. Ich bin ein armer Schüler und lebe noch bei meinen Eltern. (Für so etwas gibt´s keine Zuschüsse ;) !)

Wo bist du demnächst dabei? Du meinst Onlinegaming, richtig? Was ist aber mit der GC 2005? Haste das überhaupt gelesen? Gehe doch bitte bei deinem nächsten Beitrag nochmal auf meine Frage ein, ja?

@SonicHeadshot:

Gibt´s was neues? Haste wieder trainiert?

@Kati:

Huhu, am Freitag werden wir hoffentlich erste bewegte Bilder von DoA 4 sehen! Ich bin echt aufgeregt!:crazy: Bis dann, *kiss*!


@all:

Wen es interessiert...

...am Freitag den 13.05.2005 wird auf MTV die neue Xbox (Xbox 360) um 19:00 Uhr vorgestellt!

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
So 8. Mai 2005, 13:45 - Beitrag #154

Nein

Nein ich gehe nicht zur Leipziger GC. Warum ? Kann ich mir nicht leisten ist einfach zu teuer. Ungefähr 78- 102 hin, und dann nochmal zurück soviel zurück plus Eintritt ? Kann ich mir nicht leisten. Damit bin ich auf deine Frage eingegangen :).

Ja ich versuche bald Online zu spielen aber ich habe ein Problem -.- wie sonst irgendwie immer. Ich will Online spielen aber ich weiß nicht wie ich verbinden soll über Computer wenn ja wie ?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 8. Mai 2005, 16:24 - Beitrag #155

Wenn du dir deine Xbox im Originalzustand gekauft hast, dann wird deinem Xboxkarton ein Heft beiligen, welches das Anschließen der Xbox an das Internet bzw. an den PC ausführlich beschreibt.

Das Anschließen an sich sollte kein Problem für dich darstellen, vielmehr solltest du dir über die Finanzierung gedanken machen, denn das ist meistens der Hauptgrund, warum man sich gegen Onlinegaming entscheidet. (alle Infos dazu findest du auch in einem der beiligenden Heftchen in deinem Xboxkarton.)

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen, ansonsten kannst du ja mal die offiziellen Xbox- bzw. Microsoft-Internetseiten aufrufen und dich dort informieren.

Bei weiteren Fragen diesbezügl. kannst du auch gerne die Privatmail nutzen!

Gruß, Koshi! ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 8. Mai 2005, 17:56 - Beitrag #156

Huhu, am Freitag werden wir hoffentlich erste bewegte Bilder von DoA 4 sehen! Ich bin echt aufgeregt! Bis dann, *kiss*!

Manchmal habe ich den Eindruck, als ob du dich mehr darauf freust als auf mich ;) :D :P
Nee, aber mal ernsthaft ^^ Glaubst du, es gibt da überhaupt schon irgendwas zu zeigen, außer evtl. das Cover?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 8. Mai 2005, 22:46 - Beitrag #157

Zitat von Kati:Manchmal habe ich den Eindruck, als ob du dich mehr darauf freust als auf mich ]

Quatsch, ich freue mich natürlich sehr auf dich, aber wir sind hier ja im DoA Thread und da gehören unsere ":heart:" und ":kiss:" und ":love2:" ja nicht wirklich rein...:blush:

Zitat von Kati:Nee, aber mal ernsthaft ^^ Glaubst du, es gibt da überhaupt schon irgendwas zu zeigen, außer evtl. das Cover?


Bei der Präsentation wird es auf jeden Fall eine Livedemo zu bestaunen geben, die die technischen Möglichkeiten der Xbox erahnen lässt.

Ein Video oder gar eine spielbare Demo von DoA 4 wird es höchstwahrscheinlich auch geben, da das Spiel ein Launchtitel werden soll. Vielmehr interessiert mich aber dabei, ob es Tecmo tatsächlich möglich gemacht haben, einen "4-Spieler-Modus" einzubringen.

Auch soll es jetzt für die Charaktere eine Art Schadensmodell geben, da der Chef von Team Ninja von den aktuellen Midwaytiteln "Mortal Kombat DA" und "Mortal Kombat Deception" beinflusst ist, wie die GEE berichtet.

Wenn es also ein Zugpferd für die Xbox gibt, dann ist das mit aller Wahrscheinlichkeit die Spieleschmiede Tecmo, da diese die Hardware perfekt im Griff hat, jedoch kann sich das ja mit der nächsten Konsolengeneration schon geändert haben - da heit´s warten auf Freitag den 13.!

Gruß Koshi!^.^

@ Ninja: In welchem Land bist du geboren?

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mo 9. Mai 2005, 09:58 - Beitrag #158

Zitat von Koshiro:@SonicHeadshot:

Gibt´s was neues? Haste wieder trainiert?


Och wenn ich noch Zeit dazu hätte . . .

Ich habe mir mal eine PS2 mit FF10 geleistet ;) und bis ich da durch bin muss DoA etwas zurückstecken. Dann hab ich PGR2 noch nicht durch, Ninja Gaiden liegt noch im Schrank. Dann kommt noch dazu, dass ich jetzt noch 'nen Nebenjob hab und kaum noch dazu komme :crazy: :cry2:

So, aber ich bin Naturtalent – SF-Ken muss ja auch nicht so viel trainieren um an Ryu dranzubleiben :D
Spätestens wenn Ninja da ist mach ich weiter :evil:

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Mo 9. Mai 2005, 21:11 - Beitrag #159

----.....----

Oh man, ist das nicht seltsam? Wieso fragst du mich, wo ich geboren bin?

Aber wie ich hier gelernt habe, muss ich mich ja direkt auf eure Fragen beziehen. Ich bin in Deutschland, in einem Krankenhaus geboren.:P
Naja, um es direkt irgendwie zu sagen, ich bin Italiener. Schwer von kapiesch und bin faul und Frage lieber direkt andere, als sich die Mühe zu machen etwas zu lesen :D. Verständlich?

Naja ich find es echt toll, dass hier ein wenig abgeht. Kennt noch jemand ein Forum das !!!-nicht-!!! in English ist, und wo es um DOA Ultimate geht? Finde irgendwie keine :|.
Ich bin irgendwie total enttäuscht das es für DOA Ultimate und nur um DOA Teile geht. Kenne nur einen Englishseite aber die ist in English :rolleyes:. I cannot English, sorry! (www.doacentral.com das ist so mies)

So um direkt aufzuhören nur scheiße zu labern. Kostenpunkt ist nur der Strom, die Zeit, das Geld nämlich (60€) im Jahr und die Lust. Das Problem ist bei mir die Kreditkarte kann man auch EC benutzen?

Das Leben ist so hard. Hab mir gestern, eine X-Box gekauft. Na und? Wie na und? Ich habe kein Geld für X-Box Live diesen Monat :cry2::cry2::cry2: (in Zeitlupe).
Versuche mal Geld aufzutreiben -.- damit ich am 16 May noch dran teilnehmen kann.

Kommt also jetzt DOA 4 für die X-Box raus? Oder für die X-bOX 360 ?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 10. Mai 2005, 09:22 - Beitrag #160

@Ninja:

Sei nicht traurig. Du wirst dir das alles später leisten können, wenn du mal richtig Geld verdienst. Ich habe dich übrigens nach deiner Nationalität gefragt, weil du wirklich (ist nicht negativ gemeint) anders schreibst, als viele Menschen, die hier so in der Matrix herumschwirren.

Habe mir schon sowas gedacht, dass du Italiener bist.

Jetzt meine Superfrage:


Ich war letztes Jahr im Sommer in Italien und bin auf ein sehr guten Song von Haiducii aufmerksam geworden.

Bei amazon.de und bei ebay.de finde ich ihn nicht. Ich habe diesen Titel bereits als Tranceversion, wobei ich aber zudem gerne die Popversion oder das Medley haben würde. Wenn mir jemand Auskunft darüber geben kann wo ich die Maxi CD herbekomme (vielleicht Verwandte in Italien), wäre das echt nett von euch! Danke, Koshi!

Es handelt sich um:

"MNE S TOBOY HOROSHO (NARA NA NA) von "Haiducii"!

Kannst du mir ihn besorgen?? Gruß, Koshi ;)



Auf deine Frage: Kommt also jetzt DOA 4 für die X-Box raus? Oder für die X-bOX 360 ?

Dead or Alive 4 kommt für die Xbox 360! ^.^

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron