Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Do 5. Jan 2006, 13:10 - Beitrag #81

Hitomi sieht Ein wie ihren bruder an, da Ihr Vater Ein damals aufgenommen hat ^^

sie hatten nichts miteinander

sie sind halt wie bruder und schwester.

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 5. Jan 2006, 15:00 - Beitrag #82

'K dann halt Bruder/Schwester aber auf jedenfall STORY(auch wenn ich sie nicht gerafft hab^^).

Und es geht nicht um Meinungsäußerung, sondern um ein permanentes Aufdrängen dieser. Sorry - aber so seh ich das.

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Do 5. Jan 2006, 22:02 - Beitrag #83

Zitat von Typhoon02921:Hallo ich bin neu hier und wollte jetzt ma was schreiben (oh gott welch doofer Anfang *an den kopf fasst*


Kenn schlimmere Anfänge, aber hi erstmal ^^

Zitat von Typhoon0291:als ich mir die Bilder der Auswahlbildschrime angeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass Helena, Gen Fu und Leon irgendwie garnicht aufgelistet sind.

Mich wundert es, da Helena ja so viel story haben soll in Teil 4, aber garnicht wählbar ist im storymode.....

vielleicht habe ich mich auch nur verguckt und ich kann erleichtert einschlafen.


Seh ich das richtig, oder spielt hier jemand auch noch gern mit Helena? Also spielbar ist sie, doch du musst sie freispielen und bei Helena musst du dazu mit allen 16 am Anfang verfügbaren Personen den Storymode durchspielen (Das sind die ersten beiden Reihen, horizontal gesehen)

Und wie man sieht, hat Hitomi doch ne Story mit sich und nichts gegen dich Kati, das was er sagte mit der Aufdrängung seh ich genau so ^^:rolleyes:

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 6. Jan 2006, 00:01 - Beitrag #84

Hab da noch was gefunden: Ende von Christy ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 6. Jan 2006, 00:37 - Beitrag #85

Nehmt ihr meine Abneigung gegen Hitomi nicht ein wenig persönlich ^^;;;; Im übrigen, dränge ich keinem meine Meinung auf, sondern bin lediglich darauf eingegangen euch zu erläutern warum ich sie nicht mag. Nichts weiter. Daraus muss man nun wirklich nicht so einen Film machen :rolleyes:

Ich kenn auch noch jemanden der gern (am liebsten) mit Helena-sama kämpft: Meine Schwester ^^ Ich musste ihr schon versprechen das ich sie freispielen werde, und wenn es das Letzte ist was ich tue :D

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Fr 6. Jan 2006, 01:16 - Beitrag #86

Zitat von Kati:Ich kenn auch noch jemanden der gern (am liebsten) mit Helena-sama kämpft: Meine Schwester ^^ Ich musste ihr schon versprechen das ich sie freispielen werde, und wenn es das Letzte ist was ich tue :D


Ich hab ne Freundin die heißt Helena und die mag Helena nicht, wenn ich sie ärgern will sag ich immer "Helena du entwickelst dich zu Helena" das versteht dann keiner und ich muss immer lachen und sie schmollt dann so...

Achja das Video ist "nett", aber ehrlich gesagt hab ich mir sowas schon gedacht.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 6. Jan 2006, 01:42 - Beitrag #87

Zu dem Video kann ich eigentlich nur sagen: Die Frau ist ja wohl nur geil oder :D Killerin durch und durch.

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Fr 6. Jan 2006, 03:38 - Beitrag #88

hallo hier sind ma die storymodesequenzen von hitomi ^^ habe sie zusammengeschnitten und hochgeladen. ist das nicht lustig hahahaha LOL


achja wenn man helena als bonuschara freispielt kann man sie doch aber nicht im storymode wählen ^^ nur nebenbei mein liebling ist Kasumi LOL

aber Helena soll doch so viel story haben deswegen will ich bei ihr nen ordentlichen storymode....
http://rapidshare.de/files/10460098/hitomistory.rar.html

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 6. Jan 2006, 13:24 - Beitrag #89

THX für für den netten Film.

Zitat von Typhoon02921:nur nebenbei mein liebling ist Kasumi LOL

Meiner auch ^^

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Fr 6. Jan 2006, 22:14 - Beitrag #90

uh...das christie ending hat mich leicht geschockt ^^

DoA 4 soll schwerer sein als die vorgänger habe ich gehört.

die in den Vorgängerteilen doch recht leichten combomoves sind bei DoA 4 überraschend schwer geworden und man braucht doppelt soviel geschick sie zu "vollenden" wie bei den moves in DoA 2, 3, Ultimate

das könnte den langzeitspiele sehr frustrieren anfangs....aber wenn man seinen chara gut im griff hat dürfte es kene großen probleme geben.

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Sa 7. Jan 2006, 11:48 - Beitrag #91

Zitat von Typhoon02921:das könnte den langzeitspiele sehr frustrieren anfangs....aber wenn man seinen chara gut im griff hat dürfte es kene großen probleme geben.


Das wird aber online eher positiv ankommen. Das macht random-char matches wieder total interessant ^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 7. Jan 2006, 16:47 - Beitrag #92

Zitat von Typhoon02921:hallo hier sind ma die storymodesequenzen von hitomi ^^ habe sie zusammengeschnitten und hochgeladen. ist das nicht lustig hahahaha LOL


achja wenn man helena als bonuschara freispielt kann man sie doch aber nicht im storymode wählen ^^ nur nebenbei mein liebling ist Kasumi LOL

aber Helena soll doch so viel story haben deswegen will ich bei ihr nen ordentlichen storymode....


Hallo Typhoon,

kann es sein, dass ich keinen Zugriff mehr auf die Dateien habe? Ich finde keinen Download-Link auf der von dir verlinkten Seite - hoffe du hasts verstanden!? :crazy:

@ Janw: Natürlich kann ich die Screenshots anpassen, damit es nicht zu extrem langen Aufbauzeiten der Seite kommt.

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Sa 7. Jan 2006, 18:54 - Beitrag #93

ich weiß nicht ob ich verstanden habe ^_-"

also du musst auf den text klicken, dann auf "free" und musst da warten bis die zeit abgelaugfen ist, dann musste da 3 Buchstaben oder Zahlen eingeben und der download beginnt von alleine ^^

jo ^^

@Topic

DoA 4 ist cool LOL
habe jetzt auch nen kampfvideo gesehen mit diesem Halo chara ^^
lusig

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Sa 7. Jan 2006, 21:31 - Beitrag #94

@Typhoon02921 ... Das Video war wirklich ungewohnt, doch ich hab es mir schon gedacht, dass sowas dabei rauskommt, man gucke sich mal das Cover der Spielhülle an ^^...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 7. Jan 2006, 21:33 - Beitrag #95

Und wenn dieser Spam hier nicht bald aufhört wird dieser Thread noch in Smalltalk verschoben :rolleyes:

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
So 8. Jan 2006, 04:13 - Beitrag #96

Tja Kati, es gibt Dinge, über die streiten sich Philosophen, diskutieren die Politiker aber es gibt auch solche, über die kann man sich nicht genug unterhalten, oder was ich in solchen Fällen immer sage:*Die Augen zu zwei waagerechten Spalten kneift* "kommt vor." :rolleyes:

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 8. Jan 2006, 11:07 - Beitrag #97

Zitat von Typhoon02921:ich weiß nicht ob ich verstanden habe ^_-"

also du musst auf den text klicken, dann auf "free" und musst da warten bis die zeit abgelaugfen ist, dann musste da 3 Buchstaben oder Zahlen eingeben und der download beginnt von alleine ^^


LOL - Danke - etwas blöderes habe ich wohl noch nie gesehen! *wegschmeiß*

Wie kommt Itagaki eigentlich dazu?? Wisst ihr - dass man ihm die Produktion sexistischer Spiele vorwürft ist die eine Sache, aber er würde ja auch tatsächlich aus einer Dokumentation über Schmalzfliegen noch einen Erotikstreifen daraus machen! Mal ehrlich...*tz...*

Wollt nur noch mal allgemein fragen, ob Alpha nun im Versusgame spielbar ist oder nicht, danke ]

Bild


[color=DeepSkyBlue]Naja - und wo wa mal bei deinem Liebling stehen geblieben sind, hat Itagaki sich mal eben von Ninja Gaiden beeinflussen lassen und Christie - Ihrer Endsequenz gleich - ein nettes "Kampfoutfit" spendiert...


Bild

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
So 8. Jan 2006, 13:29 - Beitrag #98

joa DoA 4 scheint zumindest was sequenzen angeht sehr sexistisch zu sein...als ich gestern Lei-Fangs ende gesehen habe war ich wieder nur geschockt.....

wenn ihr wllt kann ich das auch nochmal aus diesem trailer rausschneiden und hochladen für euch ^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 8. Jan 2006, 13:50 - Beitrag #99

Zitat von Typhoon02921:joa DoA 4 scheint zumindest was sequenzen angeht sehr sexistisch zu sein...als ich gestern Lei-Fangs ende gesehen habe war ich wieder nur geschockt.....

wenn ihr wllt kann ich das auch nochmal aus diesem trailer rausschneiden und hochladen für euch ^^


]Joa - das wäre klasse! Vor allen Dingen interessiert mich auch Ayane...:boah:

Aber nochmal zurück zur Charakterauswahl - ist Alpha spielbar? Ich habe noch nicht den "aktuellen" VERSUS-SCREEN" gesehen, deshalb kann ich nicht abschätzen, ob sie nun spielbar ist oder nicht, weil sie in anderen "aktuellen" Movies im SPARRING, STORY, TIME ATTACK, SURVIVAL etc. nicht auftaucht und daraus schließe, dass sie "wenn überhaupt" im VERSUSMODE spielbar ist...

Mache doch bitte mal einen kleinen VIDEO-Zusammenschnitt im VERSUSMODE und zeige uns mal die Kostüme!;)
[/color]

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
So 8. Jan 2006, 13:57 - Beitrag #100

@Koshiro

Danke für die netten Pics



@Typhoon02921

Lad doch bitte das Lei Fang Ende hoch, würd mich doch echt mal interessieren, was bei ihr passiert.


Und es interessiert mich auch, ob man Alpha überhaupt spielen kann, aber wenn es wahr ist, dass man Helena nur im Versus spielen kann, find ich es total blöd

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron