Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Apr 2006, 14:44 - Beitrag #121

Achso meinst du das. Ich denke mal, dass das Game voll der Burner wird.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Di 11. Apr 2006, 13:16 - Beitrag #122

soviel ich gehört hab is es in amerika schon raus.

duke
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2006
Do 13. Apr 2006, 16:15 - Beitrag #123

Kann mir villeicht wer weiterhelfen? Ich hab jetzt Sakahagi und sein komisches Monster im Yoyogi Park besiegt. Wo muss ich danach hingehen? Wäre dankbar für jede Hilfe ^^

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 18. Apr 2006, 12:59 - Beitrag #124

@Duke:

Du musst deiner Lehrerin den Homorogi Stein geben den du von Sakahagi gewonnen hast. Sie ist auch im Yoyogi Park.

duke
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2006
Di 18. Apr 2006, 22:08 - Beitrag #125

danke, hat ich aber jetz doch schon rausgefunden aber ich hab noch ne frage:
kann es sein, das bestimmte dämonen bestimmte attacken auf keinen fall lernen können? ich wollte mir den bleichen Reiter Fusionieren, aus einem Pazuzu und irgendeiner furie, aber ich habs über 20 mal versucht und kein mal konnte er die gewünschte attacke ( mediarama). Liegt das vielleicht dadran, dass er ein Scheusal ist und Heilungszauber lernt, oder hatte ich einfach nur Pech?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mi 19. Apr 2006, 12:27 - Beitrag #126

Es gibt tatsächlich Attacken die nicht erlernt werden können.(Bei mir ist es zumindestens so). Bei Mediarama allerdings finde ich da komisch, denn mein Roter Reiter hatte auch Mediarahan erlernt.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Mi 19. Apr 2006, 13:02 - Beitrag #127

Drachenauge ist zum Beispiel eine von diesen nicht erlernbaren Attacken, genauso wie die replikation von dem letzten der vier onis

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 24. Apr 2006, 13:41 - Beitrag #128

Ja, dass sind aber Attacken die keiner deiner Kreturen haben kann.
Das hat ja nichts mit der Fusion zu tun.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Di 2. Mai 2006, 12:56 - Beitrag #129

passiert eigentlich was besonderes wenn man alle magatamas meistert?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 2. Mai 2006, 13:14 - Beitrag #130

Ich habe dafür nichts besonderes bekommen. Wenn du alle Magatamas bekommst, bekommst du den Magatama Masakados, aber wenn man alle meistert passiert nichts.

Lady Parvati
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2006
Mo 17. Jul 2006, 22:16 - Beitrag #131

Nur so eine Frage.Ich bin jetzt im Amala-Labyrinth und wie komme ich ins 3te Kalpa.Ich weiss nicht mehr weiter.Wie bekomme ich die drei Kandelaber?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 20. Jul 2006, 08:01 - Beitrag #132

Zitat von Evilswine:Echt? danke für die info. kann man das evtl. auchim kampf irgendwie machen? wenn nicht dann wäre das doch schon ein guter vorschlag für ein eventuelles Lucifer's call 2. ist dieses digital devil saga eigentlich schon erhältlich?


DIGITAL DEVIL SAGE erscheint morgen - sprich am 21. Juli 2006!!!

unbedingt kaufen, damit auch die nächsten Teile noch kommen!!]http://www.gothicrevue.com/Digital%20Devil%27s%20Saga.jpg[/img]

Bild

Bild

Bild


Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 25. Jul 2006, 00:14 - Beitrag #133

@Koshiro:

Ich habe mir Digital Devil Saga jetzt bestellt, in zwei Tagen habe ich es dann und dann wird losgezockt bis zum umkippen. Hast du das Game auch schon?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 26. Jul 2006, 23:26 - Beitrag #134

Zitat von Cloud:@Koshiro:

Ich habe mir Digital Devil Saga jetzt bestellt, in zwei Tagen habe ich es dann und dann wird losgezockt bis zum umkippen. Hast du das Game auch schon?


Ja, ich habe das Spiel schon und es ist sagen wir mal solide. Es ist halt ganz anders als Lucifers Call, da man ein festes TEAM hat und sich keine Feinde rekrutieren kann.

Die Comboeffekte werden im weiteren Spielverlauf immer gigantischer und sehen sehr gut aus. Technisch betrachtet ist es um einiges weiter als Lucifers Call, jedoch Contra ist, dass das Spiel auf Englisch ist und zum anderen muss man sich eben damit abfinden, dass dieses Spiel kein Aufzuchtrollenspiel ist.

Von der Story her ist es gut gelungen und reißt einen mit - wie es später noch wird, stellt sich bald heraus!

FAZIT:

7/10

1 - ein Punkt fehlt, weil von Lucifers Call verwöhnt (Aufzucht)
1 - ein weiterer Minuspunkt für die Spieldauer (ca. 30 h)
1 - und zu guter letzt, für die fehlende Übersetzung, was den Kauf für einige Spieler unmöglich macht und dies eine Gefährdung für die Erscheinung des zweiten Teils in Deutschland bedeuten könnte, wegen zu geringer Absatzzahlen...

7 Punkte weil -

gutes Gameplay
schöne Grafik
nette (menschliche) Chara (gutes Design)
interessante Story
aufwändiges Entwicklungssystem + viel Freiheit
viele alte, bekannte Monster
und der siebte Punkt ist ein FAN-BONUS-PUNKT BildBild


FRAGE zu LUCIFERS CALL!!!

Welche Ursache kann es haben, dass sich mein MICHAEL + SERAPH oder HIMMEL + OPFER TYRANN nicht zu METATRON entwickeln??

Muss ich diesen erst besiegt haben?? THX


Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 27. Jul 2006, 15:37 - Beitrag #135

@Koshiro:

Mir gefällt das Spiel eigentlich sehr gut. Die Grafik ist halt toll und die Story auch. Ich habe gerade Harvey von den Vanguards gefressen und ich war im Tempel, jetzt werde ich die Maribel auf meine Seite ziehen. Wie verschwinden eigentlich diese farbigen Wände??? Gibt es sonst noch irgendwas das ich wissen sollte über dieses Game???

Zu Lucifers Call: Natürlich muss Metatron erst besiegt werden, bevor er fusioniert werden kann.

Agilo
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2006
Fr 11. Aug 2006, 18:25 - Beitrag #136

lucifer's call und "Die Schicksalsschwestern"

Wie kann man diese Schwestern im Obelisk töten???

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 12. Aug 2006, 23:05 - Beitrag #137

Ganz einfach, du musst sie einzeln in der richtigen Reihenfolge besiegen. Danach treten sie zu dritt gegen dich an. Nach dem Kampf gegen alle drei, hast du es dann geschafft.

Das Rätsel löst du folgendermaßen:
Um gegen Clotho zu kämpfen, musst du dich erst auf den Stein mit dem einzelnen "Punkt" stellen, dann auf den, der keinen hat und dann auf den mit den dreien. Der Kampf gegen Clotho beginnt.
Danach darfst du auf keinen Fall das Rätsel verlassen, ansonsten fängst du von vorne an.
Du musst nun die die Steine wie folgt betreten:
Kein Punkt, ein Punkt, kein Punkt, ein Punkt und dann zwei Punkte. Jetzt kämpfst du gegen Lachesis.
Jetzt wieder das Rätsel nicht verlassen, sondern die Steine in der Reihenfolge betreten:
Ein Punkt, dann zwei Punkte und zum Schluss wieder auf den Einzelnen. Jetzt folgt der Kampf gegen Atropos.
Erst, nachdem du sie in dieser Reihenfolge besiegt hast, kannst du dich heilen gehen und speichern.
Dann folgt der letzte Kampf gegen alle drei zusammen.
Die Kämpfe an sich, dürften kein Problem sein, ansonsten musst du noch viiiiiel trainieren ;)

Und: es gibt ein großes Thema hier zu Shin megami Tensei Lucifers Call. Bitte keine extra Threads :)

Edit: Hab die beiden Themen mal Kraft meines Amtes zusammen geschoben.

Black_Galerian
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 31.10.2006
Di 31. Okt 2006, 13:35 - Beitrag #138

Help me please

Ähm joa, habe seit zwei tagen das spiel und komme mit der umgebung voll nicht klar, aber amsonsten läufts super

also ich habe jetzt den 3. schausal besiegt (oder auch 2. wo man ewigkeit bekommt) und bin Isamu Nitta schon begegnet im Kerker und weiß jetzt nicht wohin ich muss :confused:
bitte bitte helfen ;)

Edit von Kati: Ich hab deinen Post mal zum richtigen Thread dazu gefügt. Bitte keine extra Threads erstellen. Alles zu Shin megami Tensei: Lucifer´s Call kommt hier in diesen Thread.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mi 1. Nov 2006, 23:20 - Beitrag #139

Jetzt solltest du meines Erachtens nach den Turm besteigen und zu Gozu Tennoh gehn, dem Anfürher der Mantra!!!

Tatalia
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2006
Sa 18. Nov 2006, 19:59 - Beitrag #140

Brauche dringend Hilfe!

Nachdem ich das gesamte Internet auf den Kopf gestellt habe, um eine Lösungshilfe für den zweiten Bossfight in Lucifers Call zu finden, habe ich diese Seite entdeckt und festgestellt, dass ich einfach zu blöd sein muss. Außer mir scheint hier niemand mit dem Matador Probleme zu haben... Bin auf Level 25! Reicht nicht, der macht mich platt. Kann mir irgendjemand verraten, wie ich diesem Kerl beikommen muß. Habe in meiner Gruppe auch starke Dämonen. Level 17 - 24!!!
Würde mich freuen, wenn mir jemand hilft!!

Gruss Tatalia

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste