Final Fantasy VII

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 22. Mai 2006, 21:00 - Beitrag #101

Vielleicht sollte ich mir einen kleinen Square Enix Altar ins Zimmer stellen, wenn sie meine Gebete schon ohne erhören, was passiert dann erst mit? Vielleicht ein FFVII Film in dem Sephi endlich Cloud abschlachtet?? Muhahahaha

Cloud: Ich denke, ich ^^;;

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 23. Mai 2006, 16:00 - Beitrag #102

Sephiroth wird Cloud niemals abschlachten, hahahahaha ( Ich glaube ich mache mir gerade Feinde).

@Kati: Na dann viel Spass, ich warte erstmal 1 Jahr.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 18. Jun 2006, 11:50 - Beitrag #103

Ich bin gerade dabei, mir das letzte LIMIT von Aeris zu holen. Ich habe das Spiel fast seit 10 Jahren, habe aber immer nicht so richtig Lust gehabt diese Attacke für unsere Süße zu holen, da sie ja so früh ins Gras beißt...

Sei es drum, ich werd mal Bilder bzw. ein Video von der Attacke posten - ich habe die noch nicht mal im Netz finden können, deswegen mach ichs selbst...
:)

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 22. Jun 2006, 15:59 - Beitrag #104

Wie zum Teufel willst du das denn schaffen??? Geht das überhaupt, das man das Limit Level 4 erhält??? Man bekommt doch gar nicht den Limitgegenstand oder???

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 23. Jun 2006, 11:34 - Beitrag #105

Zitat von Cloud:Wie zum Teufel willst du das denn schaffen??? Geht das überhaupt, das man das Limit Level 4 erhält??? Man bekommt doch gar nicht den Limitgegenstand oder???


[color=DeepSkyBlue]Doch, doch... ^.^

Das 4. LIMIT heißt "Große Lehre" und das gibts bei dem schlafenden Mann in der Höhle bei Junon. Naja gut, vielmehr muss man erst das 3. LIMIT von Aeris vollständig haben und dann zu ihm gehen. Wenn die Anzahl der Kämpfe so ist, dass man diese mit 2 gleichen Ziffern am Ende bestritten hat, dann gibt er einem Mythril, dass man nur noch vorm Gold Soucer beim Waffenschmied (also dieser kleine zerstörte Ort) gegen die "Große Lehre" eintauscht.

Wirkung ist wie: Göttertrank + Leben 2 + Megaelixir!!!

PS: Ich habe das dritte LIMIT voll und muss nur noch mit Aeris dort hin - habs echt noch nie gesehen und werde wie gesagt bei Bedarf Bilder oder ein Video hochladen!! Lg Koshi ]

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 26. Jun 2006, 17:12 - Beitrag #106

Das verstehe ich aber nicht, weil Aeris doch weg ist bevor man das Flugzeug bekommt, also wie kommt man zu dem Opa bevor sie stirbt??? Oder irre ich mich???

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 26. Jun 2006, 21:38 - Beitrag #107

Zitat von Cloud:Das verstehe ich aber nicht, weil Aeris doch weg ist bevor man das Flugzeug bekommt, also wie kommt man zu dem Opa bevor sie stirbt??? Oder irre ich mich???


Kann man nicht mit diesem Buggy über die Sandbänke fahren - so gelangt man doch zu ihm bzw. durchquert nochmal das Gebiet der Midgardschlange...:confused:

Wie auch immer, werds bald wissen...

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 25. Jul 2006, 00:18 - Beitrag #108

Ok, ich bitte dich darum, mich dann zu gegebener Zeit ausreichend darüber zu informieren, ich werds auch mal probieren.

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron