Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 24. Jan 2006, 12:05 - Beitrag #201

ES IST DA!!!!!!!!

Aber beeilt euch ist schon fast überall ausverkauft!

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Di 24. Jan 2006, 14:34 - Beitrag #202

am 22. februar wirds bestimmt wieder da sein

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 24. Jan 2006, 16:12 - Beitrag #203

Zitat von Typhoon02921:am 22. februar wirds bestimmt wieder da sein


hm, [color=DeepSkyBlue]wieso denn gerade an diesem Tag?

[size=100]Bis nachher dann Kati! ]
[/color]

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 24. Jan 2006, 20:27 - Beitrag #204

Jeah! [color=Magenta]Kati und ich haben uns zusammen unsere DoA 4 Games abgeholt! Und es ist die Hülle, die ich wollte! Mit den ganzen Figuren drauf! Juhu!!!:party3:[/color]

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 24. Jan 2006, 22:37 - Beitrag #205

Tjahaaaaaa. Wie Koshiro schon sagte haben wir es uns ja heute ganz feierlich zusammen gekauft ^^
Unsereins ist dann wie eine besenkte Sau nach Hause gerast, sich aus den Klamotten geschmissen, rein in Bequeme und sich und dann vor die Xbox gesetzt ^^

Tja und was soll man sagen? Es ist genial. Grafisch wie auch spielerisch. Die Charas wurden allesamt aufgemotzt.
Da komm ich dann aber auch zum einzigen Kritikpunkt in diesem Spiel: Die Combos müsen jetzt noch schneller ausgeführt werden+der Gegner ist natürlich auch noch schneller.
DoA konnte man ja nun bis jetzt immer auch Anfängern empfehlen, weil es so ziemlich das ganze Spektrum an Können abgedeckt hat. Von blutigem Anfänger zum Meister.
Dieses Spiel aber, würde ich keinem Anfänger empfehlen. Schon garnicht jemandem der schnell gefrustet ist ;) Schon allein, das es den Schwierigkeitsgrad "einfach" garnicht erst gibt, macht das deutlich.
Für die aber, die DoA lieben und es können (und ich wage es mal ganz arrogant mich -und Koshi- zu den Starken zu zählen) ist es eine willkommene Abwechslung und ein ordentlicher Ehrgeizschub.

Was das Kontersystem anbelangt, konnte ich bis jetzt noch nicht wirklich neues feststellen, außer das es bei weitem nicht mehr die Energie abzieht wie in den vorigen Teilen.

So, und nun kommen wir mal zum Endgegner :rolleyes: Wenn man bis jetzt Tengu als schwer angesehen hat, weiß ich nicht was derjenige zu Alpha-152 sagen wird. Sie ist unglaublich schnell, teleportiert sich ständig durch die Gegend und hat kein Problem damit mit einer einzigen Konterattacke/Wurf/Combo maleben die Hälfte der Energie abzuziehen. Sie ist die erste, die meiner Meinung nach in einem Beat´em Up den Titel "Endgegner" überhaupt verdient hat (obwohl man ja -Gott sei Dank- nicht mit allen gegen sie kämpfen muss) Und da kommt Lani jetzt doch ganz schön ins Schwitzen. Wie sollen wir z.B. mit Brad Wong Alpha schaffen?? Das müssen wir aber um Helena zu bekommen. Von den anderen Figuren mit denen wir sonst nicht kämpfen mal ganz abgesehen. Und man muss ja mit allen.

Zu den neuen Charakteren: Die halten was sie versprochen haben. Besonders La Mariposa ist einfach nur geil :D

Was die Outfits anbelangt, so bin ich noch nicht so weit ^^

Aber was unsereins natürlich ganz besonders freut: Christie ist wieder da! Und sie ist schneller, besser, cooler und schöner als je zuvor :D ........ und hat nur 4 Outfits *grummel*

Btw.: Team Ninja hat allein für den Wassereffekt einen Preis verdient.

Ich kann zwar nur ein vorläufiges Fazit ziehen aber: Das Spiel ist mehr als wir hätten erwarten dürfen. Einfach Top und ein Pflichtkauf :pro:

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Mi 25. Jan 2006, 02:01 - Beitrag #206

Sou ihr Lieben, wie wäre es, wenn Ihr jetzt Eure wirklichen, echten und wahren Erfahrungen mit dem nun wirklich, echt und wahr existierenden Spiel...in einem neuen thread schreibt? Nur so ein Gedanke von mir, dieses hier für die Zeit des Wartens und dann ein neuer für das danach...
Natürlich dürft Ihr mich auch steinigen, wenn Euch der Vorschlag nicht gefällt...^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 25. Jan 2006, 17:47 - Beitrag #207

janw: brav ;)

So Leute, wer Helena noch nicht hat:

ACHTUNG SPOILER
















Es ist amtlich: Cristie ist die Mörderin von Helenas Mutter.

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Mi 25. Jan 2006, 21:54 - Beitrag #208

@Kati:

Danke aber wie ich es dir ja mal im ICQ geschrieben hab, das ist eigentlich sehr offensichtlich gewesen. Trotzdem danke. Und... JA, DEFINITIV. Es IST einfach geil ^^ Auch die neuen Personen haben gehalten, was sie versprechen sollten. Und zur Grafik... BOAH ... Allein die fallenden Kirschblütenblätter... echt heavy. Aber du hast recht Kati, die Kombos erwarten jetzt schnelleres Geschick aber es hat auch seinen Vorteil, denn ein Spiel soll ja grundsätzlich auch schlauchen und das tut es auch ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 25. Jan 2006, 22:36 - Beitrag #209

Und wie ich schon im ICQ sagte waren Koshiro und ich (und Lani) schon länger dabei diesen Verdacht zu hegen ;)

Lani und ich haben heute einiges an Outfits frei gespielt ^^ Und wir mussten sehr verblüfft feststellen das Kokoro ihren Kimono nicht bekommt Oo Hat da jemand eine Erklärung für?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 26. Jan 2006, 12:33 - Beitrag #210

Mein großer Kritikpunkt an DoA 4 sind die unverschämten Anzüge...

Kasumi hat gerade mal ein neues Kostüm, Tina kann nicht mal das auf der Hülle tragen, Leifang hat 3 mal das selbe in einer anderen Farbe und auch Kokoros und Hitomis Anzüge sind eine Beleidigung gegenüber der Zocker...

Da bleibt bloß zu hoffen, dass man wirklich Arenen und Kostüme downloaden darf...

achso, nur so "by the way" - Nicole hat 7 mal das gleiche Outfit, nur in verschiedenen Farben...tz!

[color=Magenta]@ Kati:

Mir wurde gerade so warm ums Herz...ich habe gerade das letzte Outfit von Helena freigespielt und das ist das mit Abstand schönste Outfit der ganzen Dead or Alive Serie wie ich finde!

Da habt ihr euch im Gegensatz zu so manchen anderen Outfits ne Menge Mühe gegeben! Top Itagaki dafür...

[/color]

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Do 26. Jan 2006, 18:18 - Beitrag #211

Naja,ich geb euch in den Punkten recht,dass die Kostüme,mal wieder,nicht sonderlich gut gemacht wurden,bzw. einfach die ganze Sache mit den Kostümen schlecht ist.Aber war was anderes zu erwarten?X_x

Zum Thema Charas und aufgemotzt:Naja,Tina...

Alpha find ich kuhl.Nervig,aber kuhl xD Das sie allerdings im Time-Attack Mode als Endgegner kommt,ist,finde ich,der letzte Scheiß.Ôo~

Was ich mich auch frage,wieso dieses Spartan-Vieh da ist,genauso wie Tengu.Da hätten sie echt lieber Alpha spielbar machen sollen,oder noch jemand sinnvollen da reinpacken.

Ansonsten liebe ich weiterhin die Gegner,die nix können-sprich: Die Gegner die nur kontern.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 26. Jan 2006, 18:38 - Beitrag #212

Stimmt, Tina hat sich enorm verschlechtert :( Dabei war sie immer eine meiner Lieblinge :( Aber ich hab ja Christie wieder :D

Alpha find ich zwar auch kuhl aber zu übermäßig schwer :(

Was das Kontern anbelangt, so finde ich sind die Gegner in diesem Teil fast noch schlimmer geworden.

Und richtig schade und enttäuschend finde ich das mit Kokoros Kimono. Ich find auch keine wirkliche Erklärung warum sie den nicht als Outfit hat?

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Do 26. Jan 2006, 19:11 - Beitrag #213

Beschwer dich nicht.Du spielst ja nichtmal mit ihr.;P
Schlimmer als die Tatsache,dass sie den Kimono nicht hat,finde ich,dass sie 3 fast gleich aussehende Schuluniformen hat.So ein Mist!óo

Btw:Hitomi in ihrem 8.Outfit mit blonden Haaren wirkt eindeutig nicht wie in einem Dirndel,sondern eher wie Alice im Wunderland. Die Schuhe sind die gleichen,die Haare sowieso,Alice trägt ebenfalls einen Haarreif und das Kleid stimmt farblich überein und auch sonst größtenteils.

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Fr 27. Jan 2006, 15:12 - Beitrag #214

spoiler:

OH MEIN GOTT WIE COOL....ayane ist also NICHT die Mörderin von Helenas Mutter....boah bin ich erleichtert....

aber wieso antwortet ayane auf helenas frage so 2 deutig....das find ich komisch

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 27. Jan 2006, 21:48 - Beitrag #215

Typhoon: Ich hab nicht umsonst, für Leute die sich die Story selbst erarbeiten wollen, eine Spoilerwarnung gegeben :|
Und warum sie das so zweideutig sgt? Weil es typisch für Ayane ist und sie sie provozieren wollte.

Lani und mir ist eben beim zocken was ziemlich cooles aufgefallen: In der "Wrestler-Ring Arena" halten die Fans ja schilder hoch ne? Das witzige ist aber, dass sie das mit den Namen der beiden Kämpfer tun die gerade im Ring stehen. Tolles Detail :pro:

Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass man diesen Kimono frei spielen kann. So eine Unlogik trau ich nichtmal Itagaki zu :D

Achja ^^ Ihr dürft dann mal versuchen meinen ersten Rekord zu schlagen :D Im Time Attack Modus auf Standard-Einstellungen (!!!) 4.51Min mit Ayane ;)

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Sa 28. Jan 2006, 21:50 - Beitrag #216

@Kati: Klar kien Problem, werd ich gern mal versuchen ^^... Aber ich weiß nicht, was mich vorhin geritten hat, jedenfalls war ich so gut, dass ich Alpha mit Kasumi in den Standarteinstellungen im Perfect im Storymode besiegt habe... naja, dafü kratz ich mit manch anderen schon 3 bis 4 male ab.

Ich weiß ja nicht, wie schnell man einen Time Attack Mode unter den normalen Voraussetzungen im Teamkampf schafft. Ich weiß nur, dass ich es mit Helena und Kasumi in 03'04"07 geschafft.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 28. Jan 2006, 23:33 - Beitrag #217

Zitat von Kati:
Ich bin übrigens der festen Überzeugung, dass man diesen Kimono frei spielen kann. So eine Unlogik trau ich nichtmal Itagaki zu :D


Naja, diese geheimen Erfolge sind es nicht...anscheinend handelt es sich um die Survivalsiege und TimeAttacksiege im Single und Team...

[quote]
Achja ^^ Ihr dürft dann mal versuchen meinen ersten Rekord zu schlagen :D Im Time Attack Modus auf Standard-Einstellungen (!!!) 4.51Min mit Ayane ]

Habe deinen Rekord geknackt! Mit Leon 4.35 min. !!:cool:

Was mich ärgert - ich bin 0,05 min. am Goldpokal vorbei!:o

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 28. Jan 2006, 23:58 - Beitrag #218

Koshi: Ich hab deine Telefonnumer nicht, ich kann dich garnicht anrufen :( Aber dein Rekord... mein Respekt ^^ Und das mit Leon :boah:
Naja, aber ich trainier auch weiter ;)

Was den Kimono anbelangt: Frau hätte ja wenigstens hoffen dürfen ^^
Aber da versteh ich Itagaki wirklich nicht. Vorallendingen weil man den ja auchnoch in Blau zu sehen bekommt.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 31. Jan 2006, 10:17 - Beitrag #219

Zitat von Kati:Koshi: Ich hab deine Telefonnumer nicht, ich kann dich garnicht anrufen :(


Schade, naja macht nichts, dann meld ich mich heut einfach!]


Aber dein Rekord... mein Respekt ^^ Und das mit Leon :boah:
Naja, aber ich trainier auch weiter ;)


[color=DeepSkyBlue]Danke - trainiere schön...:cool::P


Was den Kimono anbelangt: Frau hätte ja wenigstens hoffen dürfen ^^

Nee! Das darst du nicht!


Ich spiele online!!! Der Hammer - es macht mega Spaß!!!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 31. Jan 2006, 18:44 - Beitrag #220

Hehe, solltest du (ihr) eure Rekorde nicht wieder verbessert haben: Mein neuster liegt bei 04.11Min mit Ayane. Und ich darf bemerken das ich einmal gegen Alpha verloren hab ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron