Euer Lieblings-Videospiel-Chara

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Forsaken_Angel
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2006
Mo 23. Jan 2006, 17:50 - Beitrag #21

Ich find, Gaara aus Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 is einer der coolsten Charas!!!

Vor allem, da er so richtig schön fiese Attacken draufhat!!!^^

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Mo 23. Jan 2006, 23:28 - Beitrag #22

@ Maurice: Auch wenn dieser Thread unter Konsolen steht, heisst er "Euer Lieblings-Videospiel-Chara" was (meiner unbedeutenden Meinung nach) bedeutet, dass PC Spiele auch in dieses Thema gepostet werden können.

Wenn nicht, bitte ich um Berichtigung...

Weitere Erweiterung: Catalina aus Gta San Andreas; ist zwar eine Zicke, aber ihre Sprüche sind einfach genial :D

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Di 24. Jan 2006, 12:37 - Beitrag #23

Also ich verstehe unter Video-Spiele = Konsolen-Spiele. PC-Spiele sind eine eigene Kategorie. Das Forum ist hier ja auch entsprechend geteilt.

Ich glaube ich mache mache später einfach einen Thread über Lieblingscharas in PC-Spielen auf. :)

süße Zombie
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2005
Fr 27. Jan 2006, 17:34 - Beitrag #24

Also ich verstehe unter Video-Spiele = Konsolen-Spiele.


lol, nein so ist mein thread nicht gemeint...
hier zählt jedes virtuelle wesen..aus irgendwelchen games...
egal ob PC oder konsole...
die trennung wäre auch wenig sinnvoll, schließlich gibts viele konsolengames auch auf PC und umgekehrt...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 27. Jan 2006, 22:01 - Beitrag #25

Hihi, ich hab da ja auch noch andere als Sephiroth :D

Also erstmal die schönste und coolste Auftragskillerin der Videospiel-Geschichte Christie-sama (und meiner Meinung nach sowieso die schönste in DoA ;) )

Bild
Bild

Und natürlich Lisa/La Mariposa :love:
Bild
Bild

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Sa 28. Jan 2006, 00:15 - Beitrag #26

Ja, aber ich finde, dass Kokoro-chan auch geil ist, nicht nur, weil sie Helenas Halbschwester ist ( Obwohl das bei mir allein schon ein Grund wäre)

Bild

Nur... WARUM ZUM TEUFEL... Hat sie ihren Kimono nicht als Kampfoutift ...?? grummelz:o:wand:

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 29. Jan 2006, 23:35 - Beitrag #27

@Zombie: Naja wenn der Thread so gemeint war, dann poste ich einfach nochmal das, was ich in meinem neuen Thread gepostet hatte:

Ich spiele seit längerer Zeit nicht mehr viele PC-Spiele, vor allem keine neuen. Ich kenne daher wohl nur einen Bruchteil an Charas, wie manch einer hier. Es sollte daher nicht verwundern, wenn ich jetzt zwei ältere Namen nenne:

Mein männlicher Lieblingscharas ist Jerec aus Jedi Knight I. Kennen das überhaupt manche noch? ^^*
Der Charakter war an sich einfach gestrickt, aber der Schauspieler, der in den Zwischensequenzen den Oberbösewicht spielte, fand ich immer klasse. Am liebsten hätte ich den in ein paar StarWars-Filmen gesehen. :D

Bei den weiblichen Charas ist mir Sarah Kerrigan aus Star Craft mein Favorit. Ich habs irgendwie mit den Bösewichtern. ^^*
In den meisten PC-Spielen scheinen mir weibliche Charaktere nicht so von Bedeutung, abgesehen mal von Rollenspielen. Warum aber gerade Kerrigan? Naja StarCraft gehört seit seinem Erscheinen zu meinen Lieblingsspielen, da ist es nur naheliegend, dass einem auch die Charaktere ans Herz wachsen. Und da ich nunmal ein gewisses Faible für die Bösewichter habe... tja deswegen Kerrigan. ^^

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron