Wario Ware 2 geplant

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 10. Sep 2004, 22:44 - Beitrag #1

Wario Ware 2 geplant

Angekündigt ist es schon ein Weilchen, erscheinen wird es schon im Oktober, Bilder gab es bis heute keine. Bis heute. Denn die Famitsu hat in ihrer neuesten Ausgabe erste Screens von Wario Ware 2 (in Japan als "Made in Wario" bekannt) veröffentlicht.

Das Neue: Die Spiele steuert ihr nicht nur über die Tasten des GBA sondern auch mit dem GBA selbst. Ein Motion Sensor-Modul bemerkt nämlich, wie ihr das Gerät haltet. So fordern die Minispiele beispielsweise, durch rythmisches Schaukeln des GBAs einen freundlichen Herrn zu rasieren. Oder durch Drehen des GBAs einen Teller zu säubern. Oder, oder, oder. Und das natürlich alles im bekannt knapp bemessenen Zeitlimit: Suchtgefahr garantiert!

Wir hoffen, auch hier in Bälde höher aufgelöste Screenshots zu bekommen und halten euch auf dem laufenden!


Quelle: Famitsu

Woah! Geilo!
Teil 1 hatte schon ziemliches Suchtpotenzial. Vor allem das "Motion-Sensor" interessiert mich und verspricht mehr als nur ein plumpes Sequel zu werden.
Wenn ich dann wie ein bekloppter mit dem Advance hin und her wedle werden meine Kumpels wohl denken: "Au Backe. Jetzt hat´s ihn entgültig erwischt. Ab in die Klappse mit dem" :D

Wario ist Kult. Her mit diesem Spiel. :)

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste