Beste PS2-Hardware

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
So 23. Jan 2005, 15:23 - Beitrag #1

Beste PS2-Hardware

Welche PS2 Hardware findet ihr am besten?
1.) Eye Toy
2.) Singstar
3.) Gametrack
4.) Tanzmatte

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 23. Jan 2005, 15:53 - Beitrag #2

Hardeware für PS2...

Zitat von Tille_65:Welche PS2 Hardware findet ihr am besten?
1.) Eye Toy
2.) Singstar
3.) Gametrack
4.) Tanzmatte


Ich denke mal, dass du mit deinem Punkt 2.) sicherlich nicht das Spiel meinst, sonden die Mikrofone (Singstar ist Videospielsoftware).


zu 1.) Die Eyetoy Cam ist sicherlich ein nettes Stück Hardware, welches gut für Partygames geeignet ist, aber qualitativ noch nicht ausgereift.

zu 2.) Die Mokrofone und die dazu gehörigen Games (es gibt neben Singstar mittlerweile viele andere) sind mit Sicherheit die interessanteste Erfindung was Konsolenhardware angeht.

zu 3.) Zu teuer, wenige kompatible Spiele, komplizierte Bedienung...mehr brauche ich nicht sagen...:contra:

zu 4.) Die Tanzmatte habe ich schon seit einigen Jahren und es ist immer eine Freude mit ihr zu spielen. Da es aber viele Leute mit der Koordination nicht so genau nehmen, fällt es einigen schwer bei Laune gehalten zu werden.

Fazit: Die Mikrofone sind bei mir an erster Stelle, wobei die Tanzmatte (mit den richtigen Leuten) auch eine Menge Spaß macht!!!

Die beste Kombination aus allen Punkten (Eyetoy, Mikrofon und Tanzmatte) ist übrigens das Spiel "Dance Europe Popstars" für PS2!


Bild

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
So 23. Jan 2005, 15:57 - Beitrag #3

Ja ich meine das Spiel. Ich fänds cool wenn irgendwelche etwas bekannteren Bands ihr Alben auch als SingStar Version anbieten würden. Das macht bestimmt einen Heidenspaß. Übrigens mit der Tanzmatte muss man ja nicht nur Spiele wie Dance Dance Revulution Spielen probier mal Tekken oder so das geht voll ab.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 23. Jan 2005, 16:09 - Beitrag #4

Zitat von Tille_65:Ja ich meine das Spiel. Ich fänds cool wenn irgendwelche etwas bekannteren Bands ihr Alben auch als SingStar Version anbieten würden. Das macht bestimmt einen Heidenspaß. Übrigens mit der Tanzmatte muss man ja nicht nur Spiele wie Dance Dance Revulution Spielen probier mal Tekken oder so das geht voll ab.


Das ist mit Sicherheit eine lustige Idee - Tekken mit der Tanzmatte:crazy: ...

Ja, und du hast recht. Es gibt noch viel zu wenig Spiele, die auch wirklich die Möglichkeiten ausnutzen, die eigentlich vorhanden sind.

Solche Topspiele wie Singstar sind einfach zu selten und treffen häufig nicht den Geschmack der Endverbraucher. Der "Mix" der einzelnen Musikrichtungen ist noch nicht ausgebaut, so ist zum Beispiel auf dem zweiten Singstar nichts großartiges für HipHop-, Punkfans oder alternive music Anhänger enthalten...

Nur wie soll man auf die "Breite Masse" eingehen???

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
So 23. Jan 2005, 16:14 - Beitrag #5

Es gibt ja jetzt für die Mikros das Game "Get on da Mic" für die sich es schon immer mal gewünscht haben einmal auf der PS2 zu rappen. Ich hab mal bei giga E-Sports mal gesehen da haben die ein Leichtathletik Spiel mit einer Tanzmatte gespielt war auch ziemlich funny.
Das ist ein Bild von dem Spiel


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron