Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 26. Mai 2005, 11:37 - Beitrag #41

Naja, dieses Interview ist nicht gerade Informativ, aber ist echt toll, dass du uns das in dieser Form präsentieren kannst.

Ein paar wichtige Fakten zum Spielgeschehen und zu den Charakteren habe ich ja schon geliefert, aber es gibt da zwei Dinge, über die man noch etwas intensiver sprechen könnte.

Zum einen wäre da wirklich die Frage offen:" Wer ist nun der 21. Charakter in Dead or Alive 4?" Team Ninja meinte es gibt 21 Charaktere - alle aus DoA3 und die 4 neuen Charaktere Eliot, Lisa, Kokoro und Alpha-152. Da fragt man sich nun, wer ist der 21., Ein oder Omega?

Ein wäre in meinen Augen ein guter Sub-Charakter, aber Omega wäre doch wirklich was feines für den TimeAttack!?!:D

Zum anderen habe ich die Information, dass das Kontersystem von DoA gründlich aufpoliert werde - Team Ninja meint dazu:"Das Konterverhalten der Charaktere solle noch viel mehr in den Vordergrund rücken. Alles soll viel aggressiver werden und diese Würfe würden noch mehr Schadenspunkte zufügen als noch in den Vorgängern.

Wusstet ihr, dass Team Ninja von Midways "Mortal Kombat Deadly Alliance" beeinflusst ist? Gegenüber der Zeitschrift GEE haben sie dieses Thema kurz angesprochen.

Man darf also gespannt sein, inwiefern DoA4 sich verändert und wie böse es tatsächlich wird!


Wird DoA 4 vielleicht bald so aussehen??

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 26. Mai 2005, 20:19 - Beitrag #42

Es könnte auch jemand ganz anderes sein als Ein oder Omega ;) Letzteren fände ich aber extrem unlogisch... er ist tot. Und DoA4 soll schließlich in der Story weitergehen. Selbst als Sub-Charakter würde mich das ärgern. Also wäre ich definitiv für Ein oder jemand ganz neuen.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 26. Mai 2005, 20:32 - Beitrag #43

Tomonobu Itagaki meint im Interview, dass es in DoA4 Charaktere geben wird, die keine Story haben werden - also nur im TimeAttack, VS. etc. anwählbar sind. Natürlich kommen nur Omega und Ein in Frage, da alle anderen Charaktere einschließlich Bayman, Hitomi und Leon eine Story in DoA3 bekommen haben die fortgeführt werden kann. Ein allerdings ist nicht direkt in der Story miteingebunden und Omega könnte ähnlich wie Hitomi in DoA Ultimate als Beiwerk in DoA4 dienen. Ein weiterer neuer Charakter ist laut Itagaki aber auszuschließen!

>>Im Übrigen ist Omega nicht bedingt aus Doa4 wegzudenken, da manche Charaktere - wie eben schon genannt - auch unabhängig von der Story des jeweiligen Titels in diverse Modi miteingebracht werden können!<<

So oder so wird sich DoA4 in jedem Fall lohnen!

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 2. Jun 2005, 12:45 - Beitrag #44

Also ich denke auch, dass OMEGA sehr unlogisch währe, da noch nie ein Endgegner 2 mal aufgetaucht ist.

Kato
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2005
Mo 27. Jun 2005, 19:39 - Beitrag #45

HI Leute bin neu hier :wink:

Ui ein Forum in dem ordentlich über DoA diskutiert wird, das ist ja stark.

Ich freue mich sehr auf DoA 4 was auch in erster Linie der Grund ist warum ich mir die XBOX 360 kaufen werde!
Spiele DoA seit es das auf PS 1 gab. Fand es damals schon richtig super, besser als Tekken2 das ich bevor ich DoA spielte immer bis zur vergasung spielte.
Mein lieblings Char der DoA Serie ist Kasumi:love:Aber sonst find ich alle anderen auch super.
Das Game sieht immer besser aus als Tekken finde ich und spielt sich auch viel besser. Es ist schneller, hat coole Combos und man kann echt so gut wie alles Contern

Der Trailer von DoA4 sieht einfach hammer aus die Leute von Tecmo könnens einfach. :pro: DIe neuen Chars sehen alle super aus und es liegt ja auf der Hand das die sexy Wrestlerin die leckere Lisa ist ;)
Die Kampfplätze sehen auch gigantich aus kanns kaum erwarten mich mit Bass und Co auf der Straße zu vermöbeln :D Und was ich auch gut finde ist das alle Chars wieder mit dabei sind naja außer die End Bosse aber das ja logich sind ja tot. Bin auf den neuen Boss gespannt, hmm würde auch mal sagen das es der fiese Donovan ist oder ist es doch mal eine Frau :boah: wäre was neues.

Zu Tecmo kann ich nur sagen das die es richtig machen. Die Chars von DoA sind sowas wie Stars :D es gibt nun schon 2 Games mit Chars von DoA. Das Beach Volley und Ninja Gaiden. Code Chronos soll auch ein Game mit Chars von DoA sein habe ich gelesen. Hoffe es kommt noch mehr, da ginge ja noch einiges z.B. ein Wrestling Game von Tecmo mit Bass, Lisa, Tina und Leon und Bayman passen da sicherlich auch gut rein. Ja ich weis ich hab en Vogel :D
Aber die von Namco also den Tekken machern, machen es ja nach. Ein Spiel mit Nina Willams in Hauptrolle. Aber es war leider schlecht, kann nur abraten vom kauf! Ich arbeite im Media Markt und das Game hat sich wie ich es erwartet habe nachdem ich es gezockt hatte zum Ladenhüter entwickelt :crazy:

Für DoA4 wünsche ich mir noch eines, nochmal so heise Kostüme wie in DoA1 :angel:

Oje sorry habe hoffentlich nicht zu viel geschrieben :confused:

Wenn wer mit mir über DoA PMen will nur zu antworte wenn ich Zeit habe.

Hier zum Abschluss noch das leckerste Bild von Kasumi das ich je gefunden/gesehen habe hoffe das ist nicht zu hot für dieses Forum fals doch bitte Band mich nicht gleich :cry:. Freue mich auf schöne DoA Diskussionen mit euch.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 4. Jul 2005, 17:55 - Beitrag #46

Ein neues, offizielles Bild von Doa4, welches nicht allzu aussagekräftig ist!

Darkness
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005
Do 7. Jul 2005, 12:28 - Beitrag #47

@Kato

Stimmt, DoA ist immer einen Schritt besser als Tekken, und übrigens soll für die XBox 360 ja auch noch Beach Volley Ball 2 raus kommen und angeblich eine Fortsetzung von Ninja Gaiden (Ninja Gaiden 2). Freue mich schon voll auf die Titel. :D

Midnightcat
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2005
Mo 25. Jul 2005, 11:44 - Beitrag #48

Hi leute ich bin ab heute dabei, wie gehts euch so? Könnt ihr mir sagen wann endlich wieder ein Spiel von Doa für die Ps2 rauskommt? Ich vermisse Doa bei Ps2 schon.... na ja ich hoffe ihr mögt mich und ich wünsche euch viel Spaß

Midi :rolleyes:

Darkness
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005
Di 26. Jul 2005, 13:42 - Beitrag #49

Also für die PS2 wird kein DoA rauskommen, kommt ja seit DoA3 für XBOX raus, DoA4 und Beach Volleyball 2 Für XBOX 306, wie es aber in weiter zukunf auszieht ist wohl ungewiss.

Midnightcat
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 25.07.2005
Di 26. Jul 2005, 14:19 - Beitrag #50

cool danke Darkness, wenn ihr in mein Profil guckt.... ich bin nicht männlich weiß bloss leider net wie man das verstellt... finde eure Bilder auch total cool^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 29. Jul 2005, 15:43 - Beitrag #51

DoA 4 (od. BV2) - and the bikinis will be back!

Jaja, da habe ich im Netz mal wieder etwas ganz nettes gefunden - so oder so ähnlich flimmert bald Kokoro mit ihrem brandneuen Badeanzug über unsere heimischen Bildschirme. Da kann man nicht meckern, was meint ihr?;)



Bild

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 29. Jul 2005, 23:16 - Beitrag #52

Midnightcat, schön, daß Du auch hier gelandet bist.
Wenn Du Dich vorstellen möchtest, mach einen Thread im Foyer auf.
Hier wird ernsthaft diskutiert.

An alle: Ein bißchen mehr richtige Rechtschreibung, bitte, ja? ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 12. Aug 2005, 12:10 - Beitrag #53

Neue DoA 4 PICS!!!

Die Bilder stammen meiner Meinung nach aus einem neuen, noch unveröffentlichtem Trailer, da das manche Bilder durch verwischte Charaktere bestätigen!

Bild

Bild

Bild

Bild

süße Zombie
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2005
Di 23. Aug 2005, 10:32 - Beitrag #54

DoA4 und Beach Volleyball 2 Für XBOX 306,

O.O..nen beachvolleyball?!
davon hab ich noch garnichts gewusst...
er hat zwar in seinem lezten interview schon mal DoA Code: Chronus angemeldet...abr nochn volleyballspiel:confused:
man..schön wärs...wisst ihr denn auch schon, ob die kerle dabei sein werden??
hehe Ryu Chan in badehose:blush: :love:

jajaja...mal abwarten *Ryuknuddel* :heart:.:heart:

Rinnie
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 12.09.2005
Mo 12. Sep 2005, 18:28 - Beitrag #55

5/7/03
DOA "Code: Cronus" details revealed? Plus DOAX 2 musings
(XB) Advance info from Famitsu and other sources says that Tecmo is planning one Dead or Alive Online, which will consist of Xbox Live-enabled ports of DOA 1 and 2. Those in the know will recall the rumors that Tecmo's secret DOA Code:Cronus project would "include elements" of the original games, but there's still no solid evidence. In other news, DOA producer Tomonobu Itagaki has said that planning of a DOAX sequel is already underway and that he intends to have an even larger role in every aspect of the development process. I guess what they say about fame and loneliness is true.

Das hab ich auf einer Seite gefunden^^:) udn hier noch ein paar BIlder^^
Bild




Bild
Bild
Bild

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 18. Sep 2005, 16:32 - Beitrag #56

Keiner wollte es mir glauben, doch jetzt wird es war!!

In DoA4 wird es 23 Charaktere geben, was der Screenshot eindeutig beweist! Das heißt, dass die Möglichkeit für Tengu, Omega oder sogar Raidou gegeben sind - aber das wollten ja bestimmte Schlaumeier hier nicht wissen!


Bild

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 19. Sep 2005, 00:51 - Beitrag #57

Koshiro, daß es ausgerechnet 23 Chars werden, klingt befremdlich ;)
Aber warum nennst Du andere Schlaumeier? Es kann doch jeder nur das sagen, was er weiß zu der Zeit...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 12. Dez 2005, 17:51 - Beitrag #58

Sooooo, das Böxchen ;) wird ja unter meinem Weihnachtsbaum liegen (ich zähl schon die Stunden :D ).
Nun musste ich aber betrübt feststellen, das DoA4 nun doch kein Launch-Titel mehr geworden ist, sondern auf Ende Januar verschoben wurde :cry2: Weiß durch Zufall jemand warum?

Rinnie
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 12.09.2005
Sa 17. Dez 2005, 00:00 - Beitrag #59

Spiel erst im Januar... was ist dann Ebay?

Also, erst nächstes Jahr? O.o also bei ebay haben sie das Spiel bereites zum ersteigern....

http://cgi.ebay.de/Dead-or-Alive-4-X-Box-360-NEU-OVP_W0QQitemZ8241893615QQcategoryZ23913QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ist das dann nicht orginal? naja, für alle anderen ist da mal dann ein neues Bild von dem Spiel^^


Korrektur: da steht, dass es am 13.01.2006 erst verschickt werden kann.-.- sorry...

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 22. Dez 2005, 13:19 - Beitrag #60

So jetzt noch warten bis mitte Januar, dann gehts ab!!!
Die X360 hab ich seit Dienstag.

DoAU läuft übrigens nicht auf der X360.:angry3:
Also jetzt wird über Weihnachten erstmal am Skill gearbeitet.Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron