Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 10. Jan 2006, 17:13 - Beitrag #121

Koshi: Vielen Dank für das Video :)

Das Video hat mich ehrlich gesagt etwas geschockt... Lei-Fangs dagegen nicht. Mir sind schon ziemlich die Tränen in die Augen gestiegen und Helena ist nichtmal mein Liebling.
Es könnte jetzt sein das ich eine dumme Frage stelle: Aber wer ist die schwarzhaarige die in dem Video erschossen wird?

Was mich aber auch sehr gewundert hat: Kasumi und Helena in trauter Zweisamkeit?

Und dadurch das es Helenas Ending ist, dürfte klar sein, das sie auch im Storymodus spielbar sein wird :)

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Di 10. Jan 2006, 17:13 - Beitrag #122

danke hat geklappt der lädt gerade (ma so nebenbei hat hier wer ICQ?)

edit

oh gott das war ja ma ne sequenz...hat mich richtig gerührt

spoiler

und dass helena sich am ende umbringen wollte....ich dachte nur "oh nein bitte nicht" gottseidank gings nach den credits weiter.

@kati ja dass mit Kasumi und wie sie "Helena san" sagt hat michj auch gewundert aber mir auch gezeigt, dass die charas da WIRKLICH kontakt zueinander haben.

also nicht nur nen kampfspiel wo sie sich verprügeln ohne grund ^^

was mir auch aufgefallen ist....es wird ENDLICH das Alter von kasumi angezeigt ^^

17 Jahre und genau 1 Tag jünger als ich ^^

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Mi 11. Jan 2006, 01:28 - Beitrag #123

Ja, danke Koshi für das Video. Ich habe mir das mit meiner besten Freundin, die zufällig auch Helena heißt und dessen Meinung es ist, Helena-san würde ihren Namen in den Dreck ziehen, angeguckt. Das ging am Ende ca so ab:

Ich:*wirklich geheult, als ich Helena da sah und man ihr sayonara vernahm* NEEEEEEEEEEEIN BITTE NICHT HELENA

Helena: HAHAHAAAAA!!! JA STIRB!!!

Aber meine beste Freundin konnte es nicht ertragen, dass Helena und Kasumi dort so in trauter Zweisamkeit wirkten.

@Kati:
Das "Helena-San" von Kasumi hat mich auch etwas gewundert, aber naja wir werden sehen. Und es ist schön, dass man Helena im Storymode spielen kann.

@Typhoon:

Ja, es ist zum Glück kein sinnloses Prügelspiel (Und ja, hier haben viele ICQ)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 11. Jan 2006, 03:10 - Beitrag #124

Hättet Ihr bitte die Freundlichkeit, etwas besser auf die Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung zu achten, und etwas mehr Inhalt zu schreiben? :cool:

Dieser thread ähnelt bald eher einem chat-Log als einem Diskussionssthread.

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Mi 11. Jan 2006, 14:47 - Beitrag #125

Kein Problem, ich werde demnächst komplette Geschichten verfassen und dann den Post voher noch meiner Deutschlehrerin zeigen, denn für einen Post im Forum muss man ja auch gewisse Regeln haben.

@Topic
Was mich ein bisschen ärgert, ist dass Ayane Helenas Mutter erschossen hat. Wenn man Helena so sieht komplett verzwifelt und dann daran denkt, dass es teilweise auch Ayanes schuld ist, da denkt man sich auch schon "wieso ayane? wieso nicht nen anderer auftragskiller"....Und Ayane töten kann Helena ja auch nicht einfach so aus Rache, sonst würde in DoA 5 ein chata fehlen, den viele DoA fans sehr lieben.

Dass Ayane mit ihren 16 Jahren schon so "erwachsen" rüberkommt verblüfft mich.....Mit 16 Jahren wurde ich noch im Kinderwagen rumgefahren lol scherz. Aber trotzdem Ayane wirkt serh erwachsen für ihr alter und hat auch schon mehr durchgemacht als andere in dem Alter hihi *an den Mord denkt*

Ich freue mich schon so auf den Onlinemodus von DoA 4, das wird bestimmt voll cool ^^ und wer weiß, vielleicht verabreden sich hier ja welche auch ma da und fighten gegeneinander.

Die Onlinelobby sieht auch vll cool aus und ist mit dem "Rest" des Spiels garnicht zu vergleichen, Da laufen Hühner, kleine Ninja, Krokodile usw rum und es ist alles Superdeformed, also in so einer Comic-Grafik ^^.
Das ist bestimmt voll lustig.
Außerdem hängen in der Lobby so kleine Bildschirmchen, wie Fernseher im Fernseher, wo man gucken kann wie andere kämpfen^^ richtig cool.

Das das Gameplay schwerer geworden ist find ich auch gut. So haben Anfänger nichtmehr die chancse durch kneten und wildem Hämmern auf den Tasten, eingefleischte Profis zu besiegen. Das war serh Frustrierend, als ich im saturn an den Xboxen (lol) als profi immer von so Stadtbummlern besiegt wurde....

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 11. Jan 2006, 17:20 - Beitrag #126

Schlechte Nachichten!!!

[color=Black][color=DeepSkyBlue]Wirklich blöd - vor allem, wenn man kein XboxLive hat!:o

Tecmo bestätigte heute, dass Dead or Alive 4 einen Bug enthält, der die Spielstände löschen kann, wenn ihr die Xbox 360 mit Spiel im Lauferk startet. Es kann dann passieren, dass euer auf der 360 gespeichertes Profil nicht schnell genug geladen wird. Dadurch werden natürlich keine Savegames gefunden und Dead or Alive erstellt ein neues Profil und überschreibt den alten Spielstand.
Ein Tecmo Mitarbeiter bestätigte, dass bereits an einer Lösung gearbeitet wird. Für alle die das Spiel schon importiet haben, bleibt nur darauf zu warten, dass der Patch per XBoxLive erhältlich ist, bis dahin immer das Spiel aus der Xbox herausnehmen und warten bis das Dashboard euer Profil geladen hat.
[/color][/color]
Dead or Alive 4

Bug löscht Freigespieltes

Ein fataler Bug macht Dead or Alive 4-Spielern auf der ganzen Welt momentan Probleme, denn er löscht den Spielstand und somit auch freigespielte Kostüme, Arenen und Charaktere. Leider ein weiterer Beweis dafür, dass manche Firmen zu sehr unter Zeitdruck stehen und somit ihre Spiele nicht ausreichend testen.

Entwickler Tecmo hat das Problem erkannt und arbeitet zurzeit an einem Patch, der bald über Xbox Live zum Download bereitstehen soll. Bis dahin wird geraten, die Konsole mit dem Eject-Knopf zu starten, falls sich die Spiel-DVD im Laufwerk befindet. Erst wenn das Spieler-Profil und alle bisherigen Awards und Fortschritte auf der Gamercard angezeigt werden, sollte das Spiel gestartet werden.

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Mi 11. Jan 2006, 17:35 - Beitrag #127

Ohe, das ist ja Mist....

Also man muss die Xbox ohne Spiel hochfahren, dann das Spiel reinlegen und warten oder wie?
Wenn man ne Festplatte hat, könnte man die Spielstände auch theoretisch darauf speichern....oh mann

Ich hoffe ich bekomm den patch.

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Mi 11. Jan 2006, 22:11 - Beitrag #128

Zitat von Typhoon02921: Was mich ein bisschen ärgert, ist dass Ayane Helenas Mutter erschossen hat. Wenn man Helena so sieht komplett verzwifelt und dann daran denkt, dass es teilweise auch Ayanes schuld ist, da denkt man sich auch schon "wieso ayane? wieso nicht nen anderer auftragskiller"....Und Ayane töten kann Helena ja auch nicht einfach so aus Rache, sonst würde in DoA 5 ein chata fehlen, den viele DoA fans sehr lieben.



Ja, das ist schlimm, doch glaube ich nicht, dass es Ayane war. Wir müssen überlegen, dass Helena getötet werden sollte, doch stellte sich ihre Mutter schützend vor sie. Und es gibt nur eine Person in der gesamten Geschichte von DoA, die Helena töten "will", oder eher "soll". Ich will jetzt nicht abstreiten, dass es Ayane war, doch find ich den Gedankengang, dass es Christie war, nicht gerade so unlogisch


Edit: ich habe vorhin das Lied von Helenas Ending gekriegt. Leider kann ich euch keine Seite sagen, wo ihr es runterladen könnt, aber ich kann euch sagen, wer es singt und wie es heißt, wenn ihr es wissen wollt und noch nicht wisst:

Das Lied ist von Aerosmith(Hört man aber auch, wenn man Aerosmith kennt,gut raus) und das Lied heißt Amazin

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 12. Jan 2006, 14:07 - Beitrag #129

Das mit dem Savegame löschen ist schlimm, aber wenn mans über XBLive bekommt ist's doch OK.
Falls man kein XBL hat kann man es bestimmt auch auf xbox.com runterladen und über CD installieren.

Zum Glück kann mir da eh nix passieren - wenn ich die Kiste einschalte, gibt es eh erstmal 'ne Runde Hexic oder Zuma. BildBild

Darkness
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005
Sa 14. Jan 2006, 03:07 - Beitrag #130

Also das Vidoe von Helena kann einen wirklich mitreisen. :(

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
So 15. Jan 2006, 15:41 - Beitrag #131

@Darkness: ja das ist es

Ich habe gerade eine Seite gefunden, auf der zu jeder Person aus DoA4 eine kurze Beschreibung ist... Bei Eliott steht, er sie Lehrling von Gen Fu und will näheres über seine Vergangenheit erfahren, Kokoro ist die Halbschwester von Helena und ist wegen ihrer Mutter beim Turnir und Lisa ist 21 und hatte mit dem Forschungsinstitut DOATEC zu tun.

Für weitere Infos zu anderen Spielern kann ich die Seite auf Wunsch gerne reinkopieren ^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 15. Jan 2006, 17:02 - Beitrag #132

Da war wohl jemand sehr kreativ, was?;)

Christie in DoA Ultimate
Bild


Helenas Mutter und Lisa?
Bild

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
So 15. Jan 2006, 17:15 - Beitrag #133

@koshi: Ja und wie ^^

Aver nun mal was anderes... ich wüsste mal zu gerne, wie das Lied heißt, das im DoA 4 Intro gespielt wird. Wenn das jemand schon einmal gesehen hat und auch weiß, wie es heißt, würd ich mich frueen, wenn man es mir sagen würde ^^ Danke im Voraus

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
So 15. Jan 2006, 17:15 - Beitrag #134

lol vor allem hat Tina auchnoch christies kampfstil auf dem bild...und helenas mutter? LOOOL genial


dass Kokoro Helenas Halbschwester ist hätt ich jetzt nicht gedacht.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 15. Jan 2006, 18:51 - Beitrag #135

Zitat von Japan-Freak:@koshi: Ja und wie ^^

Aver nun mal was anderes... ich wüsste mal zu gerne, wie das Lied heißt, das im DoA 4 Intro gespielt wird. Wenn das jemand schon einmal gesehen hat und auch weiß, wie es heißt, würd ich mich frueen, wenn man es mir sagen würde ^^ Danke im Voraus


Zugegeben, das wüsste ich auch gern - ich bin noch beim recherchieren...

Ich melde mich, sobald ich etwas habe...

aber zur Auflockerung noch einmal diese paar Pics...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 16. Jan 2006, 17:54 - Beitrag #136

Kokoro und Helena? Halbschwestern? WZG?? Wieviele Halbschwestern (und dann auchnoch so seltsame) will man uns eigentlich noch um die Ohren hauen ^^ So rein vom optischen hatten Lani und ich ja schon getippt, das Elliot und Helena miteinander verwant sind ^^

Koshiro: Die Bilder sind wirklich zum Schmunzeln ^^ Obwohl ich sagen muss, das ich Lei-Fangs Outfit eigentlich garnicht mal schlecht fände :D
Und Tinas auch nicht ^^ Gut, die Haarfarbe ist vielleicht ein wenig sehr krass aber....

Aber muss das denn mit Helenas Mutter sein? Ich find das reichlig überflüssig :( Hoffentlich ersetzt es kein Outfit von ihr.
Und zu den Badeanzügen sag ich jetzt mal nichts ;)

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Mo 16. Jan 2006, 17:57 - Beitrag #137

Muha
habe gerade Kasumis Endsequenz gesehen

die ist genial ^^ meine lieblingssequenz.

aber Die DoA 4 enden von Den Mädels sind sehr auf Brüste fixiert....

ich lade das video gerade hoch und poste es sobald es oeben ist

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 16. Jan 2006, 19:18 - Beitrag #138

Zitat von Typhoon02921:Muha
habe gerade Kasumis Endsequenz gesehen

die ist genial ^^ meine lieblingssequenz.

aber Die DoA 4 enden von Den Mädels sind sehr auf Brüste fixiert....

ich lade das video gerade hoch und poste es sobald es oeben ist


Ich muss ganz ehrlich sagen - die Endsequenzen von Hitomi und Kasumi sind so ziehmlich die dümmsten, die uns Itagaki je präsentiert hat...

Naja - Kasumi als Arielle...ist nur noch bescheuert...*einziges Plus* ich musste gegen Ende wegen Kasumis Position mächtig lachen - das sah einfach nur bekloppt aus...:crazy:

Die einzigen Sequenzen die Sinn machen sind die von Elliot, Helena und Ayane - das sind dann aber auch schon alle, die ich bisher gesehen habe...

- Ich bin sehr auf die Ingamesequenzen von Kasumi gespannt - hoffentlich erfährt man, warum sie Helena "Helena-san" nennt...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 16. Jan 2006, 19:21 - Beitrag #139

Kasumi als Arielle Oo *auchsehenwill*

Koshiro: Naja, Chirsties Sequenz macht ja auch Sinn. Zumindest in sofern, als das ihr Charakter wieder sehr deutlich rüberkommt.
Ich persöhnlich bin auf Lisa sehr gespannt ^^ Ich finde, die Frau rockt schon im Trailer :D
Btw.: Meiner Meinung nach, sagt Kasumi "Helena-sama".

Darkness
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005
Mo 16. Jan 2006, 23:02 - Beitrag #140

Hmm naja wen das mit dieser Halbbruder, Halbschwester sachen weiter machen kommt wohl irgendwan raus das Helena auch noch die halbschwester von kasumi ist oder Lei Fang.

Kurzgesagt diese verwandten sachen haben die langsam zu viel reihngebracht meiner meinung nach.

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste