Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 8. Jan 2006, 19:42 - Beitrag #101

Japan-Freak: ich sage auch nicht, das ihr euch nicht unterhalten sollt. Ihr sollt das nur so tun, das es nicht in Spam ausartet ;)

Koshi: Wenigstens einer, der in diesem Thread noch normal mit mir redet Bild
Und danke für die Pics :) Zu Ayanes Outfit sag ich jetzt mal garnichts ;) Aber das Christie wenigstens dieses hat, freut mich ^^ Jetzt kenn ich schon drei von vier ^^

Typhoon: Immer her mit der Sequenz :D

Zitat von Japan-Freak:aber wenn es wahr ist, dass man Helena nur im Versus spielen kann, find ich es total blöd

Sie wird auf alle Fälle noch im Time-Attack spielbar sein.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 8. Jan 2006, 20:13 - Beitrag #102

Lalalaaa~ es stand ein paar Seiten vorher,aber ich muss es nochmal rauskramen..ach,da!

Zitat von SonicHeadshot:O.o Du hörst dich an wie 'n Teenie, wenn's um Boy-Groups geht. :stupid:

Naja,klar,Boy-Groups kämpfen ja auch.D=

Nunja..ich freu mich auch auf das Spiel..^_^ Auch wenn ich es erst spielen werde,wenn Kati mir Helena geholt hat.*g* Obwohl,vll. gefällt mir Kasumi ja wieder,dann werd ich auch mal ein bisschen mitspielen.xD
Womit ich wohl nicht klarkommen werde,sind diese Tiere oder so,die in einen reinspringen oder die Autos die einen überfahren..ich glaub da werde ich ausrasten.Ôo

Hm,wenn ich gerade so Christies Ending mit dem von Hitomi vergleiche,dann kommen mir doch ernsthafte Zweifel auf,ob Hitomi eigentlich ernst gemeint ist.Ich mein,diese Endings sollen doch was über die Geschichte oder die Persönlichkeit des Charakters preisgeben,oder nich?Christies Persönlichkeit kommt klar raus,sie ist eine kalte Mörderin (und dabei offensichtlich sexy *g*)..und Hitomi?Na toll,sie schnippelt kunstvoll gemüse und legt sich auf die Schnauze,wenn es an der Tür klingelt..was für eine Persönlichkeit!:rolleyes:

Btw:Ich denke schon,dass es gut sein könnte,dass Helena im Storymode spielbar ist.Nur weil es in den letzten Teilen so war,dass diese freigespielten Charas nur im Time Attack Modus da sind,heißt es ja nicht,dass die das nich geändert haben,oder?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 8. Jan 2006, 20:24 - Beitrag #103

*ihrerschwetserzustimm* ^^

Was mich aber interessieren würde: Hat schon jemand was von einem Soundtrack gehört? Allein schon Christies Song im Ending ist ja der reinste Ohrwurm.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 8. Jan 2006, 20:26 - Beitrag #104

Ja hey, gehe mal davon aus, dass wir uns kennen und freue mich, dass du es jetzt auch mal in die Matrix geschafft hast.

Zitat von .Lani: Nunja..ich freu mich auch auf das Spiel..^_^ Auch wenn ich es erst spielen werde,wenn Kati mir Helena geholt hat.*g* Obwohl,vll. gefällt mir Kasumi ja wieder,dann werd ich auch mal ein bisschen mitspielen.xD
Womit ich wohl nicht klarkommen werde,sind diese Tiere oder so,die in einen reinspringen oder die Autos die einen überfahren..ich glaub da werde ich ausrasten.Ôo


Selbst deine Helena hat *Typical Itagaki* Outfits bekommen - lasse dich überraschen. Zu den Tieren und den Autos kann ich dir nur sagen, dass diese auch ausschaltbar sind.]
Zitat von .Lani: Hm,wenn ich gerade so Christies Ending mit dem von Hitomi vergleiche,dann kommen mir doch ernsthafte Zweifel auf,ob Hitomi eigentlich ernst gemeint ist.Ich mein,diese Endings sollen doch was über die Geschichte oder die Persönlichkeit des Charakters preisgeben,oder nich?Christies Persönlichkeit kommt klar raus,sie ist eine kalte Mörderin (und dabei offensichtlich sexy *g*)..und Hitomi?Na toll,sie schnippelt kunstvoll gemüse und legt sich auf die Schnauze,wenn es an der Tür klingelt..was für eine Persönlichkeit!:rolleyes:


[color=DeepSkyBlue]Mal eben zu Hitomi...

Das für mich persönlich Schlimmste an der Sache ist, dass Hitomi ja eine typisch deutsche sein soll...tolles Bild haben die Japaner von den deutschen Mädels, echt!

Naja, die Krone wird ja mit besagten Dirndel aufgesetzt, welches ein weiteres Kostüm für Hitomi darstellt. Übrigens kann man ihre Haarfarbe bei Kostüm Nummer 8 auf blond stellen - könnte ja zu dem Dirndel passen...*kk*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 8. Jan 2006, 20:33 - Beitrag #105

Zitat von Koshiro:Selbst deine Helena hat *Typical Itagaki* Outfits bekommen - lasse dich überraschen. Zu den Tieren und den Autos kann ich dir nur sagen, dass diese auch ausschaltbar sind

Wo hast du denn die Outfits gesehen? *neugierigist*.
Das mit den Autos beruhigt mich allerdings auch sehr. Ich hätte es garantiert immer geschafft darein zu laufen :D

Zitat von Koshiro: Naja, die Krone wird ja mit besagten Dirndel aufgesetzt

Das... ist.... nicht... wahr... hoffe ich.... Oo *geschockt*

Zu der Sache mit den deutschen Mädels kann ich dir nur zustimmen :) : Blond, blöd und nicht besonders hübsch :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 8. Jan 2006, 20:37 - Beitrag #106

Okay - Achtung!

Hier nochmal Hitomi *typisch deutsch*;)
(unten im Bild)

Der Soundtrack kommt am 31. Januar 06 in Japan raus...
Bild

Bild

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
So 8. Jan 2006, 20:56 - Beitrag #107

ok ich glaube hier ist was schief gelaufen ^^

also ich habe nur verdammt viele videos von DoA und zufällig ist in einem die sequenz von lei fang dabei. nen video vom sorymode...müsste ich ma guucken ob ich habe ^^ also nur so irgendwie wo man das auswahlfeld sieht, so eins habe ich wenn ich mich recht erinnere.

ich habe jetzt das storymode charawahlbild und das leifang-ende sofort hintereinander geschnitten ^^
beim leifang ende sind kommentare aber die braucht man nicht beachten.

Im storymode ist KEINE helena.....

und auch kein Leon und kein Gen Fu

Alpha ist denke ich mal ain unspielbarer chara, da alle felder ja schon "vergeben" sind es sei den es ist n Kostüm für Ksum, da Alpha ja sehr wie Kasumi aussieht

Edit:

der upload dauert wohl länger, kanns also erst morgen posten.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 8. Jan 2006, 21:01 - Beitrag #108

Koshi: Danke für die Info :) Den werd ich mir bestimmt besorgen :)

Typhoon: Wo hast du denn all die Videos her? Auf alle Fälle bin ich sehr gespannt auf den Ausschnitt mit Lei-Fang :)

Was Alpha angeht, so habe ich auch schon auf ein Outfit von Kasumi getippt. Oder ein Cheat vielleicht?
Oder es erklärt den zweiten Würfel? Man weiß es nicht ^^

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 8. Jan 2006, 21:14 - Beitrag #109

@Koshiro:Erstmal danke für den netten Beitrag!=]

Die Tiere kann man abstellen?Wuhu!^_____^

Naja,die Japaner scheinen ja auf Hitomi abzufahren und wenn sie meinen,die wäre typisch deutsch..also naja..trotzdem..ich will nicht,dass ein Japaner mich sieht und denkt,ich sei wie Hitomi!xD

@Typhoon:Wie es ist keine Helena da?*bestüztist* Das können sie doch nicht machen!*wimmer*

Alpha..naja,Kostüm für Kasumi und ein eigenes Bild?Übertrieben,find ich ^^

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
So 8. Jan 2006, 21:20 - Beitrag #110

Zitat von .Lani:Hm,wenn ich gerade so Christies Ending mit dem von Hitomi vergleiche,dann kommen mir doch ernsthafte Zweifel auf,ob Hitomi eigentlich ernst gemeint ist.Ich mein,diese Endings sollen doch was über die Geschichte oder die Persönlichkeit des Charakters preisgeben,oder nich?Christies Persönlichkeit kommt klar raus,sie ist eine kalte Mörderin (und dabei offensichtlich sexy *g*)..und Hitomi?Na toll,sie schnippelt kunstvoll gemüse und legt sich auf die Schnauze,wenn es an der Tür klingelt..was für eine Persönlichkeit!:rolleyes:


Naja, dazu muss ich auch sagen, dass Hitomi ja nun ne Halbdeutsche ist, und das könnt ihr mir glauben: Viele Menschen auf der Welt sind der Überzeugung, dass wir Deutschen sehr gerne kochen (tu ich auch gern*gerade einen selbst zusammengestellten Salat mampf*) Und die Persönlichkeit zeigt eben, dass sie ein lockeres und lebensfrohes, heiteres Mädchen ist. Find ich auch gut, denn wären alle so wie Christie, glaubt mir, die Welt würde nicht wirklich besser sein. Und warum Hitomi auf die Schnauze flog, hat biologische und physikalische Gründe, denn als es klingelte war sie noch mitten in ihrer kunstvollen Drehung, dann blieb sie aber stehen, doch diese indirekte Art von Fliehkraft, die sie selber erzeugt hatte, traf auf ihren Körper und zwang sie ungemein zu einem Sturz... das arme und vor allem sehr leckere gesunde Frühstück *schnüff*

@Lani:

Jetzt mach mir wegen der Sache mit Helena doch keine Panik *mit wimmer*:(

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 8. Jan 2006, 21:47 - Beitrag #111

Naja,ich hab ja gar nich gesagt,dass alle so sein sollen,wie Christie..oh nein,dass sollen sie auf gar keinen Fall.xD~

Aber ich versteh nich,was kochen mit "locker,heiter und lebensfroh" zu tun hat.Das müssen die meisten Menschen machen,die alleine leben.D=

Zu Helena:Ich schiebe doch nieee~ Panik.D:

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
So 8. Jan 2006, 21:54 - Beitrag #112

ok hier ist das video.

am anfang ist der storymode und danach der erste kampf mit kasumi. dacah folg lei fangs esndsequenz

@kati ich habe viele von gametrailers.com dann von Ruliweb und noch n paar anderen seiten ^^

aber hier der link

Storymode und Leifangende

also ich denke es ist unterschiedlich was die deutschen für einen eindruck machen, für amerikaner zB sind deutsche herrschsüchtig, streitsüchtig usw

amerikaner finden auch dass die deutsche Sprache sehr frech und herrisch klingt.

wärend die Japaner die deutschen als fröhliche gutgelaunte leute ansehen, die das leben auf die leichte schulter nehmen ^^

tjaja es ist ansichtssache ^^

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mo 9. Jan 2006, 16:33 - Beitrag #113

Also nochmal zum Datum: Hab mal bei der Spielegrotte vorbestellt, die meinten, dass das der 20.01. von Microsoft bestätigt ist.:(
Jetzt heißts ganz fest hoffen:o, dass die Post es bis zum 21. bringt.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 9. Jan 2006, 18:11 - Beitrag #114

Habe mir gerade das Realending von Helena angeguckt...*schlurz*:( echt traurig das ganze...

aber richtig gut gemacht...und 1A Sound!

und jetzt ACHTUNG SPOILER...

(sieht bei diesem ending ganz so aus, als würden sich Ayane und Kasumi relativ gut verstehen...)

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Mo 9. Jan 2006, 20:16 - Beitrag #115

Spoiler goes on



JA genau die szene mit Kasumi und Ayane habe ich auch gesehen und dachte nur
"was geht da denn ab?"

ich hoffe die beiden verstehen dich bald wieder so wie als kinder ^^

das fand ich "schöner"

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 9. Jan 2006, 21:44 - Beitrag #116

Koshi: *videohabenwill* ^^

Sonic: *nickt* Meine Mutter hat heute während meiner schulischen Abwesenheit mal bei Saturn nachgefragt, auch die haben den 20.Januar als Erscheinungsdatum angegeben. Ich würde allerdings wetten, das es eh wieder ein paar Tage früher kommt.

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Mo 9. Jan 2006, 22:09 - Beitrag #117

@Kati:

Das denk ich auch, ich habe bei MakroMarkt angerufen und sie sagten mir den 15.Januar als Erscheinungsdatum, das steht auch bei Erscheinugnstermine.de ...*Finger kreuz*hoffen wirs.

@Typhoon:

Das ist auch ganz einfach, warum es sie bei diesem Video nicht im Story-Mode gibt. ING und auch andere Spieletester bekommen die Spiele so, wie wir sie auch kriegen,also ohne alle freigeschalteten Sachen wie Outfits und Kämpfer. Also ist es kein Wunder, dass man dort Helena nicht sehen kann.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 9. Jan 2006, 23:00 - Beitrag #118

Zitat von Kati:Koshi: *videohabenwill* ^^

Sonic: *nickt* Meine Mutter hat heute während meiner schulischen Abwesenheit mal bei Saturn nachgefragt, auch die haben den 20.Januar als Erscheinungsdatum angegeben. Ich würde allerdings wetten, das es eh wieder ein paar Tage früher kommt.


[color=DeepSkyBlue]Hehe, das Video? Na klar, bitteschön!]

ftp://cf5fdb89ea3fe2ee:bb0b83916987d29b@media4.xboxyde.com/doa4_ending.avi

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Di 10. Jan 2006, 14:28 - Beitrag #119

hm irgendwie geht das ende nicht...
wenn ich darufklick steht da "login error" und wenn ich "save target as" mache, steht da, dass die detei nicht gefunden wurde....gibts da nen trick? lol

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 10. Jan 2006, 16:17 - Beitrag #120

Zitat von Typhoon02921:hm irgendwie geht das ende nicht...
wenn ich darufklick steht da "login error" und wenn ich "save target as" mache, steht da, dass die detei nicht gefunden wurde....gibts da nen trick? lol


[color=DeepSkyBlue]Okay, so müsste es aber gehen. Scrole ganz nach unten auf die Seite und dann wähle am besten den Downloadserver 2!

Es ist der mittlere Download in grüner Farbe! Also ganz einfach!

Und schwupps lädste dir das schmucke Video runter!]

Helenas ending

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste