Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 17. Mai 2005, 15:44 - Beitrag #21

Unsereins war auf dem Matrixtreffen ;) und konnte daher keine Antwort schreiben ^^

Leider kam auf MTV NIX über Spiele.

DoA4 wird einer der Launch-Titel für die Xbox 360 werden. Also auch nur für eben solche erscheinen.

Sorry das ich kein Komma schreibe aber das spiel ist sicher Nice ich hoffe nur nicht das es so langsam ist wie DOA 3 dann nervt das schon ein wenig! Wegen der Kombos mein ich -.-

Also wenn du schon weißt das du keine Kommas setzt, warum schreibst du sie nicht einfach gleich mit als dich zu entschuldigen ;)
Und DoA3 ist langsam was die Combos angeht? Finde ich ja nun garnicht.

Pro-Wrestler
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 15.05.2005
Di 17. Mai 2005, 18:10 - Beitrag #22

Habe jetzt Ultimate

Juhu! Habe heute Ultimate bekommen. Die erste CD, also DoA1 verkaufe ich aber bald wieder ... ist nicht so pralle, aber das 2. ist richtig gut.
Habe 12 oder 13 Kostüme von Tina heute freigeschaltet.

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 18. Mai 2005, 13:03 - Beitrag #23

Ich hab wieder was entdeckt:
DoA4 Presse-Download inkl. avi (ca. 68,1 MB) :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 18. Mai 2005, 19:20 - Beitrag #24

Zitat von SonicHeadshot:Ich hab wieder was entdeckt:
DoA4 Presse-Download inkl. avi (ca. 68,1 MB) :D


Hehe, ich habe mir diesen Trailer heute bei GIGA heruntergeladen und kann nur sagen, dass es sich jetzt doch mit der Grafik etwas anders verhält als vorher vermutet. Viele Betrachter der Screenshots meinten, dass sich die Grafik von Dead or Alive Ultimate zu DoA 4 nicht großartig unterscheidet, jedoch kann man nachdem man das Movie gesehen hat eine ganz andere Meinung vertreten.

Wenn man sich allein die Echtzeitbewegungen des Kimonos (siehe neuer weiblicher Charakter) ansieht, dann bemerkt man einen sehr gewaltigen Unterschied. Das flattern bzw. die Animationen wirken äußerst Real.

Zum anderen ist das Spiel wesentlich brutaler als noch sein Vorgänger geworden. Nicht nur die Tatsache, dass Hayabusa seine Gegner mit seiner Katana brutal zerhäckselt, sondern auch die Animation mit Lee und dem neuen Blondschopf (Lee hält sein Gesicht während des Treppenrutschers direkt auf den einzelnen Stufen) ist sehr bemerkenswert und Tecmo untypisch gewaltätig.

Was mich aber am meisten fasziniert sind die extremen Interaktionen mit der Umgebung. Das hat es so in der DoA-Serie noch nicht gegeben. Ich ziele hier direkt auf die Szene ab, in der Bass von Lei-Fang vor das Auto geschubst wird - äußert lecker und äußert geil animiert!

Weiter so Team Ninja, genau das ist dass, was wir wollen!!:D

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 19. Mai 2005, 13:23 - Beitrag #25

Zitat von Koshiro:Hehe, ich habe mir diesen Trailer heute bei GIGA heruntergeladen und kann nur sagen, dass es sich jetzt doch mit der Grafik etwas anders verhält als vorher vermutet. Viele Betrachter der Screenshots meinten, dass sich die Grafik von Dead or Alive Ultimate zu DoA 4 nicht großartig unterscheidet, jedoch kann man nachdem man das Movie gesehen hat eine ganz andere Meinung vertreten.

Wenn man sich allein die Echtzeitbewegungen des Kimonos (siehe neuer weiblicher Charakter) ansieht, dann bemerkt man einen sehr gewaltigen Unterschied. Das flattern bzw. die Animationen wirken äußerst Real.


Also den Mitschnitt von GIGA habe ich mir jetzt auch mal angesehen. Aber die Quali ist ja sau schlecht (WMV kann ich als Mac-User eh nicht ab!), dafür ist der Film länger.

Ich denke, dass die Betrachter, von denen Du sprichst, entweder mal zum Optiker gehen sollten(sofern sie den noch finden) oder der Meinung sind alles was auf XboX kommt ohnehin schlecht machen zu müssen.

Zitat von Koshiro:
Zum anderen ist das Spiel wesentlich brutaler als noch sein Vorgänger geworden. Nicht nur die Tatsache, dass Hayabusa seine Gegner mit seiner Katana brutal zerhäckselt, sondern auch die Animation mit Lee und dem neuen Blondschopf (Lee hält sein Gesicht während des Treppenrutschers direkt auf den einzelnen Stufen) ist sehr bemerkenswert und Tecmo untypisch gewaltätig.

Was mich aber am meisten fasziniert sind die extremen Interaktionen mit der Umgebung. Das hat es so in der DoA-Serie noch nicht gegeben. Ich ziele hier direkt auf die Szene ab, in der Bass von Lei-Fang vor das Auto geschubst wird - äußert lecker und äußert geil animiert!

Weiter so Team Ninja, genau das ist dass, was wir wollen!!


Also ich finde es einfach nur geil, wie das Ringseil wippt als Lisa drüberläuft. Auch wie geschmeidig die gesamten Animationen sind. - Der Wahnsinn!!! :D

Zitat von Koshiro:
Weiter so Team Ninja, genau das ist dass, was wir wollen!!


Jaaaaaaaaaaaa . . . weiter, weiter, weiter . . . ich will mehr . . . :D :D :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 19. Mai 2005, 15:18 - Beitrag #26

@Sonic:

Du, kann es sein, dass der Sever deines Download-Links down ist? Ich würde den DoA Trailer auch gerne in einer guten Qualität haben, aber dein angegebener Link lässt mich das Video nicht über 5 kb pro S. saugen....seltsam! (Habe DSL, nur so als Info!)

Was mir noch aufgefallen ist - das Wasser ist jetzt tatsächlich echtzeitanimiert und nicht mehr nur einfach eine bewegte Textur. Das ist aber nichts besonderes, denn schon Virtua Fighter 4 hatte eine echte Wasserphysik und das auf der PS2!

Gibt es bereits Screenshots auf denen Helena zu sehen ist? Alle bis auf Gen-Fu, Helena und Hayate wurden bereits in Kämpfen gezeigt, der Endgegner könnte aber ein weiterer im Bunde sein...naja, nicht im "Bunde der Guten" jedenfalls...:D

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 19. Mai 2005, 19:11 - Beitrag #27

Also ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass xbox.com down ist ;)
Wie schnell es gezogen hat, kann ich Dir aber nicht sagen, weil Safari das nicht anzeigt :(

Alle gezeigt? Leon?? Bayman?? - die kann man ja schließlich nicht wegrationalisieren . . .

Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Do 19. Mai 2005, 19:45 - Beitrag #28

Dead Or Alive 4 Trailer from E3 2005 - Smaller version of IGN's High Res version

unter diesem Link kriegt ihr auch das Intro in einer guten Qualität versucht es !

Der Trailer muss mal gesehen worden sein. Ist auch schneller°!^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 20. Mai 2005, 18:30 - Beitrag #29

[quote="SonicHeadshot"]Also ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass xbox.com down ist ]

Verzeih mir lieber Sonic, du hast recht! Leon und Bayman habe ich einfach unter die Bank fallen lassen. Diese beiden habe ich natürlich auch noch nicht erspähen können und wenn wir schonmal dabei sind, dann sollte man auch noch Zack in diese Sparte schieben bzw. auf die "Search-List" setzen, da von ihm auch noch keine heiße Spur zu endecken ist.

Mal was ganz anderes.

Ich habe mir gestern und vorgestern schon einige erste Trailer und Movies zu den kommenden Xbox 360 und PS3 Games angesehen und muss sagen, dass DEAD OR ALIVE 4 eigentlich noch überhaupt nicht mit Sonytiteln mithalten kann. Natürlich ist eine deutliche Verbesserung im Bezug zu DoA Ultimate zu sehen, jedoch wirkt alles nur aufgebohrt, aber nicht mehr und nicht weniger. Das soll nicht heißen, dass das Spiel schlecht Grafik hat, aber im direkten Vergleich mit Sonytiteln verblasst dieses langsam...

...wir werden sehen was sich da grafisch bis zum Weihnachtsgeschäft alles tut. Jedoch steht eines fest - der neue Tekken Trailer für die Playstation 3

"Tekken Tag Tournament 2" oder "Tekken 6" (man weiss es noch nicht) macht jetzt schon Lust auf mehr und wird wieder der knochenharte Konkurrent von DoA werden!



- - - Koshi NEWS - - -

Ich habe eben in Erfahrung gebracht um wen es sich nun bei den neuen Charakteren handelt:

Zum einen wäre da Kokoro - das kleine Mädchen im Kimono. Sie beherrscht den tödlichen Hakkyoku-Ken-Stil. Wer sich jetzt mit Beat ´em Ups auskennt weiss auch wie dieser Stil aussieht - Richtig! Das ist der selbe Stil wie von Akira aus Virtua Fighter.

Dann wäre da noch der kleine süße Junge namens Eliot. Eliot ist noch sehr jung, aber sollte nicht unterschätzt werden, denn er versteht sich im Keii-Ken-Stil. Dieser besteht im wesentlich aus kleinen, flinken, aber wirksamen Attacken.

Zum Schluss ist noch die Wrestlerin und Tinas Busenkumpeline Lisa am Start. Sie hat den coolsten Stil von allen, denn dieser ist eine Kombination aus Capoeira (brazilianischer Dance/Fight-Stil) und Wrestling!


Das Spiel ist momentan zu 15% fertiggestellt und man solle noch keine voreiligen Schlüsse über die Power der Xbox 360 ziehen, wie ich es schon ein Stück weiter oben im Beitrag getan habe;)...

Weitere neue Charaktere sind außerdem nicht auszuschließen!

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Sa 21. Mai 2005, 10:52 - Beitrag #30

Zitat von Koshiro:[color=DeepSkyBlue]
Das Spiel ist momentan zu 15% fertiggestellt und man solle noch keine voreiligen Schlüsse über die Power der Xbox 360 ziehen, wie ich es schon ein Stück weiter oben im Beitrag getan habe]


Ja, genau! Du musst Dir nur mal vorstellen, dass das Spiel ja wohl mit der Entwickler-Station von microsoft getestet wurde. Ein Apple/Mac G5 mit 2x 2,5 GHz. Im Vergleich dazu ist die XboX 360 mit 3x 3,2 GHz 'n bisschen leistungfähiger. ;)

Ich wollte bei einführung der XboX 360 eigentlich mit dem Kauf 'n halbes Jahr warten. Aber jetzt denke ich ...

...WILL HABEN!! :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 21. Mai 2005, 11:02 - Beitrag #31

[quote="SonicHeadshot"]Ja, genau! Du musst Dir nur mal vorstellen, dass das Spiel ja wohl mit der Entwickler-Station von microsoft getestet wurde. Ein Apple/Mac G5 mit 2x 2,5 GHz. Im Vergleich dazu ist die XboX 360 mit 3x 3,2 GHz 'n bisschen leistungfähiger. ]

Ja, erstmal hast du da natürlich recht. Alles was wir von DoA 4 gesehen haben lief nicht auf der finalen Platine, sondern eben auf einem Apple/Mac. Ich glaube auch, dass das keine Ausrede von Team Ninja ist (erst zu 15% fertiggestellt), da sie aus Taktischen Gründen schon Material von DoA4 zeigen. Das finale Produkt sollte wirklich anders aussehen.

@Sonic:

Nun Sonic, wie siehst du das? Findest du denn den Trailer von DoA4 überragent, oder bist du etwas enttäuscht?

Ich denke einfach, dass das Spiel nicht zu früh erscheinen sollte, da die technischen Möglichkeiten der Xbox 360 bisher noch nicht mal zu 50% ausgenutzt wurden...

Trailer Rating von 1 bis 10! 10 bedeudet Super! Also?

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Sa 21. Mai 2005, 19:57 - Beitrag #32

Zitat von Koshiro:
Trailer Rating von 1 bis 10! 10 bedeudet Super! Also?


9,9 :P
Ich denke die sollten den Schnellschuß wagen und es direkt mit der Einführung raushauen. Dann können Sie sich besser auf die nächsten Projekte konzentrieren(DoA XBV2, Ninja Gaiden 2, DoA Code: Chronos) und möglichst schnell den 5. Teil mit den dann angesagten Standarts rausbringen.:D

Auf jedenfall solltest Du keinen Gedanken daran verschwenden, ob die Technischen Möglichkeiten ausgenutzt werden!
Relax und freu dich aufs game! :cool:

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 22. Mai 2005, 15:55 - Beitrag #33

Zitat von SonicHeadshot:9,9 :P
Auf jedenfall solltest Du keinen Gedanken daran verschwenden, ob die Technischen Möglichkeiten ausgenutzt werden!


Naja, ich fände es schon irgendwie sinnvoll die technischen Möglichkeiten einer Konsole so gut wie möglich auszunutzen. Das was man bis jetzt gesehen hat ist nett, aber noch nicht neu. Lediglich sind einige wenige Animationen positiv zu erwähnen und natürlich machen die neuen Charaktere Lust auf mehr, aber wirklich neu ist noch nix am neuen Team Ninja Beat ´em Up. Tja, zum 4-Spieler-Modus haben sie sich ja noch immer nicht geäußert, aber wenn dieser nicht in diesem Titel eingebaut wird, dann hoffentlich in DoA: Code Cronus. Warum aber einige Journalisten nicht auschließen, dass es doch einen 4-Player-Mode geben könnte, ist die Tatsache, dass Lisa in dem Video auf 3 Gegner gleichzeitig springt und das der Anhaltspunkt auf das mögliche neue Feature wäre.

Zitat von SonicHeadshot: Relax und freu dich aufs game!:cool:


Das werde ich sicherlich!:party:

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mo 23. Mai 2005, 10:58 - Beitrag #34

Zitat von Koshiro:Warum aber einige Journalisten nicht auschließen, dass es doch einen 4-Player-Mode geben könnte, ist die Tatsache, dass Lisa in dem Video auf 3 Gegner gleichzeitig springt und das der Anhaltspunkt auf das mögliche neue Feature wäre.


Das ist imo Teil einer Zwichensequenz, aber das ist bei DoA 4 sehr schlecht ausenander zu halten. ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 23. Mai 2005, 15:43 - Beitrag #35

[quote="SonicHeadshot"]Das ist imo Teil einer Zwichensequenz, aber das ist bei DoA 4 sehr schlecht ausenander zu halten. ]

Ich habe wohl bemerkt, dass es sich bei dem Sprung von Lisa um eine FMV-Sequenz handelt, aber nichts desto trotz kann das gerade die Verwirrung ausmachen. Dementiert wurde der 4-Player-Modus von Seiten Tecmo noch nicht - das heißt nicht viel, aber könnte immerhin doch bedeutet "For 4 Players".

Ich wüsste zwar nicht genau wie sich DoA dadurch verändern würde, aber es könnte auch nach hinten losgehen. Ich verweise ja immer noch auf das bis Dato unbekannte Projekt Dead or Alive: Code Cronus. Hier könnte sich der 4-Player-Mode ja auch einbringen, wobei es Gerüchte gibt, dass das Spiel ein Action-RPG werden könnte. Man weiss es nicht...:crazy:

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Di 24. Mai 2005, 10:49 - Beitrag #36

Ich denke, dass ein 4 Spieler-Modus (simultan) keinen Sinn macht. In dieser Art von Prügler muss für eine Attacke ein klares Ziel definiert sein.
D.h. es müsste ein Target-Switch-Button geben.
Dasgibt ein unnötiges hin und her, macht den Kampf unübersichtlich und zieht das Spiel in seiner tollen Spielbarkeit runter. :rolleyes:

Dann lieber Tag! ;)
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man bei DoAU mit 4 Spielern auch wechseln kann wenn man grade draußen ist? - Also sich selbst einwechseln.
:D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 25. Mai 2005, 19:11 - Beitrag #37

Zitat von SonicHeadshot:Ich denke, dass ein 4 Spieler-Modus (simultan) keinen Sinn macht. In dieser Art von Prügler muss für eine Attacke ein klares Ziel definiert sein.
D.h. es müsste ein Target-Switch-Button geben.
Dasgibt ein unnötiges hin und her, macht den Kampf unübersichtlich und zieht das Spiel in seiner tollen Spielbarkeit runter. :rolleyes:


Welches 4-Player-Beat ´em Up ist übersichtlich?

The Bouncer - keine Spur, Onimusha: Blade Warriors - nee, Super Smash Brothers Melee - nie im Leben, Power Stone - von wegen, Buffy: Chaos Bleeds - auch nicht, usw.!

Wenn ein Beat ´em Up auf 4-Spieler ausgelegt ist, dann besteht nur einmal eine gewisse Unübersichtlichkeit - wie ließe sich das vermeiden??


[quote="SonicHeadshot"]
Dann lieber Tag! ]

Jup, schon bemerkt.:P

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 25. Mai 2005, 20:18 - Beitrag #38

Also ich finde Powerstone 2 relativ übersichtlich! :D
Aber Deine Aussage werte ich jetzt mal als Zustimmung, dass es keinen Sinn macht!

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 25. Mai 2005, 20:22 - Beitrag #39

Zitat von SonicHeadshot:Also ich finde Powerstone 2 relativ übersichtlich! :D
Aber Deine Aussage werte ich jetzt mal als Zustimmung, dass es keinen Sinn macht!


Ja, das kannst du als Zustimmung sehen. Ich fände es ziehmlich schade, wenn DoA zu einem Button Smasher mutieren würde, indem es darum ginge einfach nur wie blöde in alle Himmelsrichtungen zu prügeln.

Dennoch wollen sie diesen Modus unterbringen - eigentlich nicht nötig!

- - - - - - Koshi News - - - - - - -:D

Ich habe die Charaktere von Dead or Alive 4 allesamt ermitteln können! Freut euch auf:

Kasumi
Hitomi
Gen Fu
Omega (noch nicht sicher, sonst wahrscheinlich nur TimeAttack)
Tina
Leon
Jann Lee
Christie
Hayate
Ein (noch nicht sicher, sonst wahrscheinlich nur TimeAttack)
Hayabusa
Zack
Brad Wong
Bass
Bayman
Leifang
Helena
Ayane
Eliot
Kokoro
Lisa
Alpha-152 (nur TimeAttack! Sie ist das Mädel mit den langen Haaren aus dem Labor im Intro!)


Ninja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 03.05.2005
Do 26. Mai 2005, 10:08 - Beitrag #40

Hier auf English der Report!

DOAC: Will the singles stages be playable for tag in DOA4, and why are they not in other DOA games?

Itagaki: No, because not even the X-Box 360 would be able to handle having such detailed and interactive environments while also running 4 characters. (Drawing our own conclusions, we decided this was probably the reason the X-Box freezes during the tag glitch).


DOAC: Will DOA4 show on screen in sparring what level hit you have executed (high, mid or low)?


Itagaki: Yes.

DOAC: Is the countering system going to be more complex in DOA4, and will countering do more damage than it did in DOA3?


Itagaki: The counters in DOA4 will be more offensive and aggressive, there will be more counters that launch or put your opponent back turned. And yes they will do more damage.


DOAC: How many points will the counter system have in DOA4?


Itagaki: For the casual player, it will be the same 4-point counter system. But for the high level player, it will be a 6-7-point counter system. Also certain characters will have special or advanced counters (Like Lei-Fang and Bayman’s advanced counters in DOA3).


DOAC: Will DOA4 demonstrate moves in sparring?


Itagaki: Yes.


DOAC: Will DOA4 have 2 player sparring?


Itagaki: No, there is no point (Itagaki believes that if a game needs that much practice it isn’t worth playing).


DOAC: Will DOA4 online play be upgraded so the things that are guaranteed offline are sill guaranteed online?

Itagaki: In the US, in the best situation, there will always be a 40 millisecond delay. You have to learn to adjust how you play to fit that delay.


DOAC: Will there be non-ranked matches in DOA4 online?


Itagaki: No. However, a good compromise might be to let the Higher ranked players choose to not take points from a lower ranked players. This might be an option in DOA4.

Für alle die Englishsprechen können falls das niemand versteht´einfach um Übersetzung bitten.

Hier noch die E3-Girls :D :
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste