Resident Evil 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 18. Sep 2004, 19:58 - Beitrag #1

Resident Evil 4

Kaum ein Spiel wird derzeit so sehnlich erwartet wie der vierte Teil der sehr bekannten Resident Evil - Serie und natürlich will man auch immer wieder mit neuen Informationen gefüttert werden. Heute gibt es den Packshot zur US-Version zu sehen, sowie zwei Scans aus der Famitsu, auf denen man aber leider nicht sehr viel neues erkennen kann.
Der Packshot allerdings sieht ganz nett aus, auch wenn sich über den Farbton vielleicht etwas streiten lässt, außedem ist ja nicht bekannt, ob in Europa das selbe Boxart zum Einsatz kommt, oder doch ein komplett anderes, was ja relativ oft gemacht wird. Ihr könnt euch aber auf jeden Fall schon einmal einen ersten Vorgeschmack holen.

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=2365

Rapt0r
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 25
Registriert: 07.10.2004
Sa 9. Okt 2004, 14:50 - Beitrag #2

Auf das Spiel freu ich mich jetzt schon

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 9. Jan 2005, 11:40 - Beitrag #3

Resi 4

Yeah, ich bin auch ein Resi Fan, seit dem sich aber die Entwickler damals dazu entschlossen hatten auf dem Game Cube zu bleiben habe ich ne Krise bekommen, denn das ist die Konsole, die ich mir bestimmt nicht zulege!

Aber der Hammer ist ja, dass wir Ende 2005 auch mit einem Resi4 auf der PS2 rechnen können!

U.a. werden neue Kostüme, Waffen und weitere Cutszenes zur Verfügung stehen!

Außerdem muss einem der Entwickler der Kopf abgeschlagen werden, weil er damals beteuerte, Resi4 nur für den GameCube rauszubringen und er seinen Kopf dafür lassen würde, wenn es nicht so wäre!

Ja, selber Schuld, er verliert nen Kopf und wir alle (bis auf wahrscheinlich auf die Xbox-Konsoleros) bekommen Resi4 - man habe ich Schwein!:P


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste