Shin megami tensei: Lucifers call - besondere Fusionen

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Sa 3. Dez 2005, 02:51 - Beitrag #21

Also auch eine gute Wahl für den Kampf.
Mein Team besteht zurzeit aus dem Held, Dante, Raphael und Uriel- (mein Lieblings Dämon). Diese reichen mir aber völlig aus.

LordYggdrasill
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2006
Di 28. Mär 2006, 08:06 - Beitrag #22

Problem!

Hey, weiß einer von eich wie man das Minigame mit dem Pyro Jack schafft?
Ich brauch den Magatama dringend, dann hab ich alle.

Was krieg ich eigentlich von Priester in der Kathedrale, wenn ich alle hab?
Und wie soll ich Noah besiegen? Der ist gegen alle meine Angriffe immun oder nimmt dadurch fast keinen Schaden!!!!(Auch bei Megidolaon und Freikugel!!!)

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Mi 29. Mär 2006, 13:59 - Beitrag #23

Magatama Geis

Wenn du alle Magatamas hast, gibt dir der priester ein Schwert. Das stecksts du in den grabstein beim obelisken. da drin ist anscheinend der alte mann und dann kannst du mit dem ersten magatama volltreffer lernen.

Mit noah meinst du wahrscheinlich den gott von isamu.
Achte ienfach auf seine Angriffe:
Benutzt er Eisattacken greifst du mit feuer and und umgekehrt
greift er mit blitz an konterst du mit stärke und umgekehrt
physische attacken werden hier gar nicht gebraucht

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Mi 29. Mär 2006, 14:12 - Beitrag #24

korrektur

Naja, das hab ich ein bisschen vermischt. Also in dem schrein der sich durch das schwert öffnet bekommst du den letzten magatama.. die letzte attacke für den ersten magatama weiß ich selber nicht mehr genau.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 30. Mär 2006, 14:34 - Beitrag #25

@ Evilswine

Die letzte Attacke des ersten Magatamas ist Voltreffer. Du bekommst sie indem du es schafft bis zum Ende des 5 Kalpas zu kommen. Bist du dort angelangt wirst du widergeboren und lernst Volltreffer.

Welche Kämpfer fasst dein Team und welche Level haben sie?

@ LordYggdrasill:

Wie gesagt, wenn er Feuer Zauber benutzt musst du Eis Zauber benutzen.
Benutzt er Eis Zauber musst du Feuer Zauber benutzen. Wenn er Elektro Zauber benutzt, benutze Stärke Zauber und wenn er Stärke Zauber benutzt musst du Elektro Zauber benutzen.

Du solltest in Bosskämpfen auch immer Zauber wie Sukukaja und Nebelhauch spielen, damit dein Gegner dich öfters verfehlt.
Damit du ihm mehr Schaden zufügst spiele Tarukaja und Spöttelei.
Am besten ist aber Entkräftigung um alle Statuswerte des Gegners zu senken.
Diese Zauber solltest du auf jeden Fall benutzen, wenn du gewinnen willst. Im späteren Kampf gegen Baal Avatar solltest du diese Zauber auch unbedingt spielen.

Aus welchen Fightern besteht dein Team und welche Level haben sie?

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 30. Mär 2006, 15:08 - Beitrag #26

Lucifers Call

@Cloud: Beim ersten Zyklus mein Chara 99, Thor 95, Uriel 91, Mada 96
Beim zweiten Zyklus mein Chara 6!

@LordYggdrasil: Aber spar dir entkräftung am anfang, denn das wäre nur zeit- und magieverschwendung. erst wenn sie ose und flauros ruft, zahlt es sich wirklich aus die entkräftung einzusetzen. 4mal genügt, dann ist das limit erreicht. hau die beiden zuerst raus und dann kannst du dich fasst problemlos ihr widmen (ist zumindest meine erfahrung)

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 3. Apr 2006, 14:17 - Beitrag #27

Ich setze schon am Anfang Entkräftigung damit ich den Fluch des Baals vorbeugen kann, denn dann trifft sie seltener und der Hauptcharakter sollte den Magatama Djed anlegen, damit er keine Fliege wird oder man benutzt den Magatama Masakados, dann bist du eh aus dem Schneider.

Mein Team besteht aus Haupcharakter Lv.99; Mot Lv.99; Raphael Lv.96 und Uriel Lv.93. Auf der Bank Metatron Lv99 und Beelzebub Lv99.

LordYggdrasill
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2006
Di 4. Apr 2006, 08:00 - Beitrag #28

@cloud: Baal Avatar hab ich schon gekillt, bevor ich Noah überhaupt gefunden hatte!

Mir kam vor der war leichter zu töten!?
Mein Team setzt sich momentan zusammen aus Hauptcharakter, Dante, Vishnu und Metatron, alle Level 99.


Na dann... STIRB NOAH!!!!!!

@EvilswineDas mit den zwei Hilfsjangos bei Baal is kein Problem....
Ich hab ausser mit Dante bei jedem Chara Gesamtangriff, das erleichtert kämpfe gegen mehrere Feinde enorm! vbmenu_register("postmenu_338623", true);

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Di 4. Apr 2006, 14:32 - Beitrag #29

Hab ich nicht

@LordYggdrasil: Ja mit dem angriff gegen alle ist es verständlich, aber das hat bei mir leider niemand. Woher bekomm ich den überhaupt?

@Cloud: Klar hab ich baal avatar auch als fliege besiegt, aber eben in einem schwächeren zustand, da drängt sich mir eine frage auf: kann man den fliegenzustand mit einem objekt oder mit magie wieder aufheben?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 4. Apr 2006, 16:07 - Beitrag #30

@LordYggdrasil: Das ist ein ganz gutes Team, aber mit der Zeit wird Dante langweilig und deshalb ist er nicht mehr in meinem Team. Noah ist doch nicht schwer zu finden oder läufst du mit geschlossenen Augen durchs Spiel:confused: .

@ Evilswine: Soweit ich es richtig in Erinnerung habe lernt Wu Kong den Gesamtangriff. Man kann den Fluch des Baals nur mit dem Magatama Djed oder Masakados verhindern. Heilen kann man den Zustand während des Kampfes nicht.

LordYggdrasill
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 21.03.2006
Mi 5. Apr 2006, 12:48 - Beitrag #31

@Cloud:
ich hatte die Tür nicht gesehen, weil ich auf den Aufzug-würfel geschaut hab.



Der Kishin Bishamon hat Gesamtangriff, Höllenbiker lernt ihn am schluss, Hauptcharakter lernt ihn Mit dem Magatama GAEA!!!:D

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 6. Apr 2006, 13:11 - Beitrag #32

Hat es eigentlich etwas positives wenn mein dämonenkompendium 100% beträgt oder ist das nur fürs ego?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Apr 2006, 13:35 - Beitrag #33

100% Dämonen Kompendium

Im nächsten Zyklus wird es positiv sein, denn man kann sich dann jeden Dämonen kaufen, naja wird aber teuer.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 6. Apr 2006, 13:40 - Beitrag #34

Ja nur leider brauch ich dazu wahrscheinlich auch das nötige level damit der dämon kontrollierbar wird.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Apr 2006, 13:44 - Beitrag #35

NEIN!!! Ab dem zweiten Zyklus ist dein Level schnuppe.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 6. Apr 2006, 14:07 - Beitrag #36

WOW! soll also heißen dass ich (das nötige kleingeld vorausgesetzt) mir ein team machen kann mit level 99 und mein chara nur level 10? wird das dann nicht langweilig? deshalb wurde wahrscheinlich auch diese kleine hürde eingebaut dass das spiel endet sobald mein chara stirbt, was ich übrigens immer noch als sehr störend empfinde.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Apr 2006, 14:25 - Beitrag #37

Du hasst es erfasst. Mein Hauptchara ist auf Level 21. Bevor mein Chara auf Level 30 steigt möchte ich mir meinen Tyrann Mot kaufen. (Das wird sehr teuer)

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 6. Apr 2006, 14:30 - Beitrag #38

Stimmt es, dass am Profi-Schwierigkeitsgrad auch alle magatamas und objekte und wahrscheinlich dann auch alle dämonen teurer sind? Und dass man auch nach jedem kampf weniger erfahrung und geld erhält als auf normal?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Apr 2006, 15:13 - Beitrag #39

Bei mir kosten die Sachen tatsächlich mehr als sonst.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Di 11. Apr 2006, 13:36 - Beitrag #40

Ich hab gehört dass da ein magatama auch mal über eine Million kostet, aber wie ist das möglich wenn man weniger Geld als vorher kriegt und ich schon vorher nie eine Million beisammen hatte?

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron