Final Fantasy: Weapons

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 18. Jan 2005, 07:15 - Beitrag #1

FF7 durchspielen...

Abgetrennt aus Final Fantasy - Beste Spieleserie?


@Kati

Du hast Ruby Weapon vergessen. Der Kerl ist auch ein ziehmlicher Brocken und nicht minder so schwer wie Omega Weapon - auf meinem Spielstand habe ich beide besiegt:D ! Oder meintest du Teil 8? Der ist doch auf dieser Insel, die auf der Karte nicht sichtbar ist, gell?

war soul
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 57
Registriert: 11.01.2005
Di 18. Jan 2005, 17:09 - Beitrag #2

Der , der auf der Insel is, dei man auf der Karte nicht sehen kann, heißt Ultima Weapon (zumindest bei Teil 8) und der is nen ganzschönes Stückchen leichter als Omega Weapon.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 18. Jan 2005, 20:17 - Beitrag #3

Omage Weapon aus FF8 / Fundort???

Zitat von war soul:Der , der auf der Insel is, dei man auf der Karte nicht sehen kann, heißt Ultima Weapon (zumindest bei Teil 8) und der is nen ganzschönes Stückchen leichter als Omega Weapon.


Oh, das wusste ich nicht. Jetzt kann ich mich ja noch mal an meinen alten Speicher von FF8 setzen!:applaus:

Kannste mir vielleicht auch sagen, wo ich OW finden kann?

Danke, Koshiro:D !

war soul
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 57
Registriert: 11.01.2005
Mo 24. Jan 2005, 16:59 - Beitrag #4

@ Koshiro: Beste Tactic für Omega Weapon und wie du ihn findest:
In Artemisias Schloss, musst du als erstes deinen starken Trupp an die truppwechstellstelle stellen, die vor dem Raum is wo die Orgel ist und wo die Wendeltreppe hochgeht. Den schwachen Trupp (also den Trupp, mit dem du nicht so umbedingt gegen Omega Weapon kämpfen willst) musst du in dem Raum vor der Bildergalerie, is eine Truppwechsellstelle und ein Seil.In diesem Raum musst du mit deinem schwachen Trupp an demSeil ziehen, worauf eine Gcke läutet. Dann schnell mit deinem schwachen Trupp auf die Truppwechselstelle und mit dem starken Trupp in den Orgelraum (Achtung, am basten hast Gegner 0% gekoppelt, weil du hast um dort hin zu gelangen nur eine Minute) in dem Orgelraum, ist da, wo sonst immer so eine schwarze Wolke war, Omega Weapon. Jetzt musst du nur noch zu ihm hinlaufen und ihn ansprechen, er wird sofort mit dir kämpfen.
Ne ganz gute Tactic is, wenn du auf einem Level, des des vielfache von fünf ist (also 5, 10, 15 usw.) ,den Zauber Tod auf den Zstand abwehr zu koppeln, dann macht dir die anfangs Attacke von Omega Weapon (level 5 Tod) nichts aus.Dannach geht der Kampf erst richtig los, die voraussetzungen um diesen Kampf zu gewinnen sind : 9999 KP bei alle (weil er eine Attacke kann, die genau 9998 abzieht.) Und du brauchst von jedem die beste Waffe, aber amwichtigsten is die Löwenherz von Squall (wegen dem Herzensbrecher)
und dein ´Character, den du zum Heiler abgerichtet habne solltest, sollte 100 Aura Sprüche haben.
Und du brauchst entweder den Character Rinoa ( ihr Hund kan silberner Mond lernen, das macht alle Charactere ein paar Runden Unverwundbar)oder du brauchst an die 20 Göttertränke (was so ziemlich unmöglich ist), sonst überlebst du die Attacke Erdspalter von Omega Weapon nicht ( sie zieht jedem Charakter 5 mal 4500 ab).
Die letzte Endgegnerin (Final ultermica Artemisia) mit c.a. 250 000 Kp, ist ein klacks im gegensatz zu den sage und schreibe 5 000 000 Kp von Omega Weapon.Also ich hab an die 10 Versuche gebraucht bis ich ihn des erste mal geschafft hab, und des war wirklich sehr knapp.

Also wen dir des net weiterhilft, dann hab ich irgend etwas Falsch gemacht.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 24. Jan 2005, 20:37 - Beitrag #5

Diese Weapons in Teil 8 habe ich erst gar nicht versucht ^^
Ich hatte schon schwierigkeiten mit Atemesia weil 3 meiner 6 Figuren gerade mal auf Level 12 waren und ich bin auch heute noch zu faul die alle aufzuleveln ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 30. Jan 2005, 11:03 - Beitrag #6

schwarze Bestias in FFX

Hallo!;)

Ich frage einfach mal in die Runde:

"Hat irgendjemand von euch fleißigen FF-Gamern alle schwarzen Bestias besiegen können?"

Ich habe alle bis auf Yojinbo besiegt und habe leider keine gute Taktik bei diesem Kerl. Man muss ihn fünf mal nacheinander besiegen und da reichen meine Reserven leider nicht aus. Vielleicht kennt ihr ja einen guten Kniff um diesem Ungetüm beizukommen;) !

Wenn mir keiner helfen kann werde ich den "Richter" niemals zu Gesicht bekommen:cry: ....

Das ist der Richter:
Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 30. Jan 2005, 19:46 - Beitrag #7

Diese Weapons in Teil 8 habe ich erst gar nicht versucht ^^Ich hatte schon schwierigkeiten mit Atemesia weil 3 meiner 6 Figuren gerade mal auf Level 12 waren und ich bin auch heute noch zu faul die alle aufzuleveln

*lach* Also mit Artemesia hatte ich nie Probleme, und ich hatte auch nur Xell, Rinoa und Squall auf Lv. 100.
Dagegen allerdings schwere Probleme mit Ultima Weapon, den ich aber letztendlich geschafft habe ( naja gut, aber auch nur weil Phönix mich einmal gerettet hat :D ).... aber an Omega Weapon versuche ich mich heute noch.

@Koshiro: Da kann ich dir leider auch nicht helfen, habe mich auch nur bis Anima vorschlagen können.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 30. Jan 2005, 20:00 - Beitrag #8

Zitat von Kati:@Koshiro: Da kann ich dir leider auch nicht helfen, habe mich auch nur bis Anima vorschlagen können.


@Kati

Ist nicht weiter tragisch, entweder kann mir jemand noch einen Tipp geben, oder ich versuche es nochmal so. Vielleicht sollte ich mal mein Problem ein bisschen beschreiben:

In der ersten Runde besiegt man ihn meinetwegen durch den Angriff von Yojinbo. In der zweiten Runde allerdings kann man nur noch zuschlagen, wenn man den primären Angriff hat. Gut, den habe ich und am Zug bin ich auch, aber es nützt mir rein garnichts, da mein Yojinbo die Attacke nicht einsetzt. Ich habe zu wenig Geld. Also muss es noch eine andere Lösung geben, als die Attacke von Yojinbo gegen Black Yojinbo einzusetzen...

Help:cry: !


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron