Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 22. Dez 2005, 16:23 - Beitrag #61

Also, bei Amazon steht jetzt als Datum der 09.01. Ist also nicht mehr sooooo lange hin :)
ich hab jetzt auch endlich mal Videos zu dem neuen Meisterwerk gesehen: Da fängt man ja an zu sabbern :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 27. Dez 2005, 00:30 - Beitrag #62

^^ Naja, so falsch lag ich da ja nicht...wenn man jetzt diesem Screenshot glauben mag, dann wird es von den Bossen "Tengu" ein weiteres mal in die Kämpferreige schaffen!

Was allerdings der zweite "Dice" da zu suchen hat ist mir noch nicht ganz gewiss - war es doch vor einigen Monaten noch ein Fragezeichen...

vermutlich ist es aber die Endgegnerin "Alpha"...!

Das Spiel wird zweifelsohne grandios!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Di 27. Dez 2005, 11:29 - Beitrag #63

Tengu - Ich hasse Tengu(!!!), der versaut uns hier ständig gute Random-Chara-Sessions. Hätte Team Ninja sich auch sparen können. Der 2. Dice macht eigentlich keinen Sinn, es sei denn einer ist mit und einer ohne Tengu.
Ich denke mal wir werden's sehen. ;)
Zum Datum: Die Jungs von EBGames haben mir den 15.01. als genannt.
Also hoffe ich mal irgendwo dazwichen.
Oder es wird wieder verschoben wie DoAU.:rolleyes:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 27. Dez 2005, 13:53 - Beitrag #64

@Sonic: Der 15. macht so garkeinen Sinn, das ist nämlich ein Sonntag ;) Ich schätze aber auch das es in der Woche ab dem 09. kommen wird. Wobei ein Montag auch ein seltsames Erscheinungsdatum ist.

Ansonsten schließ ich mich Sonic an ^^ Weg mit Tengu :D

Koshi: Wer ist das in der letzen Reihe der dritte von rechts?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 27. Dez 2005, 13:53 - Beitrag #65

Hier noch ein paar neue Pics mehr...

@ Kati: Das ist der Spartan "Nicole" - sie ist aus dem Halouniversum!;)

VERSUS SCREEN - GROßVORMAT


Bild

STORYMODUS - SCREEN
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 27. Dez 2005, 14:37 - Beitrag #66

Au man ^^ Da hätten sie sich lieber noch was hübsches ausdenken können :D

Weiß man schon, wieviele Outfits freispielbar sein werden pro Charakter?

Darkness
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005
Mi 28. Dez 2005, 02:33 - Beitrag #67

da kann man nur noch sabbern, aber was macht der master chieff (halo) dort drin?:confused:

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 29. Dez 2005, 00:39 - Beitrag #68

@ Darkness:

Wie gesagt - es handelt sich hier nicht um den Master Chief, sondern um Nicole...

Sie hat zwar das so ziehmlich selbe Outfit an, hinter diesem verbirgt sich aber eine Frau! (Habe aber noch keine Pics ohne Panzerung gesehen)

@ Kati:

Nun ja, es sollen pro Charakter zwischen 8 bis 10 Outfits zur Verfügung stehen, wobei ich mir nur bei einem nicht sicher bin - wie macht Tecmo das diesmal mit den Farben für ein und das selbe Outfit? Bitte nicht wie in Ultimate!

Naja, eine ganz andere Frage stelle ich mir - wird es eine Schneelevel geben? Bisher war noch keine zu sehen und Tecmo außerte sich dazu noch nicht...mal abwarten ;)

Naja, mit den Klamotten weiss ich jetzt 100 pro bescheid!

Es folgt gleich eine kleine Auflistung, vorher sei noch gesagt, dass Hitomi erstmals auch mit blonden Haaren spielbar ist (funktioniert nur bei Kostüm 8), zum anderen kann Lisas Maske auch einfach entfernt werden.

Kasumi 7
Ryu Hayabusa 4
Kokoro 7
Hitomi 8
Brag Wong 3
Eliot 4
Bass 4
Zack 4
Jann Lee 4
Leifang 7
Tina 5
La Mariposa 5
Bayman 3
Christie 4
Ayane 6
Hayate 4
Helena 5
Ein 4
Gen Fu 4
Leon 4
SPARTAN-458 7
Tengu 2

Ich hätte gern noch ein wenig mehr Bilder gepostet, nur hätten diese sich nur als Link anzeigen lassen und das darf man ja in diesem Forum leider nicht...Naja, die Spielhalle und Alpha dürfen auch erstmal reichen! ~.O

Bild


Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 2. Jan 2006, 00:03 - Beitrag #69

Koshi: Ich denke, bzw. hoffe sehr ;) das sie sich diesesmal bei einem völlig neuen Spiel, auf einer völlig neuen Konsole dazu übverwunden haben, etwas Phantasie walten zu lassen und verschiedene Outfits entworfen haben ^^ Wobei mir ja schonwieder auffällt, dass das von Kasumi (auf dem Bild mit Alpha) ja schon seit dem ersten Teil bekannt ist...

Bei der Zahl der Outfits rechne ich wieder sehr mit einem Hardcore Teil oder? Oder werden sie diesesmal Xbox live etwas mehr nutzen und Outfits, Arenen usw. herunterladbar machen?
Und wieso zum Geier hat Hitomi :o am meisten Outfits?? Und Christie-sama am wenigsten? Und Ayane nichtmal mehr soviel wie ihre Halb-Schwester?

Btw: Bei Amazon wurde das Datum jetzt auch auf den 15. verlegt. Allerdings ist das laut Kalender definitiv ein Sonntag :confused: Ich kann mir das nur so erklären, dass das Spiel in dieser Woche erscheinen wird oder? Stellt sich die Frage, ob in der Woche davor oder danach ^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mo 2. Jan 2006, 01:45 - Beitrag #70

Koshiro, wäre es Dir möglich, die Bilder _etwas_ zu verkleinern? ;)

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Mo 2. Jan 2006, 18:00 - Beitrag #71

Bissle Spät sry

Nun, ich steig etwas später ein aber hab mal n bissle was zu sagen. Also ich glaube auch nicht wirklich, dass Ayane und Kasumi zusammenfinden, schließlich soll Kasumi die Shinobies betrogen haben und das wäre für Ayana, so eitel wie sie sich verhält, wohl eine Schande. Aber naja, die Zeit soll ja angäblcih Menschen ändern... ^^ Lass mich ma überraschen

Außerderm kann ich mir nicht vorstellen, Helena als fiese Möp zu nehmen[gestandener Helena-Fan], denn sie wurde, so wie es in DoA 3 gezeigt wird, ja selbver von Donovan ausgenutzt[Hab den Spruch noch etwa in Erinnerung:"Sage Donovan, dass er mit mir nicht alles machen kann, was er will."] Außerdem würde Helena's Suche nach dem Mörder ihrer Mutter in DoA 2 dann ja nicht ganz zu ihrer Schema passen. Christie kann ich mir auch nicht vorstellen, schließlich will sie ja nur Helena umbringen und kein Massaker begehen. Aber Donovan wäre eine Möglichkeit.

Zu den Neuen... Kokoro ist echt süß, ihr könnt mich verkloppen aber für mich hat sie Ähnlichkeit mit Hitomi und Lei Fang. Lisa als Wrestlerin, hät ich mir nicht vorstellen können. als ich Dead or Alive XTreme Beachvolleyball gespielt habe, aber solls ja geben nicht war? Sind wir nicht alle ein Bissle Bluna?XD Der Blonde*kenn den Namen nicht einmal sry*:Er siehr für mich n bissle wie Helena männlich aus, aber ich steh nicht so sehr auf den "Handsome-Type of Man" sry.

Grafisch ist es echt der Hammer und laut dem Mann hinter dem Spiel, also Itagaki, dauerte es täglich 15 Stunden um am Ende dieses Ergebniss zu kriegen... lobenswert wirklich ^^.

Also zur sache mit dem Release, ist bestimmt das, dass Japans Geschäfte manchmal auch Sonntags aufhaben und das deswegen bei uns auf den 15 fiel, wobei die bestimtm nicht ahnen können. dass es bei uns eher keine verkaufsoffenen Sonntage gibt. Naja und zu der Sache mit dem Outfit... das von Kasumi gab es im zweiten und dritten nicht, und bei Helena gab es auch andere Outfits als im zweiten und so... naja und das mit Hitomi und Ayane, ist doch egal, außerdem ist Hitomi für ihr alter wenigstesn frech und dennoch diszipliniert, Ayane ist zu eitel und hochnäsig mehr jedoch nicht ^^.

Aber wenn du unbedingt was Tolles gegen Hitomi sehen wilslt ._. ...

Bild

Ein Anti-Hitomi-Clan eigentlich ziemlich kindisch, aber wer es nötig hat ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 2. Jan 2006, 22:32 - Beitrag #72

Japan-Freak: Erstmal herzlich willkommen hier in der Matrix :wink: Aber ich hab gleich was zu meckern ^^ Keine Doppelposts ja?

Leider kann ich dir in deinem ersten Post nicht ganz folgen ^^
Aber zu der Sache mit Helena: Das sie eine große Rolle im 4 Teil spielen wird, ist schon lange bekannt. Welche nicht so ganz, aber es würde mich nicht wundern wenn sie ihr braves Image aufgeben würde.


Zitat von Japan-Freak:Zu den Neuen... Kokoro ist echt süß, ihr könnt mich verkloppen aber für mich hat sie Ähnlichkeit mit Hitomi und Lei Fang.

Für mich hat sie ehrlich gesagt mit niemandem Ähnlichkeit ^^]Lisa als Wrestlerin, hät ich mir nicht vorstellen können. als ich Dead or Alive XTreme Beachvolleyball gespielt habe, aber solls ja geben nicht war?[/QUOTE]
Hm, ich fand die Vermutung das sie Wrestlerin i8st eigentlich ziemlich naheliegend. Allein schon wegen der Freundschaft zu Tina.

Also zur sache mit dem Release, ist bestimmt das, dass Japans Geschäfte manchmal auch Sonntags aufhaben

Das wäre das erste Spiel bei dem das passiert ^^ Zumal DoA4 in Japan meines Wissens nach schon seit dem 17.12. erschienen ist. Ganz zu schweigen davon wäre das schon eine ziemlich schwache Leistung von Tecmo :D


Zitat von Japan-Freak:das mit Hitomi und Ayane, ist doch egal, außerdem ist Hitomi für ihr alter wenigstesn frech und dennoch diszipliniert, Ayane ist zu eitel und hochnäsig mehr jedoch nicht ^^.

Ayane ist weder eitel noch hochnäsig. Selbst wenn, dann könnte sie sich das zumindest erlauben ;) So ganz nebenbei, ist sie -meiner Meinung nach- zusammen mit Christie die beste Spielfigur.
Ich finde eher diesen Kotzbrocken *hüstel* Hitomi ziehmlich arrogant und hochnäsig. Naja meiner Meinung nach ist sie eh die überflüssigste Figur nach Tengu :D

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Di 3. Jan 2006, 16:31 - Beitrag #73

Also Kati ich muss das jetzt mal hier einwerfen.
Ich finde Hitomi sehr gelungen, von der Präsentation bis zum Kampfstiel (welcher viel ausgereifter ist, als der von Ein). Daher war ich auch froh, dass sie in ULTIMATE vertreten war. Auf Christy hingegen konnte ich sehr gut verzichten. Aber, das ist und bleibt Geschmacksache (sagte der Affe und biss in die Seife).
Bei Tengu hingegen muss ich dir zustimmen, da der Charakter ständig beim zocken stört. Als Boss-Gegner finde ich ihn wiederum OK obwohl mir Omega besser gefiel.

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Di 3. Jan 2006, 17:14 - Beitrag #74

Ja, Tengu ist wirklich nicht gerade toll. Außerdem versteh ich nicht, was du an Hitomi eingebildet findest, sie hat schließlich weniger provokative und selbstverherrlichende Sprüche wie Ayane oder Christie, obwohl ich Christie eigentlich auch ganz witzig finde:) Außerdem, so wie ich es ein einem Video von Gametrailers.com erfahren habe, wird der letzte Kampf bei jeder Person ein anderer sein, lass ich mich mal überraschen.;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 3. Jan 2006, 23:18 - Beitrag #75

Ich finde Hitomi sehr überflüssig.
Erstmal, passt sie nicht im Ansatz zu den anderen Mädels. Zweitens nervt ihr Gequake :rolleyes: und kämpferisch kann man so gut wie garnichts mit ihr anfangen.
Ihre Combos sind vorhersehbar ohne Ende, Free Canceling damit unmöglich bzw. Combos variieren. So gut wie jeder Schlag wirft den Gegner zu Boden => Keine längeren Combos möglich.
Außerdem finde ich diesen Rotzlöffel sehr hochnäsig. Und sie trägt nix zur Geschichte bei.

Zitat von Japan-Freak:Außerdem, so wie ich es ein einem Video von Gametrailers.com erfahren habe, wird der letzte Kampf bei jeder Person ein anderer sein, lass ich mich mal überraschen.

Kannst du mir mal per PN den Link schicken?
Den Gedanken finde ich allerdings sehr interessant.

Mir ist gerade aufgefallen das bei DoA4 ja jetzt ein absolut dummes Datum steht: 15. Januar 2005
Das ist somit das falsche Jahr und ein Sonntag :D

EDIT: Ich habe gerade gelesen, das Helena anscheinend wirklich eine wichtige Rolle annehmen wird. Denn sie ist freispielbar, und zwar bekommt man sie erst wenn man mit allen von Anfangan zur Verfügung stehenden Figuren den Storymodus gespielt hat. Und Koshiros Screenshot nach zu urteilen, stimmt das sogar.

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Mi 4. Jan 2006, 03:05 - Beitrag #76

Naja die Wut gegenüber ihrer Halbschwester, macht Ayane auch nicht grad wirklich zu einr geschichtstragenden Person da, und trotzdem ist dieses Möchtegern etwas von Kämpferin auch dabei. Naja, Hitomi freundet sich so n bissle mit Tina an und sie will sehen, wie gut ihre Fähigkeiten sind, ein Grund, warum sie am DoA 3 Turnier teilnahm. Außerdem musst du überlegen, dass sie Karate als Kampfkunst beherrscht und bei Karate hast du keine längeren Kombos dafür ausdrucksstarke Angriffe. Also ist dein Punkt mit dem Kombos und Angriffen nicht gerade sehr tiefgehend. Und vom Ansatz her mit den Mädels? Ich find sie passt gut hinein. Man muss ja auch mal überlegen, dass sie zur Hälfte eine Deutsche ist.:rolleyes:

Ich kann mich jetzt nicht genau entsinnen, welches Video es war, aber wenn ihr euch ein paar angucken wollt, hab ich hier ne gute Seite gefunden, dort ist auch das Video zu bewundern (Ist bestimmt das mit dem Pic, wo Hitomi Christie nen Tritt verpasst)

http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=1692

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mi 4. Jan 2006, 16:24 - Beitrag #77

Zitat von Kati:Ich finde Hitomi sehr überflüssig.
Erstmal, passt sie nicht im Ansatz zu den anderen Mädels. Zweitens nervt ihr Gequake :rolleyes: und kämpferisch kann man so gut wie garnichts mit ihr anfangen.

O.o Du hörst dich an wie 'n Teenie, wenn's um Boy-Groups geht. :stupid:
...Haaaaaaalloooooo... sind wir nicht erwachsen? :confused:

Zitat von Kati: Ihre Combos sind vorhersehbar ohne Ende, Free Canceling damit unmöglich bzw. Combos variieren. So gut wie jeder Schlag wirft den Gegner zu Boden => Keine längeren Combos möglich.

So ein Quark. Ich habe selber mit Ihr die meisten online Matches gewonnen.

Zitat von Kati: Außerdem finde ich diesen Rotzlöffel sehr hochnäsig. Und sie trägt nix zur Geschichte bei.

Garnichts?!:confused: Hmmmm... warum sucht sie Ein in Teil 3? Genau, weil er was mit ihr hatte! Hat er nicht von da den Karate-Stiel(Teil2/U)?

Sei froh, dass es unterschiedliche Charaktere gibt und freu dich auf ein geiles game.;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 4. Jan 2006, 21:26 - Beitrag #78

Und ich denke, das dies ein freies Land ist in dem jeder seine Meinung haben darf :cool: Und für mich, ist Hitomi eben eine der mit schlechtesten Figuren in DoA. Findet euch damit ab oder lasst es bleiben ;)

Btw.: Bei Amazon steht jetzt der 20.01. als Erscheinungsdatum :rolleyes: Auf vielen anderen Seiten soll angeblich der 13.01. bestätigt sein.
Wat den nun? :confused:

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Do 5. Jan 2006, 03:12 - Beitrag #79

Hallo ich bin neu hier und wollte jetzt ma was schreiben (oh gott welch doofer Anfang *an den kopf fasst*)

als ich mir die Bilder der Auswahlbildschrime angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass Helena, Gen Fu und Leon irgendwie garnicht aufgelistet sind.

Mich wundert es, da Helena ja so viel story haben soll in Teil 4, aber garnicht wählbar ist im storymode.....

vielleicht habe ich mich auch nur verguckt und ich kann erleichtert einschlafen.

was Alpha angeht sieht sie für mich aus wie Der Kasumiklon aus DoA2 nur als Riesewackelpudding......

ich freue mich riesig auf DoA 4 ^^

die komischste neuerung jedoch fand ich die schmerzensschreie, die die charas von sie geben wenn sie geschlagen bzw getreten werden.....

das erinnert mich so an Street Fighter, wo die "besiegten" noch 80 stunden lang schmerzensschreie von sich geben ^^

süße Zombie
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2005
Do 5. Jan 2006, 12:02 - Beitrag #80

also ich bin auch nicht der meinung, dass hitomi überflüssig ist...
und hochnäsig O.O''
das ist ja wohl eher lei fang...*sich an DoAX erinnert*

warum sucht sie Ein in Teil 3? Genau, weil er was mit ihr hatte!

aber ich bin nicht der meinung, dass sie was mit ihm hatte...oder wie meinst du das O.O''

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron