Mortal Kombat- Deception... Hilfe

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 11. Mai 2005, 20:02 - Beitrag #1

Mortal Kombat- Deception... Hilfe

Ich brauch da doch mal Hilfe was MKD anbelangt.

Ich befinde mich gerade im Eroberungsmodus in Outworld. Nun würde ich ja liebend gerne Li-Mei freischalten. Selbige(r ?) soll sich ja in den Koordinaten F-7 befinden,... aber wie zum Geier soll ich da hin kommen? Wenn mich nicht alles täuscht müsste sich die Kiste in einem "Dorf" befinden, um welches aber ein hübscher Zaun gespannt ist und das Tor ist ebenfalls zu :(
Kann mir da jemand helfen?

Und auch finde ich in Outworld bei den Koordinaten C-2 Tanya nicht um gegen sie zu kämpfen damit ihr Outfit freigeschaltet wird :(

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 12. Mai 2005, 08:18 - Beitrag #2

Also zu Li-Mei kommst Du erst wenn Du das 2. Mal in Outworld bist.
Dazu musst Du erstmal in Order Realm.

Zu Tanyas Outfit kann ich nix sagen aber ich schätze mal, dass das auch erst dann geht.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 12. Mai 2005, 15:30 - Beitrag #3

Zitat von Kati: Und auch finde ich in Outworld bei den Koordinaten C-2 Tanya nicht um gegen sie zu kämpfen damit ihr Outfit freigeschaltet wird :(


Tanya findest du nicht in der Outworld, sondern in Edenia. Sie steht in einem Gang des Palastes. Sie wird dir nach ihrer Niederlage ein blutiges Training anbieten.

Info: Edinia ist das letzte Reich, welches du im Verlauf der Geschichte von Jujinko betreten wirst.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 14. Mai 2005, 22:43 - Beitrag #4

Li Mei bekommst du nachdem du ihre Trainingsmission gemacht hast. Dann musst in eines der Häuser gehen und dort solltest du fündig werden.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 17. Mai 2005, 20:11 - Beitrag #5

Und wo finde ich Li-Mei um ihre Trainingsmission zu "bestehen"?? Ich komme ja in selbiges Dorf ( F-7 ) garnicht erst rein :(

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 18. Mai 2005, 12:02 - Beitrag #6

Zitat von Kati:Und wo finde ich Li-Mei um ihre Trainingsmission zu "bestehen"?? Ich komme ja in selbiges Dorf ( F-7 ) garnicht erst rein :(


Na, wenn du zum 2. Mal in Outworld bist!

BlAcKsTaRzAsSa
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2005
Mi 24. Aug 2005, 18:39 - Beitrag #7

Noob-Smoke

Hallo! Ich hätte da mal eine frage zu diesem Game
Weiß jemand wie man Noob und Smok frei bekommt ?Ich habe zwar schon den eroberung modus durch aber mit den zwei kann man noch nicht mal trainieren !Oder sind die im Krypta versteckt?Ich hoffe mir kann einer helfen...


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste