Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 28. Mär 2006, 15:10 - Beitrag #101

Also bei mir bleibt das Spiel auch im zweiten Kalpa hängen. Komischerweise bleibt mein Spiel neuerdings auch im Turm von Kagutsuchi 3 hängen, im Kampf gegen Aciel.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Mi 29. Mär 2006, 12:53 - Beitrag #102

Anscheinend ein Problem des Spiels

@Cloud: Genau da hat es sich bei mir auch schon aufgehängt. Gibt es von dem Game evtl. auch eine ältere Version die noch fehlerbehaftet ist?

@Tabitha-Lee: Danke!

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Mi 29. Mär 2006, 12:55 - Beitrag #103

Terminal-Bug

Ich hab auf www.cheats.de gesehen, dass wenn man in den Terminalraum geht, die CD-Lade öffnet und eine andere CD einlegt und man daraufhin den terminalraum verlässt, dass sich ein debug-menü öffnen soll, aber das geht bei mir nicht. Hat schon jemand anderes erfahrung mit dieser theorie gemacht?

LordYggdrasill
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2006
Mi 29. Mär 2006, 13:02 - Beitrag #104

HÄ????

Was genau ist ein Debugmenü??????

Und wie komm ich an den Pyro-Jack-Minigame-Magatama ran?????????????


Definitiv......:angry3:

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Mi 29. Mär 2006, 13:10 - Beitrag #105

Gute Frage

Leider hab ich auch keine ahnung wie dieses menü aussehen soll, aber wenn ich den raum verlasse mit einer anderen eingelegten cd passiert rein gar nichts, nur ein schwarzer bildschirm. Wenn ich dann wieder LC einlege geht das spiel normal weiter!

Cao.Pi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 31.03.2006
Fr 31. Mär 2006, 15:58 - Beitrag #106

Hello Leutz^^

hab selber mal ne frage...will mir endlich Beelzebub fusionieren, doch es klappt nie.
Hab schon LV 88 ... bin wiedergeboren und habe meine Monster für eine Fusio zusammen...will Raubvogel LV 75 mit Gottheit Mithra 85 fusio und bekomme aber nur den pommligen Tyrann Surt!

Meine Theorie, das es net workt liegt daran, das ich mir den Raubvogel mit LV 71 erschaffen habe statt 63. Liegt es daran?

thx für eine antwort

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Sa 1. Apr 2006, 15:26 - Beitrag #107

Are you talkin to me?

@janw: weil tabitha-lee schon die erfahrung gemacht hat, dass manche e-mail-accounts nicht den anhang mitschicken können, weil die datei zu groß, ABER mit gmx ist es möglich (nur eine möglichkeit) natürlich ist das mit anderen auch möglich, aber gmx ist einfach bekannter also spar dir deine lächerlichen kommentare, DANKE!

@Cloud: beim ersten zyklus natürlich im turm von kagutsuchi und beim zweiten zyklus im shibuya-krankenhaus!

@Cao.Pi: mit welchem level du gurr erstellt hast, ist völlig egal. aber wie man beelzebub macht, ein kleiner tipp: dieses Forum umfasst inzwischen sechs seiten, irgendwo wurde es sicher schon erwähnt, sonst stehts sicher im forum LC: Besondere fusionen.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 3. Apr 2006, 13:34 - Beitrag #108

@Cao.Pi: Neben Raubvogel Gurr musst du noch einen Hochleveligen Dämonen nehmen. Ich glaube ich habe Gottheit Vishnu und Gurr genommen, bin mir aber nicht sicher.

@Evilswine: Ich habe am Freitag den zweiten Zyklus perfekt beendet. Das heißt ich habe alle Kalpas durch, alle Magatamas verzehrt und gemeistert und zum Schluss habe ich Lucifer mit Leichtigkeit besiegt. Ich habe mein Kompendium leider nur zu 90% voll.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Di 4. Apr 2006, 14:23 - Beitrag #109

Gratulation!

ich muss dir meine bewunderung aussprechen!
Wird das aber inzwischen nicht langweilig?
Hast du das Spiel auf normal oder auf profi so perfekt beendet?
Wie war deine Teamzusammenstellung gegen Luci, bzw. mit welcher taktik bist du vorgegangen?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 4. Apr 2006, 15:53 - Beitrag #110

@ Cao.Pi:

Vishnu fusioniert man übrigens mit Dame Skadi und Seraph Raphael.

@ Evilswine:

Ich habe auf Normal durchgespielt. Meinen dritten Zyklus spiele ich gerade auf Profi durch.
Also mein Team bestand aus dem Helden, Vishnu, Shiva und Mot. Nachdem Vishnu während des Kampfes starb wechselte ich Raphael für ihn ein.
Grundvoraussetzung ist, das mindestens einer deiner Dämonen Gebet hat, denn dieser Zauber wird sehr oft benötigt. Im Gegensatz zu Mediarahan heilt Gebet auch Sonderzustände, wie Bann. Ich habe ihn auch bis zum Anschlag entkräftigt, denn ich hatte wohl Glück, dass er seinen Dekunda Zauber nicht benutzt hat, er hatte nur stetig Dekaja auf mich gezaubert, obwohl ich nur einmal Sukukaja gezaubert habe. Man sollte schon jede Runde mit Freikugel attackieren und wenn du es so macht sollte es schon funktionieren.
Wie gesagt, er ist leichter als man denkt.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Mi 5. Apr 2006, 12:54 - Beitrag #111

Aha

Danke für die Info!

Weißt du ob luci irgendwelche elemente oder zauber negiert? denn normalerweise setze ich die magma-achse ein, weil mir persönlich freikugel zu riskant ist.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 6. Apr 2006, 11:41 - Beitrag #112

@ LordYggdrasill:

Das Minigame kannst du spielen, wenn du mit dem kleinen Jungen bei den Schlammmenschen redest. Er fordert dich auf, dieses Spiel zu spielen...

Ich habe das übrigens mit meinen Cousin gleichzeitig gespielt - also an 2 Fernsehgeräten und das hat ne Menge geholfen - soll heißen, dass es nicht ganz so einfach ist...

@ all:

Kann man nun irgendwie die neuen Klamotten des Hauptcharas freispielen oder nicht?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Apr 2006, 13:06 - Beitrag #113

@ Evilswine:

Tut mir leid, aber ich habe leider keine Element Zauber auf Luci gezaubert.
Warum ist Freikugel riskant??? Freikugel ist die wirkungsvollste Waffe gegen Luci!!!

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 6. Apr 2006, 13:07 - Beitrag #114

@koshiro: also ich hab das gerücht schon vernommen, aber keiner kann definitiv sagen wie man die neuen klamotten erhält, auch ist kein bildmaterial zu finden, wie das dann aussieht, es gibt einfach keine beweise! deshalb habe ich mich damit abgefunden, dass das wohl nur ein gerücht ist, genauso wie man anscheinend das ganze spiel in der ego-perspektive spielen kann.

@LordYggdrasil: den jungen findest du übrigens in asakusa.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Apr 2006, 13:28 - Beitrag #115

@ Evilswine: Das mit der Ego Perspektive stimmt in der Tat. Ab dem zweiten Zyklus kannst du durch das Drücken der Select Taste in der Ego Perspektive zocken.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 6. Apr 2006, 13:35 - Beitrag #116

Echt? danke für die info. kann man das evtl. auchim kampf irgendwie machen? wenn nicht dann wäre das doch schon ein guter vorschlag für ein eventuelles Lucifer's call 2. ist dieses digital devil saga eigentlich schon erhältlich?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Apr 2006, 13:39 - Beitrag #117

Am Kampf ändert die Ego Perspektive leider nichts, also ist im Kampf alles so wie immer. Auf der Weltkarte und in kleinen Räumen kannst du die Ego Perspektive auch nicht benutzen. Über den anderen Teil von Shin Megami weiß ich leider nichts, außer das es gute Bilder liefert.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 6. Apr 2006, 14:17 - Beitrag #118

Und anscheinend ist ein endgegner in dem spiel der hauptchara von Lucifer's call

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Apr 2006, 14:22 - Beitrag #119

Tut mir leid, aber was wolltest du mir jetzt damit sagen?

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 6. Apr 2006, 14:27 - Beitrag #120

Dass ein Boss oder Endgegner (bezeichne es wie du willst) bei digital devil saga der hauptcharakter aus lucifer's call ist. is aber nur ein gerücht

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron