Magna Carta (neues RPG?)

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 23. Jan 2005, 12:20 - Beitrag #1

Magna Carta (neues RPG?)

Auf einer Playstation2 DVD von vor ca. 3 Monaten gab es einen Trailer zu dem RPG Magna Carta zu sehen.

Auf der Seite: www.magnacarta.jp kann man sich einige Screenshots zu dem PS2-Game ansehen. Der Stil erinnert stark an Final Fantasy X, wobei dies ausschließlich auf Kleidung und Örtlichkeiten zu beziehen ist. Alles andere wird Anime/Manga Fans begeistern...

...die Screenshots lassen gutes erahnen, dennoch stellt sich mir die Frage, werden wir Europäer überhaupt in den Genuss dieses Games (Japanstart war 2001) kommen oder handelt es sich um ein weiteres "Only-Nippon-RPG"??

Hier noch ein paar Artworks und Screens:


Spielehülle von Magna Carta (NTSC/J)
Bild


Bild



Bild




[align=center]Bild[/align]


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
So 23. Jan 2005, 15:02 - Beitrag #2

Auf der Seite von Animewallpapers
steht dass das Spiel auch in Deutschland und anderen Ländern erscheinen wird. Nur der titel steht noch nicht fest.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 23. Jan 2005, 16:11 - Beitrag #3

Realisedate?

Ich weiß nun, dass das Spiel auch in Deutschland erscheinen soll, aber ich kann auf der besagten Seite wirklich keine Informationen ziehen. Vielleicht kann mir jemand mal das Realisedatum nennen, ohne das ich mich durch den Seitenjungel schlagen muss...:fear:

Gibt es überhaupt eine deutsche Seite, die über das Spiel wirklich etwas sinnvolles berichtet?

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
So 23. Jan 2005, 16:23 - Beitrag #4

Ich google schon die ganze Zeit nach dem Releasedatum und ich finde immer nur das das Datum unbekannt ist aber es wohl in Deutschland erscheinen wird.

Kyroyal
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2005
Di 26. Apr 2005, 21:04 - Beitrag #5

*sehnsüchtig erwartet*

Magna Carta ist ja schon recht alt, wenn man bedenkt, dass ich schon seit 2 Jahren darauf geiere, dass dieses Spiel herauskommt. Es war nie für den europäischen Markt gedacht, deshalb war ich schon froh, diese schöne Nachricht zu hören, dass es hier vertrieben werden soll... Das japanische Lay ist übrigens sher hübsch, aber diese Bilderflut im Post hätte doch nicht sein müssen *inet lahmt*

Was kann ich denn so zu Magna Carta erzählen? Jedenfalls, es ist ein koreanisches Game, was seit anno 2001 dort existiert. Alles wissenswerte ( auf koreanisch und englisch) kann man unter folgender Adresse finden:

http://www.magnacarta.co.kr/

Bilder haben wir ja schon gesehen...^^...

So wirklich etwas über ein Erscheinungsdatum konnte ich allerdings auch noch nicht herausfinden *grml*


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste