Dead or Alive 3 Hilfe!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Mo 16. Mai 2005, 11:31 - Beitrag #1

Dead or Alive 3 Hilfe!

Ich schaffe beim Sparring mode die üben nicht DIE EINE VON Kasumi, wo man drei mal Y und dann kurz nach unten und B drücken muss die macht einfach immer den tritt oben muss ich da was berücksichtigen?

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mo 16. Mai 2005, 17:10 - Beitrag #2

Also in DoA3 hab ich das jetzt nicht gefunden aber halte mal unten gedrückt statt nur kurz zu drücken.
Ich hoffe das hilft Dir, ansonsten schreib mal die Nummer von dem Move.

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Mo 16. Mai 2005, 17:55 - Beitrag #3

boah jetzt weiß ich was ich bei doa 3 hasse?
Das leichte und das feste Drücken bei den Kombos -.-

Hat sich erledigt danke!

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Sa 21. Mai 2005, 11:04 - Beitrag #4

Das "DoA-Forum" gefällt mir immer besser :P

Also hab noch was zum 3. Teil zu sagen. Ich denke ich hab jetzt alle Skins von der ehemaligen |\| | |\| _| /-\ - |-| /-\ [ |( [- |2 [dot] NET - Seite.

Wer Interesse hat: PN@me :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 21. Mai 2005, 11:10 - Beitrag #5

DoA 3 - Omega freischalten?!?

Gibt es nicht doch eine Möglichkeit Omega in DoA 3 freizuschalten? Ich habe mich mal in Foren bzw. Cheatseiten durchgewült und habe gelesen, dass es tatsächlich mäglich sei, Omega im VS. bzw. im TimeAttack anzuwählen. Was ist da dran? Sonic, weisst du Rat?:naja: Da steht natürlich keine echte Beschreibung...:rolleyes:

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Sa 21. Mai 2005, 19:35 - Beitrag #6

Action Replay! . . . wenn Dir das was sagt ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 22. Mai 2005, 15:46 - Beitrag #7

[quote="SonicHeadshot"]Action Replay! . . . wenn Dir das was sagt ]

Alles klar, davon habe ich natürlich schon etwas gehört. Ich finde aber, dass es sich nicht lohnt dieses Ding zu kaufen, wenn man es doch nur für dieses eine Game benutzen möchte. Ich wusste garnicht, dass es AR auch für die Xbox gibt...

Für Final Fantasy 7 gibt es ja eine ähnliche Möglichkeit Sephiroth jederzeit spielbar zu machen - jedoch bis jetzt nur für PC entdeckt.

@Sonic: Auf welche Charaktere aus DoA 3 könntest du in Zukunft verzichten und warum?

Ich bin der Meinung, dass einer von den Muskelprotzen (Bayman oder Leon) das Feld räumen könnte. Zack würde ich aber auch nicht missen, da mir seine Moves so garnicht liegen!:P

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Di 24. Mai 2005, 11:09 - Beitrag #8

Zitat von Koshiro:
@Sonic: Auf welche Charaktere aus DoA 3 könntest du in Zukunft verzichten und warum?


Tengu! - weil seine Zeit um ist! Außerdem bin ich der Meinung, dass in Endgegner nicht Spielbar sein muss.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 25. Mai 2005, 19:02 - Beitrag #9

Zitat von SonicHeadshot:Tengu! - weil seine Zeit um ist! Außerdem bin ich der Meinung, dass in Endgegner nicht Spielbar sein muss.


Ich finde es ehrlich gesagt klasse den Endgegner eines Games spielen zu dürfen. Wie oft hatte ich schon Fightgames in denen das nicht der Fall war. Bloody Roar One ist für mich spontan der erste Titel, der mir einfällt. Hier war es Uriko, die später dann u.a. in Bloody Roar 3 anwählbar war.

Tengu finde ich nicht schlimm, jedoch sollten wirklich Leon oder Bayman aus der Riege genommen werden, da sich diese beiden Typen wirklich sehr von Kampfstil ähneln.

Eine Bereicherung wie ich finde ist sind zum Beispiel Christie und Hitomi. Diese beiden Charas haben Stil und Kämpfen wirklich mit ihren ganz eigenen Moves!

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 25. Mai 2005, 20:26 - Beitrag #10

Ich finde Hitomi auch Klasse. Also ich denke bevor man einen raus nimmt lieber eine Altanativlösung also Leon als Outfit von Bayman oder so. Wie bei Tekken 2 Alex/Roger. ;)
Auch wenn die beiden fast gleiche Aktionen haben, denke ich, wird es Leute geben die nur mit einem gerne spielen. Siehe Street Fighter II (Ken und Ryu).

Letztendlich können nicht wir beide entscheiden wen wir haben wollen und wen nicht, also . . .

. . LEUTE MITDISKUTIEREN!!! DANKE!!! :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 25. Mai 2005, 20:32 - Beitrag #11

[quote="SonicHeadshot"]Ich finde Hitomi auch Klasse. Also ich denke bevor man einen raus nimmt lieber eine Altanativlösung also Leon als Outfit von Bayman oder so. Wie bei Tekken 2 Alex/Roger. ]

Ja klar, Subcharaktere sind meiner Meinung nach eine gute Lösung. Das Problem liegt nicht unbedingt primär bei den ähnlichen Fähigkeiten, sondern eher beim Team Battle Modus bzw. VS-Modus im Random. Wenn ich nun im Random spiele gibt es ja prozentual eine viel höhere Chance mit Leon und Bayman spielen zu müssen. Wenn es nur einen Stellplatz für bei Charas gibt, so hat man nicht ewig das Gefühl andauernd mit den selben Charas zu spielen.

Verwirrend, aber logisch!

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Do 26. Mai 2005, 10:04 - Beitrag #12

Sie sind ähnlich aber nicht gleich Leon/ Bayman ich muss sagen ich spiele lieber mit Bayman der ist schneller aber dafür etwas schwächer. Beide ziehen aber übertrieben viel ab :). Leon ist auch etwas langsamer was den Vorteil darstellt außerdem können sie ab DOA 3 nicht mehr das selbe sondern jeder etwas anderes. Was die beiden wohl in DOA 4 an sich neu haben. Habt ihr den E3 Report gesehen? Mit dem Sprecher für DOA 4?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 26. Mai 2005, 11:27 - Beitrag #13

Zitat von Ninja:Sie sind ähnlich aber nicht gleich Leon/ Bayman ich muss sagen ich spiele lieber mit Bayman der ist schneller aber dafür etwas schwächer. Beide ziehen aber übertrieben viel ab :). Leon ist auch etwas langsamer was den Vorteil darstellt außerdem können sie ab DOA 3 nicht mehr das selbe sondern jeder etwas anderes. Was die beiden wohl in DOA 4 an sich neu haben. Habt ihr den E3 Report gesehen? Mit dem Sprecher für DOA 4?


Meinst du jetzt jenen, den du im DoA4 Thread gepostet hast? Ich habe ihn mir jetzt mal durchgelesen, finde aber nicht wirklich viel informatives an diesem Interview (alles zu allgemein gehalten). Vielmehr habe ich mir das Interview gegenüber IGN durchgelesen habe so ein paar nette Fakten, die ich größenteils schon erwähnt habe, herausziehen können.

Tja, jetzt ist natürlich die große Frage - ist Omega der 21. Chara oder doch Ein? Wer wird es sein? Man sei gespannt!


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste