Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Di 17. Jan 2006, 14:16 - Beitrag #141

bald kommt bestimmt raus, dass Kasumi in wirklichkeit die Tochter von bass und....Zack (LOL) ist und die noch zusätzlich ale um 1000 ecken verwand sind.

und auch alle schon untereinenader verheiratet...

naja

hier ma das kasumi ende ^^
Kasumi Ende Disney Special (wobe arielle nen büstenhalter und ne andere Flosse hat...Kasumi ist ja ne FKK Meerjungfrau LOL)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 17. Jan 2006, 14:39 - Beitrag #142

Das Ending ist einfach nur albern :rolleyes: Noch nicht ganz so albern wie das von Tina aber dennoch...
Lisas ist ja gerade noch zu verkraften (wenn es denn das einzig unsinnvolle wäre).
Mit den Videos hat Itagaki diesesmal wirklich (zum großen Teil) quatsch gemacht :( :contra:

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Di 17. Jan 2006, 15:24 - Beitrag #143

also ich find die videos bis jetzt voll super ^^ LOL ich mag die ^^ genau meinen geschmack getroffen

und Zacks ende LOOOL

ich musste voll lachen

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 18. Jan 2006, 00:39 - Beitrag #144

Ihr verderbt euch doch den ganzen Spaß, wenn ihr euch die Videos schon vorher anseht. Naja wer es trotzdem nichtmehr aushalten kann klickt hier.;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 18. Jan 2006, 14:00 - Beitrag #145

Schonwieder verschoben?

Leute, schlechte Nachrichten :( Amazon hat das Erscheinungsdatum von DoA4 schonwieder um 2 Tage nach hinten verschoben :( Allerdings wäre das schonwieder ein Sonntag Oo

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Mi 18. Jan 2006, 14:55 - Beitrag #146

ach bis zu meinem Geburtstag am 22. Februar können dies ruhig verschieben LOL

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 18. Jan 2006, 15:06 - Beitrag #147

Nein das können sie nicht Oo Warum auch?
Es wurde jetzt auch wirklich oft genug verschoben. So langsam aber sicher ärgert es mich.
Ein Anruf bei Saturn hat übrigens ergeben, dass es bei Freitag geblieben ist.

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Mi 18. Jan 2006, 17:40 - Beitrag #148

ja bei uns kommts auch am 20. ^^

hm spielt einer von euch es sofort nline? oder wird erstma trainiert?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 18. Jan 2006, 18:13 - Beitrag #149

@ Kati:

Danke, dass du mich überredet hast!;)

Juhu! Habe dann auch Freitag mein DoA4! Freu!

Aber mal echt komisch jetzt...

was sagt uns dieser Screenshot? Wer ist denn da der siebte Chara als Fragezeichen, wenn nicht Alpha?

Bild

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 18. Jan 2006, 18:23 - Beitrag #150

Tut mir ja echt leid euch alle enteuschen zu müssen, aber mich ereilte grade dieses E-Mail der Spielegrotte:
Hi, ich muss Euch leider mitteilen, dass Microsoft irgendwelche Probleme mit der Anlieferung/Produktion von Dead or Alive 4 hatte, wodurch eine Einhaltung des Releasedatums angeblich nicht mehr möglich war. Der Titel soll nun am Dienstag (24.01.) definitiv bei uns eintreffen und kann an Euch verschickt werden.


@Typhoon02921: Von mir aus können wir dann direkt loslegen. Wie ist Dein GT? ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 18. Jan 2006, 18:30 - Beitrag #151

[quote="SonicHeadshot"]Tut mir ja echt leid euch alle enteuschen zu müssen, aber mich ereilte grade dieses E-Mail der Spielegrotte:


@Typhoon02921: Von mir aus können wir dann direkt loslegen. Wie ist Dein GT? ]

Wo haste denn den Quatsch her? Quelle?

Sämtliche Internetseiten berichten heute, dass das Spiel definitiv am Freitag erscheint!

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 18. Jan 2006, 20:05 - Beitrag #152

Zitat von Koshiro:Wo haste denn den Quatsch her? Quelle?

Sämtliche Internetseiten berichten heute, dass das Spiel definitiv am Freitag erscheint!



Spielegrotte.de

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Mi 18. Jan 2006, 20:50 - Beitrag #153

Nein, ich habe auch geleswen, dass es am Freitag kommen wird und das auf www.Erscheinungstermine.de aber ich habe auch mit MakroMarkt gesprochen und die sagten, dass sie eigentlich schon das Leiferdatum überschritten hatten.

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 18. Jan 2006, 21:11 - Beitrag #154

Zitat von Japan-Freak:Nein, ich habe auch geleswen, dass es am Freitag kommen wird und das auf www.Erscheinungstermine.de aber ich habe auch mit MakroMarkt gesprochen und die sagten, dass sie eigentlich schon das Leiferdatum überschritten hatten.

Dann lies nochmal - da steht jetzt nämlich 22. Januar :D

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Mi 18. Jan 2006, 22:38 - Beitrag #155

Boah ich lauf ammok -.- Kann ja wohl nicht angehen. ._. also okay doch warten

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 18. Jan 2006, 23:19 - Beitrag #156

Ich schmeiß bald was gegen die Wand :o Das kann ja wohl nicht angehen *grummel*
Hoffen wir auf Saturn, die sagen definitiv am Freitag!

Wehe wenn nicht... wir haben nun wirklich lang genug gewartet. Und außerdem hab ich am Montag schon ein Zock-Nachmittag vorbereitet ^^ Denjenigen schlage ich zwar mit einer Hand... aber bei Koshi wirds schwierig ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 19. Jan 2006, 00:16 - Beitrag #157

[quote="Kati"]Ich schmeiß bald was gegen die Wand :o Das kann ja wohl nicht angehen *grummel*
Hoffen wir auf Saturn, die sagen definitiv am Freitag!

Wehe wenn nicht... wir haben nun wirklich lang genug gewartet. Und außerdem hab ich am Montag schon ein Zock-Nachmittag vorbereitet ^^ Denjenigen schlage ich zwar mit einer Hand... aber bei Koshi wirds schwierig ]

*Zustimm* DoA 4 soll übermorgen kommen verdammt!:o:angry3::angry2:

@ Kati:

Danke für das Kompliment - ich habe aber auch noch nie eine so perfekte DoA"Spielerin" gesehen...- gott sei dank habe ich das Spiel auch gleich zum Erscheinen und habe die gleiche Trainingszeit wie du...

jetzt ist mir nur was blödes eingefallen - sollte ich gegen dich verlieren, kann ich nicht mehr sagen, dass du das Spiel früher hattest als ich...

Wie dem auch sei, ich freue mich auf eine heiße Ladung Prügel von dir!:cool:

PS: An alle DoA Thread USER - ich möchte gern mal wissen wie ihr ausseht, deshalb postet doch mal Bilder von Euch...ich mach mal den Anfang:

Ja, das links bin ich und das rechts ist Marlitt - eine gute Freundin und Tanzpartnerin von mir...:P
Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 19. Jan 2006, 00:37 - Beitrag #158

Koshi: Muhahahaha, dann stell dich auf eine ordentliche Tracht Prügel ein ;) Diesesmal gibbet kein Unentschieden :cool:

Das mit den Fotos find ich eine gute Idee (süßes Foto btw ;) ). Meines gibts dann bald, da ich meine Haare heute malwieder hab umstylen lassen (endlich wieder dunkel T-T ) und ich im Moment keinen Fotografen zur Hand hab ^^ muss das bis frühestens morgen warten ;)
Und wenn wir gegeneinander zocken müssen wir auch unbedingt ein Foto schießen lassen Koshi :)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 19. Jan 2006, 12:15 - Beitrag #159


Dead or Alive 4 - Ab morgen erhältlich!


Donnerstag, 19 Januar 2006 | von Manuel Moser Microsoft gab den offiziellen Verkaufstermin des mit großer Spannung erwarteten vierten Teils der Dead or Alive-Serie bekannt. Dead or Alive 4 ist ab dem 20. Jänner in Europa erhältlich. Mit DOA 4 wird das fantastische Gameplay fortgeführt, das für den großen Erfolg der Serie in der Vergangenheit sorgte. Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet, die Spielcharaktere verfügen über noch mehr Fähigkeiten und können besser gesteuert werden.

Das neue DAO Kontersystem ist eine wahre Herausforderung; es verbessert das Gameplay erheblich, erfordert ein genaues Timing und eine genaue Kenntnis der Kampfqualitäten der Spielfiguren. Neben den bereits bekannten Charakteren, gibt es bei DOA 4 auch eine Reihe neuer Spielfiguren zu entdecken, alle ausgestattet mit einem tollen Outfit und ausgefallenen Frisuren. DOA 4 unterstützt den Online-Service Xbox Live. Gamer können mit DOA 4 weltweite Online-Turniere austragen, sich zu Clans zusammenschließen, in detaillierten Ranglisten ihr Können festhalten und sich in neuen, interaktiven Bereichen über Voice- und Text-Chat austauschen.

Quelle: Gamesfire


Hehe, gut was - ich denke mal, dass allein die Onlineshops erst zwischen dem 23. und 24. ausliefern, weil das Spiel an einem Freitag erscheint und möglicherweise die Ware selbst auch erst am Freitag bei diesen geliefert wird, so ist eine Auslieferung am selbigen Tag kaum möglich...

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Do 19. Jan 2006, 13:34 - Beitrag #160

ich hoffe ich werde als onlinenamen "Typhoon" benutzen können...sonst suche ich mir irgend nen namen aus ^^

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste